Feelinara (Ninfia) - Deutscher Videotrailer (Updated um Artworks)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also sind die echt ?! Wow . Die Pokemon sehen ... gar nicht mal so schlecht aus . Außer diese Echse ! Die fange ich vielleicht wenn die Entwicklung mehr Drache wird . Sonst zeige ich ihnen den Mittelfinger .


    Die Region basiert auf Frankreich . Wer häts gedacht . Also bin ich halb daheim . Wär natürlich witzig wenn die neue Region auch wie eine Teekanne aussieht :thumbsup: .
    Reiten klingt auch ganz witzig . Kein Fahrrad mehr ! Dann gibt's eine Reiterstrecke !?!


    Der neue Dex sieht sowas von wie ein I-Pad aus . Wenn man noch so coole Apps runterladen kann geb ich sogar 20000 Pokeedollar dafür aus ;D .
    Das mit dem Hautfarbe wählen und mit der Haarfarbe macht das Spiel auch persönlicher . Fehlt nur noch das man Rundung und größe wählen kann . Dann ist es DAS PERSÖNLICHSTE .


    P.S. Was kann man gegen Zurrokex haben !? Es ist krass und süß !

  • Vll. lann man auch Galoppa reiten? Ich wollte schon immer mal Galoppa reiten. Und Zebritz und und und ... *_* Aber die Ziege würde mir im Zweifelsfall auch genügen ^^
    Vor allem ist es auch logischer als so ein Fahrrad, das in eine 30 x 30 Tasche reinpasst. :D


    Nur... von Nahe gesehen hat der Junge am großen Bild einen komischen Blick drauf. :hmmmm:
    Dafür sind wir von den bescheuerten Cappies von den Jungs weggekommen und haben nun endlich Gutaussehende genommen, was? =) Hat gedauert - und bei der Rubyausnahme blieb's leider nicht -, aber besser später als nie.
    Das Mädchen ist dieses Mal WIRKLICH stylish geworden, echt fesh. Ich mag sie. ^^

  • Die neue Region "Kalos" (laut pokéjungle)
    [Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/plkc85qe/image.jpg]
    Wie man sieht, sie basiert auf Frankreich. Sie besitzt (wahrscheinlich) eine Wüste (Mitte, etwas links), eine Eislandschaft in Richtung Deutschland (!*-*), Rund herum einige Gebirge und die typische Wald-, Graslandschaft.
    Neben der Wüste ist so eine graue Stelle, vielleicht weißt das auf eine Großstadt hin? Das wär eigentlich logisch, da an dieser Stelle ungefähr Paris in der realen Welt liegt.
    Der Vergleich:
    [Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/plkc85qe/image.jpg] [Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/f/fe/GMT_location_of_Paris.png]


    Haha ein Traum wird war: Deutschland wird wahrscheinlich auch noch Teil der Region sein *-* :D


    P.S. Jeder hat seine eigenen Lieblinge bei Pokémon :D

  • Hab ich gerade eben mal nachgekuckt:
    Sinnoh war bisher die größte Region und basiert auf dem knapp 85.000km² grioßen Hokkaido
    und die neue Region basiert auf Frankreich (670.000km²) Demnach ist die Vorlage dementsprechend knapp 8 Mal so groß
    was natürlich bedeuten könnte das wir diesmal SEHR viel zu tun haben könnten, da die Region natürlich auch viel mehr Abwechslung bietet. ;)


    Ich kann einfach nicht mehr warten :ahahaha:

  • So langsam aber sicher schafft es die 6. Generation, mich richtig zu begeistern, bin sehr zufrieden mit den vielen News. Die neuen Pokemon gefallen mir ziemlich gut, vor allem der Panda und der Vogel (das nächste Flug/Normal Pokemon... xD). Die Protagonisten gefallen mir jetzt auch, jetzt, wo man sie richtig sieht, kann da Bastets Aussagen nur zustimmen. Finde die Sache mit dem Reiten auch sehr, sehr nice, bin gespannt, was es damit genau auf sich hat und was sich die Entwickler noch so ausgedacht haben. Finds aber auf jeden Fall toll, dass die Spiele wirklich innovativ zu werden scheinen.


    Und ja, die Region macht auch einen guten Eindruck, dass sie auf Frankreich basiert, war ja schon zu vermuten. Und ich freue mich riesig darüber, dass es anscheinend wieder eine richtige Eislandschaft geben wird.


    Sehr tolle News meiner Meinung nach, die neue Generation hinterlässt einen immer besseren Eindruck :). Und endlich wurde jetzt mal ein bisschen mehr enthüllt :D

  • Hussa, endlich mal was gescheites! *freu*


    Also...


    1. Die Protas gefallen mir beide. Ja es werden sicher wieder viele meckern: der sieht wie der aus S/W aus. EGAL! Der sah auch cool aus.
    Das Mädel ist doch auch mal nett.


