Das "Kennt ihr das ...?" Thema!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kennt ihr das, wenn ihr im Zug oder Bus sitzt und während der vollen Fahrt ein Pokémon fangt, weil ihr quasi in das Pokémon reinfahrt?


    Kennt ihr das, wenn ihr ein seltenes Pokémon aufspürt und dieses in unmittelbarer Nähe spurlos verschwindet und auch nicht wieder dort auftaucht? ;( ;(


    Kennt ihr das, wenn ihr euch täglich durch etliche Newsseiten quält, um neue kuriose Geschichten/Fundorte zu Pokémon GO zu sehen?

    Gegen Vollzitate im BisaBoard!

    POKÉMON-GAMEPLAYS AUF TWITCH und Playlisting auf Spotify - wöchtliche Updates!

    Brandneue Tracks - Trending Songs - Radiohits - u.v.m. - Updates und px-Releases auf meinem neuen Twitter-Account!
    :!:Gefährliche Gelegenheitskomik ohne Vorwarnung:!: Zu meinem Niveau: Barsch'sche Filosofie (selbst eingereicht ^^)
    SW-7076-6106-0041 - Pxmusic

  • Kennt ihr das,...


    ... wenn ihr ein verletztes wildes Tier findet, ihr beim Tierarzt anruft und fragt, was man machen kann und die Antwort "Lass es sterben!" kommt? >.<


    ...wenn ihr euch auf euren Urlaub freut und der Anruf kommt, dass ihr arbeiten kommen dürft (auch, wenn es nur das dekorieren eines dämlichen Schaufensters ist)


    ...wenn ihr Hunger habt und in den Kühlschrank guckt und man euren Pudding aufgegessen hat? T.T

  • ... wenn ihr ein verletztes wildes Tier findet, ihr beim Tierarzt anruft und fragt, was man machen kann und die Antwort "Lass es sterben!" kommt? >.<

    Jetzt ernsthaft?! Generell finde ich diese Antwort doch etwas hart. Ich selbst habe bisher jedes verletzte Tier zum Tierarzt gebracht, damit man ihnen hilft. Ein Tierarzt sollte sowas eigentlich schon machen, wenn ihm Tiere irgendwo am Herzen liegen. Zwar muss er nicht, weil es eben wildlebende Tiere sind, die halt mit ihrem Schicksal hadern müssen, aber wenn wir selbst Schuld daran sind, dass das Tier verletzt wurde, würde ich schon drum bitten, dass man hilft. Dann wird es entweder eingeschläfert oder man päppelt es auf. Aber so eine Antwort wie bei dir habe ich ja noch nie erlebt. Vielleicht sind meine Tierärzte hier kulanter was das Leben wildlebender Tiere angeht.

    ...wenn ihr euch auf euren Urlaub freut und der Anruf kommt, dass ihr arbeiten kommen dürft (auch, wenn es nur das dekorieren eines dämlichen Schaufensters ist)

    Erinnert mich daran, dass ich kurz vor meinem Urlaub stand und plötzlich mein Arbeitgeber anrief, dass ich noch zwei Tage arbeiten kommen musste. Meine beiden Urlaubstage wurden also gestrichen. Nach diesen zwei Tagen wieder ein Anruf Zuhause, ich müsse aufgrund eine Personalengpasses kommen. Da habe ich dann aber abgeblockt, weil man mir schon zwei Tage genommen hätte. Ich war damals noch Schülerin und da meinte man wohl, ich könne getrost auf Urlaub verzichten.



    Kennt ihr dass,...
    ... wenn ihr nach Jahren wieder ein ganz bestimmtes Lied hört und es zum echten Ohrwurm wird und es ständig vor euch hinsingen müsst?

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Kennt ihr das,...

    • wenn ihr aufs Klo geht und nicht müsst..
    • wenn ihr Hunger habt und nichts isst
    • wenn ihr schlafen geht aber dann doch nicht
    • wenn ihr anfängt eure Hausis zu machen aber das Handy irg.wie dazwischengeht
    • wenn ihr kein Bock habt Sport zu machen
    • wenn ihr vor dem Kleiderschrank steht und nicht wisst was ihr heute anziehen sollt,obwohl ihr viele Klamotten habt
  • ennt ihr dass,...
    ... wenn ihr nach Jahren wieder ein ganz bestimmtes Lied hört und es zum echten Ohrwurm wird und es ständig vor euch hinsingen müsst?

    -Kennt ihr das wenn ihr ein, oder zwei Lieder auf YT hört aber der Kanal, oder das Video verschwindet und ihr den Titel nicht kennt?
    Das macht mich so kirre. Die Videos hießen übrigens dont give up King Kazuma und Pride of the Royal Knights. Wird aber eh nicht helfen.


    Kennt ihr das wenn ihr dringend aufs Klo müsst aber kaum setzt ihr euch ist das Gefühl weg?

  • Kennt ihr das, wenn 10 Minuten vor Feierabend jeder anfängt, von Eisbechern o.ä. zu labern?
    Können die sich nicht noch 15 Minuten Zeit lassen damit? ;-;


    Kennt ihr das, wenn ihr eig. gerne für etwas Geld ausgeben würdet - dann aber keine eurer verfügbaren Zahlungsmethoden akzeptiert wird? ((F*** dich DMM >.<))

  • Kennt ihr das,wenn ihr eine Frau kennen lernt und das Erste, was sie bei dem ersten Date sagt ist "Ich bin aber nicht so eine...." -.- Direkt in die Tonne mit ihr!

    Nö.
    Kennt ihr das, wenn euch sowas noch nie passiert ist weil ihr noch nie auf einem Date wart? Bzw kein Interesse daran habt?


    Kennt ihr das, wenn ihr euch vornehmt während dem Bus/Zugfahren produktiv zu sein, nur um dann einzuschlafen?

  • Kennt ihr das wenn ihr auch mal zu einem Date eingeladen werden wollen würdet?
    Kennt ihr das wenn ihr so überhaupt nichts von Frauen haltet die Sachen sagen wie "Es ist natürlich Männersache zu fragen"?
    Kennt ihr das wenn die Nachbarn zwei, dreimal in der Woche den Rasen mähen müssen und genau und ich meine genau dann wenn ihr euch ausnahmsweise mal in die Sonne legen wollt anfangen? (oder zu 73% wenn ihr was für eure Story schreiben wollt?)
    Kennt ihr das wenn ihr an einer Fanstory arbeitet und bei Gelegenheit immer mal wieder erwähnt das ihr das macht, aber nie was von euch kommt, weils so lange hin ist bis alles fertig ist? (Na ja, noch so 5-6 Kapitel das schaffe ich vielleicht in den nächsten 21 Wochen...)

  • Kennt ihr das, wenn ihr innerhalb kurzer Zeit sauviel paukt und euch nur noch zur Klausur hinsehnt, damit der Kram sich endlich aus eurem Kopf ergießen kann, bevor ihr alles wieder vergessen habt?