Das "Kennt ihr das ...?" Thema!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kennt ihr das, wenn euch Soundtracks einfach immer und immer wieder flashen, egal wie oft ihr sie anhört.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Einfach so ein perfekter Soundtrack, besonders wenn man die Stadt das erste mal Ingame erreicht.

    » Business Kokuna hat sich an den harten Kapitalismus angepasst.

    Finanzkrisen steckt es einfach so weg und gleicht diese mit einem Obstkorb für die nette Geste aus. «

    Avatar von Bisa-Bube Banner 無地飴

  • Kennt ihr das wenn man Musik aus den 80ern hört und sich wundert dass sie viel besser sind als "moderne" Musik?Oder dass sie mittlerweile 40+ Jahre alt sind? :ugly:


  • Kennt ihr dass, wenn man sich auf den Sommer freut weil endlich die Lunge beim Fahrradfahren nicht mehr verreckt weils kalt draußen ist?


    ... und man sich nach 5 min doch wieder nach dem Winter sehnt, weil einem 10 insekten im Gesicht eingeschlagen sind?

  • Ashin-Lan-Fuso 阿信蘭福搜

    Nein, nicht wirklich. 😂 Liegt aber vermutlich auch daran, dass ich absolut keinen grünen Daumen habe. Zudem müsste ich wegen meiner Katzen extrem aufpassen wegen giftigen Pflanzen, weil der Kater sämtliches Grünzeug absolut toll findet. 🥲 Da habe ich dann lieber keine Pflanzen in der Wohnung.

    Ich werde regelmäßig angeschrien, wenn ich Möhren mit Grün oder Katzengras anschleppe. 😂


    Kennt ihr das, wenn ihr aus dem Urlaub zur Arbeit zurückkommt und direkt nach dem ersten Tag schon wieder keinen Bock habt, arbeiten zu gehen? Der einzige Lichtblick ist, dass im Mai so viele Feiertage sind. 🥲

  • Also mein Kater riecht nur an den Pflanzen、knabbert aber nie am Grünzeug ^^° Auch Giftge nicht wie zB die Efeututen 😅

  • Hatte mal wieder eine ungifte, billige Probepflanze gekauft, wird leider sofort angeknabbert. ^^'

    Aber ich find es toll aussieht und ein gutes Raumklima schafft, wenn Leute viele Pflanzen haben.

  • ... wenn ihr so dankbar seid für die Musikerkennung am Handy?

    Hatte kürzlich eine Doku über den Fussball der DDR in den 70er Jahren gesehen und da lief ständig eine stark ohrwurmverdächtige Hintergrundmusik. Ich hätte sonst wohl nie erfahren, was das ist, weil uralt und kennt wohl heute kein Mensch mehr, ausser halt den Leuten, die die Doku gemacht haben. :haha:


    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!