Ich weiß nicht, ob sich jeder gerne seine eigene Welt vorstellt, oder ob das dann doch nur ich bin.
Ich will von euch mal wissen, wie eure persöhnliche Welt aussieht, wenn ihr denn eine habt.
Nur mal so zum Beispiel meine Welt, die ich mir immer gerne vorstelle..
Es ist eine Welt, wie in dem Buch "Alterra":
Die Erwachsenen sind entweder aggressiv, spurlos verschwunden, oder haben sich in Mutantetn, sogenannte "Mampfer" entwickelt. Die Kinder sind auf sich selbst angewiesen und müssen es schaffen zu überleben, ohne die Hilfe von Erwachsenen und werden sogar von den Erwachsenen entführt oder getötet. Die Welt hat sich stark verändert, durch einen Sturm; die Pflanzen- und Tierwelt hat die Herrschaft wieder an sich gerissen. Alles ist gewachsen und die Tiere sind mutiert und wieder Stärker als die Menschen. Die Kinder bekommen Fähigkeiten, die sich mit dem identifizieren, was sie am heufigsten tun. Man kann alle möglichen Fähigkeiten bekommen - Feuer machen, nur mit den Gedanken; Wasser in Bewegung setzen, nur mit den Gedanken; Mit den Gedanken Sachen bewegen; sich unglaublich schnell bewegen zu können; unmenschlich stark werden; Blitze erzeugen können usw.
Und ich bin eins dieser Kinder(da ich sowieso noch nicht 18 bin). Jedoch habe ich nicht bloß eine Fähigkeit. Ich habe alle Fähigkeiten und dazu kann ich diese noch unbegrenzt einsetzen. Und wie im echten Leben, habe ich auch diese Wut in mir, die mich dazu bringt Alles und Jeden zu hassen, die Wut die mir manchmal die Luft abschnürt, die Wut die mich ausrasten lässt und für kurze Momente mich völlig außer kontrolle bringt. Und ich lebe in einer Welt wo ich ein Gott bin. Ich lasse meine Wut in meiner Welt nicht an den Kindern aus, sondern an den Erwachsenen, die sich zu tausenden zusammen getan haben und immer wieder versuchen die Kinder anzugreifen, zu entführen und zu versklaven. Jedoch kennt meine Wut ihnen gegenüber keine Gnade - ich stelle mir oft vor wie ich zum Schutz der anderen Kinder Massen an brutalen Erwachsenen, die ihr Gedächtnis verloren haben, abschlachte und meine Art von gerechtigkeit ausübe. Ich räche mich für alles, was die Menschheit dem Planeten und mir angetan hatte und töte alle Erwachsenen, die mir in den Weg kommen.
Ist ein bisschen Krank, - jedoch nur in meinem Kopf. Da ich noch kein Gott bin, muss sich hier niemand Sorgen machen ;D
Vielleicht ist eure Welt ja friedlicher? Vielleicht noch brutaler?
Stellt ihr euch eine Welt vor, wie ihr sie gerne hättet? Und wenn ja, wie sieht diese aus?
MfG Ich :)