Europäische VGCs 2013

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Bin gerade nach Hause gekommen. Insgesamt 5-2 gegangen und damit auf Platz 25 gekommen, was eigentlich sehr gut ist und womit ich bei der starken Konkurrenz ehrlichgesagt selbst nicht gerechtet hätte, aber auf der anderen Seite war's halt schon sehr traurig, dass es so knapp am Topcut vorbei war und die Niederlagen waren wirklich sehr ärgerlich. Chilliges WE usw., mehr dazu evtl. Morgen, falls ich Zeit und Bock hab.


    Achja Gratz an alle Gewinner :thumbup:

  • Zitat von »Luc« dachte bissiges bissbark ist deutsch
    ist er auch. Ich denke Luca meinte, dass er keinen Deutschen als Gegner hat in der nächsten Runde

    Ne bin Österreicher^^


    Top 16 verlief etwas unglücklich für mich, hast halt beide male den entscheidenden WoW getroffen. Und das zweite, ohne Worte... Nja, ich wollte es eig nicht sagen, aber es war imo unverdient, sry. Kein bisschen versucht zu predicten... Aber gz zum Trip!



    WoW trifft nun mal zu 75% :S


    Zum zweiten: meinst du mich und nur weil mein Pilz 3/4 deines Teams eingeschläfert hat musst du nicht so Gemein sein ;( , lol
    Trotzdem Danke, bbist ein netter Typ^^


    Ps: Hättest du nicht schon in T1 so schlecht über deinen Lead geredet wär mir nicht aufgefallen, dass du eine Scarf-Hydra hast ^^



    Warstory+Team folgt die Tage

  • xhill wer ist stefan k

    hi



    Krasses Wochenende, krasses Turnier und keine Ahnung, wie ich ohne Schlaf 6-1 geschafft habe... Top16 ging aber einfach gar nichts mehr von der Konzentration her. Bin vor dem Match, als wir auf das Startsignal warten sollten, sogar kurz (fast) eingepennt. Danach erstmal aufs Klo und Kopf untern kalten Wasserhahn gehalten haha...
    Warstory wie gehabt nach Birmingham.


    Nochmal Glückwunsch an die (neuen) deutschen Flieger (v.A Toast, Michi und Massi(bro)) und an alle die, die mit ihrem Ergebnis zufrieden sind.
    Vielen Dank an die, die mir zum Top Cut gratuliert haben und an die, die mich während meinem Match gegen Lajos supported haben. Hat echt geholfen, auch wenn es am Ende trotzdem nicht ganz gereicht hat. :( Und noch ein besonderes Danke an Yoshi für das supercute Hawaii-Pikaplüschi. :3



    Jetzt erstmal Schlaf nachholen. Hab das letzte Mal vor ca 45h in 'nem Bett gelegen.

  • 5-2 gegangen :)
    Gute spiele gehabt oder auch nicht eh,einmal habe ich mich richtig dumm angestellt und dadurch verloren
    27 oderso mit einem bye
    Gut das ich den trip schon habe
    Sonst gute laune,geiles wochende und viel spass gehabt,coole leute kennengelernt
    Warstory und team folgen die tage nochmal :)

  • Gratz nochmal an Toast, Schade nur das im Finale so schlecht gespielt hast. Nichtsdestotrotz tolle Leistung im ersten Jahr als Master...


    Michi natürlich solide wie immer! Jezzz wo Toast Michi Yoshi und höchstwahrscheinlich sogar Massi sicher confirmed sind für Worlds, freu ich mich noch mehr auf Vancouver!

  • erst Milan hax und Spielfehler. und jetzt ahhhhhh...
    Bin mit 5-2 überhaupt nicht zufrieden da beide losses vermeidbar waren. erst in der ersten runde von Steinkante von Stefans´s Irokex überraschen lassen, obwohl der doppeltarget auf Iro selbst gegen Mogelhieb das beste wär. und dann spiel 4 gegen cune...gibt mir ne kugel in Kopf so schlecht hab ich noch nie gespielt. Viedeonummer wird vielleicht mal editiert. manche kenn das viedeo aber schon


    leider bin ich momentan total pleite obwohl ich Birmingham umbedingt spilen möchte. wenn irgendjemand die reise nach Birmingham sponsored kriegt auch den 3DS XL. wenn ich nicht T8 oder besser gehe zahl ich das nach den Sommerferien zurück(krieg erst dann vom Nebenjob Geld)

  • Bin mit 3-0 ziemlich solide gestartet, dann gegen Euler kassiert anschließend wieder gewonnen und dann gegen Peer wahrscheinlich wegen nem Missklick verloren und Rude 7 dann einfach keine Motivation mehr gehabt.
    Ansonsten lade ich, wenn Bjart nichts dagegen hat, das Video bei Gelegenheit hoch, weil das irgendwie das Beste von allen war.^^

  • Krasses Wochenende, krasses Turnier und keine Ahnung, wie ich ohne Schlaf 6-1 geschafft habe... Top16 ging aber einfach gar nichts mehr von der Konzentration her. Bin vor dem Match, als wir auf das Startsignal warten sollten, sogar kurz eingepennt.


    Ja, krasse Sache <3
    Aber wenigsten hast du ja nicht geschafft nen Eishieb aufn Ramoth einzusetzen wie ich :(

    Ihr habt Spaß wenn ihr andere beim Zocken zuseht? Pokemon CP auf Sword/Shield und BDSP!

    Dann schaut doch auf Twitch vorbei und seht mir dabei zu!

    Schach ist Pokemon nur auf Wish bestellt.

