Das "Kennt ihr das ...?" Thema!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kennt ihr das, ihr reißt euch den Allerwertesten auf, schuftet fast den ganzen Tag, um eine bestimmte Person zufrieden zu stellen und die kommt dann an und behauptet, ihr hättet nicht mal ein Zehntel von dem gemacht, was verlangt wird und ihr deshalb alles von vorn machen dürft?


    Ohne mich! Ich habe alles versucht, um ihn zufrieden zu bekommen, geht scheinbar nicht, muß er sich mit dem zufrieden geben, was er bekommt.

    Ich jedenfalls werde mit der Renovierung sicherlich nicht neu anfangen.

  • Kennt ihr das, wenn ihr so glücklich seid endlich was gekauft zu haben, was ihr schon Jahre wolltet?


    Endlich wieder ne PS2 und dann auch noch das hotte, dicke Modell q.q Ich bin so glücklich omg.

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß. «

  • Kennt ihr das, wenn ihr am Handy im Forum (oder generell im Internet) seid, ihr einen neuen Tab öffnen wollt, aber erst mal die Hometaste drückt, weil ???, nur um dann wieder auf den Browser zu klicken, im alten Fenster hängt und letztendlich einfach nur über euch selbst lacht? Nein? Okay. Dann bin nur ich so fail am Handy. xd

  • Kennt ihr das, wenn eure Cousine unbedingt ein bestimmtes Smartphone haben will, das aber nirgends verfügbar ist, weil der Hersteller zu dumm ist genügend herzustellen, und sie euch leid tut, weil ihr genau wisst, wie es ist, mit einem Schrottphone zu arbeiten?

  • Kennt ihr das, wenn ihr zwar gerne ins Ausland reisen würdet (und es theoretisch auch könntet), aber ihr es zu Hause immer noch am besten findet? :heart:


    Hab hier halt auch alles, was ich brauche. Bin in den letzten 6 Jahren auch nur einmal ins Ausland mit dem Bus gefahren. Ist im Endeffekt auch klimafreundlicher so und man spart Geld ^^"

  • Kennt ihr das, wenn ihr plötzlich auf Instagram eine Nachricht von eurem f#cking Idol bekommt, weil er euch bittet eine Illustration für sich anzufertigen? War noch nie so aufgeregt in meinem Leben LOL!!!

  • Sowas ähnliches hatte vor ein paar Tagen auch gehabt.


    Kennt ihr das, dass, selbst, wenn ihr euch auf den Kopf stellt, ihr eine pingelige Person nicht zufrieden stellen könnt?

    Sie wird IMMER etwas zu meckern haben.

    Und kennt ihr die daraus resultierende Hilflosigkeit, weil diese Person euer Onkel ist, und ihr anfängt ihn zu hassen?

    Man…. Was ist so schwer daran, mich in Ruhe zu lassen? 😠

  • Kennt ihr das, dass, selbst, wenn ihr euch auf den Kopf stellt, ihr eine pingelige Person nicht zufrieden stellen könnt?

    Sie wird IMMER etwas zu meckern haben.

    Und kennt ihr die daraus resultierende Hilflosigkeit, weil diese Person euer Onkel ist, und ihr anfängt ihn zu hassen?

    Man…. Was ist so schwer daran, mich in Ruhe zu lassen? 😠

    Meine Mutter lässt grüßen. Sie hat mir einmal gesagt, dass sie ja bloß möchte, dass ich perfekt in allem bin :smalleyes: selbst religionstechnisch lässt sie mich nicht in Ruhe. Habe aber gelernt, wie ich mit ihr umgehe.


    Kennt ihr das, wenn ihr jemanden am liebsten ganz doll umarmen würdet, dieser jemand aber mehreren Zeitzonen entfernt wohnt (8 Stunden Differenz) :(

  • Kennt ihr das, ihr findet endlich einen guten Allrounder, das perfekte Phone für meine Tante, und dann ist es nirgends verfügbar.

    Wieso wird das scheiß Teil für 370€ angeboten, wenn man es nicht kaufen kann?

  • Kennt ihr das, wenn ihr am Handy gerade was lest oder spielt und dann nach eurem Handy sucht, weil ihr wen anrufen wollt?

    Kennt ihr das, wenn ihr mit jemandem telefoniert und währenddessen euer Handy sucht? 😆🤣

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • Kennt ihr das, wenn ihr euch mit dem Rad fast auf die Nase legt?


    (Blätter... Dunkelheit... Radweg... rote Ampel... Baustelle mit Radwegverengung... durch die Absperrung am Radweg wurden die Blätter nicht weggeweht (oder gefegt), dadurch sah ich die Haltelinien an der roten Ampel im dunkeln trotz Radlicht erst als ich fast drüber war, stark gebremst und UIIIIIII. Hab fast in der Baustelle gelegen. Froide)

  • Kennt ihr das, wenn ihr jemanden draußen seht, der eine andere Person aus eurem Bekanntenkreis zum Verwechseln ähnlich aussieht, ihr diese Person beinahe begrüßt, beim genauen Hinschauen aber bemerkt, dass sie es doch nicht ist? Ist mir schon mehrmals passiert.


    Kennt ihr das, wenn ihr wieder in den dunklen Stilmodus wechselt und euch dieser Stil-Wechsel doch sehr gut tut?

    (und grad kam ich auf die Idee einfach ein leeres weißes Bild als Header zu benutzen, weil mich dieses hellgrüne Bisa-Logo im schwarzen Stil einfach angekotzt hat. Wow, warum hab ich das nicht früher getan?)


    Kennt ihr das, wenn ihr auf Youtube Sachen findet, die mega praktisch sind? Wie zum Beispiel diese entspannenden Videos zum Einschlafen, wo der Bildschirm extra dunkel bleibt und die 8 Stunden und länger gehen:

  • Kennt ihr das, wenn andere euch eine Frage stellen, die ihr nicht wirklich ehrlich beantworten könnt?


    Wurde gestern von meiner einen Arbeitskollegin gefragt ob wir Freunde wären. Was antwortet man auf sowas, wenn die Antwort nicht ja ist? Wir sind halt nur Arbeitskollegen, ich würde nichts außerhalb mit ihr unternehmen I dunno uff. Scheiß manipulative Menschen... Ich will mich nicht schlecht fühlen weil die Antwort nein ist.

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß. «

  • Was antwortet man auf sowas

    Was man immer antwortet, die Wahrheit. Meine Kollegen schauen auch immer wenn ich mecker weil sie scheiße bauen, Like: kannst du doch nicht sagen.

    Ich dann: doch kann ich, ich bin nicht auf Arbeit um Freunde zu finden, sondern um Geld zu verdienen. Klappt leider beides nicht.



    ============================


    ...... wenn ihr bei Filmen eigentlich nur ins Kino geht um Unterhalten zu werden (dafür ist Entertainment ja gedacht) , ihr dann aber bei einer Kleinigkeit den ganzen Film über deprimiert seid?

    (Like Eternals mit Richard Madden, der nicht seinen Sprecher aus GoT hat und du sitzt nur da: Halt bitte die Fresse du bist nicht der König des Nordens, so bist du nur Superman für Arme!!!)