Eure Erfahrungen und Spielstände in Pokemon X/Y

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo!


    Name: Awsm
    Pokedex: 155
    Spielzeit: 13:37 (:p)
    Abenteuer gestartet am: 5.1.2014


    Ich habe bis jetzt 4 Orden und erfreue mich an der VM Fliegen.


    Mein derzeitiges Team besteht aus..


    Tauboss,LVL 37
    Glurak,LVL 40
    Quajutsu,LVL 35
    Geradaks,LVL 31 (VM-Viech)
    Trasla,LVL 8


    Mein angestrebtes Team:


    Guardevoir, Glaziola, Glurak, unknown, unknown, unknown


    Da ich ja noch nicht ganz durch bin weiß ich noch nicht welche Pokemon mir wirklich zusagen bzw. welche (taktisch) stark genug sind das sie mir reichen. Frosdedje war eine Zeit lang mein Liebling, hoffe es ist immer noch so gut wie früher. Die 6 aus meiner Signatur (stand 6.01.2014) sind noch von HG und würde ich trotzdem eher ungern übernehmen wollen. (weil wegen alles neu, alles ausprobieren!)


    Aber ich will eher ungern alle von HG auf S/W(2) transferieren weil es mir dann wie cheaten vorkäme solange ich nicht alles geschafft habe. Ich habe aber auch nicht wirklich Diamant;Pearl;S/W gespielt weil die mir nicht so gut gefallen haben. Jetzt bin ich ein wenig ratlos was noch gut ist und was mittlerweile schon schlecht ist aber ich will den Thread hier nicht schamlos ausnutzen und frag an anderer Stelle. :)


    Ich spiel später mal weiter, mal sehen was mich noch alles in der fabelhaft großen neuen Welt erwartet.

  • [tabmenu][tab=Info]
    Hallo erstmal ^^


    Pokemon X kam bei uns zu Weihnachten für meinen Sohn ins Haus getrudelt, spielen tue aber meistens ich. Mein Sohn spielt nur gerne das Supertraining und fängt Tentachas mit dem Meisterball xD Tauschen, FCs und alles andere mache für gewöhnlich ich, da er erst 6 ist und das lesen noch nicht so perfekt klappt, vor allem fehlt aber das Wissen über Resistenzen usw. Aber das bring ich ihm schnell bei xD


    Ich selbst spiele seit Rot/Blau, bin also mit Pokemon aufgewachsen. Allerdings fange ich erst jetzt an tiefer in die Spielmeachanik einzutauchen und warte immernoch auf mein erstes Shiny *lol* Pech vom feinsten. Naja, wie dem auch sei, es macht tierisch Spaß, so sehr, dass ich mir nun auch noch Y gekauft habe (aber pssst, weiß keiner xD).


    Ich versuche mich gerade am Züchten, Chainen und der Safari, bisher war aber nur die Zucht dank eines Wundertausch Barschwa einigermaßen erfolgreich. Leider konnte ich bisher noch keine erhöhte Shinyrate feststellen, aber wahrscheinlich schlägt da einfach wieder mein übliches Pech zu ^^


    [tab=X]


    Mein Sohn besteht drauf unbedingt ein Shiny zu bekommen (warum hab ich das nur erwähnt >.<) also versuche ich im Moment genau das. Ansonsten wird fleißig getauscht in der Hoffnung endlich den Dex voll zu haben. Vielleicht gehts mit Ovalpin ja besser ^^


    Trainer: Etienne
    ID: 24929


    Aktuelles Main-Team
    Monargoras Lv. 93
    Emolga Lv. 89
    Fennexis Lv. 90
    Turtok Lv. 85
    Gengar Lv. 80
    Glurak Lv. 90


    Shinys
    0 :p


    Spielzeit: 89:17


    Pokedex: 460


    Aktuelles Ziel: Endlich ein vermaledeites Shiny finden, ganz egal wie xD



    [tab=Y]
    [subtab=Info]


    Gestern Mittag kam endlich das Spiel an :D Nach vielem Hin und Her in der GTS (und dem Verlust eines sehr guten Glaziolas -.-) hab ich dann endlich alle meine Evolis und die Entwicklungen auf Y gezogen und das Abenteuer kann losgehen!


    Trainer: Zev
    ID: 00993


    Spielzeit: 2:28
    Orden: 1


    Pokedex: 43


    Aktuelles Team
    Feelinara Lv. 14
    Glaziola Lv. 14
    Folipurba Lv. 14
    Evoli > Nachtara Lv. 15
    Evoli > Psiana Lv. 13
    Flamara Lv. 16


    Feelinara kam mit Level 6 zu mir, Glaziola und Folipurba mit Level 2, Flamara und die beiden Evolis mit Level 1.


    Ich möchte mal sehen wie weit ich mit einem Eeveelution-Team so komme.


    [subtab=one]
    Das Abenteuer beginnt


    So, ein paar wilde Pokemon zum tauschen gefangen, viele, viele Modulwechsel und einige Schreikrämpfe später ist mein Team vollständig und es kann losgehen. Im Nouvaria-Wald ging es erst einmal daran meine ganzen Teammitglieder etwas hochzuleveln, aber dank vielen Purmeln waren sie alle schnell auf Level 5 - 7 und die ersten Trainerkämpfe wurden bestritten. Ich war sehr überrascht von dem Team, denn vor allem die bereits entwickelten Pokemon machten ihre Gegner so richtig nieder. Im Wald trainierte ich größtenteils Flamara für die erste Arena und obwohl es erst Level 9 war als wir diese betreten haben gab es keine Probleme. Der erste Arenaorden war ein Klacks und danach gings ab Richtung Illumina City.


    Auf dem Weg dorthin wurden erstmal alle Trainer besiegt und dank dem EP-Teiler war das Team sehr schnell auf Level 11, wodurch der folgende Kampf gegen Professor Platan ein Kinderspiel war. Das dort erhaltene Glumanda wanderte natürlich in die PC Box und weiter gings. In Vantièa angekommen sind meine kleinen Schatzis bereits auf ihrem Höchstlevel. Nun geht es daran die Pokèflöte zu holen.


    Bis jetzt bin ich begeistert von meinem Team, hoffentlich entwickeln sich meine beiden Evolis nun auch bald, damit das Team komplett ist :D


    [/tabmenu]

    FC: 0662-4060-7723
    Safari: Elektro
    Pokemon: Emolga Flunschlik Voltenso
    Bitte eine PN wenn ihr mich addet, würde vor allem Ditto, Evoli und Elektro-Safaris suchen!

    Einmal editiert, zuletzt von Jibirelle ()

  • [tabmenu]
    [tab=Blabla]
    Meine X-Version habe ich am 10.10.2013 abends bekommen.
    Die Y-Version kam letzte Woche an, weil ich gerne nochmal die Story spielen wollte, nochmal die Items abräumen will und unbedingt mal als Junge spielen wollte. ;]


    Meine X-Version dient als Online bzw. DV & Shiny-Edition und die Y ist halt die Just 4 Fun Edi.


    Soviel dazu.


