3 neue C-Gear Hintergrundbilder und Einall-Starter als Puppen + Rumble U Screens und Bereich bei Bisafans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Die Hintergründe sehen echt geil aus die wert ich mir gleich runterladen :D Vor allem der Hintergrund mit Victini ist voll süß :love: Dann hab ich jetzt auch in S/W 2 einen ganz klaren Lieblingshintergrund^^
    Die Bilder von Pokemon Rumble U sehen nicht schlecht aus aber ich denke nicht dass ich mir das Spiel holen werde da ich auch nicht an den Vorgängern interessiert war^^

  • Bei mir ist ebenfalls in den Aktionen nichts abgebildet und habe mein Spiel ebenfalls vor dem 17.Januar registriert. Das kanns' doch echt nicht sein. /: Irgendwas machen entweder wir oder die falsch. Ich habe alle Schritte befolgt und es steht hier überhaupt gar nichts von diesen neuen C-Gear Hintergründen. Kann natürlich auch sein, dass man da noch warten muss und die Aktion recht frisch ist, jedoch ist es verwunderlich warum bei anderen es schon funktioniert.

  • Warum haben Reshiram und Zekrom immer ihre Standardposen? Wenn sie neue Skins herausbringen, könnten sie sich doch zumindest noch die Mühe machen, eigene Artworks dafür zu entwickeln, so wie bei Victini. Diese stets gleichen Posen sind nämlich irgendwie frustrierend.
    Die Puppen werden wahrscheinlich wieder ganz niedlich sein und sicher Anklang finden. Ich persönlich hole sie mir nicht, weil, wie bekannt, nutze ich die Dream World immer noch nicht.
    Rumble U sieht schon ganz vielversprechend aus, jedoch sagten mir eigentlich schon die Vorgänger nicht sonderlich zu und eine Wii U besitze ich sowieso nicht. Habe letzteres auch nicht vor.

  • Die Pokemon Rumble U Screenshots sollten eigentlich keine große Überraschung sein. Die Darstellung der Pokemon wurde offensichtlich 1:1 von den Vorgängern übernommen, was aber dem einfachen Spielprinzip nicht schaden sollte. Die Pokemon Rumble Spiele waren, soweit ich weiß, nie besonders beliebt, deswegen schätze ich mal, dass es unabhängig von neuen Funktionen so bleiben wird. Neue Modi könnten zwar kurzzeitig für Abwechslung sorgen und ein paar neue Kunden anlocken, das ist dann aber auch schon alles, mehr lässt sich wohl aus diesem Spielprinzip nicht herausholen. Ich will die Arbeiten am neuen Rumble Spiel im Vorfeld keineswegs unterschätzen, und als Mittel gegen Langeweile, oder als kurzzeitiges Spielerlebnis wird das Spiel einigen Leuten sicherlich Spaß machen, ich setze bloß die Erwartungen etwas niedriger, weil die Vorgänger nicht besonders ansprechend waren.

  • ich finde die screenshots zu pokémon rumble u sehen gar net mal so schlecht aus. sollte es in den deutschen e-shop kommen,
    hab ich einen sachdienlichen grund mal wieder eine e-shop card zu kaufen ^^


    waren die drei c-gear bildchen net schon vor monden angepriesen worden??? :)
    hab sie mir sofort geholt und victini in meiner weiss 2 aktiviert...,


    das war für mich auch ein grund mal wieder in die japanische dw zu gehen und endlich mal die drei äffchen x2 zu holen, beere anzupflanzen und meine deutschen edis auch zu traumfreunden werden zu lassen...,
    (wer schickt sich selbst eine FA...? Ranger Hiro...., habe die Ehre^^)

    Zitat Yûki Uchiha: "Solange der Kreislauf aus Krieg, Leid, Trauer, Hass und Rache nicht durchbrochen wird, wird sich nichts ändern und weitere Opfer werden gefordert! Und solange Kriege Opfer fordern und das tun sie immer, wird es Trauer, Hass und Rachegedanken geben und der Kreislauf beginnt auf's neue!"

  • Also ich war grad noch mal auf der Seite. Mittlerweile erschint ein Bild mit der Nachricht, dass man die Skins und Puppen auf der Aktionsseite abholen kann, aber auf der Aktionsseite steht immer noch nichts mit C-Gear oder Starter Puppen .......

  • wenn man sich den text mal genau durchliest, fällt das auf:


    "ein konto mit einer ausgabe von schwarz/weiß hast und kürzlich auch deine ausgabe von schwarz/weiß 2 registriert, bist du qualifiziert..."


    bedeutet das, dass bisher NUR diejenigen zugriff haben, die S/W1 UND S/W 2 registriert haben? wenn ja, wär das ehrlich gesagt ne ziemliche verarsche

    "Nicht die Dunkelheit formt deine Gedanken. Sondern deine Gedanken formen die Dunkelheit."


    Mein Team in S2: Giratina Lucario Skelabra Tentantel Swaroness Darkrai

  • Hmm bei meinem Bruder geht das auch noch nicht, der hat sich auch vor dem Zeitraum angemeldet. Entweder muss man einfach warten, bis man auf das Angebot zugreifen kan, oder aber es liegt an den Editionen. Denn bei meiner Weiß 2 hab ich die Hintergründe, mein Bruder mit seiner Weiß 1 nicht.


    Das geht nur bei SW2, für SW sind die Aktionen nicht verfügbar.
    Für alle bei denen es nicht geht, fass ich mal zusammen was alles erfüllt sein muss.
    Es müssen beide Spiele, also S oder W und S2 oder W2 auf einem Konto vor dem 17.Januar registriert worden sein. Und eben darauf achten dass eure SW2 gerade aktiv ist. Sonst fallen mir grad auch keine weiteren Fehlerquellen ein. Wenns bei euch dann trotzdem nicht geht würd ich auch erst mal abwarten.

    ,
    ,
    ...........................................................................


    derzeit im schönen Tokyo zu Hause^^

  • Hä, die Skins mit Reshiram und Zekrom gab es doch schon... man hat den jeweils anderen für seine Edition S oder W gekriegt oO°
    Nur Victini ist neu, so wie ich das jetzt sehe...
    Naja, jetzt, wo die DW und GL irgendwie immer seltener besucht werden, fahren sie schweres Geschütz auf, um Fans zu halten XD

  • Ich finde es ziemlich ungerecht, dass nur spieler, die sich vor dem 17. August angemeldet haben, die Skins bekommen können.
    Ich mag Victini und hätte mich gefreut, wenn ich das Skin hätte bekommen können, konnte meine beiden Editionen jedoch wegen technischen gründen erst anfang Februar registrieren.
    Ich hoffe, es gibt irgendwann vill nochmal so eine Möglichkeit.


    Zu Pokémon Rumble u kann ich nichts sagen, da ich leider keine Wii U habe.

  • ich erfülle eigentlich alle Anforderungen, aber bekommen tu ich es trotzdem nicht wie einige anderen hier auch -.- sowas von zum ko.....

    Reshiram

    Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.

    - Dante Alighieri -