    2. Die neuen Viecher sind teils gut teils gewöhnungsbedürftig. Rotkehlchen und Ziege go, Eidechse und Panda no. Der Panda wird am Ende bestimmt Kampf/Unlicht, wenn das so ein "Tu-nicht-gut"-Pokémon sein soll. Beim Vöglein bin ich mal auf Stufe 2 bzw. 3 gespannt, wie es dann aussieht. Die Ziege sieht zwar ein wenig bullig aus, aber 1000x besser, als Unratütox (um nur ein (klassisches) Beispiel zu nennen). Die Eidechse muss sich zu was besser aussehenden entwickeln, dann ist's auch okay.


    3. Region + Name: Kalos oder Karos (die Japaner haben ja so'n Mischmasch für L und R, klingt immer wie beides gleichzeitig und wie keins davon :D ) klingt okay. Frankreich auch okay, solange es da keine Froschschenkel als Item gibt (es gab ja auch schon die Flegmon-Rute und so'nen sinnlosen Mist). Ob Deutschland wirklich dabei sein wird? Wenn es auf Frankreich basiert, glaub ich das eher weniger (warum mischen?), aber warten wir ab.
    Aber eine Eisregion ist doch wirklich mal wieder was cooles. Die hat in Einall irgenwie gefehlt, auch wenn es Winter als Jahreszeit gab mit Schnee und so. Hoffentlich bleibt das mit den Jahreszeiten. (in Hoenn hatten sie zwar Zeit einprogrammiert, aber den Tag- und Nachtrhytmus trotzdem weggelassen, nur um ein Beispiel zu nenne, dass nicht sofort jedes Feature in das nächste Game übernommen wird)


    4. Features und der Rest:
    - Pokédex sieht so... schlicht aus. Ich fand den aus S/W S2/W2 schon irgendwie mager. Der aus Diamant/Perl/Platin hatte bisher am meisten Style, weil länglich + aufklappbar und nicht nur 5 cm ausfahren, Ende.
    - Hauptstadtname ist bekannt. Gab es denn bisher schonmal eine richtige "Hauptstadt" in den anderen Regionen? Ich glaube nicht, oder? Oder wurde falsch übersetzt und die meinen die Anfangsstadt? Aber viel aussagen tut das ja noch nichts, denn dadurch weiß man trotzdem nicht, wie's da aussieht.
    - Reiten... reiten? REITEN! Wie cool ist das denn? Wenn es Surfer, Fliegen und Kraxler gibt, wieso gab es dann bisher nie sowas für's Land? Sowas von überfällig. Ich bete dafür, dass es nicht auf die Ziege beschränkt ist, sondern auch bei allen annähernd von der Statur dazu tauglichen Pokémon möglich ist. Ich meine ja nur, im Anime dürfen sie auf Arkani, Galoppa und Co. reiten und wir nicht? Unverschämt. Vielleicht sind dann die Rollschuhe ja die Turbotreter 2.0 und das Fahrrad wird endlich auf die Müllkippe befördert! Ist eh überbewertet *hust* kein Fahrrad mehr im RL fahren kann, wegen verlernt *hust*
    - Aussehen minimal bestimmen. Besser als nix. Vielleicht war der Bildschirm ja auch nur für Haut- und Haarfarbe, und jeder andere Part hat sein eigenes Menü? *hoff, auch wenn unwahrschweinlich*


    Woah, endlich mal gute News, die die mittlerweile etwas abgeflaute Vorfreude wieder aus dem Urlaub holen. Wann gibt's mehr? *nicht mehr warten kann*


    @ ~Yasuo~: Nur weil die Original-Vorlage größer ist, muss das gleiche Verhältnis ja nicht gleich auch In-Game gelten. Von der Masse her kam mir bisher alles relativ ähnlich vor. Es gab in den neueren nur mehr zu tun als in z.B. Rot, weil man eben mehr Features und Viecher hatte als damals. Ich glaube nicht, dass Karos/Kalos 8x größer sein wird, als die anderen Regionen. Aber ich hätte nichts dagegen, mich überrschanderweise nach der Liga in einem 3D-Kanto/Johto//Sinnoh vorzufinden (Einall nicht, weil schon 2x in Hauptgames in Folge und Hoenn nicht wegen der Ru/Sa/Sm Remakes, die einfach kommen MÜSSEN!!!). Warum sollten G/S/K und Hg/Ss die einzigen Edis mit zwei Regionen bleiben? *wieder entgegen aller Hoffnung hoff*


    Genug gelangweilt. Der nächste bitte.

    "When you remember one thing, that leads to remembering another and then another and then another. Our memories are connected. Many pieces are linked together like they’re in a chain that makes up each of us."

    - Naminé (Kingdom Hearts - Chain of Memories)

    Einmal editiert, zuletzt von Xaroc ()

  • Omgomgomgomg FANGASM *-* Ich liebe das Rotkehlchen. Ich LIEBE es. Die Ziege ist auch toll und der Panda ist soooo knuffig :3 Das andere Ding (was soll das sein?) ist auch ganz süß, aber nicht so mein Ding. Und yay, ich kann eine Ziege reiten xD Nein, wirklich, das Feature ist toll, vielleicht mal ein wenig schneller als die Turbotreter. Und die Region sieht ja SEHR nach Frankreich aus - basiert sie ja auch drauf, habe ich mir schon gedacht.


