Pokémon XY Sammelthema (Release: 12.10.) - Updated (12.10. - 16:03 Uhr): Großer X/Y-Newsmix

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • pokemon x wird genauso blöd wie die andere gen auch
    5te gen war auch total bescheuet verstehe nicht warum
    erste generation war nich noch gtu gut aber danach ginbg es langsam echt den berg ab

    Tschuldige die Frage, aber du meinst doch das was ich rot verbessert habe oder? Dein Text klingt für mich, als fändest du keine Edition von Pokemon wirklich gut und dann frag ich mich, was du in nem Pokemon-Forum zu suchen hast. Ist keine Beleidigung, meine nur der Text ist missverständlich :D


    (Und poste bitte nicht immer so "hohle" dreizeiler. Die werden dann schnell von den Mods hier gelöscht! Begründe bitte, dann nerven dich auch nicht so viele wegen deiner Meinung)


    Zu den Gerüchten: GARANTIERT FAKE!!!! Es gab zum neuen Kinofilm einen Vorfilm in dem alle Eeveelutions (auch Feelinara) einen Auftritt hatten. Da wäre es doch seltsam eine zweite Eeveelution so außen vor zu lassen... Die Sushirolle klingt noch ETWAS glaubwürdig, aber eine Chipstüte?! Welchen Typ hätte die? Selbst wenn der YouTuber wirklich mit nem Typen von Nintendo gesprochen hat, hat der den eh nur getrollt:


    "Klar, ich sag dir einfach so was zu den neuen Edis! Es wird ne Sushirolle und ne Chipstüte geben! Oh und noch eine Eeveelution, die einfach neben Feelinara komplett vernachlässigt wird!" :achtung:

  • Zwei neue Gerüchte machen gerade in einigen Communitys die Runde, welche allerdings mit Vorsicht zu genießen sind:


    • In der nächsten Ausgabe der CoroCoro sollen zwei neue Pokémon gezeigt werden. Das eine soll auf einer Chipstüte basieren, während das andere von einer Sushi-Rolle inspiriert worden sei.


    Bei solchen Gerüchten weiß man, wieso es in dieser Generation keine als Silhouetten vorgestellte Pokémon gibt. :assi:


    Ich meine mal ehrlich, ich fand Galatini schon blöd. Stellt euch mal einen realen Kampf vor euer Gegner schickt einen Drachen und ihr wirft eine Eistüte in den Ring. :yeah:


    Zitat Drache: "ah Hilfe, das ding hat gefährliche Kalorien" :assi:



    Okok Spaß bei Seite ( :assi: ) also zum eigentlichen Thema: Ich fände die Idee von solchen Pokémon schlecht, die Gegenstände-Pokémon fand ich schon :thumbdown: aber jetzt noch mit einer Horde von Essens-Pokémon kommen.... :blerg:


    Wenns Früchte oder Gemüse währen, wer es verständlich. Schließlich gibt es ja auch Blumen als Pflanzen-Pokémon, wieso dann nicht auch eine Orange oder ein Apfel - fände ich sogar cool, solange es im Ganzen ist, und kein Stück wie bei dem erfundenen Melonen Pokémon was vor kurzem hier kursierte ^^ - aber ein eine Chips-Tüte ?


    Also wenn das Gerücht war sein sollte, sollte GF seinen Mitarbeitern eine längere Mittagspause zugestehen, denn da scheinen ja einige zu Hungern in dem Laden. :yeah:


    2. Es soll zudem eine weitere Evoli-Entwicklung in der sechsten Generation geben.
    Die nächste Ausgabe der CoroCoro wird in den nächsten Tagen erscheinen und die Gerüchte eventuell bestätigen.
    Was haltet ihr von den Gerüchten?


    Quelle


    Halte ich für gut möglich, Evoli-Entwicklungen kamen bisher immer als Pärchen, wieso also nicht auch diesmal. Es ist zwar diesmal unwahrscheinlich, da eine weiter Evoli-Entwicklung im Vorfilm gewesen währe wie Feelinara, aber man soll bekanntlich niemals nie sagen ^^


    P.S. Es könnte ja auch nur sein das im Film nur eine neue Evoli-Entwicklung gekommen ist, um so den Fee-Typ besser einzuläuten. ;) die 2. neue Entwicklung könnte ja vom Typ Drache sein, da ja der Fee-Typ effektiv dagegen ist (alle Evoli-Paar-Enticklungen waren bisher bekanntlich einem dem anderen Typ-Mäßig überlegen).


