Das "Kennt ihr das ...?" Thema!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kennt ihr das, wenn eure Regenjacke nichtmal einen Hauch von einem Tropfen an das T-Shirt lässt, dafür aber die Stoffhose triefend an den Beinen klebt? (Pokemon fangen im Regen ist jetzt eher geht so btw...)

  • Kennt ihr das, wenn ihr Nachts/ Abends viel produktiver seid als tagsüber?

    Kennt ihr das, wenn das vor allem daran liegt, dass vor dem Fenster gerade tonnenweise Erdreich durch einen Schredder gejagt wird, die Kreissäge ihr Lied dazu kreischt und natürlich alles noch mit einem Wasserstrahler unter Hochdruck gereinigt werden muss? (Es lebe der Feierabend - der Bauarbeiter... dann kann mein Tag endlich anfangen... -_-)

  • Zitat von Nortia

    ...wenn ihr euch merken könnt dass der Wasserstarter Robball heißt, es aber nicht in den Kopf bekommt, dass zwei Klappen des Herzens Mitral- und Trikuspidalklappe heißen?

    Die Klappen gehen, die sind nichts gegen 2-Amino-4-hydroxy-6-methylpteridin. (Ein Bestandteil der Folsäure und mein Hirn ist heut schon tot xD) Obwohl es geht, wenn man versteht wie ein Fachvokabular zusammengesetzt ist.
    ... Der Robball geht nicht. Das liegt eher dran, dass ich gar nicht auf den klarkomme. XD


    ... Wenn ihr für das neue Semester plötzlich 4 Kurse habt, die eig gar nicht zu eurem Major gehören. Sprich Psychologiekurse, weil... weil halt? Weil Psychologie geil ist? XD
    ... Ihr auf eine bestimmte Prüfung einfach vergessen habt und nun im September machen dürft. :rolleyes:
    ... wenn ihr vom Lernen Kopfschmerzen bekommt und weitermacht?
    ... wenn euch jede Uniprüfung wie ein Gang zur Schlachtbank vorkommt, während es in der Schule war: pff, Matura. 5 Bücher Rechnungswesen für die Matura waren lachhaft gegen das ganze Buch hier. xD
    ... wenn alle mit ihrem 2.500-Dragoran und Aquana und Specialviecher durch die Gegend rennen und ihr seid: "Das ist Kiara, mein Tauboss auf 1.022. Ich hab mein Tauboss lieb..." Ähem... :|
    ... wenn ihr im Haus von Freunden kocht und nichts auf Anhieb findet, was ihr braucht.
    ... wenn ihr jemanden verspricht was mitzubringen und es dann erst rechr vergesst.
    ... wenn ihr auf der Couch von Freunden ein Getränk ausschüttet. Zwei Tage später passiert es jemanden anderem und ihr seid so unglaublich schadenfroh, dass es diesmal nicht euch passiert ist? XD
    ... wenn euch jemand anschreibt und ihr einfach gar nimma antwortet, weil ihr hofft auf diese Art in Friede gelassen zu werden.
    ... wenn ihr in eine WG ziehen wollt, aber bei Leuten, die ihr nicht kennt, prinzipiell misstrauisch seid, weil ihr WG-Horror-Stpries kennt? XD
    ... wenn sich ein Paar vor euch zofft und ihr peinlich berührt: Oookaay aaand I'm out. Für 10, 20 Minuten oder so. :whistling:
    ... wenn es euch ab einem gewissen Punkt *oder Zustand* beim Karaoke egal ist, ob ihr scheiße singt?
    ... weil 90 % der Leute dort scheiße singen.
    ... und ob ihr in den Öffis im Cosplay angestarrt werdet.
    ... und plötzlich Nähen lernt, weil ihr unbedingt das Teil fertigkriegen wollt.
    ... ihr eig. neu darin seid und ihr auf die Schnelle anfangs nicht wisst, welche Pose ihr machten sollts.
    ... wenn ihr Lust zum Lesen habt oder einen Anime zu gucken, aber effektiv zu faul zum Lesen seid... oder den Lappi anzumachen. XD

  • Kennt ihr das, ihr habt ne fette Angina, die rumnervt?

    Allen Ernstes gerade "Angela" gelesen und mich gefragt, was die politische Kritik hier im Thema verloren hat :(



    … wenn ihr so gestresst seid, dass ihr den Stress nicht mehr spürt, sondern einfach das Gefühl habt, dass alles an einem vorbeirauscht?
    … wenn man etwas wirklich machen will und die Motivation dafür hat, aber dennoch nicht damit beginnt und plötzlich ist es zu spät anzufangen?
    … wenn ihr die ganze Zeit auf etwas wartet, von dem ihr nicht mal wisst, was es ist und ob es eintritt?

  • ... wenn ihr Leute auf dem Land besucht und eine halbe Weltreise unternehmt?
    ... wenn ihr als typisches Stadtkind so verwöhnt seid, dass jedes Verkehrsmittel, das länger als ca. 5-10 Minuten braucht reine Zumutung für euch ist?
    ... und jedes Geschäft, das im Nirgendwo liegt?
    ... wenn ihr die Hälfte daheim vergesst, von dem, was ihr mitnehmen wolltet?
    ... oder alles mitnehmt und dafür iwas bei anderen Leuten lässt, weshalb ihr dann blöd fragen müsst: Hast du mein *insertthing* gesehen? :(
    ... wenn ihr euch Manga ausborgt und sofort lest, die eigenen aber unter Umständen einen Monat liegen, bevor sie gelesen werden? XD (Eine Freundin hat mir Narutobände geborgt! *^* Wieso bin ich nicht drauf angesprungen, als der Hype noch groß war?)
    ... achja, wenn ihr die Dinge erst Jahre nach dem Hype für euch entdeckt? XD
    ... aber bei anderen, "unbekannteren" Sachen, die ihr wirklich liebt, traurig seid, dass sie nicht gehypt werden?
    ... wenn euch jemand dann fragt "Es gibt Pokemonmanga?" und ihr drückt ihm den ersten Band in die Hand, wenn möglich: Hier! Lies das! òo
    ... wenn jemand anderes bei euch das selbe tut und ihr seid nun dabei tausend Seiten Homestuck durchzuwälzen. xD
    ... wenn euch ein CP 40 Raupy davonläuft, nachdem ihr acht Bälle verworfen habt und ihr: Was denkst du eigentlich, wer du bist!? Ein Nichts bist du! òo