Das "Kennt ihr das ...?" Thema!

• Kennt ihrs, wenn euch irgendwelche Melodien bekannt vorkommen - ihr aber nich wisst woher. (Es liegt einem auf der Zunge.) Grad paar Extra 3 Songs gehört - die ja Politiker veräppeln. Die haben wohl so bekannte Melodien bzw. Liedmusik (mit dann verändertem Text) genutzt, die sogar ich kenne. Aber kommt nie drauf. Ha ha. (Obwohl die Melodien eigentlich gut sind - der Ursprungs-Song also nix wo ich jetzt unbedingt weghören würde gezielt.)

Und dann an nen Film gedacht - wegen dem Kömodienvote ... der eigentlich gar keine Comedy is. Und erst mal überlegen müssen wie der Titel is. Googlen nach "verschiedene Zeitebenen" oder sowas ... brachte nix. Irgendwie kam mir selber der Name ins Gedächtnis. (Bin froh drum. Nervt, sonst muss man ständig drüber nachdenken, wenns einem nich einfällt.)

(Cloud Atlas bzw. Wolkenatlas. Fand ich cool. Obwohl ich selber kaum moderne US-Filme gucke sprach ich glaub damals von der Beschreibung es an. Der Aufbau/Stil erzählerisch. Guckte ihn und gefiel mir.)

• Kennt ihr das, wenn ihr bei Desktophintergründen immer das "mitgelieferte" behalten wollt? 😄🤔

Ich glaube hier hat noch nie jemand etwas reingepostet, dass ich mehr unrelatable fand. Das muss ich immer als aller erstes ändern. Selbst auf meinem Schulpcs wo sich das nach jeder Sitzung zurückgesetzt hat, hatte ich das eingestellt lol

» Come forth and kill me

Bow down and worship me

Take your time all we have is eternity «

Avatar moxie | Banner Autosexuell Pride Flag

• Kennt ihr das, wenn ihr bei Desktophintergründen immer das "mitgelieferte" behalten wollt? 😄🤔

Ich glaube hier hat noch nie jemand etwas reingepostet, dass ich mehr unrelatable fand. Das muss ich immer als aller erstes ändern. Selbst auf meinem Schulpcs wo sich das nach jeder Sitzung zurückgesetzt hat, hatte ich das eingestellt lol

Imagine diese Entschlossenheit. Ich hab meist ewig den Standardhintergrund, weil ich mich für keinen Hintergrund entscheiden kann, und da ich nicht dauernd wechseln will, habe ich dann immer den gleichen, solange ich noch nicht die einzig wahre Wallpaper gefunden habe, uff. Früher hab ich die am PC durchrotieren lassen, aber...ne, echt nicht.

• Früher hab ich die am PC durchrotieren lassen, aber...ne, echt nicht.

Durchrotieren wäre bei mir halt schwierig, weil ich meine Icons nach Bild frei anordne, damit es mit dem Bild harmoniert und nicht die wichtigsten Stellen verdeckt. Aber für sowas gibts ja drei Bildschirme oder so lol

» Come forth and kill me

Bow down and worship me

• Kennt ihr das, wenn ihr zwar selbstverständlich einen bestimmten Hintergrund einstellt, diesen aber sowie nie seht bzw. nur, wenn ihr aus Gründen einen Neustart machen müsst? :unsure:

PS: da ist's am Handy schon um einiges wichtiger.

Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

Per aspera ad astra!

Momentan kein Partneravatar mit Missy!

• Früher hab ich die am PC durchrotieren lassen, aber...ne, echt nicht.

Durchrotieren wäre bei mir halt schwierig, weil ich meine Icons nach Bild frei anordne, damit es mit dem Bild harmoniert und nicht die wichtigsten Stellen verdeckt. Aber für sowas gibts ja drei Bildschirme oder so lol

Kennt ihr das, wenn ihr mit so vielen Bildschirmen gar nicht klarkommt, lol.

Das fühlt sich meist so stressig an, die ganzen Bildschirme zu verwalten, damit auf allen was Sinnvolles drauf ist. 3 Bildschirme mit 2 Chats, die ich alle im Blick behalten soll...Albtraum. E-Mail iwie das Höchste der Gefühle auf Arbeit, weil da so selten was passiert. Aber dann bräucht ich es wiederum auch gar nicht.

• Kennt ihr das, wenn euch die Leute beim Einkaufen komisch anschauen und ihr denkt, ihr habt was im Gesicht hängen bis euch einfällt, dass die meisten Leute beim Einkaufen nicht zur Musik aus den Kopfhörern singen und tanzen?

Bin immer wieder froh, dass einen in der Großstadt niemand kennt. Da kann man das schonmal machen.

Yes, erste :winker:

• Kennt ihr das, wenn euch die Leute beim Einkaufen komisch anschauen und ihr denkt, ihr habt was im Gesicht hängen bis euch einfällt, dass die meisten Leute beim Einkaufen nicht zur Musik aus den Kopfhörern singen und tanzen?

Bin immer wieder froh, dass einen in der Großstadt niemand kennt. Da kann man das schonmal machen.

Kann man auch machen, wenn die Leute einen kennen. Wird nur funnier :D

Ist bei Mittelaltermärkten und Cosplays immer so, wenn ich das Haus dementsprechend verlasse. Die anderen Partein kennen mich zumindest vom Sehen und das ist schon echt lustig.

Kennt ihr das, wenn ihr auf ein Konzert geht und euch nochmal durch alle Songs durchhört?

• Oder"Heuwegelchen" schön lang gezogen ausgesprochen 😮‍💨

Das Wort hab ich in meinem ganzen Leben noch nie gehört lol.

Kennt ihr das, wenn ihr zu der Person mutiert seid, die bei 12 Grad nur n leichten Pullover anhat während alle anderen schon dicke Jacken tragen?

» Come forth and kill me

Bow down and worship me

• Oder"Heuwegelchen" schön lang gezogen ausgesprochen 😮‍💨

Das Wort hab ich in meinem ganzen Leben noch nie gehört lol.

Sagte mein Opa öfter in so einer Situation wie oben beschrieben XD

Kennt ihr das, wenn ihr zu der Person mutiert seid, die bei 12 Grad nur n leichten Pullover anhat während alle anderen schon dicke Jacken tragen?

Also ich hab da noch kurze Hosen、T-Shirt und Schlapfen ohne Socken an 😅

Brr 🥶

----------------

Kennt ihr das wenn ihr grade irgendwas am zB. Handy macht und euer Hund (oder auch Katze) sucht dich den Moment aus mal eben zu sagen "Hey jetzt streichel mich !!!" 😅