    [tab=X]
    Ingame Name - Schippel
    ID - 36006
    Abenteuer gestartet - 10.10.2013


    Shinies - 26


    Spielzeit - 347:31
    Orden - 8
    Debüt Ruhmeshalle - 15.10.2013
    Team - LaprasGlurakFeelinaraChevrummFennexisPandagro


    Pokedex - 520


    To do
    - Kalosdex
    - DV Team hochtrainieren
    - Shinies jagen


    [tab=Y]
    Ingame Name - Kiko
    ID - 20352
    Abenteuer gestartet - 05.01.2014


    Spielzeit - 4:08
    Orden - 1
    Team - AmphizelDartignisGramoklesMähikelEguanaAmarino


    Pokedex - 76


    To do
    - durchspielen


    [/tabmenu]

  • X-Edition


    Name: Andi
    ID-Nr.: 23542


    Pokédex:


    Kalos-Zentral: Gesehen 137 Gefangen 56
    Kalos-Küsten: Gesehen 122 Gefangen 13
    Kalos-Gebirgs: Gesehen 83 Gefangen 14
    National: Gesehen 346 Gefangen 86


    Geld: 226.308
    PM: 171


    Spielzeit: 38:10
    Abenteuer gestartet am: 30.12.2013
    Debüt in der Ruhmeshalle: 3.1.2014
    Erstes Ruhmeshallenteam:
    Maxax Maxax Lv. 64 [Drachenklaue - Erdbeben - Drachentanz - Dunkelklaue]
    Quajutsu Quajutsu Lv. 65 [Surfer - Kehrtwende - Raub - Eisstrahl]
    Chevrumm Chevrumm Lv. 65 [Holzgeweih - Erdbeben - Stärke - Milchgetränk]
    Florges Florges Lv. 65 [Zauberschein - Energieball - Mondgewalt - Wunschtraum]
    Glurak Glurak Lv. 64 [Feuerzahn - Dunkelklaue - Flammenwurf - Fliegen]
    Raichu Raichu Lv. 65 [Donnerblitz - Wangenrubbler - Raub - Fokusstoß]


    Aktuell:
    -Beschaffung aller liegen gelassener Items (inklusive Kleidung) und TMs (Da ich mich bei diesem Spielstand nur aufs durchspielen der Story konzentriert habe. In meinem Y-Spielstand hab ich mich von Anfang an darauf konzentriert jedes Poki zu fangen, alles zu erkunden und jedes Item einzusammeln)
    -Pokédex vervollständigen

    Freundescode: 1349 - 6237 - 8555, Name: Andi
    Kontaktsafari: Psycho
    Pokémon: Psiau, Groink, Xatu
    Bei Interesse bitte PN mit eurem Freundescode :)

  • spiele im moment nur y. habe aber beide editionen mir gekauft xD
    wenn ich die zeit hätte, würde ich auch anfangen x zuspielen, aber durch die arbeit, geht das im moment schlecht :thumbdown:



    bin nun bei über 200 stunden spielen.
    habe froxy und bisasam als starter gewählt^^
    weiterhin sind lucario, guardevoir, raichu und fiaro in meinem team^^
    alle 6 sind nun level 100^^ und bin dabei weiter pokis auf level 100 zubekommen zb sichlor und calamanero.


    shinies habe ich im moment 42 stück^^
    38 habe ich via angeln ergattern können xD dazu gehören liebiskus, karpador, algitts und remoraid, goldini etc.
    3 via safarizone...piondragi, togepi und viscargot.
    und mein zubat via brüten, ich liebe sie. iksbat ich komme^^



    lg kdn

  • [tabmenu][tab=Information]
    Pokemon Y
    Name: Zerano
    Pokedex: 426
    Geld: 307.799
    PM: 3 (rest umgetauscht)
    Spielzeit: 140:45
    Abenteuer gestartet am: 26.12.2013
    Debüt in der Ruhmeshalle: 29.12.2013
    Team in der Ruhmeshalle:
    Florges Florges 1. Zauberschein 2. Wunschtraum 3.Mondgewalt 4. Blütenwirbel
    Monargoras Monargoras 1.Drachenklaue 2.Drachenrute 3.Erdbeben 4.Knirscher
    Quajutsu Quajutsu 1.Sondersensor 2.Aquawelle 3.Surfer 4.Wasser-Shuriken
    Pyroleo Pyroleo 1.Schallwelle 2.Stärke 3.Flammenwurf 4.Wiederhall
    Yveltal Yveltal 1.Phantomkraft 2.Unheilschwingen 3.Fliegen 4.Finsteraura
    Duokles Duokles 1.Sanctoklinge 2.Schwerttanz 3.Schattenstoß 4.Schlitzer




    [tab=Team]
    Lohgock Lohgock Level 78 Spitzname: Hephaistos
    Guardevoir Guardevoir Level 56 Spitzname: Hera
    Ampharos Ampharos Level 60 Spitzname: Zeus
    ---
    ---
    ---



    [tab=Fortschritt] Nuuunja normal hätte ich schon ein wenig weiter sein wollen besonders beim Pokedex da ich aber zusammen mit meiner Freundin spiele (sie hat X) und wir die Pokemon zusammen suchen wollen und sie nicht wirklich viel Zeit hat dauert dies immer ein wenig, weswegen ich mich um andere Sachen kümmere wie zb der Zucht der Pokemon.
    Züchten wollte ich erstmal die Pokemon die mir am liebsten sind das dies alle Mega- Poke sind, ist nur Zufall ^^.
    Darüber hinaus kümmere ich mich um das Kampfschloss indem ich nun den höchsten Rang sprich Großherzog bin.
    Um GP sammelei habe ich mich noch nicht wirklich gekümmert dafür warte ich noch ein wenig. Ansonten level ich meine O-Kräfte erstmal hoch und such mir die Kontaktsafaren zusammen.


    Für Shinys bin ich zu blöd werde mich wahrscheinlich dennoch irgendwann da dran setzen mit dem (hoffentlich besitzendem) Schillerpin.


    Und ich muss ja mal sagen: woooooooah ganz ehrlich was in der GTS abgeht ist ja unmöglich 2 stunden lang ein Voltilamm gesucht und nur welche gefunden für die Legis oder völlig unmögliche Poke verlangt werden. Dann hatte doch jemand erbarmen mit mir und hat es gegen Fukano getauscht *yay* :D damit habe ich bereits mein liebstes Elektro-Poke auch ohne die Mega Evo. Was gibt es sonst noch, achja Mega Steine fehlen mir noch ein paar besonders die aus X mal sehen wann ich mir die zusammen suche.