    (und jetzt zieh ich mir wohl besser Hörschutzt an, die Jubelschreie der Fans werden Laut, wenn es wirklich so kommt :D:P )



    Achja eine Frage: Ich lese hier dauernd das diesmal die Corocoro am 12 statt am 15 erscheint. Der 15 ist doch ein Donnerstag, wieso kommt die schon am Montag raus, sind da in Japan etwa 3 Feiertage in einer Woche oder wieso ?

  • Das gefällt mir auch nicht, was man so jetzt hört... Am Ende kommen noch Sachen wie Backpulver, Zucker, Klebestifte und Schulrucksäcke ins Spiel. Irgendwann gehen denen wahrscheinlich so dermaßen die Ideen aus, dass wir bald eine Zigarretten Serie, wie damals bei den Icognitos bekommen :blerg:

  • Ich möchte mal ein, zwei Sachen zu bedenken geben: Chaneira, Heitera legen Eier. Miltank gibt Milch.
    Wadribie, Honweisel und evtl. auch Bibor produzieren Honig. Auf Chelterrar wachsen Nüsse, auf
    Schneebedeck süssigkeiten ähnliche Früchte. An Tropius Hals hängt etwas, das aussiet wie Bananen.
    Kikugi ist eine Kirsche, Kinoso wenn ich mich nicht irre ein Pfirsich. Also es gibt schon eine ganze
    Menge Pokémon, die Lebensmittelbezüge haben.

    [size=10]Virus, Prinzesschen, Was ist das,
    Heul doch, Beweg dein Arsch, Wer bin ich, Shut up,
    Ring frei, Sch**ß Liebe, Der Regen fällt,
    Ich bin, Leben wir jetzt, Zeig dich

  • Ich möchte mal ein, zwei Sachen zu bedenken geben: Chaneira, Heitera legen Eier. Miltank gibt Milch.
    Wadribie, Honweisel und evtl. auch Bibor produzieren Honig. Auf Chelterrar wachsen Nüsse, auf
    Schneebedeck süssigkeiten ähnliche Früchte. An Tropius Hals hängt etwas, das aussiet wie Bananen.
    Kikugi ist eine Kirsche, Kinoso wenn ich mich nicht irre ein Pfirsich. Also es gibt schon eine ganze
    Menge Pokémon, die Lebensmittelbezüge haben.


    Du vergisst Owei. Owei ist ein Ei! Nein... mehrere Eier! :D Und aus ihm wird ein Baum mit Kokosnüssen :D Es gab sowas also schon in Generation 1...


    Egal. Ich bin mal gespannt, was wir heute sehen werden. Auch wenn ich nicht glaube, dass es viel Pokemonbezug hat. Hat jemand die Japanische schon gesehen? Sollte die nicht um 7 Uhr laufen?

  • Du vergisst Owei. Owei ist ein Ei! Nein... mehrere Eier! :D Und aus ihm wird ein Baum mit Kokosnüssen :D Es gab sowas also schon in Generation 1...


    Egal. Ich bin mal gespannt, was wir heute sehen werden. Auch wenn ich nicht glaube, dass es viel Pokemonbezug hat. Hat jemand die Japanische schon gesehen? Sollte die nicht um 7 Uhr laufen?


    Was meinst du damit? Kommt heute irgendwas besonderes?

  • Ja, heute um 16 Uhr kommt ein neues Nintendo Direct. Mal sehen, ob was zu Pokémon gezeigt wird.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • zu Nintendo Direct:
    Der Sondtrack gerade, der mit diesem Programm auf dem 3DS komponiert worden sein soll, hörte sich ja etwas nach einer PokemonRoute an. Hat jemand mitgeschnitten oder wird es wieder in endlosschleife gespielt?
    Gab es vor 16:08Uhr irgendwelche Infos zu Pokemon? War spät dran.


