Pokémon Direct am 04.09.2013 um 13:00 Uhr (Sammelthema, Updatet #6: Neues Pokémon)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich würd lachend vom stuhl fallen wenn aus fynx ein feuer/kampf-pokemon wird :assi:
    ich denk aber eher dass ein neues feature gezeigt wird welches auf der seite noch als ??? steht. allerdings hoffe ich sehr dass eine eshop-demo angekündigt wird da nicht jeder auf der gamescom war und der pokemonday für viele nicht zu erreichen ist.


    müsste dannn nicht nach dem livestream auch automatisch die off. seite ein update dann erhalten?!

    mein KS: flug mit dodu, swaroness und dartignis
    fc: 0989-1829-0924


    hier mein instagramprofil wo ich oft fotos von meinen shinys poste: frischi84

  • Ich denke, dass sich der Inhalt des heutigen Pokémon Direct aus Folgendem zusammensetzen könnte:



    • Entwicklungen der Starter-Pokémon. Kurz vor dem Erscheinen von Pokémon Schwarz & Weiß im September 2010 in Japan, wurden im CoroCoro-Magazin die ersten Stufen der Starter-Pokémon offiziell enthüllt. Derzeit müssen wir zwar noch einen Monat bis zum Release von X/Y warten, jedoch wäre das Pokémon Direct durchaus ein guter Anlass, um zumindest die ersten Stufen der Kalos-Starter-Pokémon zu zeigen. Desweiteren muss man bedenken, dass die Oktober-Ausgabe des CoroCoro-Magazins erst nach dem 12. Oktober erscheinen wird, weshalb Nintendo/Game Freak nur noch dieses Pokémon Direct und die in wenigen Tagen erscheinende September CC-Ausgabe übrig bleibt, um noch letzte Informationen zu präsentieren.

    • Ein kurzer Überblick zu den bisher vorgestellten Features und weiteres Videomaterial dazu. Beispielsweise kam das Super Training noch in keinem offiziellen Trailer vor und wir hatten bisher nur ein paar Screenshots und Erklärungen hierzu auf der offiziellen X/Y-Webseite erhalten.

    • Die neue Transfer-Methode zwischen der 5. Generation und X/Y. Damals erwähnte Masuda auf der E3-Präsentation, dass daran noch gearbeitet wird, jedoch sollte nun endlich der Zeitpunkt gekommen sein, um entsprechende Ergebnisse zu präsentieren.

    • Neue Pokémon und Mega-Entwicklungen. Da in der letzten CC-Ausgabe bereits neue Pokémon und Mega-Entwicklungen für den Inhalt der September-Ausgabe angekündigt wurden, würde es mich nicht wundern, wenn bereits ein Teil von diesen im heutigen Pokémon Direct enthüllt wird. Außerdem müssen Orotto und Mega-Kangama noch auf der offiziellen Webseite vorgestellt und ergänzt werden.

    • Weitere Informationen zu den Charakteren und der Handlung. Derzeit fehlt uns noch der Anführer von Team Flare und deren angedeutete Ziele scheinen auch nicht vollständig zu sein. Ich bezweifle sehr, dass diese nur möglichst viel Geld haben möchten.

    • Eine neue Typen-Skala (inklusive dem Fee-Typ), welche uns für die September-Ausgabe des CoroCoro-Magazins bereits versprochen wurde.

    • Ein langer Trailer, der viele neue Spielszenen, Orte und wichtige Ausschnitte aus der Handlung zeigt. Zum damaligen Erscheinen von S/W in Japan, gab es etliche Trailer, die viele entscheidende Szenen aus der Handlung der Spiele gezeigt haben. Bei den X/Y-Trailern haben wir bisher nur ein paar wenige Städte, Routen und Orte gesehen. Aus diesem Grund erwarte ich noch weitere Szenen, die besonders für die Haupthandlung relevant sind.

    • Es könnten auch eine Demo für den eShop oder 3DS XL-Sondermodelle zu X/Y für Europa angekündigt werden, auch wenn ich beides eher als sehr unwahrscheinlich einstufe.


    Zuletzt möchte ich darauf hinweisen, dass das Pokémon Direct laut PokéBeach wohl 20 Minuten dauern wird. Zudem meint WPM, dass heute die Dualtyp-Attacken vorgestellt werden könnten, die in den bisher weitgehend bestätigten Gerüchten erwähnt wurden.


    MfG Dreamscape

  • Ich hoffe auf fünf Dinge: Starter-Entwicklungen, Oorotto-Typ, neue Arenaleiter + deren Typen, neue Pokémon/Megas und eine Typskala inklusive Fee. Das sind einfach die Dinge, die mich im Moment am meisten interessieren.
    Ich hoffe, dass Igamaro zu einem Unlicht-Pokémon wird und dass es mindestens eine Unlicht-Arena gibt (das gabs bisher noch nie)


    Naja, die Typentabelle werden wir eh nächste Woche in der CoroCoro sehen :D

  • Super, das wir neben den News aus der Coro-Coro nochmal kurz vor Oktober eine Pokemon Direct zu sehen bekommen.
    Ich bin sehr gespannt, was sie noch enthüllen. Ich vermute stark ein paar neue Mega-Entwicklungen, z. B. für Glurak. Klasse wäre es, wenn wenigstens die 1. Stufe der Starter gezeigt wird.
    Ich kann mir die Direct nicht live ansehen aber die Neuigkeiten dazu les ich auf jeden Fall. :D


    lg, Kizune

  • ment erzählen sie noch was zur Datenübertragung .
    Wow . Jetzt kommt Pokemon BANK ! Ein schier UNENDLICHER Pokemonspeicher im Internet ! Damit man sie leicht wiederfindet gibt es ne Suchfunktion . Und über die Bank kann man mit einem EXTRA ! Die Pokemon von Schwarz und Weiß (2) tauschen !
    Poketransporter haben sie es glaube ich genannt .


