Schokosahnetorte

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • He na Ami. Du weißt was heute ist oder? Ja, richtig dein Geburtstag c:
    Da ich mich in den Diskussionen um dein Topic durchsetzen konnte darfst du nun meinen Text lesen, du hast ja die Adleraugenprüfung erfolgreich bestanden da wird das kein Problem, wa? Naja kommen wir zur Hauptsache heute, dir. Kennengelernt haben wir uns irgenwann am Anfang meiner virtuellen Karriere als Fuchsa. Du warst die erste mit der ich oft geschrieben habe und du warst immer lustig. du bist verplant, klein, wunderzucker süß und ein toller Pingu! Vorallem in der letzten Zeit haben wir viel geschrieben und bei Kurve immer Thomas fertig gemacht :juhu:. Jeder Abend mit dir ist extravagant und lustig vorallem :mümmelt Ami: Schokosahne ist lecker weißt du? Irgendwann meeten wir uns und trinken Milka-Kakao und ich back dir Kekse. Und auch wenn du geistig zurückgeblieben bist oder die Welt einfach noch nicht so ganz verstehst lieben die Pandas dich so wie du bist.
    Ich hoffe du feierst einen Amitastischen Geburtstag und kriegst ganz viele Geschenke von deinen 8 Geschwistern :bosniake: :D! Hab dich ganz doll lieb kleine Ami feier schön und rutsch weiter auf deinem von uns gekraulten Bauch. ♥


    und der award an den kürzesten text geht an doris :juhu:


    [tabmenu]
    [tab='huhuz']
    [subtab='Ami',http://cdn1.iconfinder.com/data/icons/CrystalClear/16x16/apps/penguin.png]
    :love:
    [tab='Becca']

    np: Ami & the Azzlacks ft. becci – Schreibt nicht so viel



    He na, Ami. :D
    Ich hab leider kein Plan was ich schreiben soll, also fass ich mich kurz oder halt nicht, keine Ahnung. :D Du bist ja schon cool ne? Ich meine wir schreiben eh sogut wie jeden Tag und joa, ist eigentlich immer recht lustig mit dir. :) Lass mal zusammen mit Anna und so zu Mary in die Scheune fahren oder so. :D Ich hab keine Ahnung was ich schreiben soll aber ich will auch nicht dass der Text so mega kurz wird oh man :( Damit das ganze etwas länger aussieht hab ich mal so’n voll krasses Pinguin-Gif gemacht weil ich weiß dass du Pinguine doch so toll findest. :D



    Joa die kleine Ami wird heute 15, kaum zu fassen. :D Kommt mir vor als wärst du vor kurzem erst 14 geworden, wie die Zeit vergeht. Wir kennen uns ja jetzt schon relativ lang und ich muss sagen, du bist wirklich toll. Geh doch mal öfters zur Schule, wie wär’s? :D Nun ja, wie auch immer.
    Ami, ich wünsche dir alles erdenklich Gute zu deinem 15. Geburtstag. Das ist jetzt zwar nicht so ein mega krasses Alter wie 16 oder 18, aber immerhin etwas. :D Zwar darfst du keinen Alkohol trinken und hast auch sonst nichts was du jetzt darfst, aber das ist ja auch egal :D Feier schön mit deiner Schwester (lol) und sonst so deiner Familie, mit deinen Freunden und mit deinen Azzlacks. Wie auch immer, ich hoffe du bekommst ein paar schöne Geschenke geschenkt und hast nen tollen Tag. :D Alles alles alles […] alles Gute nochmals!
    Hab dich lieb.

    [tab='Mary']


    A wie Amitastisch, M wie Missgeburt, I wie Intelligent, N wie Nudelholz, A wie Anders


    Omg Ami, Ley, Plinfa<3, PikaX, Bisafan1, Whatever, du hast heute Geburtstag!!^^^^11^ Du kleiner Bosniake wirst heute ganze 15 Jahre alt, körperlich versteht sich. Geistig bist du wohl noch einige Jahre jünger, haha. :D
    Jedenfalls wünsch ich dir alles alles erdenklich gute zu deinem (und asjhad) Geburtstag, feier schön mit deiner Familie, deinen Freunden (also falls du welche hast) und deiner imaginären Schildkröte.
    Wir kennen uns jetzt schon über ein Jahr, und hättest du deine ganzen Gästebuch Einträge nicht gelöscht, könnte ich dir sogar genau sagen, wann wir uns kennengelernt haben, but shit happens.
    Ich weiß, letztes Jahr hab ich schon diese blabla kennenlern Story schon geschrieben, aber ich schreib's jetzt nochmal hier rein weil a) der Text läger wird, b) dieser Text eh niemanden interessiert und c) Nudelholz.