    Edit:
    SuperTentacle: Ups :rolleyes: hatte vorher keinen Sound an

  • zu Nintendo Direct:
    Der Sondtrack gerade, der mit diesem Programm auf dem 3DS komponiert worden sein soll, hörte sich ja etwas nach einer PokemonRoute an. Hat jemand mitgeschnitten oder wird es wieder in endlosschleife gespielt?
    Gab es vor 16:08Uhr irgendwelche Infos zu Pokemon? War spät dran.


    Das war ein Lied von Zelda! Die Segel Theme von Wind Waker war es.

  • Das Nintendo Direct heute war ja ein totaler Reinfall. Mal sehen wie es am 11.08 wird. Hoffe das wir neue News kriegen und nicht wieder irgendwas ausgelutschtes.


    Das war garkein reinfall. Außer du hast wirklich eine woche vor Smash und der CoroCoro auf neue Informationen zu Pokemon X/Y gehofft ;)


    Ich fande es jedenfalls ziemlich interessant. Und Professor Layton vs. Phoenix Wright kommt nach Europa :D Außerdem gab es etwas zu dem neuen Zelda DS Spiel zu sehen. Also es hat sich gelohnt für mich.

  • Zitat

    Zitat von »R-Kenshin«
    Das Nintendo Direct heute war ja ein totaler Reinfall. Mal sehen wie es am 11.08 wird. Hoffe das wir neue News kriegen und nicht wieder irgendwas ausgelutschtes.


    meinten die nicht das am freitag noch einer kommt (aber ich glaub das hat nichts mit pokemon zu tun oder vvlt schon egal ich schaus ehhh :D :D )


    aber coro coro werden neu pokemon :inlove: chipstüte und sushirolle :D :D ( und evolievo und die der starter und ssh wärmt dann alles einfach nochmal auf obwohl in der letzten folge sind die in ``besonder `` räume gegangen und haben da die evoli evos geshen mal sehen was bei feelinara kommt (sie hatten bis jetzt glaziola flamara, aber meinten nächste folge kommen die anderen :D :D )

  • meinten die nicht das am freitag noch einer kommt (aber ich glaub das hat nichts mit pokemon zu tun oder vvlt schon egal ich schaus ehhh :D :D )


    aber coro coro werden neu pokemon :inlove: chipstüte und sushirolle :D :D ( und evolievo und die der starter und ssh wärmt dann alles einfach nochmal auf obwohl in der letzten folge sind die in ``besonder `` räume gegangen und haben da die evoli evos geshen mal sehen was bei feelinara kommt (sie hatten bis jetzt glaziola flamara, aber meinten nächste folge kommen die anderen :D :D )


    Ähm... Nein. Chipstüte und Sushirolle sind nur Gerüchte von einem YouTuber... Und für mich eindeutig sehr unglaubwürdig. Stelle es hier bitte nicht als Tatsache da, eiige glauben es sonst nämlich wirklich noch ;)

  • Zitat

    Ähm... Nein. Chipstüte und Sushirolle sind nur Gerüchte von einem YouTuber... Und für mich eindeutig sehr unglaubwürdig. Stelle es hier bitte nicht als Tatsache da, eiige glauben es sonst nämlich wirklich noch


    man das weiß ich doch ... ich will das nur so umbedingt :D :D :D ja aber der reste ist wahr :D :D:D


    also das mit smash mein ich (das andere sind wieder nur wünsche

  • Mich würden in der nächsten CoroCoro neue Arenaleiter und neue Städte und Orte interessieren. Vor allem weil wir jetzt nur Illumina City, die Anfangsstadt und die erste Arenastadt kennen. Und vor allem der Typ von Lino und/oder Citro(ën :D). Ich tippe bei Lino ja ganz Stark auf Gestein und bei Citro auf Elektro oder Stahl, wobei ich ersteres für wahrscheinlicher Finde (Gelber Hintergrund)

  • Ich möchte mal ein, zwei Sachen zu bedenken geben: Chaneira, Heitera legen Eier. Miltank gibt Milch.
    Wadribie, Honweisel und evtl. auch Bibor produzieren Honig. Auf Chelterrar wachsen Nüsse, auf
    Schneebedeck süssigkeiten ähnliche Früchte. An Tropius Hals hängt etwas, das aussiet wie Bananen.
    Kikugi ist eine Kirsche, Kinoso wenn ich mich nicht irre ein Pfirsich. Also es gibt schon eine ganze
    Menge Pokémon, die Lebensmittelbezüge haben.


