Nintendo 3DS XL-Pokémon-Sondermodell für Japan angekündigt! - (Updated mit Bild)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Vielen Dank an Dreamscape für den Hinweis auf diese tolle News!


    So wird auf einem Plakat in den japanischen Pokémoncentern auf ein neues 3DS XL-Modell im Pokémondesign hingewiesen! Wie das Gerät genau aussehen soll und welches Pokémon darauf sein wird ist nicht bekannt, jedoch lässt sich vermuten, dass es sich hierbei um ein Evoli handelt, da eben dieses auch das Plakat schmückt!
    Anlass hierzu ist das 15-Jährige Jubiläum der Pokémoncenter in Japan. Das 3DS XL-Modell wird am 15. Mai 2013 erscheinen und man muss, wie schon auch beim Glurak-3DS XL, an einer Lotterie teilnehmen, um das Kaufrecht erwerben zu können. Ob dieser besondere 3DS XL auch außerhalb Japans erscheinen wird, ist bisher leider unbekannt.


    Hier ein Bild vom Plakat:
    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/BIRWQ-kCcAAjb6O.jpg]



    Quelle: Bulbagarden


    Update vom 14.05. um 17:36 Uhr:


    Serebii lieferte soeben das erste Bild des neuen 3DS XL - Sondermodells. Wie bereits angekündigt hält sich dieser ganz im gestreiften Evoli-Design. Die Lotterie wird morgen beginnen, Gewinner können die Konsole für 18.900 Yen (umgerechnet zirka 144 Euro) erwerben.
    Ob es der 3DS XL auch nach Deutschland schafft, ist vorerst weiterhin unbekannt.


    Update vom 15.05. um 8:07 Uhr:

  • Schade das Nintendo sowas meistens nur in Japan rausbringt, aber ich denke es lohnt sich für Nintendo finanziell einfach nicht hier in Europa. Aber es wäre schon ganz cool, ich habe nämlich selber noch keinen 3DS und muss mir unbedingt einen besorgen bevor Pokemon X/Y rauskommen, aber es wird wahrscheinlich sowieso kein XL, der normale ist einfach billiger :whistling:

  • und man muss, wie schon auch beim Glurak-3DS XL, an einer Lotterie teilnehmen, um das Kaufrecht erwerben zu können.


    Man gewinnt das Recht einen 3DS kaufen zu dürfen... Das fand ich voriges Mal schon lustig. :D
    Ich denke, dass das mal ein begehrtes Sammlerobjekt werden wird, das man am besten garnicht benutzen sollte wenn man nicht will, dass es an Wert verliert. Kommt aber bestimmt nicht zu uns und erst recht nicht mit einer solchen Verlosungsaktion.
    Ich bin trotzdem gespannt, wie er letztendlich aussehen wird.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ich will es. *mit leerem Blick beide Hände ausstreck* Es ist mir egal, wie schön oder hässlich das Ding ist. Es ist mir egal, ob es das Ding nur in Japan gibt. Es ist mir egal, ob man an einer Lotterie teilnehmen muss, um es kaufen zu können. (Echt jetzt? Wie dumm.) Solange Evoli drauf ist, WILL ICH ES.
    ... Wobei, es könnte auch gut sein, dass alle Eeveelutions drauf sind. Denn das im Hintergrund sieht mir stark nach einem Entwicklungs-BG-Screen aus, auch die Glitzerdinger deuten darauf hin. (Neuer Hinweis auf X/Y?) ICH WILL ES IMMER NOCH.

  • Die Aktion klingt ganz witzig, obwohl es schon irgendwie komisch ist, dass man das Kaufrecht erst bei einer Lotterie gewinnen muss xD
    Da würde mich echt mal interessieren, wie viele Kaufrechte für die Dinger verlost werden :D
    Einen 3DS XL mit Evoli würde ich auch ganz cool finden, allerdings bezweifle ich, dass dieser auch bei uns erscheinen wird.

  • Obwohl ich schon einen normalen 3DS besitze, liebäugle ich momentan etwas damit, mir zum X/Y Start noch einen XL zuzulegen. Da wäre es perfekt, wenn es diesen mit Evoli auch bei uns gäbe, denn ich liebe Evoli <3
    Naja, die Chance ist eher gering und extra importieren werde ich ihn mir nicht... mal sehen...
    Schade, dass man auf dem Poster noch nicht das Modell an sich sieht.