    :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love :love :love: :love: :love:


    Es war am einem kalten Wintermorgen, als ich mit deinem Nudelholz schrieb, sie erzählte mir brisante Sachen von dir und du wurdest mir immer Sympathischer. Ich meine, wer schlägt schon sein Nudelholz wenn man an den Laptop will? c: Naja, so trieb mich der Drang, dich zu stalken auf dein Profil, viel Information war dort nicht vorhanden, doch das störte mich nicht Ich schrieb dir ganz cool ins Gästebuch und so entwickelte sich eine Unterhaltung über deine fette Deutschlehrerin. <: Wir verstanden uns immer besser, ich sag nur Amü & Lüü. :love:
    Wir hatten auch paar Bitchfights, wie einmal als eine Seite in Facebook ein Bild von 'nem Mädchen gepostet hat wo drunter stand "Name: Nudelholz, Alter: 14, Herkunft: Bosnien" da wurdest du dann voll agro ahaha. :DD Und bevor du dich aufregst, diesen fuck Text wird sowieso keiner lesen, ok? :D
    Und das sollte eigentlich viel mehr werden, aber keinen Plan was ich noch schreiben soll außer: Hab einfach einen ganz tollen Geburstag, lass dir den von niemanden versauen & ess viel Kuchen du kleiner Pinguin. <3
    Lieb dich, :love: Mary :love:

    [tab='Doris']

    hi na ami.


    heute hast du burzeltag und ich wünsche dir alles alles alles gute, bleib so knorke wie du bist, denn du erheiterst unsere skypekonvi immer wieder, sei es das du ständig leavest oder irgendwas anderes laberst. :thumbup: genieß auf jeden fall den heutigen tag und feier ihn so ordentlich. Plinfa
    ps: ich sollte einen award für die kürzesten geburtstagstexte bekommen ):



    [tab='noxi']
    Ami C:
    Happy Birthday zu deinem ich glaub 15 B-day xd
    Ich wünsch dir alles gute ud sauf icht zu viel falls du trinkst LOL
    Sonst liegste am Morgen Vor nem Bürger King Mit nem CHeesburger in der fresse.


    [Blockierte Grafik: http://img4.joyreactor.cc/pics/comment/video-%25D1%2580%25D0%25BE%25D0%25BA-%25D0%25BD-%25D1%2580%25D0%25BE%25D0%25BB%25D0%25BB-%25D1%2580%25D0%25BE%25D0%25BA-my-little-pony-157114.gif]


    [tab='Itami']
    he na.
    Also Ami, du Süße hast Geburtstag, während ich mir irgendwo in Bayern den Arsch auf einer Schlafcouche vor einem schlechten Fernseher abfriere und die nächste Woche wohl nur von Fertiggerichten leben werde, haha.
    Jedenfalls wirst du 15, bist also immernoch genauso strafmündig wie vor einem Jahr, aber darfst nichtmal sowas tolles wie Alkohol genießen und musst darauf noch ein weiteres, laaaaaaanges Jahr warten, aber wenigstens wird in diesem Jahr meine Handyrechnung wegen dir nicht wieder so astronomisch hoch wie im letzten Jahr :> (Du schuldest mir übrigens noch 200€ -__- )
    Ich hab auch keine Ahnung was ich noch schreiben soll lol, haben uns halt vor nehm guten halben Jahr in der Kindergartenkonvi kennengelernt, dann immer abgelästert, weil du von jemandem gekickt wurdest und das ging dann iwie teilweise bis 5 Uhr morgens so lol. Dann ist Kurve mit dir auch immer richtig nice, wenn man ein paar randoms aufmischen kann ^^
    Sry, hab keine Ahnung was ich dir noch schreiben kann, obwohl ich dich sonst immer so zuspamme lol, egal obs sinnlose Smilies sind, ich mal wieder depressive Phasen habe, einen liebevollen Rat suche oder ob du mir endlich mal ne Signatur machen sollst achja und mach mir mal bitte ne neue Signatur, meine ist schon voll alt XD


