Das "Kennt ihr das ...?" Thema!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kennt ihr das, dass ihr euch kaum erinnern könnt, was ihr wie, wann, wo weg gepackt habt, und das schlimmste ist, dieser Gegenstand ist nicht mal eurer 😨

  • Kennt ihr das, wenn ihr im Stress andauernd etwas an einem Dokument ändert?

    Hab grad drölfzig Mal was geändert...und musste meinen Druckauftrag ändeen haha...


    Kennt ihr das, wenn ihr auf den Zielgeraden eurer Abschlussarbeit unruhig werdet und die ganze Zeit Angat schiebt?

    Hab echt Angst vor der Korrektur >.<


    Kennt ihr das, wenn ihr euch echt schwer ablenken könnt?

    Ich brauch echt andere Gedanken x:


    Kennt ihr das, wenn ihr unterbewusst Stress macht, obwohl es eigentlich noch etwas Zeit gibt? ;-;

  • Kennt ihr das, dass ihr euch zwar freut, dass ihr eure zweite Impfung bekommt, aber auch Angst habt, dass diese abgelehnt werden könnte, weil ihr eine bakterielle Infektion habt?

  • Kennt ihr das, wenn auf der Kochanleitung oder in einem Rezept aus dem Internet steht, etwas braucht auf dem Herd 5-10 Minuten und bei euch braucht das (länger als) 'ne halbe Stunde?

    Ständig. Besonders ärgerlich bei "mit Käse überbacken" - wenn der Käse genau richtig ist aber unten drunter alles noch nicht. Wenn alles unten drunter richtig ist, ist der Käse kross und dunkel. >_>


    Kennt ihr das, wenn ihr auf einmal etwas nicht mehr könnt, was ihr bisher konntet.


    In meinem Falle: laut reden. Rufen. Schreien. Nein, nicht psychisch, sondern rein physiologisch. Ist toll, wenn die schwerhörigen Patienten einen dadurch nicht mehr gut verstehen. -.-"

  • Kennt ihr das, wenn ihr eigentlich ins Bett müsstet bzw. Wolltet und genau dann die dümmsten Ideen direkt umgesetzt gehören?


    Um 22uhr die Tasten von der Tastatur abrupfen war jetzt auch nicht die beste Idee die ich je hatte (eine Taste hatte sich verklemmt, die musste ich kurz rausheben und dann hab ich da die wollmäuse rausgezupft und die haben wollmäuse bei den Nachbarn mitgezogen und... alle Tasten trocknen nun in der Küche und saugi saugt die wollmäuse vom Boden auf ^^" )

  • Kennt ihr das wenn ihr euren Tag immer mit Gute Laune Musik startet? :grin:


    Kennt ihr das wenn ihr anderen gerne eine Freude macht? Schenken ist so was Schönes. :heart:

  • Kennt ihr das, dass euch alle beneiden, was für ein geiles Smartphone ihr habt, und vor allem alle, wirklich jeden, den ich traf, war von der Nachtqualität baff.

    Und plötzlich funktioniert der nicht mehr

  • Kennt ihr das, wenn ihr endlich zum Entschluss kommt, dass manche Leute euch einfach nicht zuhören wollen und nie zuhören werden und ihr euch dann nur noch denkt "ok... ok, dann sag ich einfach gar nichts mehr" und gibt es einfach auf?


    (Ich habe halt gemerkt, dass meine Familie mir nie zuhören wird, deswegen bin ich was das betrifft auch einfach komplett durch und werde demnächst einfach garnichts mehr sagen. Ist wahrscheinlich sowohl für mich, als auch für sie deutlich weniger anstrengend... irgendwann bin ich komplett unabhängig von ihnen und zieh dann mein eigenes Ding durch und bin dann happy. Hätte ich das nur früher realisiert...)


    Edit: und kennt ihr das, wenn euch Menschen aus der Familie was extrem Empathieloses sagen, was euch einfach nur verletzt und übelst triggert?

  • Kennt ihr das, wenn ihr endlich zum Entschluss kommt, dass manche Leute euch einfach nicht zuhören wollen und nie zuhören werden und ihr euch dann nur noch denkt "ok... ok, dann sag ich einfach gar nichts mehr" und gibt es einfach auf?


    (Ich habe halt gemerkt, dass meine Familie mir nie zuhören wird, deswegen bin ich was das betrifft auch einfach komplett durch und werde demnächst einfach garnichts mehr sagen. Ist wahrscheinlich sowohl für mich, als auch für sie deutlich weniger anstrengend... irgendwann bin ich komplett unabhängig von ihnen und zieh dann mein eigenes Ding durch und bin dann happy. Hätte ich das nur früher realisiert...)


    Edit: und kennt ihr das, wenn euch Menschen aus der Familie was extrem Empathieloses sagen, was euch einfach nur verletzt und übelst triggert?

    Jop.

    Grundzustand in der Familie und manchen gibt man halt lieber Recht als schon wieder im ewige Diskussionen verwickelt zu werden, die nichts bringen. Vor allem wenn man die Person ohnehin eher selten sieht und bei meiner Mutter hab ich das auch manchmal getan bzw tu ich das ab und zu noch.


    Bin froh, dass du erkannt hast, dass du auch ohne deinen Weg ohne deiner Familie gehen kannst und dein eigenes Ding durchziehen kannst.


    Kennt ihr das, wenn ihr Stunden an etwas arbeitet und dann extreme Zufriedenheit verspürt, wenn ihr damit fertig seid?

    Immer. ^^

    Arbeit, die zu erledigen war und viel geschrieben. Muss beides nur noch korrigieren. ^^

  • Kennt ihr das wenn ihr es genießt Jalousien und Vorhänge zu haben weil ihr dadurch mehr Privatsphäre habt? :heart:


    Kennt ihr das wenn ihr gerne einen geregelten Alltag habt und schaut, dass ihr nicht zu viele Termine in einer Woche habt?


    Und kennt ihr das wenn euch Geld nicht so wichtig ist und euch die Zeit die ihr im Leben habt viel mehr aufwiegt als sich ständig Geldsorgen zu machen? =)

  • Kennt ihr das, wenn ihr extra früher aufsteht um eurer Leben auf die Reihe zu kriegen, aber ihr halt legit keine Ahnung habt was ihr die Stunde noch machen sollt? Uff

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß. «

  • Kennt ihr das Nervige, ihr wartet und wartet und wartet, dann nach etwas mehr, als ca einer viertel Stunde in der Schlange geht jemand ans Telefon.

    In dieser Praxis steht das Telefon fast nie still.

  • Kennt ihr das wenn eure Küche da ist und ihr mega Spaß dabei habt sie einzurichten? :love:


    Kennt ihr das wenn ihr trotz Jalousien eine helle Wohnung habt? Wow o_o Es ist Wahnsinn wie die Sonne gerade ballert.


    Kennt ihr das wenn ihr euch freut wenn keine Kartons mehr in eurer Wohnung stehen? :saint:

  • Kennt ihr das, wenn der Paketdienst einfach nicht in die Gänge kommt?


    Es nervt einfach nur noch, wenn es DHL oder Hermes wäre, hätte ich mein Paket längst, aber nein, dieser bescheuerte Verein muß unbedingt mit DPD versenden... 🙄

    Kundenservice und Kundenfreundlich geht definitiv anders! 😒