Pokémon XY Sammelthema (Release: 12.10.) - Updated (12.10. - 16:03 Uhr): Großer X/Y-Newsmix

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Dieses graue Pokemon ist jetzt aber noch nicht das was über Facebook angekündigt werden sollte, oder?


    Und ich hoffe auch auf die zweite Evolieentwicklung.....und ich kann nicht verstehen was einige gegen Evolieentwicklungen haben? Außerdem hieß es ja in der ersten Gen, dass Evolies Genetik so instabil sind, dass es zu Mutationen neigt und das bedeutet für mich, dass es sich zu jeden Typen entwickeln können müsste und wenn sie das so angefangen haben, sollten sie das auch bis zum Ende durchziehen.


    Dann wäre Eevee ja sowas wie Arceus. Nur kann Arceus sich mit Tafeln in jeden Typ "verwandeln" Eevee jedoch nicht. Sowas wird nie passieren.

  • Sehr einfallsloses Design, damit habe ich nicht gerechnet. Zumal ich dachte, das Teil ist ein Pokémon ohne Entwicklung. Wow, das enttäuscht mich wieder, so wie die letzte "große" Ankündigung. :/


    MfG


  • Eine andere Methode wäre das man die EVs verwendet...Evolie könnte z.B wenn man seine EVs genug auf Verteidigung trimmt sich in den Stahl oder Gesteinstsypen entwickeln....so einen ähnlichen Ansatz gab es ja auch Digimon World 2000, da musste man bei seinen Digimon bestimmte Werte trainieren damit es sich in ein bestimmtes Digimon entwickelt hat.


    Das Spiel heist NUR Digimon World und kam 1999 heraus^^" Bitte nichts falsches schreiben. Und Sorry, auch wenn es eine Idee ist, aber es muss ja nun nicht immer ähnlicher zu Digimon werden. Wie das einige wollten das man sein Pokemon füttern, aufs Klo bringen kann und schlafen legt. Wenn ihr das wollt, spielt Digimon, aber wünscht euch keine Tamagotchi/Digimon Elemente in Pokemon! Die beiden Serien sind verschieden und sollen es auch bitte bleiben!


    Zum Thema:
    Naja ich hab nichts erwartet und wollte mich einfach überraschen lassen aber das jetzt????? Kreativ ist es nicht, wirklich schön oder cool find ich es auch nicht und ich glaube nicht das viele das jetzt als "toll" sehen. Also es hätte sicherlich auch etwas "besseres" sein können.

  • Hm....ist jetzt nicht so mein Fall...und ich Frag mich wie die Entwicklung ablaufen soll o0 Weil es heißt doch das Gramokles entstanden ist, weil sich nen Geist in nem Schwert eingenistet hat. Wird jetzt nen zweites Schwert mit Geist magnetisch angezogen, oder was?

  • ich jetzt erstmal sacken lassen. mund stand auf jedenfall offen. Sorry aber das ist wirklich das erste poki was ich hässlich finde . dagegen sind ja der müllsack und sleima wunderschön...


    das schwert mochte ich von anfang an eh nicht. es ist nicht hässlich aber die evo schon...


    hihi
    also nachdem ich nun wieder atmen kann .. muss ich auch was dazu sagen ..
    Gramokles war hässlich ..das ist für mich ohne hin kein Pokemon, genauso bescheuert wie Cavalanzas.


    Die Weiterentwicklung ..ist (um es höflich zu formulieren) schöner als die Vorentwicklung, weicht mir aber zu sehr von Pokemon ab ..
    sie irgendwie wie ein Schweizer Taschenmesser mit zart-rosanem Schleifchen -.-


  • Wofür designed man Pokémon? Damit sie gefangen werden, um den Pokédex zu vervollständigen, und danach in der Box zu verstauben? Ein bisschen mehr Motivation sollte schon dahinter stecken. Nicht nur, um eines mehr zu haben. Und die früheren Pokémon waren allesamt besser als jene der 5. und 6. Generation. Teilweise viel zu kindisch mittlerweile.


    Und solch eine Entwicklung braucht man nicht ankündigen. Darauf hat keiner gewartet. Hätte viel interessanteres gegeben, wenn man sich nur schon die Vorschläge hier durchliest.

  • Ich hätte etwas anderes erwartet. Aber auch okay. Die Entwicklung von Gramokles ist naja. Ist nicht mein Geschmack. Aber es ist ganz ok.
    Nur Schade das nichts anderes kam. ( Dies ist alles meine eigene Meinung, Zurücknehmen augeschlossen ;) )

  • Wie sie alle Gramokles vergessen haben...
    Okay ich hatte es auch verdrängt. Eines der wenigen Pokemon dieser Generation die ich absolut schwachsinnig finde.


