Welche Pokémon Spiele wünscht ihr euch nach X/Y ?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hoffe dass es ein Smaragd Remake geben wird :D
    Das Postgame hat mir in XY nicht so gut gefallen, die Lebelle Missionen hatten definitiv mehr Potential.
    Für das Remake wünsche ich mir dir Kampfzone zurück, kann mich noch errinern wie ich damals Stundenlang an einem Frohen Kidwurm mit 2!!Perfekten DVs in Atk und Speed gesessen bin. Wie unvorstellbar einfach DV-Breeden jetzt geworden ist.. Ein Online Multiplayer für die Kampfzone wär auch geil.. Neue MegaEvos vorallem Sumpex und Gewaldro wären auch gut..

  • Ich fände ja ein Remake von der 3 Generation fantastisch weil ich die 3 Generation von der Geschichte her noch zuwenig kenne und es eine der besten Generationen war von den Pokémon aus...


    Aber auch eine gute Z Erweiterung für X/Y währe klasse aber es sollte eine längere Geschichte geben mit etwa rund noch 25 neuen Pokémon das währe toll... Hoffentlich gibt es noch etwas für 2014!!!! (Haupteditionen)

  • Also ich hatte da eine Idee :


    Pokemon in einer 3D Graphik wie zum Beispiel in GTA V verwendet wird und das ganze als MMORPG dabei sind die spieler auf die Länder bechränkt d.h. deutscheSpieler sind getrennt von japaishen usw. dann das man seine Charakter un RICHTIG indiwiduel gestallten kann. Also so Gesicht und so. Dann das alle jemals dagewesenen Regionen zu bereisen gibt. Die Story basiert darauf das man mit Leuten die man anwerben kann die Welt bereisen will. Die Handlung ist die selbe mit Arenen und so. Das Maximal Level ist nun 200 und man startet in Kanto dann geht man nach Johto Hoenn Sinnoh und Einall natürlich auch Kalos und am Ende kann man dann die LIGA mit den Top 8 herausfordern man wird aber nach jedem Top geheilt um das Spiel zu vereinfachen der Champ ist ein Duo es besteht aus Champs die es schon gab man kann sich selbst aussuchen. Man kämpft dann mit seinem Rivalen gegen das Duo und am Ende gegen den Rivalen um zu entscheiden wer der beste ist. Nach der Liga die auf da Kollosseum in Italien basiert kann man eine völlig neue Region erkunden. In der es das Legendere Pokemon Jhaf und das legender Pokemon Nhaf gibt sie sind jeweils Typ Drache/Fee und Fee/Gift. In jedem Breich kann man seine Pokemon frei lassen auf die man dan klettern und mit ihnen Spielen und baden kann. Sie können einen auch Folgen. Danach kann man an wettbewerben Like den ganzen Animewettbewerben Teilnehmen oder sich im Kampfschiff kräfte messen. Das verbrecher Team ist eine Mischung zweischen Team Rocket und Team Flare angeführt wird es von Pachira und Giovanni die geheiratet haben -.- Wenn man X/Y im 3DS system eingespeichert habt erkennt euch Pachira. Und da selbe mit Giovanni fals seine Generation vorliegt.


    Das wäre meine 7 Generation sie trägt den Titel : Pokemon Allstar 1 mit dem Pokemon Jhaf und Pokemon Allstar 2 mit dem Pokemon Nhaf !


    ICH WEIS ES IST VERRÜCKT ABER SO BIN ICH HALT :cookie:

    Hey Ho Leute bin immer offen für FC und kämpfe. Mein FC: 3566-2971-5423 Meldet euch bei mir und gebt mir euren FC. Meine Safari kenn ich nicht.


    Euer Gussy Meisterball

  • Ich habe das Gefühl, meinen Wunsch diesbezüglich schon 120 Mal ins BB geschrieben zu haben, aber ich werde es natürlich gerne ein 121. Mal schreiben. EIN R/S/S Remake. Ich glaube nicht, dass sich Fans der Reihe, schon mal etwas so sehr gewünscht haben (wie man an der Umfrage sehen kann, ach ja, da wundert es mich schon, dass Snap! so weit unten ist, das wäre ein richtig tolles Ding. Ich glaube ich spiel einfach irgendwann mal wieder dieses Spiel) wie dieses Remake. Das wäre einfach eine so tolle Sache, wieso machen die das nicht endlich. Btw. ich kann nicht einmal einschätzen ob das wirklich niemals geschehen wird, oder ob die Chancen eigentlich gar nicht so schlecht stehen. Na ja, ein Remake wäre einfach die tollste Sache überhaupt. Dann können die auch direkt eine Mega-Entwicklung zu Gewaldro & Sumpex machen, denn wieso nur Lohgock? Das würde einfach so schön aussehen und sein und oh man. ): Macht das endlich. ~

  • Ein RS-Remake währe schon was Tolles, aber bei der Frage über einen Direkten Nachfolge von XY würde ich mir eher eine Zusatzedition (also Z/X2Y2) wünschen. Das Hat viele Gründe aber die wohl wichtigsten sind:
    *Das letzte Spiel einer Generation war, seit der dritten Generation, bisher immer das Beste (Smaragd, HGSS, S2W2).
    **Und ich finde für RS-Remake sollte man das volle Potenzial ausschöpfen und sich nicht wie bei XY zusehr beeilen und wie man sehen konnte eine menge Potenzial verschenken.


    Also ich bin für Z/X2Y2 weil GF da schon den größten Teil durch XY fertig hat, sie können jetzt ganz locker NUR an neuen Ideen Arbeiten und müssen nicht wie bei RS-Remake erst mal eine Polygone Region erstellen. Auf diese weise kann für beide Spiele (sowohl Z/X2Y2 als auch RA-Remake) das Beste rausgeholt werden. :)

  • Ich fände es gut wenn erst eine Spezialedition (Z o. X2/Y2) kommt und dann ein, von mir lang ersehntes, Remake der Smaragd.
    Es gibt ja schon diverse Gerüchte zu einer Emerald 2-Edition und da ich meine Smaragd nie durchgespielt habe und das eindeutig mein Lieblingsspiel ist würde ich mir aufjeden fall eine Remake wünschen.

  • Ich finde sie sollten eine neue generation machen wo man am ende noch durch alle andren generationen reisen kann und so mit auch alle orden und pokemon selber fangen und sehen kann das wär was ich meine das beste wo si machen könnten

  • Also ich würde mich über eine Z-Edition oder X2/Y2 sehr freuen, da es irgendwie keinen richtigen Bezug zu Zyrgarde gibt.
    Es wäre dann wahrscheinlich so, dass die Schäden in C... (der Stadt wo man Xearneas oder Yveltal fangen kann) behoben sind.
    Auch zu Azett und so...so wirklich eingegangen wurde auf die auch nicht.


    Ein Remake von der dritten Generation fände ich nicht so toll, da die Story ja gleich ist, nur die Grafik ist halt besser! Möglich wärs aber.
    Pokémon Link und ähnliche Spiele, will ich auf keinen Fall haben, da diese Spiele ganz normale billig Spiele sind nur mit Pokémon. Demnächst kommt noch Memory mit Pokémon :S ... wäre blöd.

  • Da der Wunsch nach der 3. Gen schon in Erfüllung gegangen ist, wünsche ich mir jetzt noch ein neues Pokemon Snap für den 3DS, das Spielprinzip hab ich echt lustig gefunden damals am N64. Perfekt wäre es, wenn man dann auch noch ein paar Bonus-Pokemon von Snap auf ORAS übertragen könnte.

  • Pokemon Snap mit allen Pokis Der Gen 1-6 das wäre wunderbar :D ich habe snap geliebt. Was ich mir vom neuen Spiel wünsche ist wieder eine Stadt die an eine Region in Japan angelehnt ist. Mir wäre es auch recht wenn die Grafik weniger aufgebessert wird und dafür bei der neuen generation eine größere Spielwelt gemacht wird. Mit mehr Höhlen und geheimen Orten. Das wäre so klasse. ^^

  • Meine Top 3 wäre wie folgt :


    1. Eine Art Pokemon Colosseum für die Wii U
    Ich liebe die Handheld Editionen aber ich fand damals die Abwechslung mit Colosseum einfach genial. Vielleicht ein wenig größer und mehr Freiheiten.


    2. Pokemon Snap für den 3ds
    Einfach zwischendruch mal auf Fotoreise zu gehen egal wo wäre für mich der Hammer :D hab auch damals Snap für die 64 sehr gemocht.


    3. Nach ORAS eine neue Generation die wieder frischen Wind bringt wie X/Y.
    Mir gefallen die Remakes natürlich auch. Aber eine ganz neue Generation mit neuen Pokis neuer Welt einfach alles neu :D Das ist schon etwas anderes.

  • Also da mein Sinnlichster Wunsch mit Pokemon Oras schon erfüllt wurde, würde ich mir für die nächste Generation pokemon nur wünschen das es mehr Story als in X und Y geben sollte da die meines Erachtens viel zu kurz war.^^
    Und Endlich mal die Möglichkeit alle Pokemon mit einer Edition zu fange. Weil tauschen kann man ja sowieso falls man Lust hatt. XD


    Und ein Schwierigkeitsgrad den man zu beginn des Spiels wählen kann,der sich nach dem erstmaligen durchspielen automatisch um eins Anhebt. Wer auch eine feine Sache.^^


    Sonst kann ich mich nur meinen Vorrednern abschließen, den ich wurde mich über ein Pokemon Snap für den 3ds tierisch freuen.;-)

  • Also ich würde mich total über eine Art Pokemon Colosseum für den 3DS freuen!! :)
    Ob eine Art Remake oder eine Fortsetzung oder ganz neue Story ist mir egal, aber halt so in der Art von Colosseum ^^

  • Ich würde mich über ein neues/neu aufgelegtes Pokemon Colosseum mit erweiterter Story für die Wii-U freuen, ich vermisse die Crypto-Pokis. Oder auch ein neues Pokemon Stadium. Dann wäre die Nötigkeit einer Pokemon-Bank für mich nicht mehr von Bedeutung. Ich habe schon damals auf Pokemon Stadium 2 immer meine Schätze gelagert. Außerdem fand ich die Mini-Spiele recht unterhaltssam.
    Was neben einer neuen Generation bzw. einer Edition Z/XY2 wünschenswert wäre, ist eine Neuauflage mit allen bisherigen 649 Pokemon von Pokemon Snap. Ich konnte das Spiel damals nur bei einem Freund spielen und wäre für ein Remake auf dem 3DS!

  • Ogerpon

    Hat das Label von Plauderei auf Allgemein geändert.