Welche Pokémon passen zu Berühmtheiten wie Naruto, Barack Obama & Co.?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Lustiges Thema ^-^
    Ich überleg mir mal welche für diverse Naruto-Charaktere *g*


    ~


    ☆ Sasuke Uchiha
    Luxray.
    Passt von den Farben her wunderbar, hat eine ähnliche Frisur und ist ein Elektropokemon :3
    Perfekte Unterstützung für Sasuke's Chidori. :D



    ☆ Minato Namikaze
    Pikachu.
    Wenn man sich mal Volttackle anschaut, erinnert ein das irgendwie sehr an Minato's Hiraishin :D
    Dazu kommt, dass Pikachu gelb ist und so zu sagen zum gelben Blitz wird.
    Ein passenderes Pokemon gibts imo nicht. ^^



    ☆ Itachi Uchiha
    Furret.
    Mal davon abgesehen, dass beide im japanischen die selben letzten beiden Silben haben. (nämlich das "tachi")
    Murkrow würde vielleicht auch passen, allerdings fände ich sowas dann doch passender für'ne Hexe x)



    ☆ Madara Uchiha
    Arcaine.
    Auch sehr passend, wie ich finde :D
    Arcaine ist ja ein ziemlich starkes Pokemon, was im Pokemon sogar als Legendäres bezeichnet wird.
    Madara ist ja auch ein legendärer Shinobi.
    Auch hier passt der Typ, da Madara's Chakranatur das Katon ist und Arcaine somit eine perfekte Ergänzung wäre. c:



    ☆ Obito Uchiha
    Hier bin ich ehrlichgesagt noch am überlegen, welches zu ihm am besten passt...
    Absol oder Zoroark eventuell.
    Bei Juubito würde auf jedenfall was göttliches wie Reshiram passen, da Obito ja auch nach seinen Wünschen strebt und Feuer beherrscht.
    btw. Reshiram hat ja auch Unova zerstört, und was Obito getan hat war auch nicht ganz ohne :>
    Zudem sind beide weiß (Obito zwar nur größtenteils auf der rechten Seite aber egal.)



    ☆ Tobirama Senju.
    Greninja.
    Dazu muss ich eigentlich nichts sagen^^
    Wassertyp, Ninja, Grumpy Cat-Blick - Perfekt. :3
    Vielleicht auch ein Legendäres wie Suicune, da Tobi ja schon ein ziemlich starker Shinobi war. n.n



    ☆ Sakura Haruno.
    Happiny.
    Beide übermäßig stark und rosa :3
    Ausserdem können beide gut heilen. ^^

  • Also mir fällt was zu ein paar Leuten aus STAR WARS was ein:
    Also erstmal Imperator Palpatine und Kyurem


    Sind beide mächtig und irgendwie scarry und sie sehen aus wie Zwillinge :D Außerdem passt Kyurms Eis Typ zu dem kalten Herzen von Imperator Palpatine.

    Als nächstes Yoda und Victini


    Sind beide stark,sweet und haben spitze Ohren :D

    Anakin Skywalker/Darth Vader und Reshiram/Zekrom


    Anakin Skywalker ist auf der Hellen Seite der Macht und als Darth Vader auf der Dunklen.Ich finde das passt,weil Reshiram hell und Zekrom dunkel ist(farblich).Außerdem waren Reshiram und Zekrom mal ein Pokemon so wie Anakin und Darth Vader auch die selbe Person ist.Also beide Paare sind unterschiedlich aber sind trotzdem eins.
    Jetzt ist mir nochwas aufgefallen Reshirams Augen sind blau so wie Anakins Lichtschwert und die Augen von Zekrom sind rot wie Darth Vaders Lichtschwert.

  • Also mir fällt einiges ein,welche Pokemon zu Sonic & Co. passen.


    Zu Sonic würde Pikachu passen,weil Pikachu ist ein schnelles Pokemon und es könnte mit Sonic um die Wette laufen.
    Zu Tails würde Emolga passen,weil es fliegen kann.
    Zu Amy würde Ottaro passen,weil wegen der Muschel.
    Zu Shadow würde Serpifeu passen,weil mir Serpifeus Art irgendwie an Shadow erinnert.
    Zu Blaze würde Victini passen,weil beide besitzen Feuerangriffe.