    [/tabmenu]

  • [tabmenu]
    [tab=Y]
    [subtab=I]


    Name: Atsuko
    Spielzeit: 7:35 h
    Orden: 5
    [subtab=II]
    Inzwischen habe ich ein Lucario und auch ein Lapras geschenkt bekommen, beide befinden sich aber in der Box. Eigentlich gab es keine größeren Zwischenfälle... hm... die Arena Amaros habe ich - wie eigentlich immer, wenn ich mich recht erinnere - in einem Zug durchgekämpft. In dieser Arena durfte Taiyou so richtig glänzen. Mit Käfergebrumm und Psystrahl stellten die Gegner wirklich kein Problem dar.
    Danach ging es dann zum Kraftwerk, um Team Flare in seine Grenzen zu weisen. Frontkämpfer war dabei Psiana - einfach, weil mit Psychokinese und Zauberschein kein Gegner ein Problem darstellte c: Einzig die Glibunkel nervten mit ihrem sehr effektiven Tiefschlag, aber wofür gibt es Tränke? Während der Kämpfe gegen Team Flare habe ich auch festgestellt, dass mein Zoroark keine effektive Attacke gegen andere Unlichtpokemon kann. Psycho, Geist und Unlicht als Movepool sind aber auch wirklich nicht so toll... ist aber auch noch nicht ausgereift. Ich denke, neben Sondersensor und Nachtflut wird Kotarou dann noch Flammenwurf und Fokusstoß können :D Ich habe es übrigens verpennt, Yasumi Morgengrauen erlernen zu lassen. Die französische Sprache war schuld :/ Daher kann er auch derzeit noch nach wie vor Sternschauer... mal sehen, ob Kraftreserve einen guten Typen bringt.
    Die Arena von Illumina City war wieder recht einfach. Ich habe übrigens direkt die richtige Antwort genommen, einfach, weil es mir zu lange dauert, eh aufgelöst wird, ob die Antwort nun stimmt oder nicht. Obgleich die Trainer sicher eine gute Trainingsmöglichkeit geboten hätten... die normalen Trainer erledigte Kotarou und auch gegen Emolga und Elezard von Citro verließ ich mich auf dessen Finsteraura. Einzig gegen Magneton wechselte ich dann doch zu Haro und ihrem Flammenwurf. Als Citro besiegt war, hatten meine Pokemon Level 50 - das ideale Level, um mein Team zu vervollständigen. Also habe ich auf Y irgendwelche nonsense-Viecher in die GTS gepackt und mir so bequem von X Xerneas & Yveltal holen können, welche mich von nun an tatkräftig unterstützen werden. Ihre erste Probe hatten sie im Kampf gegen Kalem. Yveltal kümmerte sich um Fennexis, Xerneas wies Absol in dessen Schranken. Für Frontkämpfer Psiaugon erwählte ich Kotarou mit Irrbis als Illusion, da ich so Mogelhieb entgehe :3
    [subtab=III]
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/b2w2/rare/196.png] | Yasumi ♂ | Level 50 | Magiespiegel | scheu | Sternschauer, Psychokinese, Zauberschein, Spukball
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/rare/571.png] | Kotarou ♂ | Level 50 | Trugbild | mäßig | Schmarotzer, Spukball, Finsteraura, Sondersensor
    [Blockierte Grafik: http://static3.wikia.nocookie.net/__cb20131015030812/es.pokemon/images/2/24/Pumpkaboo_peque%C3%B1o_XY.png] | Haro ♀ | Level 50 | Schnüffler | mutig | Samenbomben, Fassade, Spukball, Flammenwurf
    [Blockierte Grafik: http://static2.wikia.nocookie.net/__cb20131015190942/es.pokemon/images/7/72/Vivillon_solar_XY.png] | Taiyou ♀ | Level 50 | Puderabwehr | hastig | Diebeskuss, Orkan, Psystrahl, Käfergebrumm
    [Blockierte Grafik: http://static2.wikia.nocookie.net/__cb20131015032406/es.pokemon/images/9/92/Xerneas_XY.png] | Niji | Level 50 | Feenaura | forsch | Geokontrolle, Erdanziehung, Mondgewalt, Vielender
    [Blockierte Grafik: http://static2.wikia.nocookie.net/__cb20131123013917/es.pokemon/images/6/6f/Yveltal_XY.png] | Washiza | Level 50 | Dunkelaura | hitzig | Aussetzer, Standpauke, Unheilsschwingen, Finsteraura
    [/tabmenu]

  • [tabmenu][tab=Y]
    [subtab=Trainerinfo]


    Name: Zev
    ID: 00993


    Pokedex: 178
    Spielzeit: 12:20


    Orden: 6


    Challenge Game: Evoli Challenge



    [subtab=Team]
    Feelinara Lv. 48
    Glaziola Lv. 45
    Folipurba Lv. 54
    Nachtara Lv. 48
    Psiana Lv. 53
    Flamara Lv. 51
    Aquana Lv. 50
    Blitza Lv. 50



    [subtab=Erfahrungen]
    Der Anfang mit einem Evoli-Team war recht spaßig muss ich zugeben. Durch die sehr frühen Entwicklungen der Evolis waren viele Kämpfe ein Kinderspiel. Die ersten Arenen waren leicht zu meistern, Flamara verdiente den Krabbelorden, Folipurba sicherte mir spielerisch den 2. Orden. Mit Psiana war auch die dritte Arena ein Klacks und wie hätte jemand in der 4. Arena etwas gegen mein inzwischen ziemlich starkes Flamara ausrichten können? In der 5. Arena wurde es dann ein bisschen unangenehm, denn obwohl Folipurba Schaufler beherrscht konnte ich dies gegen 2 der 3 Arenaleiter-Pokemon nicht nutzen. Aber zum Glück ist Magneton ja auch Stahl und Folipurbas Laubklinge rockt schon extrem ;)


    Nach der 3. Arena kam ich zu der Überzeugung, dass ich für die Top 4 noch die letzten beiden Evolitionen brauchen würde, also wanderten von X noch Aquana und Blitza herüber, die mit Hilfe des Glückseis und ein bisschen Training auch schnell die anderen im Level einholen konnten. In der 6. Arena schließlich verhalf mir vor allem Feelinara zum Sieg, denn dank Mondgewalt konnten auch die Feen dort nicht standhalten.


    Einige Dinge sind mir inzwischen aufgefallen wenn man ein Team nur auf Evolitionen spielt.


    1. Kein Fliegen. Hier musste ich leider meinen Grundsatz brechen und ein weiteres Pokemon fangen, ein Plaudagei das zumindest die Flugarbeit erledigt.
    2. Begrenzte Attacken, die sich aber dank meist mehrfachen Schwächen ausgleichen lassen. Blitza deckt Kampf mit Doppelkick ab, Folipurba Boden dank Schaufler.
    3. VMs. Eigentlich kein großes Tema, bis auf Fliegen. Flamara erlernte Zertrümmerer(ja, Tm aber man brauchts ja doch ^^) Aquana deckt Surfer und Kaskade ab, Zerschneider und Stärke können von verschiedenen Evolitionen gelernt werden, das kann man sich also aussuchen. Fürs Fliegen einen Flugsklaven anschaffen und gut alles ist gut.
    4. Leichter Start, dank zu Anfang hoher Statuswerte. Dies pendelt sich mit der Zeit ein, sodass man doch ein recht ausgewogenes Team hat. Solange man auch seine Austausch Pokemon von Zeit zu Zeit mitlevelt gibt es keine Probleme.


    Heute möchte ich die letzten beiden Orden in Angriff nehmen und natürlich das kleine Legi fangen, dann kann zumindest Plaudagei weg ^^ Ich hasse dieses Vieh xD gefangen habe ich bisher tatsächlich nur 2 Pokemon, ein Skaraborn und ein Plaudagei. Lucario, Flemmli und Glumanda waren Geschenke und sind in der Box.