    Ja diese Pokémon haben Lebensmittel an sich, aber (außer Kikugi) sie sind selber keine Lebensmittel. Wenn s was Natürliches ist wie Owei (ein Ei) oder Kikugi (Kirchen) ist es ja noch ok oder vielmehr Cool, schließlich - siehe hierzu mein Zitat -


    Wenns Früchte oder Gemüse währen, wer es verständlich. Schließlich gibt es ja auch Blumen als Pflanzen-Pokémon, wieso dann nicht auch eine Orange oder ein Apfel - fände ich sogar cool, solange es im Ganzen ist, und kein Stück wie bei dem erfundenen Melonen Pokémon was vor kurzem hier kursierte ^^ - aber ein eine Chips-Tüte ?


    Also solange es was Natürliches ist, sind Lebensmittel als Pokémon ok, aber was künstlichen wie eine Chips-Tüte..., sorry aber das ist Lahm :thumbdown: wer denkt das er/sie so etwas mag, der kann ja bei Irves und Guckys Wettbewerb mitmachen und eine Chip-Tüten-Pokémon erstellen, aber ich bezweifle das es demjenigen dann selber wirklich gefallen würde. :D



    Mich würden in der nächsten CoroCoro neue Arenaleiter und neue Städte und Orte interessieren. Vor allem weil wir jetzt nur Illumina City, die Anfangsstadt und die erste Arenastadt kennen. Und vor allem der Typ von Lino und/oder Citro(ën :D). Ich tippe bei Lino ja ganz Stark auf Gestein und bei Citro auf Elektro oder Stahl, wobei ich ersteres für wahrscheinlicher Finde (Gelber Hintergrund)


    Anderer seits ist es so wie es jetzt ist mit den Orten viel geheimnisvoller, was das erkunden der Region um so spaßiger macht. ;)
    Ich hoffe das wir ab und zu 1 2 neue Pokémon bekommen bis Oktober, aber neue Städte und Arnaleiter, währen zu viele Spoiler für mich. ^^ Bei neuen Pokémon ist dies noch ertragbar, da sagen wir mal die zeigen uns maximal bis Oktober insgesamt 35 Pokémon der 6. Generation, währen immer noch mindestens 65 neue Pokémon geheim (vermutlich sogar mehr, denke nicht das wir genau 100 bekommen werden).


    In Punkto Orte und Routen sowie Arenen will ich mich überraschen lassen, schließlich macht das eine neue Region ja aus. :)

  • Du vergisst Owei. Owei ist ein Ei! Nein... mehrere Eier!


    Besser noch ! Quasi eine Packung Eier ( 6) die aus einem Ei schlüpft xD ! Naja was die Gerüchte angeht .... klingt für mich nach nem ähnlichen Troll wie das angebliche Auto das dann doch ein Baum war XD ! Obwohl wenns unerwarteter weise doch stimmen sollte fange ich die Chipstüte und nenne sie Freitagabend ( falls 12 Buchstaben in x und Y möglich sind ).

  • wenn es schon eine chipstüte geben soll, dann will ich auch ein erdnussflipp poki *ironie* xD


    also von gerüchten lasse ich mich net sonderlich überzeugen..,
    aber manchmal nerven diese gerüchte, welche aber genauso zu pokémon gehören wie die ganzen hater :)


    ich warte einfach die scans von corocoro ab und freue mich auf neue infos.


    könnt ihr es auch net mehr erwarten endlich daddeln zu können??
    ich mag gelassen zu wirken, meine geduld jedoch ist im bezug auf xy echt mies (^o^)

    Zitat Yûki Uchiha: "Solange der Kreislauf aus Krieg, Leid, Trauer, Hass und Rache nicht durchbrochen wird, wird sich nichts ändern und weitere Opfer werden gefordert! Und solange Kriege Opfer fordern und das tun sie immer, wird es Trauer, Hass und Rachegedanken geben und der Kreislauf beginnt auf's neue!"