Das "Kennt ihr das ...?" Thema!

  • Kennt ihr das, wenn ihr aufgrund dessen, dass bestimmte Nutzer*innen hier im BB für eine sehr lange (oder auch nur kurze) Zeit immer ein und denselben Charakter/Bild als Avatar haben, ihr automatisch, wenn ihr Artworks von diesem Charakter seht, an diese*n Nutzer*in denken müsst?
    (looking at you Feliciá mit deinen Ahri-Profilbildern)

  • Kennt ihr das, wenn ihr einen unerwarteten Motivationsschub habt und euch dazu entschließt diese eine Sache, die ihr schon die ganze Zeit vor euch herschiebt, endlich zu erledigen?

    ... und ihr dann nach kürzester Zeit schon wieder wirklich, wirklich, wirklich keine Lust mehr habt?

  • Kennt ihr das, wenn ihr keine Motivation habt, aber trotzdem an einer Sache arbeitet, weil ihr wisst, dass sie wichtig ist?


    Kennt ihr das, wenn ihr nicht wisst, was ihr am besten tun sollt und Angst habt einen schweren Fehler zu machen?


    Kennt ihr das, wenn ihr zwar durchschlaft, aber einfach total unausgeruht wach werdet?

  • Kennt ihr das wenn ihr euren Jahrestag mit Partner genießt? :heart:


    Kennt ihr das wenn eure neue Wohnung richtig schön ist und ihr euch darin mega wohl fühlt? 😍


    Und ja ich bin wieder zurück. Hallo. ^^

    Endivie Ich falle gerne aus dem Rahmen. Dann sehe ich wenigstens etwas von der Welt.  Endivie

    "Ein feines Gefühl lässt sich so wenig lernen wie ein echtes. Man hat es, oder man hat es nicht." – Theodor Fontane

    Einmal editiert, zuletzt von PlushyEndivie ()

  • kennt ihr das, wenn ihr am Smartphone seid, euch ein Video anseht, Nachrichten liest oder einfach im Netz surft und ihr plötzlich euer Smartphone neben euch sucht um etwas zu teilen / nachzuschauen um erst sehr spät zu merken daß ihr es die ganze Zeit in der Hand hält?


    Kennt ihr das, wenn ihr für eueren Schlüssel, Geldbörse, Handy eine eigene Tasche / Fach habt und plötzlich ist es da nicht drin und ihr bekommt dann einen mega panischen schock-/suchanfall, nur um festzustellen das es in einer anderen Tasche / Fach liegt?

  • ... wenn ihr eine Serie beendet und dann diese Leere spürt? Und ihr erleichtert seid das es vorbei ist, auf der anderen Sieite aber auch unendlich traurig seid eben das es vorbei ist?


    (Habe im März mit Supernatural angefangen, völlig jungfräulich, und soeben S15 beendet. Es war einfach unglaublich gut. Beste Serie die ich bisher sah und ich sah schon einiges - Danke an Amazon Prime für S1-14 und Sky Q für S15)

    "Ich soll sie ... nicht beachten? So wie Luzifer sie nicht beachtet hat? Oder Michael? Oder Lilith oder Alastair oder Azael sie nicht beachtet haben?! Bin ich denn hier der einzige an Bord, der diese in Jeansstoff verpackten Albträume nicht unterschätzt?!"

    Crowley - Supernatural

    Favo Game: Fire Emblem - Forum

    Nice to know: MyAnimeList - NewKiteTH (nicht vollständig)

  • kennt ihr das, wenn sich jemand unglücklich ausdrückt und ihr euch das lachen hart verkneifen müsst?

    Oder kennt ihr das, wenn ihr selbst eine unglückliche Aussage gemacht habt und am.liebsten im Boden versinken willst?


    Mein persönlicher Satz des Tages:

    Ich hab mich schon dreimal umgebracht.


    Kein Witz.

    (Gemeint war natürlich der Versuch aber das kam so unerwartet und trocken, dass ich mir schon schwer auf die Zunge beißen musste um nichts unbeachtet zu sagen wie "nicht sehr erfolgreich" oder "ein Geist!")

  • kennt ihr das, wenn sich jemand unglücklich ausdrückt und ihr euch das lachen hart verkneifen müsst?

    eine Bekannte letztens zu meinem Mann:

    „Meine Mutter wird dich mit Pappschachteln penetrieren!“

    ... sie meinte das ihre Mutter penetrant nerven wird, weil er ihr Schachteln anfertigen soll ...

    Kennt ihr das wenn ihr so hart lacht das euch alles weh tut?


    Oder kennt ihr das, wenn ihr irgendwelche Süßigkeiten esst und die Schmecken wie welche aus eurer Kindheit, aber ihr kommt partout nicht drauf welche?

  • Kennt ihr das wenn ihr feststellt, dass Foren irgendwie euch nicht mehr so hypen wie früher? 😐


    Bevor hier jemand die Interpretationskeule rausholt: Liegt weniger am Diskussionsbereich, aber irgendwie erfüllt es mich nicht mehr so sehr wie noch vor einigen Jahren (war ja schon in vielen Foren vor diesem hier aktiv).


    Im Gegenzug dazu: Kennt ihr das wenn das Reallife für euch einfach wichtiger geworden ist? 😊

    Endivie Ich falle gerne aus dem Rahmen. Dann sehe ich wenigstens etwas von der Welt.  Endivie

    "Ein feines Gefühl lässt sich so wenig lernen wie ein echtes. Man hat es, oder man hat es nicht." – Theodor Fontane

  • Kennt ihr das, wenn ihr auf Userprofile stoßt, die noch recht aktiv sind und euch denkt, nach 9 Jahren BB müsste man jedem doch in irgendeiner Weise schonmal begegnet sein ?

    Kennt ihr das, wenn ihr jetzt durch die Medaillen merkt, wie sehr ihr nur noch in einem Bereich aktiv wart und jetzt wieder mehr aus eurer Comfort Zone herauskommt?

    Manchmal macht man es sich doch echt zu bequem haha.