RTL2 setzt Pokémon ab dem 25.02.2013 ab! (Updated #2: RTL2 streicht alle Anime)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich gucks zwar nicht, aber trotzdem sehr schade, zumal Pokemon seit über 20 Jahren auf RTL2 läuft.
    Es ist eine echte Traditionsserie geworden. Warum wird sie dann abgesetzt?!
    Die Quoten waren immerhin auch nicht so schlecht.
    Wir sollten uns als Pokemonfans und Forum mobilisieren und versuchen die Serie zu erhalten!

  • Ich gucks zwar nicht, aber trotzdem sehr schade, zumal Pokemon seit über 20 Jahren auf RTL2 läuft.


    Hö, über 20 Jahre? Ich kenne Pokémon, seitdem es rauskam, da war ich 5 oder 6 und das ist noch nicht über 20 Jahre her. :D


    Ich schaue zwar schon länger kein Pokémon mehr, finde es persönlich aber sehr schade, dass sie die Kultserie einfach absetzen wollen. Pokémon gehörte ja schließlich auch zum Markenzeichen von RTL2, meiner Meinung nach
    Aber es war eh alles zum scheitern verurteilt als RTL2 damit anfing die Animes auf Sonntag zu verschieben.

  • Da Programm an sich gefällt mir eigentlich recht gut.
    So hätte ich es mir fast von Anfang an gewünscht.
    Aber das jetzt Pokémon und Yugioh 5d´s rausfliegen,ist wirklich schade...


    Man hätte 2 x Dragonball aus dem Programm nehmen sollen und dafür 2 x Pokémon mit reinnehmen sollen.
    Dann wäre das Programm perfekt,meiner Meinung nach.

  • Gekabor14 hat recht wie könnte, eine Umfrage starten die dann zu rtl2 geschickt wird (was haltet ihr davon?)
    Damit die kleinen oder de Fans eine Chance haben das im Free tv zu sehen.die können doch inazuma Eleven streichen und Pokémon einfügen weil inazuma Eleven 100000000% kindischer is und langweiliger
    Immerhin dann würde Pokémon um neun Uhr laufen
    Noch besser wärs wenn Pokémon im Nachmittagsprogramm läuft


    Lg



    Euer Minemon

  • WIE KANN RTL2 ES WAGEN!!!????
    Ich steh jeden verdammten Sonntag zu diesen Besch*ssenen Sendezeiten auf und dann das????
    Pokemon hat ihnen doch auch einige Sendequoten gebracht, oder??? Was soll das bitteschön? Erst verschieben sie die Animes auf solche behinderten Zeiten, und dann auch noch das -_-. Die schaufeln sich doch nur selbst ihr eigenes Grab! Und was ist jetzt mit dem 15. Film, der ja auch noch nicht ausgestrahlt wurde, und dem 16. Film und der 16. Staffel!!?? Das ist einfach nur eine Frechheit!


    Minemon: Also ich wäre dafür! Fragt sich bloß ob so eine Umfrage RTL 2 interessieren würde...


    Wenn RTL 2 Pokemon jetzt komplett aus dem Programm streicht, ich schwöre ich lauf Amok!!

  • Nö dragonball können die da lassen das ist gut.detektov Conan hab ich scon alle filgen 10 mal angeschaut .
    Aber ernsthaft lieber Pokémon als inazuma Eleven oder detektiv Conan was langeeilig wird.
    Wenn Pokémon gestrichen wird kommt bestimmt spongebob Schwammkopf rein.Aber echt die Schaufeln sich ihr Grab .
    Nun dann wird es zeit die um die Umfrage zu starten!


    MfG


    Euer Minemon

  • Es wäre doch viel besser wenn wir alle RTL anschreiben würden sodass sie sich dann zu diesem unangenehmen thema äußern müssen


    Wenn du gern eine vom Bot generierte E-Mail als antwort haben möchtest, nur zu. :rolleyes:
    Das wird nix und wird so auch nix werden, egal wie oft du die anblabberst.

  • Nö dragonball können die da lassen das ist gut.detektov Conan hab ich scon alle filgen 10 mal angeschaut .
    Aber ernsthaft lieber Pokémon als inazuma Eleven oder detektiv Conan was langeeilig wird.
    Wenn Pokémon gestrichen wird kommt bestimmt spongebob Schwammkopf rein.


    MfG


    Euer Minemon


    Naja, der Plan ist ja schon bekannt, wie es ohne Pokemon aussehen wird. UNd ich muss sagen, ich denke auch mal das Pokemon mehr Einschaltquoten bringt als Inazuma Eleven, was ja nun echt der Müll schlechthin ist. Ich würd ma sagen wenn dann könnten die Inazuma Eleven rausnehmen, Detektiv Conan find ich eigentlich noch gut. Aber wer sieht sich Inazuma Eleven an!!??
    Ernsthaft, ich hab ja den kleinen Fetzen Hoffnung, das Pokemon bloß zeitweise abgesetzt wird. Sieht aber leider nicht danach aus...
    RTL 2 kapiert auch nicht, wie viele Zuschauer sie damit verlieren.