    Der Typ ist noch nichtmal mehr besonders gut: Geist-Schwäche, Unlicht-Schwäche, Boden-Schwäche, Feuer-Schwäche,...
    Also nein danke. Ich wollte es von anfang an nicht, da ändert sich jetzt auch nichts mehr dran.


    Ach genau und wenn das nächste mal eine besondere entwicklung angekündigt wird: sehr wahrscheinlich gramokles, nur mit 3 Schwertern.
    Das Teil wird garantiert ein Magneton-Klon.



  •  
    Angeblich neue "bestätigte" Änderungen:
    Quelle: Interview mit Masuda * Da ich kein japanisch kann markier ich das aber mal als unbestätigt!


    Übersetzung (Englisch):


    1. There is an adjustment to the inheritence system of breeding.
    2. The item Exp. Share will revert to Exp. All as in Generation I, where when one Pokémon holding this item participates in battle, all other Pokémon in the team receive experience as well. Unlike in Generation I, the experience is not split but rather received by all Pokémon. This means that the participating Pokemon receive 100% experience, while non-participating Pokémon receive 50% experience.
    3. The power-up of Mega-Evolved Pokemon is meant to elevate them to the class of legendary Pokémon, hence the restriction of only one Pokémon being allowed to hold a Mega Stone during battles.
    4. Some moves, with focus on special ones, have had their power and accuracy revamped.


    Übersetzung (Deutsch):


    1. Es gibt eine Änderung (bezüglich des Erbens) beim Züchten von Pokemon.
    2. Der EP-Teiler wird wieder so ähnlich wie in der ersten Generation funktionieren. Wenn ein Pokemon den Ep-Teiler hällt erhalten alle anderen Pokemon Erfahrung. Im Gegensatz zur ersten Generation wird die Erfahrung nicht geteilt. Alle Pokemon die am Kampf teilnehmen erhalten die volle Erfahrung, alle anderen 50%.
    3. Mega-Entwicklungen stärken ein Pokemon so sehr das seine Stärke mit legendären Pokemon gleichzustellen ist. Deswegen darf in einem Kampf nur ein Pokemon einen Mega-Stein tragen.
    4. Diverse alte Attacken, größtenteils speziale, werden etwas andere Stärke/Genauigkeit haben.


     
     


  • ja ich würde ne neue evooli entwicklung auch toll finden aber noch besser wäre eine letzte entwicklung von einem der kalos starter. :wtf::wtf::blush:
    wann kommt endlich das neu enthüllte pokemon auf facebook... 8|:ugly:

  • Ich finde Doublade irgendwie toll und Schildlos als Fähigkeit passt auch sehr gut.

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Also es erinnert mich stark an Magneton blos aus 2 Gramokles anstat 3 Magnetilos.


    Sehr schlechtes ... nein.. das soll ein pokemon sein?
    ist genauso schlecht wie das einzelne schwert
    ich hatte mich auf ein komplett neues pokemon gefreut aber es kommt das dumme schwert nochmal ._.
    Seeehr unkreativ


    Es ist ein neues Pokemon. Wieso sollten sie ein komplett neues, aber entwickeltes POkemon zeigen?


    Was ich aber interessant finde ist das Detail, dass das Doppelschwert aussieht wie ein mittelalterlicher Wandschmuck mit Schild und zwei Schwertern. Wie hier:


  • Bitte nicht!!! Ich habe die Funktionsweise des EP-Teilers in der 1.Gen geahsst ...


    Wofür designed man Pokémon? Damit sie gefangen werden, um den Pokédex zu vervollständigen, und danach in der Box zu verstauben? Ein bisschen mehr Motivation sollte schon dahinter stecken. Nicht nur, um eines mehr zu haben. Und die früheren Pokémon waren allesamt besser als jene der 5. und 6. Generation. Teilweise viel zu kindisch mittlerweile.


    Und alle haben den selben Geschmack wie du, genau.
    Früheren Pokemon waren alle viel kreativer und toller und super. Dann spiel es einfach nicht, statt es schlecht zu reden. Erfinde du mal knapp 700 verschieden Pokemon.


  • ja ich würde ne neue evooli entwicklung auch toll finden aber noch besser wäre eine letzte entwicklung von einem der kalos starter. :wtf::wtf::blush:
    wann kommt endlich das neu enthüllte pokemon auf facebook... 8|:ugly:


    Lies dir doch mal BITTE alle Beiträge durch, damit du nicht immer sinnlos fragen musst. Das Pokémon ist schon enthüllt, schau auf die vorige Seite


    MfG