Wärt ihr lieber ein wildes Pokémon oder von einem Trainer?

  • Also ein cooles Thema ist das auf jeden Fall,
    also ich wäre gerne ein Wildes Pokemon das alleine durch die Region streift, ein starkes besonderes Pokemon aber auch kein Legendäres irgendwie sowas wie Zoroark und Lucario. Ich würde dann auch Kontakt zu anderen finden und immer in Notlagen auftauchen um zu helfen.

  • Ich wäre gern ein Wildes Pokemon am besten ein Bisasam, und am besten in denn tiefsten Wäldern der Pokemon Welt zuhause. Zu einem Trainer würde ich nicht so gern gehören, fast immer in einem Pokeball zu stecken wäre nichts für mich!

  • Ich wäre ja am liebsten ein wildes Pokémon. Irgendein Flugpokémon. Vielleicht Tauboss, Habitak oder das neue Uhafnir - das kann ja auch fliegen.
    Warum ich eher wild sein würde? Ich hasse, wenn man mir versucht Vorschriften zu machen. Das dürfen nur meine Eltern, schließlich sind sie meine Erziehungsberechtigten und ich bin noch Minderjährig und sollte deswegen noch auf sie hören, wenn ich Achtzehn bin, habe ich genug Zeit von niemandem bevormundet zu werden. Außerdem mag ich dieses Mein-Trainer-ist-so-toll-und-wir-gewinnen-jeden-Kampf-Geblubber nicht. Es gibt ja schließlich auch schlecht Trainer und als Pokémon würde ich keinem von ihnen gerne in den Pokéball laufen. Und überhaupt, für mich besteht der Reiz als ein Pokémon zu leben daran, dass ich mal sehen kann wie's ist ohne Trainer zu leben. Trainer in ich in anderen Situationen ja schon oft genug. ;)
    Und wenn ich ein Flugpokémon wäre bzw. ein flugfähiges Pokémon würde ich meine Freiheit ganz sicher nicht für einen engen Pokéball aufgeben. Ich könnte überall hinfliegen und alle Regionen alleine erforschen - neue Pokémon treffen, stärker werden und vielleicht sogar Freunde und Weggefährten finden. Vielleicht würde ich sogar einen Schwarm gründen.


    Liebe Grüße, Strix.

  • Ich währe am liebstens ein Arceus es währe geil in der Wildnis und der Wächter von allem sein aber am coolsten währe es aber wenn ich bei so einem Trainer wie N landenkönnte und wir dann gemeinsam von Einall nach Jotho dann nach Kalos oder Hoenn und gemeinsam die Top Vier besiegen...
    Ich währe am liebstens so gut wie nie im Ball und wenn im Luxus-Ball.Währe cool mit N auf den Rücken durch die Regionen reiten
    Ich glaub es währe ganz cool :cool:

    Team in Y:Durengard Mewtu Yveltal Turtok Garados (schillernd) Lohgock
    Mein FC:3179-6204-4467* *Pn an mich damit ich Bescheid weiß ;)


    Rayquaza (schillernd)KyogreALPHA SAPHIRKyogreRayquaza (schillernd)
    :pika::cool: Lord Rayquaza :cool::pika:

  • Ich persönlich wäre ebenfalls ein Arceus,denn wie bereits bekannt ist,ist ja Arceus der Wächter fast überall in der Pokemon-Welt. Denn ausserdem würde ich nicht zu einem Trainer gehen wen ich ein Arceus wäre,denn wozu sollte ich im Besitzt von einem Trainer sein,wenn ich persönlich sozusagen fast alles in der Pokemon-Welt machen kann,denn Arceus ist ja mittlerweile das stärkste Pokemon der Welt,oder einer der dazu gehörigen stärksten Pokemon der Welt. Wen ich ein Mauzi wäre,oder sonst ein Pokemon das nicht sehr stark ist,dann könnte ich mir schon sehr gut Vorstellen das ich irgendwann einmal einen Trainer angehören würde,denn wie soll ich mich den als Mauzi ernähren? Von Ratfratz?^^

  • Ich würde auf keinen Fall ein Trainer-Pokemon sein wollen,
    irgendwie wäre ich dann auch ein Gefangener. :D
    Je nach dem, welches Pokemon ich bin, würde ich mich entweder in den Wäldern oder in Höhlen verkriechen,
    es mir schön gemütlich machen und einfach entspannen. (Ob Pokemon Videospiele spielen können? :x)
    Und wenn mich ein anderes Pokemon stört, wird es gewarnt und wenn es wieder kommt, wird es weit weg vertrieben.
    Und falls es ein 3. Mal kommen sollte, eleminiere ich es.^^ Selbst Schuld :D

  • .mm....das ist schwer ....


    Für wildes Pokemon:


    -ich kann tun und lassen , was ich will
    -ich kann viele Freunde finden
    -ich bin frei und auf mich alleingestellt


    Für Pokemon von Trainer:


    -ich lerne was über andere Regionen
    -ich llerne besondere taktiken
    -ich kann in einer gefährlichen Situation immer Hilfe bekommen


    Naja .....ich würde vielleicht ein wildes Pokemon sein, welches irgendwann auf einen Trainer findet und mitgenommen wird :3

  • Also ich wäre ein wildes Pokemon! Ich möchte niemanden haben, der mir sagt, was ich wann zu tun habe.
    Dann am liebsten ein Relaxo

    Zitat

    Der typische Tagesablauf von RELAXO besteht lediglich aus Essen und Schlafen. Es ist so zutraulich, dass Kinder seinen dicken Bauch als Platz zum Spielen nutzen.


    Pokedex Eintrag (Rubin/Saphir)


    Klingt nach mir :cool:

  • Ich wäre am liebsten ein Aquanna wobei ich dann das Startpokémon darstellen würde.Ich fände es sehr interessant wenn man den Aufstieg seines Trainers miterlebt. Als Startpokémon wäre ich wie Pikachu nie im Ball. Mein Trainer sollte am Besten ein "normaler Trainer" sein. Natürlich sollte er aufgeweckt und klug sein sowie sich liebevoll um seine Pokémons kümmern.

  • Hm.... schade das du nicht aufgezählt hast, ob man nicht auch gerne ein Pokémon wie in PMD sein wollen würde. Oder zählt das mit zu wild? Naja, auf jeden Fall wäre ich gerne so ein Pokémon und dann am liebsten wahrscheinlich ein Vulpix oder Evoli :D Habe ich schöne Entwicklungen und bei Evoli könnte ich es mir sogar frei nach Laune aussuchen.
    Aber wenn das jetzt nicht mitzählt, dann würde ich wahrscheinlich gerne ein Pokémon von einem Trainer sein, aber diesen würde ich mir gezielt aussuchen so lange ich noch ein wildes Pokémon bin.
    Hätte ich jemanden im Auge würde ich zunächst beobachten wie er seine jetzigen Pokémon behandelt und mich dann entscheiden ob ich mich ihm anschließe oder nicht.Denn was bringt es mir einem Trainer zu gehören der seine Pokémon so behandelt wie Paul aus dem Anime?(Auch wenn ich Paul mag |D) Da hätte ich lieber einen Trainer der Pokémon Wettbewerbe macht <3 Sowas wie Maike oder Drew. Sie achten darauf das es ihren Pokémon an nichts fehlt, füttern sie mit dem am besten für sie geeigneten Futter und pflegen sie wie Könige damit sie immer schön und stark aussehen.
    Ja, wenn dann würde ich ein Pokémon von einen Koordinator sein wollen :)

  • Vermutlich wäre ich lieber ein Pokémon, das zu einem Trainer gehört. Ich stelle es mir nämlich ziemlich langweilig vor, den ganzen Tag im Wald zu hocken und Nüsse zu suchen (oder was Pokémon so fressen). Mit einem Trainer würde ich die Welt sehen, viele neue Leute kennenlernen und hätte bestimmt riesen Spaß. Auch wenn ich vermute, dass es echt weh tut, in einem Kampf starke Attacken abzubekommen. Aber vielleicht empfinden Pokémon sowas gar nicht als so schlimm.

