Das "Kennt ihr das ...?" Thema!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kennt ihr das, wenn Hermes wieder inkompetent af ist?


    Ausversehen die falsche Adresse bei einem Kauf angeben (hatte die von meiner Mutter noch drin gehabt) und das so ändern wollt, dass das Paket dann bei einem Paketshop in der Nähe ankommt. Aber seit drei Tagen gesagt wird, dass die Buchung nicht fortgesetzt werden kann und Hermes mit Hochdruck an einer Lösung arbeitet? e.e

    Bis dahin kommt das Paket an ihr Pfosten.

    Legit, einmal was über Hermes kriegen, direkt nur Bullshit...

    Noch nie solche Probleme bei DHL oder Amazon gehabt.

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß. «

  • Kennt Ihr das, so dummes Volk, was euch bei eBay anschreibt, dass Sie den Artikel sofort kaufen (sinnfrei), wenn man ihn günstiger anbietet?

    (Artikel ist OVP und ist für den Zustand schon günstiger als im Laden, für weniger als die Hälfte würde er es sofort kaufen…, direkt auf die Sperrliste)

  • Kennt Ihr das, so dummes Volk, was euch bei eBay anschreibt, dass Sie den Artikel sofort kaufen (sinnfrei), wenn man ihn günstiger anbietet?

    (Artikel ist OVP und ist für den Zustand schon günstiger als im Laden, für weniger als die Hälfte würde er es sofort kaufen…, direkt auf die Sperrliste)

    Warte bis diejenigen ankommen: "Aber ist bald Weihnachten!" oder "Mein Sohn / mein Kumpel / meine Nichte zehnten Grades / mein Teddybär hat bald Geburtstag!" xD

  • 😂

    Der war gut


    Kennt ihr das, wenn ihr denkt, dass ihr bereits alles gesehen und gehört habt und dann doch noch eine Meldung kommt, die euch an die Menschheit zweifeln lässt?



    Spektakulärer Unfall in Waiblingen: Mercedes schanzt über Zaun und fliegt über Fiesta auf freien Parkplatz
    Ein 18-Jähriger will am Sonntag in Waiblingen auf einen Parkplatz fahren. Als er sich aus dem Fenster zum Automaten lehnt, kommt er aufs Gaspedal. Es folgen…
    www.stuttgarter-zeitung.de

  • Kennt ihr das wenn You Tube hinter eurem Rücken Kommentare entfernt und ihr keinen blassen Schimmer habt warum?

    Bezogen auf eine PragerU Kritik:

    Speaking of...

    Kennt ihr das wenn ihr erfahrt, dass es ein Dorf gibt, indem manche Mädchen bei der Pupertät ihr Sex ändern? Der Stuff ist wild.

  • Kennt ihr das, ihr guckt eine Serie und euer Lieblingscharakter stirbt relativ früh und ihr seid einfach nur enttäuscht und sauer? :crying:

    Noch dazu macht sich die Serie lustig über mich und lässt mich zuerst denken, dass er jetzt doch safe ist und nicht stirbt und dann passiert doch etwas, was völlig unnötig ist und er stirbt doch :(

  • Kennt ihr das wenn ihr euch einer jahrelangen Angst stellen müsst und euch ein mulmiges Gefühl begleitet und ihr einfach nur heulen könntet?

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • An die Männer unter uns...


    Kennt ihr das, nervig ohne Ende.

    Mit Vollbart ist eine Maske kaum zu ertragen, es juckt gewaltig, und man hat das Gefühl, dass man sich am liebsten blutig kratzen möchte.

    Rasiert man sich aber, ist die Maske nicht mehr das Problem, aber der Juckreiz ist trotzdem vorhanden.

    Etwas Aftershave aufzutragen ist zwar eine Möglichkeit, aber das Zeug brennt höllisch.


    Ideen, was dagegen gemacht werden kann?

  • kennt ihr das wenn eure Verwandten mal wieder die Reife von Highschoolbullys haben?

    Ich schere mich nicht wie lächerlich die Verteidigungsministerin aussieht, ich kenne sie nicht (und meine Verwandschaft auch nicht) also kann ich nicht einschätzen wie gut sies hinbekommt.

    kennt ihr das wenn ihr super gerne mal wieder ne größere Diskussion starten würdet, aber keiner geht darauf ein und ihr wollt es anderen nicht aufrängen?

  • Ich weiß, kennen bestimmt alle von uns, oder?

    Wenn wir, einfach, weil uns danach ist, in alten Zeiten und Erinnerungen schwelgen, weil wir uns nach der alten Zeit sehnen und wir Sehnsucht haben, zu unserer alten "Adresse" gehen, einfach nur das Haus anschauen und Erinnerungen wach rufen und für kurze Zeit alles nochmal vor dem geistigen Auge durchleben?

    Weil wir, obwohl es gar nicht so ist, der Meinung sind, dass früher alles schöner war?


    Ich steh gerade vor dem alten Haus und sofort werden Erinnerungen geweckt, als ob alles, was ich in den ganzen Jahren durchlebt habe, erst vor ein paar Tagen passiert ist.


    Ich bin echt ein Nostalgiker, kann man das nachvollziehen?

  • Kennt ihr das wenn die Werbung auf You Tube sooo eindeutig ein Scam ist? "Die Regierung in Deutschland will dieses neuartige Objektiv verbieten lassen / Ich wollt mich nur nochmal bedanken für alles was du so für uns machst / Wussten sie dass Sehkraft nichts mit ihren Augen zu tun hat? mit dieser Methode werden ihre Augen besser.


    Kennt ihr das, wenn ihr nur scrollen wollt, aber dann das Video wegklickt weils euren Imput missließt?


    Kennt ihr dass wenn eure Nägel ewig nicht trocknen? Und du dann realisierst dass du ne spezielle Lampe brauchst? Crap.