Introduktion - Arisu

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Yoo-Hoo liebe BisaBorder! (:


    Wie es zu den Gepflogenheiten gehört, will ich mich, wie im realen Leben auch, mehr oder minder vorstellen. Ich bin ursprünglich aus Italien, wohne jetzt jedoch in Deutschland, genauer gesagt im schönen Bayern. Ich bin am 30. Januar 1998 geboren und bin somit fünfzehn Jahre alt. Mit meinen 1,60m gehöre ich wohl zu der Gruppe Menschen, die etwas kleiner sind und niemals Topmodel werden können. Da ich ebenfalls nicht mehr viel wachsen werde, bin ich wohl oder übel auf fremde Hilfe angewiesen, falls ich mal an den Sachen oben in meinem Schrank nicht rankomme - oder einen einigermaßen stabilen Stuhl. In meiner Freizeit lese, schreibe und zeichne ich gerne und gehe einmal die Woche Tennis spielen und tanzen - Hiphop. Ich spiele nun schon seit sieben oder acht Jahren Tennis und bin ehrlich gesagt schon richtig stolz auf mich - na gut, es hält sich in Grenzen. Für sechs Jahre habe ich auch Querflöte gespielt, habe dann aber aufgehört. Obwohl mir meine Mutter immer wieder gesagt hatte, ich habe ein riesiges Talent dafür, bin ich da eher anderer Meinung. Im Sommer gehe ich öfters mal Joggen - mit diesem schrecklichen Wetter ist das leider nicht ideal -, im Winter mache ich es mir mit einer heißen Tasse Kakao vor dem Kamin gemütlich oder springe, falls ich wirklich mal negative Energie entladen muss, im Haus etwas Seil. Natürlich ohne Möbel zu beschädigen, versteht sich.


    Von meiner Umwelt werde ich als lästig, nervig, humorlos, großmäulig, temperamentvoll, stimmungsschwankend, depressiv, dramatisch, stur, ungeduldig, paranoid, egoistisch, fies, gemein, kindisch, tollpatschig, peinlich, selbstverliebt, uneinsichtich, chaosfreudig, zickig, miesmuffelig, anhänglich, emotional oder auch besserwisserisch wahrgenommen. Ich selbst würde wohl andere, weniger harte Adjektive für meinen Charakter wählen und würde mich so wohl auch selbst nie beschreiben, aber gut. Mit meinen charmanten und kecken Humor beispielsweise kann ich alle Leute um meinen kleinen Finger wickeln - vorausgesetzt, ihr versteht meine Scherze und Witze. Ich habe wohl einen etwas eigentümlichen Humor, jedoch kann es auch einfach daran liegen, dass ich bis jetzt die falschen Menschen getroffen habe. Ja, das wird es höchstwahrscheinlich sein.


    Das war es im Großen und Ganzen auch wieder. Falls ihr Fragen habt, fragt ruhig - aber bedenkt, dass auch ich, so unwahrscheinlich das klingen mag, eine Privatsphäre besitze. (;



    Liebste Grüße,
    Arisu

  • Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :-)
    Ich wohne auch im schönen Bayern c: Du hast ja gar nichts über deine Pokemonkenntnisse erzählt :c

  • Mal eine richtig gute Vorstellung. Hab selten so wundervoll schmunzelnd vor dem Bildschirm gesessen. Herrlich. Und deine Charakterbeschreibung von Seiten anderer ist wirklich geil :D


    Aber zurück zum eigentlichen Programm:
    Ich heiße dich im BosaBoard herzlich willkommen, wünsche dir viel Spaß und Vergnügen in den einzelnen Themen. Mit ein bisschen Glück findest du hier neue Freunde und alte Bekannte.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Du würdest Bayern nicht ganz so schön finden, wenn Du nicht in Berlusconis Reich aufgewachsen wärst. Ahja, gutes Deutsch übrigens, damit kommste sogar unter die Top-Bayern! :P </Dummgelaber>


    Auf jeden Fall schonmal Sympathiepunkte für den Titel des Themas. Ich liebe so pervertierte Anglizismen, haha, und in diesem Sinne heiße ich Dich willkommen in unserer kleinen, feinen Kommunität. ;D ;D ;D


    Stimmt, Poké fehlt echt...

  • Vielen lieben Dank! (:


    Mit der gelben Edition habe ich damals angefangen, Pokémon zu spielen. Dort habe ich auch mein einziges Pokémon auf Level hundert, welches ich leider nicht einmal selbst trainiert habe - ich habe dazu einfach nicht den Nerv. Später gab es dann noch einige andere Editionen - eigentlich habe ich alle, außer Silber und Gold. (Meine Schwester hatte die Silber-Edition, doch dies war ihr erstes Pokémon-Spiel und sie hätte mich wohl auf Ewig verflucht, wenn ich nur in die Nähe davon gekommen wäre.) Pokémon-Karten habe ich ebenfalls gesammelt und getauscht, wobei ich letzteres nur ungern - und auch nur wenn ich etwas doppelt hatte - gemacht habe. (Ich hab mich damals immer höllisch gefreut, wenn ich eine dieser Glitzerkarten abbekommen habe.) Meine Lieblingsgeneration ist wohl die zweite, da ich dort vor allem die Starter einfach super finde. Ein Lieblingspokémon habe ich aber nicht, diese wechsele ich wohl so oft wie meine Unterhosen. Falls ich mich aber wieder auf eines festlegen sollte, sag ich auf jeden Fall Bescheid.


    Liebste Grüße,
    Arisu