    Pokemon Bank war seit 5 Jahren geplant !
    Jetzt reden sie über einen japanische japanische Schauspielerin die ein gigantischer Pokemon-Fan ist und sie gerne an Verwandte hinterlassen würde !
    Leider Kostenpflichtig ;(


    Was neues !!!!!!
    Etwas zur Story . Sie begann mit dem Professor .
    NUN BEKOMMT MAN VOM PROFESSOR DIE KANTOSTARTER !!!!!!!
    THEY ARE GETTING MEGA !!!!!!
    Anscheinend muss man aber einen Megarang haben (Freundschaftsrang ?)

  • Turtok, Glurak und Bisaflor erhalten Mega-Entwicklungen!
    Kanto-Starter werden vom Professor auch ausgeteilt. Die Kalos-Starter werden vorher von Tierno (dem dicken) verteilt.


    Ich denke die Kanto-Starter sind dazu gedacht, damit die Rivalen ausgeglichen sind.
    Beispiel: Man nimmt Igamaro -> Rivale nimm Fynx -> man nimmt Schiggy -> Rivale nimmt Bisasam. Erster Starter ist schwach gegen den ersten des Gegners, zweiter ist stärker als der erste und gleichstark wie der zweite des Gegners.
    Würde Sinn ergeben, oder? Ist aber nur meien Vermutung.

    "When you remember one thing, that leads to remembering another and then another and then another. Our memories are connected. Many pieces are linked together like they’re in a chain that makes up each of us."

    - Naminé (Kingdom Hearts - Chain of Memories)

    2 Mal editiert, zuletzt von Xaroc ()

  • Es wird Direct aus der Pokemn Company gestreamed. Masuda, Ishihara und noch ein Typ reden über Übertragungsmethoden alter Editionen. Man kann bis zu 3000 Pokemon im Internet in einer Pokemon Bank ablegen, via ein Programm namens Pokemover kann man auch Pokemon aus Schwarz/Weis2 in diese Pokemon Bank legen. (Die Idee für diese 2 Software haben sie schon seit 5 Jahren)
    Pokemon Bank ist KOSTENPFLICHTIG UND HAT EINE JÄHRLICHE GEBÜHR!!!!
    Man bekommt den Kalos Starter von dem Dicken und Platane schenkt einem einen Kanto Starter! Bisaflor, Turtok und Glurak haben MegaEvos. Der Trainer hat einen Mega-Ring oder so den er drückt und dann kommt die Mega-Entwicklung.
    Die 2 Pokemon Spezial 3DS wurden für den 27.9.13 offiziell auch für Amerika und Europa angekündigt

  • Keine besonders tollen Neuigkeiten. Man kann Pokemon von den alten Editionen herübertransportieren, also werden Cheats weiterhin existieren. Allerdings können nur die Leute sich ihre Pokemon rüberholen, die dafür bezahlen. Das mit den Kanto-Startern und ihren Mega-Entwicklungen ist zwar ganz cool, aber reißt auch nichts mehr raus und wurde nur eingebaut, um auch die Gen1-er zu adressieren.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich hoffe das ist ein Scherz. Und doch muss ich leider sehen, dass es keiner ist.


    Was soll das denn bitte? Jetzt wissen wir eine Winzigkeit mehr, na gut, zwei. Erstens - und das finde ich auch wirklich
    super - man bekommt neben dem Kalosstarter während der Story zusätzlich einen Kantostarter (mal ganz im Ernst, ist ja
    geil ^^ ) Zweitens, und da kann ich gleich weiterschimpfen, Pokemon Bank. Das ist jetzt keine großartige Neuerung, genau
    wie der Transfer von Pokemon früherer Editionen auf diese. Eigentlich ging es ja auch nur um die Info, OB sie es machen, und
    nicht WIE genau. Dafür haben sie die Zeit verschwendet?! UND VOR ALLEM: DAS IST KOSTENPFLICHTIG?!?
    Nichts von wegen "Herzen berühren" und "Spieler glücklich machen"! Eher so: "Geld scheffeln so viel es geht und denen das so
    erzählen!" So ein Mist! Das heißt, man kann Pokemon nur übertragen, wenn man Pokemon Bank hat und dafür bezahlt.
    Ich glaube es einfach nicht! Und als wäre das noch nicht genug; das Ganze ist eine JÄHRLICHE GEBÜHR kostend!


    So - das war's auch schon. Sonst haben sie nur noch über die Meagentwicklungen geredet (die wir ja auch schon kennen ...!) und aus.
    Für den Kleinkram ein ganzes Pokemon Direct ins Leben zu rufen ist einfach unter aller Sau! X(


    Hab ich das richtig verstanden?!? Jedes Pokemon bekommt eine Mega-Evolution?!?!


    Nein, nicht jedes. Sie haben doch sogar gesagt, etliche weitere.

  • Bin gespannt wie viel man jährlich für diese PokemonBank berappen muss.
    Die Idee an sich finde ich jetzt nicht so berauschend -.-
    Aber mal sehen, wenn's gut gemacht ist und nicht so viel kostet, wär's ja noch okay...
    Das einzig positive, was ich dem abgewinnen kann, ist, dass so weniger Cheats von den alten geportet werden