  • Aaaalso...
    Batman - Skorgro
    Naruto - Vulnona
    Jacky Chan - Nockchan
    Bruce Lee - Kicklee
    Abe Lincoln - Laschoking
    Joker - Phantimos
    Käpt'n Flint - Plaudagei
    Santa Clause - Damhirplex
    Ash Katchum - Pikachu
    Opera - Simsala
    Son Goku - Karadonis
    Patrick Star - Starmie
    Rotkäppchen - Magnayen
    Jonas und der Wailord
    Homer Simpson - Relaxo
    Al Capone - Mauzi
    Käpt'n Jack Sparrow - Loturzel
    Avatar Aang - Mew
    Laura (Lauras Stern) - Jirachi
    Gandalf - Noctu
    Neptun - Garados
    Feuerwehrmann Sam - Fukano
    Rihanna - Pummeluff
    Gott - Arceus
    usw.

  • Jaaa, endlich hab ich das Thema wieder gefunden. :) Mir sind nämlich noch gute Beispiele eingefallen und mir macht das ehrlich gesagt auch sehr viel Spaß. ^-^



    [tabmenu][tab=Mariah]
    Mariah

    Beyblade


    Ach jaaa, die süße Mariah. :3 Welches Pokemon würde denn besser zu ihr passen, als ein süßes kleines Eneco? Mariah hat sehr katzenähnliche Züge und in ihrem Design ist sehr viel rosa enthalten, weshalb Eneco perfekt zu ihr passt. Außerdem ist sie ein Mitglied der White Tiger X, da sind Katzenpokemon immer gern gesehen. Auch andere katzenähnliche Pokemon könnte ich mir sehr gut vorstellen, zum Beispiel ein Snobilikat oder ein Psiana. Jaaa, Psiana würde auch sehr gut zu Mariah passen.


    Eneco


    Die anderen White Tigers


    Ich könnte mir für die anderen Mitglieder von den White Tigers ein passendes katzenähnliches Pokemon vorstellen. Für Mariahs Bruder Lee passt dann ein Luxtra, weil es zu seinem Stil passt und sein Bitbeast ebenfalls ein Löwe ist. Zu Kevin passt ein Mauzi am besten, beide sind frech, hinterlistig und haben sogar denselben Sprecher. Und zu Gary passt ein Shnurgarst, das etwas "stärker" aussieht, was auch für Gary spricht.
    Zu Ray hab ich mich ja schon geäußert, dass ich mir für ihn ein Raikou und ein Elektek vorstellen kann. Neuerdings finde ich, dass auch ein männliches Psiaugon gut zu ihm passen würde. Wenn Mariah dann noch ein weibliches Psiaugon hat würde das perfekt passen. Hach... ~



    Luxtra (Lee) Mauzi (Kevin) Shnurgarst (Gary) Psiaugon (Ray)



    [tab=Tala]
    Tala


    Beyblade


    Awwrr, Tala *-*
    Nun gut, welches Pokemon geben wir ihm? Seid ihr schon gespannt?
    Nun, da Tala ein ziemlich eisiger Genosse ist, passt ein Eispokemon wohl am besten zu ihm. Ich würde da so auf ein Glaziola oder ein Sniebel tippen. Zu Tala passen aber noch viele andere: Bei ihm könnte ich mir auch ein Magnayen vorstellen, schließlich ist sein Bitbeast auch ein Wolf und Wölfe passen zu Tala einfach am besten. Oh und auch Absol würde zu Tala auf jeden fall passen. Ein Sengo würde mir ebenfalls gut gefallen.


    Zu Tala passen eben viele coole Pokemon. ^^


    Glaziola SniebelMagnayenAbsol Sengo


    [tab=Loki]
    Loki


    Thor/Avengers


    Sooo, machen wir gleich einmal mit meinem Lieblingsböswicht weiter: Loki!


    Zu Loki passt doch eindeutig Zoroark am besten, wegen seiner Fähigkeit "Trugbild". Loki kann bekanntlich auch Trugbilder erschaffen und schafft es so immer, andere zu überlisten. Es bleibt dabei: Loki und Zoroark sind wie geschaffen für einander, da braucht man nicht mehr viel sagen.


