Kleines Himbeerchen hat Geburtstag *-*

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [tabmenu]
    [tab='Alice']


    .
    .
    .

    We are all mad here...
    Oder auch nicht, hahaha.
    Dieses Topic widmen dir, liebe Raspberry aka Anni aka Alice deine Freunde und was du sonst noch so hast (:
    (Bist du echt auf Käppchen reingefallen? :D)
    Wir wünschen dir alles Gute und dass du so bleibst wie du bist. Denn so bist du am besten.
    In Liebe,
    Astrid, Nicole, Jens&Carii

    .
    .
    .


    [tab='Just like wonderland']
    [subtab='Der Hutmacher']

    .
    .
    .


    Liebe Anni! Halt, Moment, das ist doch langweilig und völlig unangemessen! Es sollte viel mehr so aussehen:
    Liebe Megasuperawesome-Himbeere.
    Jetzt hast du also Geburtstag. Sei froh, du bekommst jetzt bestimmt tolle Geschenke und Geld und…Ich will auch Geburtstag haben ;A;. Naja, egal, es geht hier ja leider nicht um mich, sondern um dich! Wir kennen uns jetzt seit November, damals bin ich dem K-ON!-FC beigetreten und habe dadurch glücklicherweise dich kennengelernt. Und obwohl das jetzt noch nicht so lange her ist, ist unser Chatlog auf Skype wohl einer der längsten, den ich habe. Mit dir zu schreiben ist lustig, da wir einfach viele gemeinsame Interessen haben, wir können über Hetalia reden, oder über Kasu und ihre Musik, oder einfach Schwachsinn labern, und trotzdem wird es nicht langweilig. Wenn ich am PC sitze, dann schreibe ich als erstes dich an, einfach, weil ich weiß, dass du mir immer antwortest, und weil ich dich einfach ganz doll lieb habe. :3 An dieser Stelle möchte ich mich aber auch mal entschuldigen, dass ich dauernd das Bedürfnis habe, zu sagen, wie awesome ich die Nordics oder PruHun finde, und dich dann damit vollquatsche :'D. Ich bin mir sicher, dass das ganz schön nervig sein kann, wenn man das dauernd ertragen muss. Aber du kennst mich ja, ich kann einfach nicht anders. Das liegt irgendwie in meiner Natur als Süchtige. Aber mittlerweile magst du Hetalia ja auch, und du konntest dich sogar für ein Slash-Pair begeistern *-*. Das macht mich so stolz! Mutter Rumi ist glücklich. x3 Achja, und es tut mir auch leid, dass ich dir die Yaoi-Bilder geschickt habe, ich tus nie wieder. Nächstes Mal sind es harmlosere Bilder >:D. Nein, natürlich nicht. Kein Yaoi mehr für Anni, aus! Es sei denn du verlangst welche >:DD. Naah. Egal xD. Aber weißt du, was wir irgendwann machen? Ein Duett aufnehmen, auch wenn ich gar nicht singen kann, nach Island reisen und Ice besuchen, und uns ganz fest knuddeln. x3 Die Punkte muss ich schnell auf meiner Liste der Dinge, die ich unbedingt tun muss, notieren! Nach ganz oben *-*.
    Jedenfalls wünsche ich dir einfach alles Gute zu deinem Geburtstag, und ich hoffe, dass wir auch in deinem nächsten Lebensjahr noch viele Nachrichten schreiben, noch viel telefonieren, einfach noch viel zusammen machen, auch wenn wir uns leider noch nicht gesehen haben, aber das ändern wir noch. x3 Ich hoffe, dass das Schreiben mit mir noch nicht langweilig geworden ist, oder dass ich dich noch nicht nerve oder so xD. Mir geht es nämlich nicht so, denn du bist einfach awesome, und das sollen alle wissen! Also schreibe ich es jetzt nochmal extra-groß :3.


    Du bist awesome! ~



    .
    .
    .


    [subtab='Die Herzkönigin']

    .
    .
    .