  • Also ich persönlich wäre gerne etwas dazwischen.
    D.h ich wäre gerne frei, da ich nicht gerne Weisungen von anderen entgegen nehme und mich gerne frei bewege, jedoch würde ich mich zeitweise einem trainer anschliessen der stark ist, aber er sollte mich nicht in einem pokeball halten können, sondern wenn ich lust habe oder er meine hilfe beordet bin ich zur stelle und dannach begib ich mich wieder auf freiem fusse :)

  • Also ich würde mich niemals fangen lassen. Niemals! Niemand nimmt mir meine Freiheit! Andererseits müsste ich den lieben,langen Tag nach Essen suchen. Aber trotzdem. Ich habe kein Bock in einen kleinen Pokéball gesperrt zu werden und nur zum kämpfen rausgelassen werden. Außer es würde so sein wie in HG/SS: Da würde ich gerne zu einem Trainer gehören XD

  • Das ist eine schwere Frage - ich würde erst einmal sagen, kommt darauf an, wer mich fangen will. Ich müsste erst den Charakter des Menschen erkennen und auch, ob dieser gut kämpfen kann oder nicht. Wenn dieser das könnte und nett sein würde, würde ich mich wahrscheinlich fangen lassen, da ich so mit ihm viele Dinge gewinnen könnte - ich meine als wildes Pokémon bist du wie ein wildes Tier, da ist doch (fast) jeder Tag gleich. Wie viele aber schreiben, ist es auch viel einfacher, bei einem Menschen zu wohnen. Denn anders müssten die Pokémon jeden Tag ihr Essen schwer erkämpfen, was nicht so einfach sein würde. Wahrscheinlich wäre ich anfangs gerne ein wildes Pokémon, welches Fliegen kann, um die Welt zu erforschen, doch mit seiner Zeit - man weiß ja nicht ob Pokémon sterben - wird das ja langeweilig und dann lasse ich mich fangen. Nur das Problem wäre, dass ich weiterleben würde wenn mein Trainer gestorben ist ... Nur hoffe ich, dass ich dann nicht ein Pokémon von einem Trainer werde, welches immer Schleifen und so bekommt und bei Wettbewerben mitmacht - bei Mamutel (von Lucia?) zum Beispiel hat das gar nicht gepasst.


    Liebe Grüße,
    SilverFlame

  • Ich wäre, glaube ich, gern ein Pokémon bei einem Trainer, am besten ein Glurak. Ich hätte keine Lust den ganzen Tag nur zu essen oder zu schlafen. Das mit dem Kämpfen und die Welt entdecken wäre mir deutlich lieber. Wobei auch das Leben als wildes Pokémon seinen Reiz hätte...
    -Benzik

  • Ich wäre am liebsten ein Pokemon, was jemand gefangen hat. Das aber nur, wenn ich auch im Team sein darf und nicht in den Boxen oder der Bank gammeln muss, nur weil der werte Herr Trainer seinen Pokedex oder seine Sammlung erweitern will. Würde dann am liebsten einen kleinen sympatischen Jungen als Trainer haben, mit den ich die Welt erkunden kann und Abenteuer erleben kann. Stelle mir das sehr interessant vor, fremde Orte zu besuchen und nebenbei stärker durch Kämpfe zu werden. Würde er dann aber ständig zuhause rumsitzen, würde ich ausbrechen und mir ein zwei Pokemon-Freunde suchen und mit denen die jeweilige Region bereisen :>

  • Kommt drauf an wer denn mein Trainer sein soll, ist es eine Flasche wie Ash dann lieber nicht. Muss schon ein Top Trainer sein. Ansonsten wäre ich lieber frei. Am Liebsten wäre ich dann wohl ein Geckarbor im Wald oder Gewaldro König des Dschungels.

  • Ich wäre wahrscheinlich ein SumpexSumpex wenn ich es mir aussuchen könnten. Geboren als Hydropi und im Streben nach Stärke habe ich mich schlussendlich zu einem Sumpex weiterentwickelt ^-^. Wenn man mich erst fangen wollte müsste man mich erst finden und besiegen und das kann nämlich der Ash aus dem Anime nicht. Wenn ich mich nämlich fangen lassen würde, dann nur von einem starken Trainer, der mich als sein Partner und nicht als Werkzeug ansieht. Zusammen würde wir die alle anderen besiegen :blush:
    Natürlich kann es auch anders kommen, aber wenn ich ein Pokémon wäre würde ich gerne so leben.