    Danke, dass du immer da bist, wenn man dich mal braucht oder einfach langeweile hat und die Zeit totschlagen möchte, das geht mit niemandem so wie mit dir.
    Hab dich lieb kleine, Feier schön. :*
    [tab='Thomas']
    He na, kleine Ami. :mümmel: :DD
    Alles Gute zu deinem Geburtstag, auf den du uns ja schon mehrmals hingewiesen hast wa. Ich habe jetzt nur noch zehn Minuten, deshalb muss ich mich beeilen, eigentlich wollte ich noch mehr schreiben. xd Was soll ich sagen, wir kennen uns schon ziemlich lang und es war eigentlich bisher immer ziemlich lustig mit dir, 2011 noch mit Choco, letztes Jahr BBGP und jetzt Stammpandaklikke. Du schreibst immer nur Scheiße wa, aber dich muss man einfach mögen, weil du einfach ein kleiner, süßer Pinguin bist. xd kA, ich lach eigentlich immer bei dir, weil du so'n Shizzl fabrizierst, entweder erzählst du was aus deiner Schule, von deinem Zeitungsaustragen, über GFX und es ist immer Shizzl - eigentlich regst du dich ja über alles und jeden auf. :patsch, watschel: Ist auch immer lustig mit dir bristante Infos auszutauschen, ich glaub' wir ergänzen uns da ziemlich gut, du bist eigentlich die Einzige, die noch mehr über die Leute hier weiß als moi. xd
    Der Text hier ist so scheiße, wollte doch eigentlich noch so typische Ami-Sätze posten. ._. Oder iwelche :...:-Sätze oder noch was aus der Stammpandaklikke erzählen, wir haben schon so viel gemacht. Oder allgemein über deine Dummhei guatschen. Gesprächsthemen haben wir ja immer, Azzlackz, Bachelor, iwelche Leute. :schokosahne:


    Machs gut, kleine Ami. Hälst du die Flosse nach oben, wird man dich loben! Geh' Fisch essen oder was du sonst immer so gerne machst.


    Lüüüb dich. -> Amis Bday mit den Bääääääääääääääästen :* - mit Stammpandaklikke hier: Schrank


    Friss' nicht so viel Kuchen wa. Plinfa




    [tab='Luca']
    hy ami, alles gute zum geburtstag bleib cool und lässig wie du bist und bleib ein mädchen und lass dich mal auf treffen oder so blicken ^^^^ :^)
    hier noch ein schönes bild
    [Blockierte Grafik: http://picserver1.modix.de/userdata/1/5629/YngZtkhk/2%20st_ckige%20geburtstagstorte.jpg]
    Plinfaalles gute zum 70 geburtstag^^, spass 15 geburtstag^^ Plinfa
    hier aber noch bilder von deinem lieblingspokemon plinfa
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/393.gif][Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/b2w2/back/rare/393.gif][Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/platin/rare/393.png]
    [Blockierte Grafik: http://pokewiki.de/images/thumb/0/0b/Plinfa_Traumwelt.png/89px-Plinfa_Traumwelt.png]
    ^^^^^^^^^^^^[Blockierte Grafik: http://www.mypokito.de/images_allgemein/anime_az/plinfa_medium.jpg]^^^^^^^^^^^^


    alles gute hoffe du hast nen schönen geburtstag und hdl^^^^
    [/tabmenu]



    Hab dich ganz doll lieb kleine Ami,
    vielleicht schick ich dir nochmal ein Brief in dem ich Schokolade und etwas anderes mitschmuggel.
    Feier schön ess ganz viel Kuchen in Pinguform.

  • he ami. beste vl-freundin die ich habe. alles gute :(


    bleib ma so cute wie du bist, du bist einfach das coolste gurl im Internet und ich kann mit dir über malzbier reden :(


    auch wenn 15 behindertes alter ist, biste schon wieder näher dran am erwachsen sein und ich wünsch dir alles alles gute <3


    hdgdl meine tortellini herts

  • Alles Gute. luftballonluftballon

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!