Fußball-Diskussionsthema

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So sehr ich mich als relativ neutraler Zuschauer auch bemühe, ich kann mich für den HSV überhaupt nicht freuen. Man hat das Gefühl, dass dieser Verein einfach nicht absteigen darf. Natürlich muss Hamburg sich nicht dafür entschuldigen, die Klasse auf diese Art und Weise gehalten zu haben, und Gerechtigkeit wird im Fußball sowieso klein geschrieben, aber der neutrale Zuschauer darf trotzdem gut und gerne ein bisschen mit den Karlsruhern leiden. Die werden jetzt wahrscheinlich den großen Konjunktiv auspacken: Was wäre gewesen, wenn Yabo sich im Hinspiel hätte fallen lassen? Was wäre gewesen, wenn der Schiedsrichter diesen lächerlichen Freistoß in der Nachspielzeit nicht gegeben hätte?

  • verdienten Klassenerhalt

    Der Witz ist gut :D
    Wie kann man sich nach 2 grottigen Saisons einen Klassenerhalt verdienen^^? Das geht nicht .D
    Im Gegenteil, der Gräfe brachte durch eine (*erneute*) Fehlentscheidung einen Verein um seinen verdienten Lohn

  • Wenn ich eines für mich sicher weiß, dann, dass der HSV in den letzten vier Minuten kein Tor mehr gemacht hätte. Und dann ein Witz von einem Freistoß durch Manuel Gräfe. "Too big to fail..."


    Und wer sind die Opfer? Mal wieder die hart und ehrlich arbeitenden, kleinen Vereine wie Freiburg oder nun der KSC.


    Schade, dass der Fußball einfach nicht gerecht ist!

  • Die Fragen die sich mir jetzt stellen sind, wer ersetzt Labbadia nach der nächsten Pleitephase? Wie viele Trainer verbraucht Hamburg nächste Saison? Steigen die endlich mal direkt ab?

  • Wir müssen echt ehrlich sein. Der HSV hat es mit viel Ach und Krach und vor allen Glück geschafft. Diese Situation die zum Freistoß geführt hat ist ein Witz. Also war klar dass der Schiri mithelfen musste, diese Dinos in der Liga zu halten. Wenn nächstes Jahr der HSV nochmal so schlecht spielt, dann bete ich nur noch um den Abstieg dieser Versagertruppe. Trotz aller Moral und Glück in diesem Spiel ist der HSV einfach nicht mehr bundesligatauglich

    nakayoshi dango te wo tsunagi ookina marui wa ni naru yo


    machi wo tsukuri dango boshi no ue minna de waraiau yo
    usagi mo sora de te wo futtemiteru dekkai otsukisama
    ureshii koto kanashii koto mo zenbu marumete

  • Ich setze 50 Euro drauf, dass diese Truppe es nächstes Jahr nicht besser machen wird. Solange diese Idioten vom Vorstand da bleiben, wird der HSV niemals mehr aus dem Abstiegskampf rauskommen, bis sie dann endlich mal absteigen. Ohne Aufräumen im Vorstand wird niemals der HSV wieder normal und anständig Fußball spielen können.

    nakayoshi dango te wo tsunagi ookina marui wa ni naru yo


    machi wo tsukuri dango boshi no ue minna de waraiau yo
    usagi mo sora de te wo futtemiteru dekkai otsukisama
    ureshii koto kanashii koto mo zenbu marumete

  • Jetzt muss nurnoch Holstein Kiel morgen aufsteigen, und Barcelona die CL-Finale gewinnen. Liebe die Teams aus dem Norden (Hamburg & Holstein Kiel :heart: ). Hoffe jedenfalls, das Barcelona sich den Triple holen wird, denn schliesslich haben sie gestern gegen Athletic Bilbao 3-1 verdient gewonnen. (Messi einfach der wahnsinn) - Visca él BARCA :heart:


    Edit: Warum hab' ich holen mit 2 l geschrieben? lol xD

  • Gut, war toll undso... aber nun bitte wieder in der gewohnt hochwertigen Form hier posten.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Sind wir ehrlich: Der HSV war bis zur 70. Minute mal wieder scheiße, hat dann aber durch alles Glück dieser Welt den Freistoß bekommen und verwandelt. Glückwunsch an alle HSVler, auch wenn ich persönlich euch lieber in Liga 2 gesehen hätte. Wir sind selbst letztes Jahr abgestiegen und ich kann mir zumindest zum Teil vorstellen, wie der KSC sich jetzt fühlt.


    Nächstes Jahr hol ich mir vielleicht sogar 'ne Karte, habe solche Fans noch nicht in Live erlebt. Ich hoffe die lassen das Stadion ganz und schlagen sich nicht gegenseitig tot, denn die Fankurve war ja schon ab dem 1:1 am eskalieren.


    MfG
    ~Pfannkuchen~

  • Nun gut, dann wird der HSV nochmal eine Chance in der Bundesliga kriegen. Aber das muss für ganz Hamburg der letzte ernstzunehmende Warnschuss gewesen sein. Wenn die jetzt daraus nicht lernen, dann werden sie direkt runtergehen. Und ich hoffe dass sie auch runtergehen. Ist echt unglaublich, wie man einfach soviel Glück haben kann wie Hamburg. Ich fühle echt mit mit allen Karlsruhern. Und was Giroud sich noch erlaubt hat, die KSC Fans zu provozieren ist echt eine Frechheit. So ein Fußballer sollte echt ein Maulkorb kriegen :x

    nakayoshi dango te wo tsunagi ookina marui wa ni naru yo


    machi wo tsukuri dango boshi no ue minna de waraiau yo
    usagi mo sora de te wo futtemiteru dekkai otsukisama
    ureshii koto kanashii koto mo zenbu marumete