    Es macht wirklich unglaublich viel Spaß mit den Evolitionen zu spielen und ich kann es nur jedem empfehlen der diese Pokemon liebt ^^ Leider sind meine Pokemon von den DVs her nicht überragend, aber bisher haben sie mich noch nicht im Stich gelassen ^^


    [/tabmenu]

    FC: 0662-4060-7723
    Safari: Elektro
    Pokemon: Emolga Flunschlik Voltenso
    Bitte eine PN wenn ihr mich addet, würde vor allem Ditto, Evoli und Elektro-Safaris suchen!

  • [tabmenu]
    [tab=Daten vom 21.01.14]
    [subtab=Geschaffte]



    Geschafft:
    - Story komplettiert
    - 4 * 31 DV Pokemon gezüchtet
    - 130/136 Medaillen gesammelt
    - Kampftechnisch viel erreicht
    - Alle Items gesammelt außer : Krambobeere, Schillerpin, Kieferfossil, 17 Juwelen, 13 DW Beeren
    - 1 Angelshiny gefangen
    - 1 Wildes Shiny gefangen
    - 1 Kontaktsafari Shiny
    - Supertraining komplett
    - PokeAmi komplett
    - Alle Legendäre gefangen
    - KalosDex komplett


    To-do-List:
    - Elite-Noob besiegen
    - 50 mal Liga schaffen
    - 3 Sterne Puzzeltausch schaffen
    - Pokeradar nutzen
    - Bwerertete Kämpfe mitmachen
    - 1 Zucht Shiny bekommen
    - 1.000.000 Passanten treffen
    - Meisterball per Lotterie gewinnen
    - National Dex komplettieren
    [subtab=Allgemein]


    Trainerpass:
    Farbe: Gold (Maximum)
    Name: Shikamaru
    ID-Nr.: 11166
    Pokedex: 573
    Geld: 7.821.561
    Spielzeit: 527:07


    PSS Profil:
    Trolls: 408
    Gewonnene Kämpfe: 111
    Linktausche: 2.410
    Begegnungen Insgesamt: 193.218
    Pokemeilen insgesamt: 138.942
    Getroffene Spieler: 32
    Freunde im Spiel: 100


    Sonstige Daten die man irgendwo im Spiel findet:
    Pokeliga geschafft: 26
    Ausgebrütete Eier: 286
    Pokémon gefangen: 664
    Längste Anglerkette: 115
    Pokémon entwickelt: 309
    Lektionen: 377
    Verwendete AP-Plus: 3
    Verschiedene Items: 444
    Items Insgesamt: 61.573
    [subtab= Pokemon Team 14/Shinies 9]


    Team Pokemon:
    Despotar - Barakuda Nara - Lv. 100
    Band des Kalos Champs, Zutraulichkeitsband, Profikampfband, Meisterkampfband, Fleiß-Band, Band der Wachsamkeit, Schocks, Niederschlags, Sorglosigkeit, Entspannung, Schlafens, Fußabdruckband
    Lohgock - Lohgock - Lv. 100
    Band des Kalos Champs, Zutraulichkeitsband, Trainingsband, Profikampfband, Fleiß-Band, Band der Wachsamkeit, Schocks, Niederschlags, Sorglosigkeit, Entspannung, Schlafens, Fußabdruckband, Premierband
    Fiaro - Death Nara - Lv. 100
    Band des Kalos Champs, Zutraulichkeitsband, Trainingsband, Profikampfband, Meisterkampfband, Fleiß-Band, Band der Wachsamkeit, Schocks, Niederschlags, Sorglosigkeit, Entspannung, Schlafens, Fußabdruckband
    Bisaflor - Bisa Aburame - Lv. 100
    Band des Kalos Champs, Zutraulichkeitsband, Trainingsband, Profikampfband, Fleiß-Band, Band der Wachsamkeit, Schocks, Niederschlags, Sorglosigkeit, Entspannung, Schlafens, Fußabdruckband
    Xerneas - Lord-Camper - Lv. 100
    Band des Kalos Champs, Zutraulichkeitsband, Fleiß-Band, Band der Wachsamkeit, Schocks, Niederschlags, Sorglosigkeit, Entspannung, Schlafens, Fußabdruckband


    In Reserve:
    Psiaugon - Taya Nara - Lv. 100
    Band des Kalos Champs, Zutraulichkeitsband, Trainingsband, Profikampfband, Fleiß-Band, Band der Wachsamkeit, Schocks, Niederschlags, Sorglosigkeit, Entspannung, Schlafens, Fußabdruckband
    Durengard - Baizaiken X - Lv. 100
    Band des Kalos Champs, Zutraulichkeitsband, Trainingsband, Profikampfband, Meisterkampfband, Fleiß-Band, Band der Wachsamkeit, Schocks, Niederschlags, Sorglosigkeit, Entspannung, Schlafens, Fußabdruckband
    Psiaugon ♀ - Michi Nara - Lv. 100
    Band des Kalos Champs, Zutraulichkeitsband, Trainingsband, Profikampfband, Fleiß-Band, Band der Wachsamkeit, Schocks, Niederschlags, Sorglosigkeit, Entspannung, Schlafens, Fußabdruckband
    Aerodactyl - Jack Nara- Lv. 100
    Band des Kalos Champs, Zutraulichkeitsband, Profikampfband, Meisterkampfband, Fleiß-Band, Band der Wachsamkeit, Schocks, Niederschlags, Sorglosigkeit, Entspannung, Schlafens, Fußabdruckband
    Metagross - Metagross - Lv. 100
    Band des Kalos Champs, Zutraulichkeitsband, Profikampfband, Meisterkampfband, Fleiß-Band, Band der Wachsamkeit, Schocks, Niederschlags, Sorglosigkeit, Entspannung, Schlafens, Fußabdruckband
    Feelinara - Miketto Nara - Lv. 100
    Band des Kalos Champs, Zutraulichkeitsband, Profikampfband, Fleiß-Band, Band der Wachsamkeit, Schocks, Niederschlags, Sorglosigkeit, Entspannung, Schlafens, Fußabdruckband
    Quajutsu - Jiraiya X - Lv. 100
    Band des Kalos Champs, Zutraulichkeitsband, Profikampfband, Meisterkampfband, Fleiß-Band, Band der Wachsamkeit, Schocks, Niederschlags, Sorglosigkeit, Entspannung, Schlafens, Fußabdruckband
    Yveltal - Yveltal - Lv. 100
    Band des Kalos Champs, Zutraulichkeitsband, Fleiß-Band, Band der Wachsamkeit, Schocks, Niederschlags, Sorglosigkeit, Entspannung, Schlafens, Fußabdruckband
    Guardevoir - Guardevoir- Lv. 100
    Band des Kalos Champs, Zutraulichkeitsband, Profikampfband, Fleiß-Band, Band der Wachsamkeit, Schocks, Niederschlags, Sorglosigkeit, Entspannung, Schlafens, Fußabdruckband


    Shinys seit X/Y: 9
    Zurrokex (schillernd) - Zorro Keks - Lv. 100
    Dressella (schillernd) - Buffy - Lv. 100
    Baldorfish (schillernd) - A-K NEIN - Lv. 100
    Relicanth (schillernd) - BlaBla Japanisch - Lv. 100
    Wummer - Clawitzer - Lv. 100
    Relicanth (schillernd) - Relicanth - Lv. 100
    Quappo (schillernd) - Quappo - Lv. 100
    Garados (schillernd) - Shiny - Lv. 100
    Corasonn (schillernd) - Shiny - Lv. 100


    Insgesamt Level 100 in X: 55
    BisaflorGlurakQuappoChaneiraGaradosGaradosDittoAerodactylBaldorfishCorasonnHeiteiraDespotarLohgockGeradaksGeradaksGeradaksGuardevoirSchlukwechRelicanthRelicanthMetagrossWadribieLucarioRotomDressellaZurrokexSymvolaraIgamaroBrigaronFennexisQuajutsuFiaro VivillonVivillonVivillonVivillon VivillonVivillon VivillonVivillon VivillonVivillonVivillonVivillonPandagroDurengardPsiaugonPsiaugon ♀MonargorasAmagargaWummerFeelinaraUHaFnirXerneasYveltal


    [subtab=Kampfprüfung/Kampfhaus]


    Einzelkampf Ergebnis: 6058


    Doppelkampf Ergebnis: 6504


    Season 1:
    Doppelkampf: Rang - 149.654 - 1484 Pkte.


    Einzelkampf: 20 Kämpfe
    Doppelkampf: 20 Kämpfe
    Dreierkampf: 20 Kämpfe
    Reihumkampf: 20 Kämpfe
    Multikampf: 20 Kämpfe mit Elite-Noob


    Super-Einzelkampf: 4 Kämpfe
    Super-Doppelkampf: 43 Kämpfe
    Super-Dreierkampf: 51 Kämpfe
    Super-Reihumkampf: 5 Kämpfe
    Super-Multikampf: 40 Kämpfe mit Elite-Noob
    [subtab=PokeMonAmi KOMPLETT!]


    Spiele:
    Beerenernte: Leicht 5,0 - Normal 5,0 - Schwer 5,0 - Unbegrenzt 5,0
    Kopfball: Leicht 5,0 - Normal 5,0- Schwer 5,0 - Unbegrenzt 5,0
    Puzzel-Platten: Leicht 5,0 - Normal 5,0 - Schwer 4,0 - Unbegrenzt 1,0


    Freundschaftslevel Maximum (Zutraulichkeitsband):
    BisaflorGlurakQuappoChaneiraGaradosGaradosDittoAerodactylBaldorfishCorasonnHeiteiraDespotarLohgockGeradaksGeradaksGeradaksGuardevoirSchlukwechRelicanthRelicanthMetagrossWadribieLucarioRotomDressellaZurrokexSymvolaraIgamaroBrigaronFennexisQuajutsuFiaro VivillonVivillonVivillonVivillon VivillonVivillon VivillonVivillon VivillonVivillonVivillonVivillonPandagroDurengardPsiaugonPsiaugon ♀MonargorasAmagargaWummerFeelinaraUHaFnirXerneasYveltal


    Motive:
    Blaues - Orangenes - Grünes -Violettes - Braunes - Gelbes - Weißes - Schwarzes
    Pinkes - Blaues - Orangenes - Pünktchen - Punk - Karo - Stillvolles
    Normal - Feuer - Wasser - Elektro - Pflanzen - Eis - Kampf - Gift - Boden - Flug - Psycho - Käfer - Gestein - Geister - Drachen - Unlicht - Stahl - Feen


    Dekoartikel:
    Kakaokissen 1
    Schokokissen 1
    Blaues Flammenkissen 13
    Rotes Flammenkissen 19
    Weißes Muschelkissen 1
    Pinkes Muschelkissen 3
    Lichtkissen 1
    Blaues Lichtkissen 2
    Blattkissen 1
    Sattgrünes Blattkissen 1
    Frostkissen 1
    Schollenkissen 1
    Blaues Fadenkreuzkissen 1
    Rotes Fadenkreuzkissen 4
    Dicke Luft Kissen 1
    Gefahr-im-Verzug-Kissen 1
    Lochkissen 1
    Muldenkissen 1
    Weißes Daunenkissen 4
    Schwarzes Daunenkissen 5
    Blaues Kringelkissen 1
    Rotes Kringelkissen 1
    Herbstliches Blattkissen 1
    Falllaubkissen 1
    Graues Felskissen 1
    Schwarzes Felskissen 1
    Besessenes Kürbiskissen 1
    Schauriges Kürbiskissen 1
    Drachenhügelkissen 4
    Drachenfelskissen 3
    Schwarzes Designerkissen 1
    Rotes Desingnerkissen 2
    Kreuzschlitzkissen 1
    Schlitzkissen 2
    Pinkes Regenbogenkissen 1
    Blaues Regenbogenkissen 2
    Pinkes Eierkissen 9
    Blaues Eierkissen 12
    Orangenes Eierkissen 9
    Grünes Eierkissen 9
    Violettes Eierkissen 8
    Braunes Eierkissen 9
    Gelbes Eierkissen 7
    Weißes Eierkissen 9
    Schwarzes Eierkissen 10
    Pinkes Wolkenkissen 9
    Blaues Wolkenkissen 6
    Orangenes Wolkenkissen 6
    Pünktchen Bonbonkissen 18
    Punk-Bonbonkissen 18
    Karo-Bonbonkissen 18
    Designer Holzstuhl 2


    Minzringkissen 1
    Cremeringkissen 1
    Heißes Lavakissen 15
    Abgekühltes Lavakissen 11
    Grünes Taukissen 1
    Blaues Taukissen 1
    Elektrokissen 1
    Blaues Elektrokissen 1
    Baumstumpfkissen 1
    Weißes Baumstumpfkissen 1
    Schneeballkissen 1
    Eisklumpenkissen 1
    Trainingsblockkissen 1
    Prüfungsblockkissen 1
    Grünes Giftkissen 1
    Pinkes Giftkissen 2
    Hartes Erdkissen 1
    Weiches Erdkissen 3
    Blaue Fahnenstange 9
    Rote Fahnenstange 9
    Graues Krummlöffelkissen 2
    Blaues Krummlöffelkissen 1
    Graues Wollknäuelkissen 1
    Gelbes Wollknäuelkissen 2
    Eisenerzkissen 1
    Golderzkissen 1
    Horrorlakenkissen 3
    Blaues Juwelenkissen 1
    Violettes Juwelenkissen 1
    Schwarzes Fetzenkissen 1
    Rotes Fetzenkissen 1
    Eisenkissen 1
    Blechkissen 3
    Hübsches Ballkissen 3
    Knuffiges Ballkissen 4
    Pinkes Zylinderkissen 10
    Blaues Zylinderkissen 7
    Orangenes Zylinderkissen 13
    Grünes Zylinderkissen 10
    Violettes Zylinderkissen 7
    Braunes Zylinderkissen 14
    Gelbes Zylinderkissen 14
    Weißes Zylinderkissen 8
    Schwarzes Zylinderkissen 10
    Weiches Pinkes Kissen 9
    Weiches Blaues Kissen 4
    Weiches Orangenes Kissen 10
    Pünktchen Zylinderkissen 16
    Punk Zylinderkissen 22
    Karo Zylinderkissen 14
    Retro Holzstuhl 3


    Normal Dekoherz 1
    Feuer Dekoherz 13
    Wasser Dekoherz 4
    Elektro Dekoherz 1
    Pflanzen Dekoherz 1
    Eis Dekoherz 1
    Kampf Dekoherz 1
    Gift Dekoherz 2
    Boden Dekoherz 1
    Flug Dekoherz 5
    Psycho Dekoherz 2
    Käfer Dekoherz 1
    Gestein Dekoherz 2
    Geist Dekoherz 1
    Drachen Dekoherz 1
    Unlicht Dekoherz 1
    Stahl Dekoherz 1
    Feen Dekoherz 2
    Blauer Stern 6
    Orangener Stern 11
    Grüner Stern 7
    Violetter Stern 8
    Brauner Stern 9
    Gelber Stern 9
    Weißer Stern 10
    Schwarzer Stern 10
    Pinke Sternwolke 8
    Blaue Sternwolke 7
    Orangene Sternwolke 8
    Pünktchen Stern 20
    Punk Stern 14
    Karo Stern 6
    Holztisch 2


    Ziertörtchen 1
    Lagerfeuer 14
    Glitzerperle 1
    Glühbirne 1
    Zierblume 1
    Schneemanattrappe 1
    Delegator 4
    Giftwolke 1
    Sonderbarer Kaktus
    Wundersame Eier 13
    Geheimnisvoller Kristall 1
    Honigwabenattrappe 2
    Glitzernde Mineralien 1
    Irrlichtkerze 2
    Drachenfestung 1
    Fledersessel 2
    Krone 3
    Regenbogenschirm 1
    Pinker Würfel 8
    Blauer Würfel 13
    Orangener Würfel 8
    Grüner Würfel 7
    Violetter Würfel 7
    Brauner Würfel 7
    Gelber Würfel 8
    Weißer Würfel 7
    Schwarzer Würfel 9
    Rosa Wolkentisch 6
    Himmelblauer Wolkentisch 7
    Goldgelber Wolkentisch 10
    Pünktchen Würfel 18
    Punk Würfel 15
    Karo Würfel 13
    Holzbett 2


    [subtab=Medaillen 130]
    A-001-1 Abenteuer Spaziergang Du hast 5 000 Schritte in Kalos zurückgelegt. 14.10.2013
    A-001-2 Abenteuer Kurzstrecke Du hast 10 000 Schritte in Kalos zurückgelegt. 16.10.2013
    A-001-3 Abenteuer Langstrecke Du hast 20 000 Schritte in Kalos zurückgelegt. 17.10.2013
    A-001-4 Abenteuer Marathon Du hast 100 000 Schritte in Kalos zurückgelegt. 27.10.2013
    A-002-1 Abenteuer Kritzler Du hast dein Spiel 10-mal gespeichert. 14.10.2013
    A-002-2 Abenteuer Schreiber Du hast dein Spiel 20-mal gespeichert. 14.10.2013
    A-002-3 Abenteuer Notar Du hast dein Spiel 50-mal gespeichert. 16.10.2013
    A-002-4 Abenteuer Archivar Du hast dein Spiel 100-mal gespeichert. 17.10.2013
    A-003-1 Abenteuer Pokémon-Center-Fan Du bist fürsorglich und hast deine Pokémon viele Male im Pokémon-Center heilen lassen. 16.10.2013
    A-004-1 Abenteuer Stützräder Du bist zum ersten Mal aufs Fahrrad gestiegen. 03.11.2013
    A-004-2 Abenteuer Spazierfahrt Du bist flott unterwegs und 30-mal auf das Fahrrad gestiegen. 10.11.2013
    A-004-3 Abenteuer Radtour Du bist sattelfest und 100-mal auf das Fahrrad gestiegen. 10.11.2013
    A-004-4 Abenteuer Radlegende Du bist unaufhaltsam und 500-mal auf das Fahrrad gestiegen. 03.12.2013
    A-005-1 Abenteuer Angler Du bist ein angehender Angler, der sein erstes Pokémon an Land gezogen hat. 03.11.2013
    A-005-2 Abenteuer Profi-Angler Du bist ein fortgeschrittener Angler, der 10 Pokémon an Land gezogen hat. 10.11.2013
    A-005-3 Abenteuer Super-Angler Du bist ein Profi-Angler, der 50 Pokémon an Land gezogen hat. 15.11.2013
    A-005-4 Abenteuer Großer Fang Du bist ein legendärer Angler, der 100 Pokémon an Land gezogen hat. 20.12.2013
    A-006-1 Abenteuer Normal-Sammler Du hast alle Pokémon vom Typ Normal aus dem Kalos-Pokédex gefangen. 12.01.2014
    A-007-1 Abenteuer Feuer-Sammler Du hast alle Pokémon vom Typ Feuer aus dem Kalos-Pokédex gefangen. 12.01.2014
    A-008-1 Abenteuer Wasser-Sammler Du hast alle Pokémon vom Typ Wasser aus dem Kalos-Pokédex gefangen. 12.01.2014
    A-009-1 Abenteuer Elektro-Sammler Du hast alle Pokémon vom Typ Elektro aus dem Kalos-Pokédex gefangen. 12.01.2014
    A-010-1 Abenteuer Pflanzen-Sammler Du hast alle Pokémon vom Typ Pflanze aus dem Kalos-Pokédex gefangen. 12.01.2014
    A-011-1 Abenteuer Eis-Sammler Du hast alle Pokémon vom Typ Eis aus dem Kalos-Pokédex gefangen. 12.01.2014
    A-012-1 Abenteuer Kampf-Sammler Du hast alle Pokémon vom Typ Kampf aus dem Kalos-Pokédex gefangen. 12.01.2014
    A-013-1 Abenteuer Gift-Sammler Du hast alle Pokémon vom Typ Gift aus dem Kalos-Pokédex gefangen. 12.01.2014
    A-014-1 Abenteuer Boden-Sammler Du hast alle Pokémon vom Typ Boden aus dem Kalos-Pokédex gefangen. 12.01.2014
    A-015-1 Abenteuer Flug-Sammler Du hast alle Pokémon vom Typ Flug aus dem Kalos-Pokédex gefangen. 12.01.2014
    A-016-1 Abenteuer Psycho-Sammler Du hast alle Pokémon vom Typ Psycho aus dem Kalos-Pokédex gefangen. 12.01.2014
    A-017-1 Abenteuer Käfer-Sammler Du hast alle Pokémon vom Typ Käfer aus dem Kalos-Pokédex gefangen. 12.01.2014
    A-018-1 Abenteuer Gesteins-Sammler Du hast alle Pokémon vom Typ Gestein aus dem Kalos-Pokédex gefangen. 12.01.2014
    A-019-1 Abenteuer Geister-Sammler Du hast alle Pokémon vom Typ Geist aus dem Kalos-Pokédex gefangen. 12.01.2014
    A-020-1 Abenteuer Drachen-Sammler Du hast alle Pokémon vom Typ Drache aus dem Kalos-Pokédex gefangen. 12.01.2014
    A-021-1 Abenteuer Unlicht-Sammler Du hast alle Pokémon vom Typ Unlicht aus dem Kalos-Pokédex gefangen. 12.01.2014
    A-022-1 Abenteuer Stahl-Sammler Du hast alle Pokémon vom Typ Stahl aus dem Kalos-Pokédex gefangen. 12.01.2014
    A-023-1 Abenteuer Feen-Sammler Du hast alle Pokémon vom Typ Fee aus dem Kalos-Pokédex gefangen. 11.01.2014
    A-024-1 Abenteuer Kalos-Zentral-Komplett Du bist vom Professor für die Vervollständigung des Kalos-Zentral-Pokédex ausgezeichnet worden. 12.01.2014
    A-025-1 Abenteuer Kalos-Küste-Komplett Du bist vom Professor für die Vervollständigung des Kalos-Küsten-Pokédex ausgezeichnet worden. 12.01.2014
    A-026-1 Abenteuer Kalos-Gebirge-Komplett Du bist vom Professor für die Vervollständigung des Kalos-Gebirgs-Pokédex ausgezeichnet worden. 12.01.2014
    A-027-1 Abenteuer Kalos-Komplett Du bist vom Professor für die Vervollständigung des Kalos-Pokédex ausgezeichnet worden. 12.01.2014
    A-029-1 Abenteuer 50 an einem Tag Du hast innerhalb von 1 Tag 50 Pokémon gefangen. 07.12.2013
    A-030-1 Abenteuer Aufkeimende Hoffnung In deinem Team hat sich zum ersten Mal ein Pokémon weiterentwickelt. 16.10.2013
    A-030-2 Abenteuer Fortentwicklung 10 deiner Pokémon haben sich weiterentwickelt. Die Anerkennung von Pokémon-Züchtern ist dir sicher. 20.10.2013
    A-030-3 Abenteuer Weise Selektion 50 deiner Pokémon haben sich weiterentwickelt. Da staunt sogar der Leiter der Pokémon-Pension. 01.11.2013
    A-030-4 Abenteuer Krone der Evolution 100 deiner Pokémon haben sich weiterentwickelt. Das verblüfft sogar Pokémon-Professoren. 10.11.2013
    A-031-1 Abenteuer Fliegerass Du hast mit der Attacke Fliegen den Himmel über ganz Kalos erkundet. 24.11.2013
    A-032-1 Abenteuer Pedant Du bist so neugierig, dass du sogar Abfalleimer durchsuchst, obwohl du weißt, dass sie leer sind. 26.10.2013
    A-033-1 Abenteuer Spitznamenkönig Du hast dir viele Spitznamen für deine Pokémon ausgedacht. 28.10.2013
    A-034-1 Abenteuer Fernsehkind Du kannst dich am Fernsehprogramm gar nicht sattsehen und bist immer auf dem neuesten Stand. 07.12.2013
    A-035-1 Abenteuer König Kunde Du bist Stammkunde im Pokémon-Supermarkt. 20.10.2013
    A-036-1 Abenteuer Spendierhosen Du hast 10.000 $ für Einkäufe im Pokémon-Supermarkt ausgegeben. 17.10.2013
    A-036-2 Abenteuer Auf großem Fuß Du hast 100.000 $ für Einkäufe im Pokémon-Supermarkt ausgegeben. 31.10.2013
    A-036-3 Abenteuer Millionenschwer Du hast 1.000.000 $ für Einkäufe ausgegeben. 10.11.2013
    A-036-4 Abenteuer Was kostet die Welt Du hast 10.000.000 $ für Einkäufe im Pokémon-Supermarkt ausgegeben. 03.12.2013
    A-037-1 Abenteuer Schnäppchenjäger Du hast Vorräte eingekauft und dafür obendrein einen Premierball erhalten. 16.10.2013
    A-038-1 Abenteuer Trautes Heim Du hattest Sehnsucht nach deiner Heimatstadt und hast dich zu Hause ausgeruht. 03.12.2013
    A-039-1 Abenteuer Erste Begegnung Du hattest deine erste Begegnung. 12.10.2013
    A-039-2 Abenteuer Begegnungsanfänger Du hattest 100 Begegnungen. 14.10.2013
    A-039-3 Abenteuer Begegnungsnovize Du hattest 10 000 Begegnungen. 20.10.2013
    A-040-1 Abenteuer O-Kraft-Meister Du hast von Mr. Miteinander sämtliche O-Kräfte erhalten. 10.12.2013
    A-041-1 Abenteuer O-Kraft Lv. 1 Du hast das erste Mal O-Kraft eingesetzt. 14.10.2013
    A-041-2 Abenteuer O-Kraft Lv. 2 Du hast 10-mal O-Kraft eingesetzt. 20.10.2013
    A-041-3 Abenteuer O-Kraft Lv. 3 Du hast 50-mal O-Kraft eingesetzt. 25.10.2013
    A-041-4 Abenteuer O-Kraft MAX Du hast 100-mal O-Kraft eingesetzt. 26.10.2013
