Das "Kennt ihr das ...?" Thema!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kennt ihr das, ihr könnt whatsapp nicht nutzen, weil ihr kein Bock auf eine Person habt, die fast immer online ist?


    Kennt ihr das, dass ihr am liebsten im Bett bleiben wollt, ihr aber wisst, dass das nicht möglich ist?


    Ihr euch seit Wochen vornimmt, den Kleiderschrank auszumisten, aber zu faul dazu seid?

  • Kennt ihr das, wenn ihr euch aufs online spielen gefreut habt, aber ausgerechnet Sonntags ab Mittag das Internet für Stunden ausfällt?


    Yay... Behebung für 18 Uhr geplant... Sonntags braucht ja auch niemand Internet...

    Meinungsfreiheit hört genau da auf, wo man dafür argumentiert die Rechte anderer einzuschränken.

    Einmal editiert, zuletzt von Hobbit ()

  • Kennt ihr sicherlich, ihr habt Kleidung bis zum Sankt nimmerleinstag, seht aber einen Pullover, Hose, ect wollt es unbedingt haben, stellt zuhause aber fest, die habt ihr schon.


    Kennt ihr das, ihr hebt satte 90kilo, 3x30 innerhalb von 20 Minuten, nur um dann als Lasche dargestellt zu werden?


    Ihr trotz etwa 9 Stunden Schlaf, so müde seid, wie eh und je ?


    Ihr feststellt, dass es doch möglich ist, das alte Kampfsystem im Spiel zu nutzen und ihr von der Grafik überwältigt seid wurmundmaus

  • Kennt ihr das wenn ihr eine Serie guckt und eine Folge mit einem schrecklichen cliffhanger endet.


    kennt ihr das wenn eine Serie nur noch wenige Folgen hat und ihr wisst das ihr nach dem Ende traurig sein werdet.


    Und kennt ihr das wenn eine Hauptperson in einer Serie stirbt und ihr wisst dass das nichts gutes heißt.


    (My Country the New age ist super aber ich will nicht das es so endet :totumfall: wieso müssen die besten Figuren immer so dramatisch sterben. Ich bin so froh dass das keine wöchentliche Ausstrahlung ist und ich weitergucken kann wann ich will....)

  • Kennt ihr das, wenn ihr nach Jahren wieder bewusst ein OST hört und es total abfeiert?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • @Liberlogirl


    Zitat
    • Das grüne Gemüse hat die Form und die Farbe eines Reptils. Außerdem haben die Gurken einen Eigengeruch, der für die Katze fremd ist.
    • Alle Katzen reagieren jedoch nicht gleich auf die Salatgurke. Einige würdigen sie keines Blickes, andere wiederum genehmigen sich die Gurke als Snack.
    • Vor Nachahmung wird allerdings abgeraten. Katzen haben ein sehr gutes Gedächtnis, wenn es darum geht, wie sie von Menschen behandelt werden. Werden sie zu oft beim Fressen gestört oder erschreckt, weigern sie sich irgendwann zu fressen.

    https://praxistipps.focus.de/d…en-eine-erklaerung_104008



    Kennt ihr das, dass eine besagte Person der Meinung ist, ihr sie schlecht behandelt und entsprechend enttäuscht ist? Ihr dieser Person versucht klar zu machen, dass man sich extrem sorgt, was die momentane Coronasituation betrifft, weil eure gesamte Verwandtschaft davon betroffen ist, ihr vier nahestehende Personen bereits durch Krankheit verloren habt, ihr nicht da sein konntet um sie zu verabschieden, und sie lässt das einfach kalt?

    Natürlich, schließlich hat sie ihre Familie ja auch um sich.... 😡

  • Kennt ihr das, wenn eine Internetseite noch lädt und diese genau in dem Moment, wo ihr auf etwas klicken wolltet sich verschiebt (aufgrund des Ladens von weiteren Inhalten der entsprechenden Website) und ihr auf etwas klickt, was ihr gar nicht vorhattet anzuklicken.

  • Kennt ihr das, wenn eine Internetseite noch lädt und diese genau in dem Moment, wo ihr auf etwas klicken wolltet sich verschiebt (aufgrund des Ladens von weiteren Inhalten der entsprechenden Website) und ihr auf etwas klickt, was ihr gar nicht vorhattet anzuklicken.

    Ich hasse es so sehr T_T vor allem, wenn es penetrante Werbung ist, die plötzlich aufploppt.


    Kennt ihr es, wenn ihr plötzlich gestresst nach Dingen wie eurer Brille oder dem Handy sucht und dann feststellt, dass ihr das Gesuchte bereits in der Hand habt?

    I see now that the circumstances of one's birth are irrelevant. It is what you do with the gift of life that determines who you are.



  • Kennt ihr es, dass ihr absolut nicht nachvollziehen könnt, wenn eine dreiunddreißigjährige!! auf eine sechzehnjährige eifersüchtig ist? Gütiger Himmel... sie ist 16!! Ein Kind!!

  • Kennt ihr das wenn ihr so viel Stress habt, dass ihr aus einem Tag auch zwei machen könntet?


    Und kennt ihr das wenn manche Menschen manchmal extrem unzuverlässig und auch egoistisch sind? >_<


    Kennt ihr das wenn ihr abends gerne schreibt, aber oft zu müde seid? qwq

  • Kennt ihr das, wenn ihr jetzt nichtmal grundsätzlich was (nicht sooo wirklich viel) gegen Technik habt, aber die Technik was gegen euch? :confused:

    Bloß neue Handys und Spielekonsolen haben mir nie Probleme in den ersten Jahren gemacht. Konsolen noch nie.

    Jede andere, größere Anschaffung: kaputt. X.x

    Einmal eine neue Waschmaschine: kaputt. Musste gleich gerichtet werden.

    Drucker: nooope.

    Laptop: Haha, Technik hasst dich! Das war schon bei meinem Alten anfangs so. Und jetzt hab ich ENDLICH, nach fast 8 Jahren, einen Neuen gekauft. Viel zu langsam, viel zu laut und der Ton geht wirklich gar nicht usw.

    Wieso immer ich!? Hab ich mal einen Technikgott im Shinto beleidigt oder so? :pinch:

    Ich will doch nichts anderes von ihm, als dass er normal funktioniert...

  • Kennt ihr das, wenn ihr wegen viel Krach nicht schlafen könnt?


    Kennt ihr das, wenn die liebe Nachbarin von oben einen fast 20 Jahre alten Laptop mit verstopfter Lüftung hat und sich weigert einen neuen zu kaufen?


    Kennt ihr das, wenn selbige Nachbarin immer versucht DVD's auf ihrem Laptop zu gucken?

    :angry::angry:


    Kennt ihr das, wenn ihr Random in ein Shiny Giga Gengar Raid joined? (Scheiß Werte, aber egal XD)

  • Kennt ihr das, wenn ihr gefühlt die einzige Person seid, die fast nie Probleme mit dem Internet hat?

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß. «

  • Kennt ihr das, ihr freut euch extremst, da gutes Wetter, und dann boom, 💥

    Richtig bescheidenes Wetter, Regen ohne Ende, sturmartiger Wind, und alles was man machen kann, ist, zusehen und hoffen, dass es besser wird