  • Nein, liebe Kinder, eine Umfrage wäre eine naive Idee.
    Ist doch klar, dass die User im Pokemon-Forum mehrheitlich dafür abstimmen, dass die wieder Pokemon aussenden sollen.


    Sinnvoller ist es da schon, RTL 2 per Mail/Kontaktformular anzuschreiben und auf eine individuelle Antwort und darauf, ernst genommen zu werden, zu hoffen.

  • Es ist die Entscheidung von RTL 2 und die muss man wohl oder übel akzeptieren. Ist natürlich für viele Fans ein Schock, für mich jetzt nicht so. x) Ist dann doch schon ungewohnt, dass dort kein Pokémon mehr läuft, aber was soll man schon machen. Dann müsste es ja einen Hype von Beschwerden an RTL 2 geben, um da vielleicht daran etwas ändern zu können. Die letzten Staffeln haben mir nicht so gefallen, weshalb es mich nicht wirklich wundert, dass der Anime abgesetzt wird. Das Animeprogramm war früher viel besser und ich glaube auch viel beliebter. Hat stark nachgelassen. I: Mich würde es nicht wundern, wenn das gesamte Anime-Wochenendprogramm irgendwann mal abgeschafft wird. Okay das klingt zwar übertrieben, aber wenn schon eine Serie wie Pokémon dort abgesetzt wird, müssen die Zuschauerquoten ganz schön zurückgegangen sein. Hab da jetzt nicht so drauf geachtet. x:

  • RTL2 intressiert es ein Pickel am Arsch, was eure Meinung ist. Und auch eine Umfrage, Unterschriften, Emails sind alle fürn Arsch, lasst es einfach sein und wartet jetzt erstmal paar Wochen/Monate -.- Da ich Insiderwissen habe weiß ich ganz klar das Pokémon weiter geht, es geht nur drum RTL2 muss Episodensammeln um sie danach als Doppelepisoden auszustrahlen zu können, anders hatten sie keine Mglichkeiten. Daher wird auch das Doppelepisoden Finale der 15 Staffel nicht aussgestrahlt um die beiden Episode in paar Wochen/Monaten zu zeigen zu können. Es ist eben unklar wie lang RTL2 wartet aber es wird schon ne längere Zeit sein. Aber auf Disney XD werden jedoch die Episoden weitergeführt in paar Wochen wird wohl die 16 Staffel (Abenteuer in Einall) aussgestrahlt aber nur die ersten 5 - 6 Episoden dann kommt da ne Pause und alte Episoden 14/15 Staffel werden gezeigt. Aber dort gehts nochmal weiter eben.


    Also seht es positiv das ihr jetzt ne Pause habt um auszuschlafen zu können, statt hier rum zu heulen und zu nerven das nützt erlich nichts. Und lasst RTL2 inruhe ihr könnt die Situation nur verschlechtern!

  • Maggyo: Und woher hast du dieses ach so tolle "Insiderwissen"? Kannst du uns eine Quelle nennen? Es klingt ja relativ plausibel, aber dieses "Ich hab Insiderwissen"-Getue unterstreicht deine Glaubwürdigkeit nicht gerade. Es bewirkt eher das Gegenteil. Und wiedo würde nur alles schlimmer werden? Kannst du das auch mal erläutern? Mir sticht der Sinn daginter nicht wirklich ins Auge. Sich über etwas aufzuregen und/oder seine Meinung offen zu zeigen ist ein gutes Recht des Menschen. Jeder hat das Recht etwas nicht gutheißen zu können etc.

  • Hey Leute


    Es gibt im App. Store (weiß nicht im Play store)eine neue App die "Pokémon TV"heißt
    Dort kann man folgen der sinnoh und der Einall Region gucken(Filme denke ich auch)
    Der einzige Haken :es dauert etwas um vor-zurückspulen zukönnen und leider kann man nIcht folgen der kanto johto Orange Inseln oder hoenn gucken
    Die app ist GRATIS!


    Euch noch ein schönen Tag


    MfG


    Euer Minemon

  • Besteht nicht noch die Chance das sie nur eine längere Pause macht ? Wäre ja immerhin nicht das erste mal oder ist es jetzt endgültig das sie abgesetzt wird ? Ich hoffe das sie nur eine Pause machen, die können die Serie nicht mittendrin absetzten. Dann sollen sie wenigstens die Staffel noch zuende bringen.