  • gratz besonders an Michi, wie alle in die Area gerannt sind als er hochgeguckt und gelächelt hat haha never forget wie die amigo leute uns dann rausgeschmissen haben :( :D
    ansonsten grandiose leistung von jamal, gratz zum zweiten. erstes masterjahr und wieder direkt trip gönnen


    selbst 4/2 gegangen, wobei die niederlagen ziemlich behindert waren. verliere gegen toxicstall weil der gegner nen doubleprotect kriegt, nächstes match dann mamoswine mit rs geflincht und so exca + partner nicht weggekriegt. passiert


    mal sehen, warstory für milan + bochum ist geplant, shoutouts kommen dann sowieso auch. ich vermiss euch alle voll :( :*

  • gratz ihr
    selbst 4:3 gemacht, positive bilanz war auch alles was ich von dem team erwartet hab, daher soweit zufrieden,
    warstory wird noch um bericht vom japantag+ bochum ergänzt, aber ka ob ichs heut noch schaffe
    heimfahrt wieder absoluter horror, kurz vor koblenz oberleitungsschaden, 2 stunden verspätung, letzten anschluss verpasst& auf kosten der bahn mim taxi von koblenz nach trier gebracht worden ~ naja, jedenfalls musste die bahn 8 solcher taxis schicken und das hat die locker mal 220€ pro Taxi gekostet x)


    und ich krieg 50% von der rückreise erstattet

  • Dann schreib ich auch mal ne kleinen Zusammenfassung:
    Vorneweg, gratz an alle Michi und Toasdt ( vorallem für das Team :D ).
    Mein 6er: QuaxoSeedrakingCresseliaTrikephaloKapilzMetagross
    Ich habe es auf den 155.Platz geschafft mit dem tollen Tiebraker von 38% und 3-4. [/sarcasm]


    1.Match gegen nano ( der sich mir gegenüber als einziger als Mitglied in irgendeinem Forum zuerkennen gegeben hat )
    Als ich dann denn 6er gesehn habe hab ich mir deswegen auch gedacht, komm der nimmt bestimmt nicht ninjatom mit.... hab dann nur ein backup dagegen mitgenommen das mir auch nicht geholfen hat. ( Protect ftw! )
    Aufjedenfall war nach Turn 1 meine einzige Waffe gegen Ninjatomweg und ich dementsprechend bedient. Direkt mal mit 0-1 starten YAY -.- ( btw ich fands nicht so toll das du dann gedropt bist -.- )


    2.Match gegen Kristina hieß sie glaube ich
    Sie hatte nur 4 Mons in der Kampfbox ( Venuflibis, Terribark, Somniamund Furnifraß ).
    Muss man denke ich nicht viel zusagen, Kampf war nach 3 Turns vorbei und irgendwie hat sie mir leid getan :(
    -> Aufjedenfall 1-1 ( allerdings jetzt schon mit der befürchtung, dass mein Tiebraker nicht der beste wird )


    3.Match gegen Sebastian G.
    Ich sehe VoltulaQuaxoToxiquakGastrodonTentantelIrokex und denke mir bei soviel antirain lässte toead mal daheim.
    Aufjedenfall haben wir dann komplett ohne wetter gespielt.
    Es steht aufjedenfall 3-2 für mich ( nach 5-6 Turns ) Ich habe ein 10% Trike 100% Cresse vorne gegen 20%Voltula und so 80% Toxiquak ( hinten bei mir ist ein volles Kingdra ) Quak macht protect voltula discharge , trike down cresse bekommt FP ( ice beam hätte das Voltula zerlegt ).
    Dann denke ich mir machste Protect mit Kingdra ( weil Voltula schneller ) und schießt es mit IceBeam ab, ka welchen move quak in demturn gemacht, aufjedenfall hat cresse den gestanden, ich bekomme aber natürlich den fp...
    Hab's dann 0-1 verloren. TopCut war dann schon nichtmehr erreichbar aber ich hab gedacht komm spielst serious weiter, vllt reicht es ja doch noch für nen guten Platz.
    -> 1-2


    4.Match
    hab ich nichts zu aufgeschrieben weiß nur noch das der Surfer Unnerve Ttar gespielt, war ein klares 4-0 ( trotz 2er pumpe misses meinerseits )
    -> 2-2


    5.Match gegen einen Franzosen
    Er hat CresseliaRameidonSnibunnaLohgock rest vergessen.
    Hier hatte ich meinen einzigen "Glücksmoment "im ganzen Tunier, Turn 1 Rameidon Protect damit Cresse sich TR bringen kann, allerdings trifft gem pumpe von quaxo und muddy von kingdra ( die tatsachedaser mit den anderen beiden mons hinten überhaupt TR machen wollte hab ich nicht ganz verstanden aber nun gut ) Cresse stirbt bevor es was machen kann, dann 2 mal Helping Hand MuddyWater und das 4-0 eingetütet.
    -> 3-2 und guter Dinge das es 4-3 wenn nicht sogar 5-2 reichen könnte


    6.Match
    Ich schreib dazu jetzt mal nichts, seht es euch bitte an
    -> 3-3


    7.Match gegen einen Österreicher
    Weiß nur noch das er Obama hatte und mir in Turn 1 Blizzard double freeze gibt, hatte dann irgendwie keinen Bock mehr:(
    -> 3-4


    Zusammenfassend: ich selber hatte in allen Matches keinen einzigen Crit oder so für mich und dann ist es halt wenn man auch noch das pech gegen sich hat relativ schwer nach vorne zukommen.
    Spaß hat es trotzdem gemacht, vorallem weil ich viele Leute endlich persönlich kennen gelernt habe ( Rudelguggen :thumbup: ).
    Shoutouts mach ich im laufe der Woche bin grad einfach zumüde^^