    Zoroark



    [tab=Sebastian]
    Sebastian


    Black Butler


    Zu Sebastian passen definitiv Unlichtpokemon, schließlich ist er der Teufel für einen Butler in Person.
    Nachtara würde doch sehr gut zu ihm passen. Es ist ein schönes, edles Pokemon und ist geheimnisvoll, genau wie Sebastian. Sebastian hat schwarzes Haar, Nachtara schwarzes Fell und beide haben noch rote Augen. Passt doch perfekt. :)
    Und dann passt zu Sebastian natürlich auch ein Krähenpokemon, wie Kramurx. Wegen seiner Dämonenform und so.
    Genau wie Katzenpokemon; Kleoparda wäre doch sehr perfekt für ihn da es noch dazu den Unlichttypen besitzt.


    Jedoch bin ich auch sehr überzeugt davon, dass Sebastian von JEDEM Katzenpokemon begeistert sein wird, demnach würde er sich sicher alle fangen wollen. :3


    Nachtara Kramurx Kleoparda



    weitere Katzenpokemon:
    Eneco Enekoro MauziSnobilikat Charmian Psiau Psiaugon



    [tab=Alice]
    Alice


    Pandora Hearts


    Uhuhuhuhuhu...Alice. Ja, zu Alice passt in erster Linie ein Hasenpokemon. Ein Haspiror/Schlapor würde sich da doch gut anbieten. Und weil Alice nun mal auch Alice ist, würde noch ein Unlicht- oder ein Geistpokemon zu ihr passen. Ich denke da so an ein Banette. Banette basiert auf eine Marionette, also auf eine Puppe. Passt also sehr gut in eine surrealistische Welt wie Alice im Wunderland oder in dem Fall, den Abyss. Banette sieht für mich auch wie eines dieser Chains aus, also passt das schon sehr gut. ^^ Und ich finde auch, dass Mega-Banette voll zu Alices Stil passt.


    Haspiror Schlapor Banette Mega-Banette





    Glg Bluestar

  • Mal sehen, was mir so einfällt. Hier ein paar YGO- Charaktere



    Seto Kaiba Reshiram -> Anlehnung an den Blauäugigen Weißen Drachen


    Joey Wheeler Zekrom -> Anlehnung an den Rotäugigen Schwarzen Drachen


    Jaden Yuki Caesurio -> Design passt zu seinen Elementarhelden.


    Zane Truesdale Dialga -> Dialga passt gut zu seinem Cyber Drachen


    und außerdem:


    Christian Streich, Jürgen Klopp Krawumms wer die mal am Spielfeldrand gesehen hat, weiß, was ich meine.


    Barack Obama Washakwil -> Text von Pokewiki sagt, wieso die beiden zusammenpassen


    Zitat

    Washakwil ist eines der Pokémon, welches sehr stark an die Vereinigten Staaten von Amerika erinnert (sieht einem Weißkopfseeadler ähnlich, welches das Wappentier dieser ist).

    Yanis Varoufakis Schlukwech -> wer Reegelmäßig Nachrichten guckt, weiß, wieso dieses Pokemon gut passt ;)

  • Da fehlt mir auf:


    Xatu - zu einem Indianerhäuptling
    Impoleon - Kaiser Napolion
    Mega-Turtok - Nortkoreanischer Tiktator
    Mega-Altaria - Zarin Katharina die Große
    Männliches Fasasnob - Das Fantom der Ober
    Magcargo- zu einem Wirtschaftsminister
    Swarones - Kaisergemalin Sissi oder - König Ludwig der von Schloss Neuschwarnstein
    Zirpeise - Geigenspielerin Linse Stirling
    Bissbark - Kanzler Otto von Bismark
    Luxtra - Son Gogu
    Pixi - Kanzlerin Angela Merkel
    Emolga - Heidi
    Serpiroyal - zu einer Merchenkönigin
    Fennexis - zu einer Merchenhexe
    Maschock - zu einem Boxer
    Kicklee - Aktion Schauspieler Brus Lee
    Wie-Shu - zu der blinde Schauspielerin aus Fleiing Dakers
    Mega-Despotar - Mega-Goozilla
    Echnatoll - Pharao Echnaton
    Snobilikat - Pharaonin Hatschepsut
    Mähikel - Ägyptischer Gott Chnum
    Suicune - Ägyptischer Gott Hapi
    Milotic - Meerjungfrau
    Botogel - Weinachtsman
    Ho-Oh - Japanischer Kaiser
    Walraisa - Deutscher Kaiser (ein Legendäres habe ich leider nicht da zu gefunden)
    Waaty - zu einem barocken Graf
    Parfinesse - französischer Sonnenkönig Ludwig XIV
    Mega-Meditalis - zu einem indischen Mararadscha
    Puponcho - zu einem Inka-König
    Pandagro - Sänger Cro
    Tronbork - Zwergenkönig Thorin Eisenschild
    Stolloss - zu einem Lockführer
    Mega-Tauboss - Amerikanischer Präsident
    Porigon - Softwareentwickler Bill Gaze
    Rattikarl - zu Rechtsratikarle
    Stalobor - zu Linksratikarle
    Iscalar und Calamanero - zu bösse Geheimagenten
    UHaFnir - zu Vampiere
    Dedenne - Peter Lustig von der Sendung mit der Maus
    Tengulist - zu japanische Theater-Kabuki Spieler
    Laschoking - zu einem Inselkönig aus den Pazifischen Ozean
    Impergator - Russischer Präsident
    Bronzong - der Papst
    Gramogles - britischer König Artus


    Und Hilfe, mir felt weiter nichts ein

  • Das einzigste was mir einfiel war:


    das zu doctor who
    dem doctor , celebi oder dialga passen würde (was würde den besser passen zu einen timelord als ein pokemon das die zeit manipulieren oder reisen kann^^)
    wenn man bedenkt hat der doktor auch gewisse ähnlichkeit mit lebelle(oder kommt mir das nur so vor xD)

  • Miley Cyrus Sabbaione Jedem sollte klar sein, wieso.


    Hmm, machen wir mal mit Batman weiter -__-


    Batman Iksbat -> die einzig Wahre Fledermaus


    Der Joker Hoopa -> ebenfalls Pink/ Violett, mit leicht bösem grinsen.


    Two Face --> Schwarzes Kyurem --> halb schwarz, halb weiß, wie Two Faces Anzug


    der Pinguin Impoleon offensichtlich, oder


    Bane MachomeiMachomei ist genau so ein ,,Schläger" wie Bane


    Catwoman Kleoparda -> einzige Katze, die zu ihr passt, meiner Meinung nach.

  • Das passt perfekt, ich finde dem kann man nichts entgegensetzen. ^^


    Ich hab auch noch ein paar:


    Chazz Princeton: Knakrack Knakrack
    Passt doch gut zu ihm und wegen seinen bewaffneten Drachen, die er in seinem Deck hat. Ich würde ihm ehrlich gesagt ungern ein Pokemon antun wollen, das mit den Ojamas gleichgesetzt ist, Drachen - und Unlichtpokemon passen weitaus besser zu ihm, finde ich.


    Alexis Rhodes: Guardevoir Guardevoir
    Alexis hat sehr viele Cyberengel und Tänzerinnen in ihrem Deck, da passt ein Guardevoir doch perfekt zu ihr.


    Syrus Truesdale: Rotom Rotom
    Der kleine Bruder von Zane hat viele süße Fahrzeuge und ander Maschinenmonster in seinem Deck, darum hab ich mir gedacht, dass Rotom vielleicht gut zu ihm passen könnte. Rotom hat verschiedene Formen, zwar keine Autos oder Züge, aber elektronische Geräte würden auch passen.


    Atticus Rhodes: Zekrom Zekrom; Kleoparda Kleoparda; Galagladi Galagladi
    Zu ihm könnte auch Zekrom passen, weil er als Nightschroud auch den Rotäugigen Schwarzen Drachen besitzt. Allerdings intersbesitzt er in seinem normalen Deck auch Ungeheuer-Krieger, wie den Panterkrieger und er interessiert sich sehr für das Show-Biz. Von daher würden auch Kleoparda und Galagladi zu ihm passen.


    Tyranno Hassleberry: Monargoras Monargoras
    Wegen seinem Dinosaurierdeck und seine Verbindung zu ihnen. Dieses Pokemon ist einfach wie geschaffen für ihn!


    ~Bluestar~

  • Aufgrund der Trägheit von Relaxo passt dieses zu Arno Dübel; beide machen nicht viel. Smogmog passt auch gut zu dieser Person, beide rauchen stark. Zobiris lernt Schmarotzer und kann damit, was viele in Dübel sehen.


    Zu so ziemlichen allen IT-Persönlichkeiten, beispielsweise Satya Nadella von Microsoft, passen die Porygon-Enten; sie alle leben virtuell und sind im Spiel, das ja digitale Inhalte anbietet, eigentlich praktisch gleich doppelt virtuell.


    Plaudagei sieht besser aus als Merkel, hat mit dieser jedoch Gemeinsamkeiten: Beide schwätzen viel, bei Plaudagei ist dieses bei Gen6 sogar nützlicher als je zuvor. Seit XY verwirrt die Stab-Attacke Geschwätz den Gegner ausnahmslos, es sei denn, er ist wegen seiner Fähigkeit Tempomacher gegen diese Statusform immun. Die wandlungsfähige Merkel, die auf Stimmenfang gehen will, passt sich ähnlich einem Ditto immer mal wieder an. Versprechen aus der Vergangenheit sind da nichts mehr wert.


    Knuddeluff könnte man mit (Pseuso-)Prominenten verbinden, die man optisch attraktiv findet. Fand damals DSDS-Kandidat Fabienne Rothe recht gut aussehend, bin von dieser Sympathie inzwischen aber ab.


    Günther Jauch gilt als schlau, das selbe Attribut soll auf Simsala zutreffen. Fraglich ist auch bei dieser Person, ob diese einen Pokemon-Vergleich tolerieren würde oder ihn wegen Vorbehalten gegenüber des Spiels sich davon tendenziell doch eher aktiv distanzieren würde.


    Angesichts des Pokemon-Pokedex-Eintrags könnte der dunkle Lord aus Harry Potter Gefallen an Ninjatom finden: "Ein weggeworfener Käferpanzer, der zum Leben erwachte. Schaut man hinein, stiehlt es einem die Seele."


    Das schnellste Pokemon, Deoxys, würde zu schnellen Personen aus Dragonball (Z/GT/Super) passen, beispielsweise Goku.



    Ach ja, wer sind Jaden, Chazz, Alexis, Syrus, Atticus und Hasseberry? Die Originalnamen sind doch andere, und diese bevorzuge ich. Das nur am Rande.

  • Hier sind auch einmal ein paar von mir:


    -Sasuke Uchiha (Naruto) => Shiny Quajutsu (schwarzer Ninja halt)
    -Jiraya (Naruto) => Branawarz (Gamabunta Style)
    -Angela Merkel (Real Life, leider...) => Enton (dumm & dümmer [Aber Enton mag ich! =O])
    -Ryuuga Kishatu (Beyblade Metal Fusion) => Hydreigon (sein Bit Beast L Drago ist eine Hydra)
    -Ken (Bumpety Boo) => Pikachu (der Typ hat Ähnlichkeit mit Ash und eingelbes kleines Auto: Kein Kommentar)
    -Erik (Das Phantom der Oper) => Darkrai (dunkel, geheimnissvoll, einsam)
    -Po (Kung Fu Panda) => Pandagro (dürfte auch selbsterklärend sein)

  • Mal schauen, wie viele mir einfallen...
    One Piece:
    Ruffy - Panferno
    Zorro - Duokles
    Nami - Kleoparda/Formeo
    Lysop - Sandamer
    Sanji - Kicklee
    Chopper - Sesokitz
    Robin - Grypheldis
    Franky - Stolloss
    Brook - Zwirrlicht
    Garp - Flampivian
    Ace - Lohgock
    Boa Hancock - Milotic
    Falkenauge - Durengard
    Gecko Moria - Fleknoil
    Bepo - Siberio
    Dragonball:
    Son Goku - Panferno
    Shen-Long - Rayquaza
    Freezer - Mewtu
    Krillin - Schiggy
    Majin Boo - Schlurplek
    Piccolo - Machomei-Shiny
    Lord Bills - Kleoparda
    Naruto:
    Naruto - Vulnona
    Andere Bijuus - Sandamer, Flampivian, Skaraborn, Viscogon, Octillery...
    Kakashi - Hundemon
    Sasuke - Quajutsu-Shiny
    Orochimaru - Arbok/Vipitis/Serpiroyal
    FMA:
    Alphonse - Registeel
    Winry - Guardevoir
    Roy Mustang - Arkani
    Vater/Hohenheim - Arceus
    Lust - Guardevoir
    Gluttony - Schluckwech
    Envy - Ditto
    Sloth - Letarking
    Pride - Gengar
    Greed - Mauzi
    Wrath - Rasaff
    TLOZ:
    Link - Galagladi
    Zelda - Guardevoir
    Skulltula - Voltula
    Horror Kid - Zwirrlicht
    Der Mond - Lunastein
    Zora - Entoron
    Rutos Vater - Branawarz
    Gorone - Flambirex
    Deku Baum - Trombork
    Sonstige:
    Jesus - Shiny-Mega-Tauboss
    Godzilla - Despotar
    Mothra - Ramoth
    Bruce Lee - Kicklee
    Jackie Chan - Nockchan
    Es fallen mir noch mehr ein, aber das sollte glaube reichen :D
    Um die Erlärungen daneben zuschreiben, hab ich keine Lust; dauert sonst noch zu lange.

    Freundescode: 2466-4225-5838
    Kontakt-Safari: schöne süße Geister sind bereit für Spooky-Fun.
    Pokemon: Paragoni, Kryppuk, Shuppet
    IGN: Alexej ID: 35212


    The most beautiful thing I have seen in my life is a bananana next to a bananana!!!

  • Ruffy= Griffel
    Zorro=Durengard
    Nami=Snobilikat
    Lysop=Tengulist
    Sanji=Kicklee
    Chopper=Xerneas
    Robin=Swaroness
    Franky=Golgantes
    Brook=Irrbis
    Dragon=Rayquaza
    Fakenauge=Fiaro
    Ace=Entei
    Marco=Lavados
    Whihtebeard=Rihornior
    Blackbeard=Yevetal
    Akainu=Arkani
    Kizaru=Pikachu
    Kuzan=Kyurem


    Mir würden noch viel mehr einfallen aber dann würde den ganzen Tag darüber nachdenken und so viel Zeit habe ich leider nicht :D

  • Naruto:
    Kiba - Arkani
    Naruto - Gewaldro
    Hinata - Guardevoir
    Sakura - Caneira
    Tsunade - Heitara
    Orochimaru - Arbok
    Jiraja - Panferno oder Lohgock
    Sasuke - Zekrom
    Itachi - Resihram
    Pain/Nagato - Darkrai
    Hidan - Gengar
    Kakuzu - Girantine
    Asuma - Rassaf
    Sasori -Hypno
    Deidara - Ditto
    Kisame - Tohaido
    Gaara - Despotar
    Tamari- Altaria
    Shikamaru - Zwirrfinst
    Kakashi - Hundemon
    Choji - Letarking
    Ino - Snobilikat
    Madara - Kyrium
    Neji - Simsala
    Obito - Dialka
    Rock Lee - Lucario



    ehm mehr fällt mir grade nicht ein :x

    I Love Kollegah and Jason Derulo :D


    Lenny Kravitz - The Chamber - Best Song Ever *.*


    *.*Linkin Park Best Band Ever *.*

  • Ok, also manchmal ist weniger wirklich mehr. ;)
    Also in Zukunft bitte auch jeweils etwas dazu begründen und nicht nur "Berühmtheiten" aufzählen, die viele hier womöglich nichtmal kennen und das demzufolge auch nicht nachvollziehen können.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Natsu Dragneel aus Fairy Tail und Glurak. Natsu ist ein Drachentöter des Typs Feuer (Drachentöter bedeutet, dass diese Magier von einem Drachen aufgezogen wurden und nicht, dass sie einen Drachen umgebracht haben. Lediglich die Magie dafür würden sie besitzen.) Die beiden würden meiner Meinung nach ein sehr gutes Team abgeben, außerdem kann Gluraks Feuer Natsu nichts anhaben, weil dieser ein Feuermagier ist.

  • Ogerpon

    Hat das Label von Plauderei auf Allgemein geändert.