Pokémon XY Sammelthema (Release: 12.10.) - Updated (12.10. - 16:03 Uhr): Großer X/Y-Newsmix

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Musste grade an die Sache mit GTA V denken, des is doch auch schon 4-5 Tage vor Release rausgekommen und Rockstar hat, da ja einige Konsolen gesperrt O.o
    Ich denke zwar kaum dass Nintendo irgedwas in der Art macht, aber eher dass in Japan ein gewisser her Shigeru Miyamoto gerade überlegt was er als Wiedergutmachung tun solle ^-^

  • Ich finds auch sehr schade, dass die Spiele schon eher verkauft wurden, aber ändern können wirs leider nicht :( Denn das Problem mit den Vorbestellern sehe ich bei einem vorverlegten Release auch. Wenn hätte Nintendo das heute Ankündigen müssen..

  • Oh mann! Langsam reicht es mit der Megaentwicklungen.
    MegaGlurak X sieht zwar episch aus aber ich hätte mir eher gewünscht das es stattdessen andere Entwicklungen, oder mehr neue Pokemon geben wird;
    oder wenigstens Megaentwicklung für alle Starter-Pokemon inklusiv die von Karlos.
    Wenn nicht alle aus Kalos eine bekommen, dann wenigstens die Kalos- Starter.
    Es ist zwar noch nicht betätigt ob es nun doch nur 70 neue Pokemon sind oder nicht...aber ich hoffe das sie dies bezüglich ihre Tradition behalten.


    Ich denke auch, das sie beim Nächsten Release- Termin Italien und Kanada im gegensatz zur Rest der Welt etwas länger warten lassen werden.
    Der Weltweite Release- Termin sollte etwas besonderes werden; und das es versaut wurde, wird Nintendo und Gamefreak einen bitteren Geschmack hinterlassen.
    Die denken sich hoffentlich nicht, das sie zukünftig nur in Japan vorab releasen werden, wenn sich sowieso keiner dran hält.


    Im Ernst Ich halte es nicht mehr aus!! ;D

  • In dem Fall dürfte Nintendo/Game Freak klagen oder? Ich bezweifel zwar, dass sie es tun würden... Aber nach dem Disaster in der letzten Generation werden sie sicher nicht so zimperlich mit dem Thema umgehen.


    Ich hoffe wirklich das keine Starterentwicklungen gezeigt werden vorher :/


    Bastet: Ich tröste dich :)


  • ... dürfte Nintendo wirklich sauer sein :D



    Tja Bei Rutena erhofft sich jeder die bestätigung zu bekommen, das es nicht wieder ein feuer kampf wird^^ (Wivixen wäre episch)
    Und Chespins letzte evo is ja wohl die spannenste :evilgrin: Was wird wohl aus dem dickerchen? 8o


    Wurde zufällig schon von irgendeinem Leaker eine 3. Evolution veröffentlicht? Ich könnts mir gut vorstellen finde aber keine x.x


    zur zeit gibt/gab es drei leaker, mit (Zufall?) drei verschiedenen startern.


    der mi dem pflanzen wurde von nintendo kontaktiert
    die mit dem feuer postet weiter, ist zurzeit aber bei der arbeit
    und der mit dem wasser ist auch bei der arbeit


    und zufall zufall, keiner hat bis jetzt die 3. form geleaked^^

  • zur zeit gibt/gab es drei leaker, mit (Zufall?) drei verschiedenen startern.


    der mi dem pflanzen wurde von nintendo kontaktiert
    die mit dem feuer postet weiter, ist zurzeit aber bei der arbeit
    und der mit dem wasser ist auch bei der arbeit


    und zufall zufall, keiner hat bis jetzt die 3. form geleaked^^


    Naja, vllt haben die wirklich keine Zeit jetzt nonstop zu spielen und da dauert es dann einfach bis sie jeweils das richtige Level für die Entwicklung erreicht haben.


  • Tja Bei Rutena erhofft sich jeder die bestätigung zu bekommen, das es nicht wieder ein feuer kampf wird^^ (Wivixen wäre episch)
    Und Chespins letzte evo is ja wohl die spannenste :evilgrin: Was wird wohl aus dem dickerchen? 8o


    Bestätigung okay, aber nur welcher Typ das ist und nicht das Bild dazu. ^^
    Und was soll aus Chespin schon werden? Aus dicken Kindern werden dicke Erwachsene. :devil:

  • Ich persönlich finde ja Mega-Glurak X und Mega-Mewtu X besser .
    Außerdem habe ich mich für Pokemon X entschieden ,weil mir die bisher bekannten editionsspezifischen Pokemon und Formen bei X besser gefallen .
    Ich hoffe ,dass im Laufe der nächsten Woche nur noch einige Städte bzw. Orte aber KEINE Storyelemente oder Pokemon ,
    abgesehen von der 2. Stufe der Starter und ein eventuelles Z********-Pokemon (weil Xerneas, Yveltal und dann halt Z*******) .



    Nur noch 10 Tage !

  • Neue Feen!^^ *_____*


    Also diese Törtchengottheit hab ich noch nicht ganz verkraftet, Flauschlings Evo sieht wirklich ein bisschen aus wie ein Snubull aus Marzipan. Ich mag aber den Wortwitz: fairy cake ist im Englischen ein kleines Törtchen, da passt das rosa Marshmallowmännchen doch. Außerdem ist es eine Fee und somit schlicht und ergreifend unantastbar.


    Parfi ist mein Lieblingspokémon der bisher veröffentlichten sechsten Generation und daher war es von vornerein schwer, mich da wirklich mit einer Entwicklung zu überzeugen. Die Evo ist wirklich nett, nicht ganz so gut und diabeteserregend wie die Entwicklung Flauschlings, aber dennoch klasse. Anscheinend basiert es auf einer Fuchsie, zumindest erkenne ich das darin, und das ist meine Lieblingsblume. Lila ist in dem Fall eine schreckliche Farbe, da wäre rosa doch die bessere Wahl gewesen, auch wenn das ja wieder zu mainstream und klischeehaft für alle wäre.


    Zu Glurak: Ieh.


    [size=8]Und nicht vergessen: ihr solltet meine Beiträge in dem Topic immer schön mit Bastets Meinungen vergleichen! ;)


    Jonas B.: Xerneas, Yveltal, Victini? D: