Jemand hat BFAX [blue]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/piccolente2d9scv.png]


    Heute vor genau 16 Jahren erblickte ein wundervoller Mensch das Licht der Welt!
    Es handelt sich dabei um einen BB-User, der vielen von uns bekannt sein dürfte.
    Sowohl im Chat, als auch in den ein oder anderen Fanwork- und Diskussions-Bereichen
    war er immer mal wieder unterwegs und hat auf seiner Reise durchs BB im Laufe der Zeit
    viele nette Menschen kennengelernt und mit seiner unheimlich lieben und vorallem
    einfach blauen Art viele Bekanntschaften und Freundschaften geschlossen.
    Wer ihn kennt, der weiß wovon ich rede - und wer nicht, der hat was verpasst.
    Die Rede ist natürlich von blue!





    Hey Marw. c:
    Heute ist ein ganz besonderer Tag, dein 16. Geburtstag ♥ - aber das weißt du wahrscheinlich auch selbst. x) Und das beste daran: du bist hier. In der besten Stadt Deutschlands, in der sich drei der coolsten Leute überhaupt zusammengeschlossen haben um eine Invasion zu starten deinen Tag zu feiern.
    Als wir uns damals, vor fast zwei Jahren das erste Mal über den Weg liefen, du noch unter dem Namen Gelatwino unterwegs warst und ich noch riesig in Verdana, 10pt schrieb, da hätte sicher keiner von uns gedacht, dass wir in zwei Jahren mal richtig gute Freunde sind und gemeinsam Köln terrorisieren. Und dass da sogar noch ein Non-BBler dabei ist, das hätten wir wohl Anfang dieses Jahres auch noch nicht gedacht. Das ist doch alles eine mehr als schöne Entwicklung, die wir uns auch wirklich verdient haben, schließlich hatten wir bis zu unserem ersten RL-Treffen einige Hürden zu überwinden. So wollten wir uns doch eigentlich schon 2012 auf dem Köln-Treffen sehen, zu dem ich leider wegen einer blöden OP nicht gehen konnte. ): Und anschließend ließen die lieben Mütter ein Treffen nicht zu - naja, vor allem meine Mutter, denke ich. Doch beim letzten Treffen war es dann endlich so weit, am Freitag davor kamst du mit dem Zug in Kölle an und ich erstmal voll traurig, weil ich neben dir so klein aussehe, orca. ): Aber abgesehen davon bist du halt echt ein cooler Kerl (deine Gruselstimme ist einfach episch!) und mit der Zeit zu einem meiner wichtigsten Freunde hier und auch sonst wo geworden. Klar hatten auch wir mal Phasen, in denen wir nicht so oft geschrieben haben, aber ganz aus den Augen verloren haben wir uns glücklicherweise nie. Und seit diesem Jahr blüht unsere Freundschaft voll auf, gemeinsam mit unserem allerliebsten Non-BBler (Nick, du weißt) und diesem anderen verrückten da, der immer schlechte Musik hört (ja, du sollst dich angesprochen fühlen :D) haben wir auch schon die ein oder anderen kleinen Insider in unserer kleinen Gruppe. Das mittlerweile veraltete große Ypsilon, Orca-Ork, #dasistvollweltraum ... aber das wichtigste ist heute natürlich "BFAX". Entstanden aus einem Tippfehler deinerseits und deswegen hast du heute auch nicht BDay sondern BFax. In diesem Sinne:


    Außerdem ist da noch ein Karohase ...


    Ey, das ist ja mal voll Weltraum #DasistvollWeltraum, dass du Geburtstag hast. Alles Gute und so. Organisier das mal, dass du Urlaub in SH machen kannst, dann sag' ich dir das auch mal irgendwann ins Gesicht. Jani hat mir schon mit Haue gedroht, wenn ich nichts schreibe. Ich hoffe ich bekomme einen Keks, wenn ich mir jetzt ganz viel Mühe bei dem Text gebe. (Auch wenn ich jetzt schon weiß, dass ihr Text meinen in den Schatten stellen wird)


    Es war so cirka vor...5 oder 6..oder vielleicht auch 7 Monaten...da hat mich Nicks Olle dauernd angelärmt, weil sie Animal Crossing im Onlinemodus spielen wollte. Und irgendwann nach Tastaturprügeleien und Mauszerhämmerungen habe ich dann eingewilligt. Und dann hat mich Nicks Olle gefragt, ob sie noch jemand Blaues mit in die Skypegruppe holen dürfte. Und wie man als weltoffener Mensch so drauf ist, habe ich natürlich ohne Stress und Widerworte Ja gesagt. Und so lästig wie ich deinen Tagesschau-Fabel finde (und du meine liebenswerte, nicht auf die Palme bringende und ruhige Art lästig findest) haben wir doch gelernt aufeinander klar zu kommen. Durch merkwürdige Fernsehgeschmäcke deinerseits und merkwürdige Musikgeschmäcker meinerseits, durch Psychotherapiestunden und So-außer-Kontrolle-wie-Miley-Cyrus-Stunden, durch Orca-Ork und #DasistvollWeltraum, bis auf die letzten Tage, wo ich dich auf Skype eiskalt von meiner Favoritenliste auf die normale Liste zu meinem Zweitaccount und dem Echo / Sound Test Service gekickt habe, sind wir uns doch iiiimmer treu geblieben.


    Happy BFax


    Und natürlich eine Katzenfreundin ...


    [23:04:05] Leo: MARWINA DU SCHLAWINER


    Heh Moarw du Arsch, hab gehört du hast heute Geburtstag. Schon ganze sechszehn Jahre, was? Sauf' mal nicht so viel wie der Nick oder die Nani. Verhälts dich ja immerhin schon nüchtern wie betrunken, wa. Wir haben schon 'ne coole Freundschaft: Olaf+Günther Beziehung, Vater und Sohn Beziehung sowieso die Pluarsch und Learsch Freundschaft, BÄHM. Ich freue mich schon auf Samstag. :3
    Die Treffen mit dir waren ziemlich lustig auch, wenn man in FFm erst mehr gemacht hat und Hannover dann doch eher ziemlich zurückhaltend war. Aber weißte - auch in der Zeit wo man sich nicht sah hatten wir viel Kontakt durch Skype, Facebook oder Briefe, hihi. War immer für dich da und du für mich hdl :(
    Ich wünsche dir alles erdenklich Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Feier dich den Rest des Tages und hab viel Spaß mit Jilka und Nick. Gelo, höhöhöhö.


    С Днем Рождения [color=#c23136]♥
    [Blockierte Grafik: http://forum.ngs.ru/preview/fo…eac1_1373052433_800px.jpg
    [color=#1551b3]Wir mögen doch beide Katzen. :cool:


    FOTOGRAFIETIMELESS


    The earth isn't dying it's being killed
    and whose who are killing it have names and adresses.

    Einmal editiert, zuletzt von Jilka ()

  • Alles Gute. luftballon

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Pluarsch aka Günni



    Wir sind die fünf besten Freunde die man sich nur wünschen kann, yay! Ja Häschen, ich zähl dich mal dazu. :D
    ALLES GUTE ZUM VOLL WELTRAUM BFAX ^-^
    Naja, wir kennen uns jetzt so circa. 1-2 Jahre. Angefangen hat es damit, dass ich der Papa von Silence und dir war. >:( Danach hat sich unsere Freundschaft durch Hannover und FFM deutlich gefestigt und es derzeit ziemlich schade ist, dass wir uns im neuen Jahr noch gar nicht gesehen haben. Was sich ja aber am Wochenende ändert, oderrrrr? c; Du weißt Marwina, du bist mir ziemlich dolle ans Herz gewachsen mit deiner dummen Art, hihi. Bestes Schnappschussbild hab sowieso ich! Macht immer Spaß mit dir zu schreiben oder zu camen - oder dir den ein oder anderen Brief zu schicken. Dennoch freue ich mich natürlich auf ein Wiedersehen. Dein Startposttext bekommst du auch noch, hähä.
    Ich werd immer für dich da sein, wenn du mich brauchst. c:


    ...demnach: Alles erdenklich Liebe und Gute zu deinem sechszehnten Geburtstag. Sauf' nicht zu viel. ♥


    In Liebe,


    Dein Ol(af)lii