    Ich find die Protagonistin richtig toll ^.^ Sie ist richtig süß und endlich mal blond und sie erinnert mich ein bisschen an mich, vor allem die mittlere x) Verschiedene Haarfarben ftw! Der Junge gefällt mir nicht so gut, aber den spiele ich ja nicht, das ist mir relativ egal. Und die Rivalin / Arenaleiterin oder was das sein soll, die sieht auch toll aus.


    Hach, das ist alles so TOLL ♥

  • Aber warum Frankreich *-*?
    Ich bin nicht unbdingt der größte Fan von diesem Land aber was haben sich die japsen dabei gedacht?
    Der Entwickler muss sich ja beim überlegen der neuen Region ein Baguette reingeschoben haben oder was?
    Ich meine wenn es wieder einen Teil aus dem RL ausschauen soll dann doch lieber ganz Europa (natürlich verkleinert, obwohl eine Pokemon Euro Tour wär schon geil...)
    Naja warten wirs ab. Ich bin zwar dann nicht von der Region begeistert, aber es kommt ja auf die Städte und Arenen an^^


    Und jetzt könnte es sein das dieses Bild doch keine Fälschung ist sondern die Weiterenwicklung des Piepmatzes^^:

  • Xaroc:
    War ja auch nicht so gemeint das die Region im Spiel deshalb auch 8 mal größer sein muss, da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt. ^.^
    Es war nur so gemeint, das die Region einfach mehr Abwechslung bietet, da man sich auch mehr aus dem RL ableiten kann.


    Der neue Vogel ist imo einfach nur sowas von süß und knuddelig, der kommt auf jedenfall in mein Team. :love: Ich hoffe ja das er sich zu einem Feuer/Flug Pokemon entwickelt.
    Nitroladung könnte ja ein Hinweis darauf sein
    Der Panda sieht mir danach aus, dass er sich zu einem Kampf/Unlicht Pokemon entwickelt. Eventuell erlernt es auch ein Paar Pflanzen Angriffe mit dem Blatt.
    Die Echse ist nicht so mein Fall, aber der neue Angriff der ähnlich wie Absorber wirkt hat mein Interresse geweckt. Ich hab so ne Vermutung das die Entwicklung richtig gut aussehen wird sollte es eine bekommen.
    Die Ziege sieht auch nicht schlecht aus, ich kann mir aber nicht vorstellen das es die Grundstufe ist. wenn dann schon 1. oder 2. Entwicklung


    Der Individuell gestalltbare Charakter gefällt mir auf jeden Fall. Man kann zwar noch nicht so viel selbst entscheiden aber Game Freak ist auf dem richtigen Weg. ^^
    Das man auf Pokemon reiten kann scheint ein echt tolles Feature zu werden. Hoffentlich geht das dann auch auf älteren Pokemon und nicht nur den neuen.
    Wenn ich mir das nur vorstelle auf einem Arkani durch einen Wald zu reiten. :love:


    Hoffentlich werden die ganzen Infos schon heute In Smash gezeigt + ein paar Videos. Das würde nämlich bedeuten, das wir nächste Woche nochmal neue Infos bekommen. :D
    Die Chance ist zwar nicht so hoch aber naja die Hoffnung stirbt zuletzt.

  • @arceus_mango: Das ist mir auch schon ins Auge gefallen, aber ich glaube nicht dass es sich hierbei um Pokémon handelt, da auch noch andere "Viecher" auf der Seite zu sehen sind (man bedenke den Mann mit Schnauzer, der so leicht hinter Mewtu's neuer Form hinwegstalkt c: Der ist ganz bestimmt kein Pokémon xD)

  • @arceus_mango: Das ist mir auch schon ins Auge gefallen, aber ich glaube nicht dass es sich hierbei um Pokémon handelt, da auch noch andere "Viecher" auf der Seite zu sehen sind (man bedenke den Mann mit Schnauzer, der so leicht hinter Mewtu's neuer Form hinwegstalkt c: Der ist ganz bestimmt kein Pokémon xD)


    Das ist mir auch schon aufgefallen, ;D aber ich woltes trotzdem posten da ich denke die Sachen die ich rot eingekreist habe wahrscheinlich zu Pokémon gehören.

    “...our souls may be consumed by shadows, but that doesn't mean we have to behave as monsters.”
    ― Emm Cole

  • Unglaublich süßer Panda<3 Wie kann man die Viecher nicht mögen? :( Ich weiß nur nichts mit dem Gelben Teil anzufangen. Was soll das denn darstellen?

  • Wie lange dauert es denn, bis der Bericht auf der Bisafans Seite dazu erscheint? Sooo gut bin ich in Englisch leider nicht.

    Serebii war aber bis jetzt, meiner Meinung nach, die seriöseste Quelle.


    Zum Thema: Leute, könnt ihr irgendein Tier ist das gelbe Ding hineininterpretieren?
    Was ist das verdammt nochmal für ein Teil? 8|