    Huhu Süße,
    weißt du ich fand dich von Anfang an total nett, nicht so wie du, die dachte ich sei arrogant, haha.
    Keine Sorge ich nehme dir das nicht übel.
    Aber das tut jetzt nichts zur Sache bei, denn heute hast du Geburtstag meine Liebe, weswegen ich dir
    auch wünsche, dass du viele weitere Tage dieser Sorte feiern kannst.
    Willst du mal den Grund hören, warum du diesen kleinen Text von mir bekommst? Weil ich dich unglaublich lieb hab
    und es das Redberryshipping gibt(Hahaha, hm, ich denke letzteres ist eher unglücklich eingefügt. Egal ).
    Man, außerdem weiß ich gerade nicht, was ich sonst schreiben soll, weil ich so unfähig bin. Nebenbei bemerkt
    habe ich da auch so meine Gründe, weswegen ich dich gern habe. Ich will jetzt nichts sagen, dass ich unendlich viele Wörter
    hier niederschreiben würde um es etwas deutlicher zu machen, denn so viele kenne ich sicherlich nicht, aber was ich
    sagen kann ist: Das du schrecklich witzig bist, auf deine eigene Art und Weise verpeilt bist( ), ein total lieber Mensch
    bist, welcher auch zeigt das er einen lieb hat, noch zum größten Teil von unserer bösen Welt nicht verdorben wurdest(wobei die
    ein oder andere perverse Skype-Nachricht was anderes sagt) und, weil du die awesome süße Himbeere bist.

    .
    .
    .


    [subtab='Das Kaninchen und die Grinsekatze']


    .
    .
    .

    Das Kaninchen
    Liebes Annileinchenhimbeerendings,
    zuerst einmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag, alles Gute, und feier schön. So, das wäre damit ja geklärt. Jetzt bleibt nur noch die Frage: Was habe ich in diesem Topic zu tun? *-*
    Naja, ganz einfach weil es einfach Spaß macht mit dir zu schreiben. Du bringst mich allein schon mit deiner Art oft zum lachen, machst mich immer irgendwie noch ein wenig glücklicher wenn ich ohnehin schon fröhlich bin, machst gute Witze, bist intelligent und obendrein noch nett. Auch wenn es manchmal vielleicht nicht so scheint, weil ich das nur selten zeige, schreibe ich abgesehen von ein paar anderen Freunden und meiner kleinen Carina niemanden so gerne an wie dich, du bist irgendwie total niedlich wenn man dich begrüßt. x3
    Was gibt es noch zu sagen? *-*
    Dass du echt awesome bist, dass ich dich sehr lieb habe, und dass ich dich besser kennen lernen will vielleicht :3
    Dein Spyker


    Die Grinsekatze



    Huhu du süße Beere :3
    Erst einmal natürlich-alles Gute zum Geburtstag, besonders recht viel Gesundheit und dass dir alles gelingt, was du dir für dein nächstes Lebensjahr vorgenommen hast (sowas wie eine noch bessere Spriterin werden? :3). Viellei
    Vielleicht halten wir ins nächster Zeit mal etwas mehr Kontakt? (;
    Nun ja, wie kam es eigentlich zu dem Topic?
    Hahaha, du glaubst es kaum, aber gleich drei Leute wollten eines machen, nur nachdem weder mein hasiger Freund noch ich angesprochen worden sind, habe ich kurzerhand eine Rundmail verteilt.
    Den größten Teil haben imo deine beiden Freundinnen geleistet, die haben ja wenigstens ein Geschenk für dich und nicht so dein lausiges Lieblingspokémon >: (Naja, ich hab fast all meinen Freunden eines geschenkt, und so...(: )
    Woher kennen wir zwei uns eigentlich? :3
    Also wir kennen uns durch den K-ON! Fc in dem ich echt mal wieder posten sollte, hhaha :D Geschrieben haben wir bis jetzt leider nicht ganz so viel, aber geredet schon ein paar mal. Singst du mir auch mal was? *___* <3 Jens meinte, du kannst das voll schön ^__^
    Jetzt aber srsly mal genug von meinem Katzengeschwafel, meine Liebe
    Anni, ich wünsch dir einen schönen Geburtstag und lass dich reich beschenken. Du bist ein awesome Mädchen und ich hab dich sehr ins Herz geschlossen (: <3
    Deine Carii alias Cinderella alias die mit der komischen Stimme .D


    .
    .
    .


    [/tabmenu]


    Abschließend wünsche ich dir nochmal von uns allen: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lass dich reich beschenken, hab noch einen schönen Tag, und wir hoffen auf ein weiteres tolliges Jahr mit dir.
    (Und vielleicht wirst du dann ja auch was größer, höhö x3)


    ~Ding-ohne-Spitzname-Ding