  • Ich will es. *mit leerem Blick beide Hände ausstreck* Es ist mir egal, wie schön oder hässlich das Ding ist. Es ist mir egal, ob es das Ding nur in Japan gibt. Es ist mir egal, ob man an einer Lotterie teilnehmen muss, um es kaufen zu können. (Echt jetzt? Wie dumm.) Solange Evoli drauf ist, WILL ICH ES.
    ... Wobei, es könnte auch gut sein, dass alle Eeveelutions drauf sind. Denn das im Hintergrund sieht mir stark nach einem Entwicklungs-BG-Screen aus, auch die Glitzerdinger deuten darauf hin. (Neuer Hinweis auf X/Y?ICH WILL ES IMMER NOCH.


    Iluminatiskandalverdacht ._:


    Warum gibt es die ganzen Eeveeprodukte immer nur in Japan ;-;
    man..

  • Wie viele super-duper ultra mega Sondermodelle wollen die noch auf den Markt werfen?


    Das Ding wird sicher auf große Begeisterung stoßen, vor allem wenn es was mit Evoli / bzw. einer Entwicklung zutun hat. Die wurden ja schon immer sehr stark gehypt. Wir haben doch die anderen Sondermodelle auch immer (oder fast immer) nach Deutschland bekommen, oder? Den wird es doch sicherlich auch irgendwann mal hier geben. Positiv denken. :-D

  • Hoffentlich wird es dieser DS nach Deutschland schaffen! Die Pikachu-Sonderedition habe ich mir schließlich nicht gekauft(weil sie Gelb ist).

    Zitat

    Man gewinnt das Recht einen 3DS kaufen zu dürfen... Das fand ich voriges Mal schon lustig.


    Ich denke, dass das mal ein begehrtes Sammlerobjekt werden wird, das man
    am besten garnicht benutzen sollte wenn man nicht will, dass es an Wert
    verliert. Kommt aber bestimmt nicht zu uns und erst recht nicht mit
    einer solchen Verlosungsaktion.


    Ich bin trotzdem gespannt, wie er letztendlich aussehen wird.

    Danke, genau das wollte ich auch sagen.

    Dieser Beitrag wurde von „007“ aus folgendem Grund gelöscht: Unnötige Doppelposts sind unnötig

  • Das ist mir neu, das man an ner Lotterie dran teilnehmen muss um das Kaufrecht zu bekommen. Da lässt sich ja megafett gut Geld machen, wenn schon so was nötig ist.
    Wenns dann ein Bild gibt, brauch ich mich nicht aufregen das es vielleicht scheiße aussieht, weil es ja nur für Japan ist... andersrum wenn er gut aussieht und wir ihn nicht bekommen, dann argh, den bei Evoli kann man nicht viel falschmachen.


  • Serebii lieferte soeben das erste Bild des neuen 3DS XL - Sondermodells. Wie bereits angekündigt hält sich dieser ganz im gestreiften Evoli-Design. Die Lotterie wird morgen beginnen, Gewinner können die Konsole für 18.900 Yen (umgerechnet zirka 144 Euro) erwerben.
    Ob es der 3DS XL auch nach Deutschland schafft, ist vorerst weiterhin unbekannt.

  • Heute wurde ein offizielles Bild zum neuen Sonder-3DS XL im Evoli-Design veröffentlicht:


    [Blockierte Grafik: http://www.serebii.net/eevee.jpg]


    Wie bereits erwähnt, ist dieses Modell ausschließlich in den japanischen Pokemon-Centern erhältlich, wobei man an einer Lotterie teilzunehmen hat, um das Kaufrecht hierfür erwerben zu können. Die Teilnahme an der Lotterie beginnt ab heute und ist bis zum 03. Juni möglich. Wer das Glück hatte, das Kaufrecht gewinnen zu können, kann den Handheld für 18,900¥ ab dem 22. Juni erwerben. Bedauerlicherweise besitzt dieser 3DS XL wie auch alle anderen japanischen Modelle eine Regionssperre, sodass ein Import unrentabel wäre, jedoch halten wir euch auf dem Laufenden, falls der Evoli-3DS XL für Europa angekündigt werden sollte.


    Quelle

  • Ein hübsches Design hat dieser 3DS XL schon. Zuerst dachte ich, es würde ein Modell rauskommen,
    wo Evoli und alle seine Entwicklungen drauf sind. Dieser hier ist aber wie gesagt auch sehr schick.
    Irgendwie blöd, das der derzeit nur in Japan erhältlich ist. :dos:
    Schon witzig, das man an einer Lotterie teilnehmen muss, um dann das Kaufrecht gwinnen zu können.

  • Wie unfair x(
    Ich will auch einen 3DS im Pokémon Design. Wenn das nach Europa kommt, dann isses sowas von gekauft!

    Was ich mich persönlich frage, warum ein Pokémoncenter nicht auch mal international wird. Geez, die würden reich werden. Alleine was ich da leer kaufen würde! *seufz*