    A-042-1 Abenteuer Ursprung des Lebens Du hast das erste Mal ein Pokémon-Ei ausgebrütet. 27.10.2013
    A-042-2 Abenteuer Geheimnis des Lebens Du hast 10 Pokémon-Eier ausgebrütet. 27.10.2013
    A-042-3 Abenteuer Zauber des Lebens Du hast 50 Pokémon-Eier ausgebrütet. 29.10.2013
    A-042-4 Abenteuer Wunder des Lebens Du hast 100 Pokémon-Eier ausgebrütet. 29.10.2013
    A-043-1 Abenteuer Pensionsmaniac Du hast viele Pokémon in die Pokémon-Pension gegeben. 27.10.2013
    A-044-1 Abenteuer Paläontologe Mit der Macht der Wissenschaft hast du ein Pokémon-Fossil restauriert und wieder zum Leben erweckt. 10.11.2013
    A-045-1 Abenteuer Mega-Entwickler in spe Du hast erstmals mit eigenen Augen eine Mega-Entwicklung miterlebt. 10.11.2013
    B-001-1 Kampf Kampfschüler Du hast in 100 Kämpfen jugendlichen Mut bewiesen. 14.10.2013
    B-001-2 Kampf Kampfgeselle Du hast in 200 Kämpfen wilden Mut bewiesen. 16.10.2013
    B-001-3 Kampf Kampfmeister Du hast in 400 Kämpfen erstaunlichen Mut bewiesen. 17.10.2013
    B-001-4 Kampf Legende der Arena Du hast in 2 000 Kämpfen unvergleichlichen Mut bewiesen. 30.10.2013
    B-002-1 Kampf Link-Neuling Dein Kampfgeist ist erwacht und du hast deinen ersten Linkkampf bestritten. 14.10.2013
    B-002-2 Kampf Link-Pionier Mit wachsendem Kampfgeist hast du 10 Linkkämpfe bestritten. 10.11.2013
    B-002-3 Kampf Link-Experte Mit großem Kampfgeist hast du 50 Linkkämpfe bestritten. 08.12.2013
    B-002-4 Kampf Geborener Kämpfer Der Kampfgeist ist dir ins Blut übergegangen und du hast 100 Linkkämpfe bestritten. 15.12.2013
    B-003-1 Kampf Karpador-Preis Du hast dich durch nichts aufhalten lassen und hast hartnäckig die Attacke Platscher eingesetzt. 26.12.2013
    B-004-1 Kampf Aufgeben, nein danke! Selbst wenn die Situation aussichtslos schien, hast du nie aufgegeben und dich dem Kampf gestellt. 25.12.2013
    B-005-1 Kampf Fehlgriff Den Einsatz einer unwirksamen Attacke tust du mit einem schelmischen Lächeln ab. 17.10.2013
    B-006-1 Kampf Effektivität Du hast die Schwächen vieler deiner Gegner durchschaut und sie dir im Kampf effektiv zunutze gemacht. 17.10.2013
    B-007-1 Kampf Kampfhaus-Einzel-20er Du hast im Kampfhaus 20 Einzelkämpfe in Folge gewonnen. 14.12.2013
    B-008-1 Kampf Kampfhaus-Doppel-20er Du hast im Kampfhaus 20 Doppelkämpfe in Folge gewonnen. 14.12.2013
    B-009-1 Kampf Kampfhaus-Dreier-20er Du hast im Kampfhaus 20 Dreierkämpfe in Folge gewonnen. 14.12.2013
    B-010-1 Kampf Kampfhaus-Reihum-20er Du hast im Kampfhaus 20 Reihumkämpfe in Folge gewonnen. 08.12.2013
    B-011-1 Kampf Kampfhaus-Multi-20er Du hast im Kampfhaus 20 Multikämpfe in Folge gewonnen. 11.12.2013
    B-012-1 Kampf Vicomte Dir wurde im Kampfschloss der Titel eines Vicomte verliehen. 30.10.2013
    B-012-2 Kampf Graf Dir wurde im Kampfschloss der Titel eines Grafen verliehen. 31.10.2013
    B-012-3 Kampf Marquis Dir wurde im Kampfschloss der Titel eines Marquis verliehen. 31.10.2013
    B-012-4 Kampf Herzog Dir wurde im Kampfschloss der Titel eines Herzogs verliehen. 01.11.2013
    B-012-5 Kampf Großherzog Dir wurde im Kampfschloss der Titel eines Großherzogs verliehen. 10.11.2013
    B-013-1 Kampf Kampfprüfung x 10 Du hast dich 10-mal an der Kampfprüfung im Haus der Prüfung versucht. 05.01.2014
    B-014-1 Kampf Kampfprüfung (Anfänger) Du hast bei der Kampfprüfung im Haus der Prüfung den Anfänger-Rang erhalten. 15.12.2013
    B-014-2 Kampf Kampfprüfung (Normal) Du hast bei der Kampfprüfung im Haus der Prüfung den Normal-Rang erhalten. 15.12.2013
    B-014-3 Kampf Kampfprüfung (Hyper) Du hast bei der Kampfprüfung im Haus der Prüfung den Hyper-Rang erhalten. 21.12.2013
    B-014-4 Kampf Kampfprüfung (Meister) Du hast bei der Kampfprüfung im Haus der Prüfung den Meister-Rang erhalten. 04.01.2014
    B-015-1 Kampf Champ der Kampfprüfung Du hast bei der Kampfprüfung im Haus der Prüfung einen Punktestand von 6 500 erzielt. 08.01.2014
    B-016-1 Kampf E.-Punkte-Krösus Deine Pokémon haben innerhalb von 1 Tag 1 000 000 EP erhalten. 15.11.2013
    B-017-1 Kampf GP-Krösus Mit unermüdlichen Anstrengungen hast du 100 GP gewonnen. 11.12.2013
    B-018-1 Kampf Champ der Himmelstrainer Du hast sämtliche Himmelstrainer besiegt. 15.12.2013
    B-019-1 Kampf Ruhmeshalle x 10 Du bist 10-mal in die Ruhmeshalle eingezogen. 14.12.2013
    E-001-1 Spiel&Spaß Erster Tausch Du hast zum ersten Mal per Linktausch ein Pokémon getauscht. 14.10.2013
    E-001-2 Spiel&Spaß Tauschfreudig Du hast 10 Pokémon per Linktausch getauscht. 16.10.2013
    E-001-3 Spiel&Spaß Tauschgewaltig Du hast 50 Pokémon per Linktausch getauscht. 17.10.2013
    E-001-4 Spiel&Spaß Tauschrausch Du hast 100 Pokémon per Linktausch getauscht. 18.10.2013
    E-002-1 Spiel&Spaß Erste Freundschaft Du hast das erste Mal Freundescodes ausgetauscht. 12.10.2013
    E-002-2 Spiel&Spaß Freundeskreis Du hast mit 10 Leuten Freundescodes ausgetauscht. 16.10.2013
    E-002-3 Spiel&Spaß Unter Freunden Du hast mit 30 Leuten Freundescodes ausgetauscht. 28.11.2013
    E-002-4 Spiel&Spaß Vernetzte Welt Dein volles Adressbuch ist der Beweis, dass du Freunde in aller Welt hast. 18.12.2013
    E-003-1 Spiel&Spaß Modefanatiker Du besitzt viele Kleidungsstücke. 10.11.2013
    E-004-1 Spiel&Spaß Wohltäter Du hast dich beim Trinkgeld bislang nicht lumpen lassen. 20.10.2013
    E-005-1 Spiel&Spaß Trick-Meister Du hast jede Menge Tricks beim Rollerskaten gemeistert. 26.10.2013
    E-006-1 Spiel&Spaß Grüner Daumen Du hast auf deinen Beerenfeldern schon 10 Beeren geerntet. 28.10.2013
    E-007-1 Spiel&Spaß Beeren-Forscher Du hast zum ersten Mal eine plötzliche Mutation von Beeren verursacht. 28.10.2013
    E-008-1 Spiel&Spaß Illumina-Neuling Du hast in Illumina City viel erlebt und bist ein wenig stylisher geworden. 20.10.2013
    E-008-2 Spiel&Spaß Illumina-Promi Du hast in Illumina City viel erlebt und bist stylisher geworden. 29.10.2013
    E-008-3 Spiel&Spaß Illumina-VIP Du hast in Illumina City viel erlebt und bist ziemlich stylish geworden. 10.11.2013
    E-008-4 Spiel&Spaß Illumina-Star Du hast in Illumina City viel erlebt und bist so stylish geworden, dass du nun so bekannt bist wie ein bunter Hund. 24.11.2013
    E-009-1 Spiel&Spaß Beerenernte-Fan Du hast im PokéMonAmi bei der Beerenernte im unbegrenzten Modus ★★★ erhalten. 14.10.2013
    E-010-1 Spiel&Spaß Kopfball-Fan Du hast im PokéMonAmi beim Kopfball im unbegrenzten Modus ★★★ erhalten. 14.10.2013
    E-012-1 Spiel&Spaß PokéMonAmi-Fan Du hast im PokéMonAmi 10-mal mit deinem Pokémon gespielt. 14.10.2013
    E-013-1 Spiel&Spaß Supertrainingscoach Du hast dein Pokémon im Rahmen des Supertrainings 10-mal trainiert. 14.10.2013
    E-014-1 Spiel&Spaß Trainer-Promo-Debut Erstmals hat jemand deine Trainer-Promo zu Gesicht bekommen. 20.10.2013
    E-016-1 Spiel&Spaß Herzlichen Glückwunsch Im PSS wurde dir zum Geburtstag gratuliert. 24.12.2013
    E-017-1 Spiel&Spaß Poké-Meilen-Jäger Du hast 10 000 Poké-Meilen angehäuft. 20.10.2013
    E-018-1 Spiel&Spaß Kontaktsafari 10 Du bist bei der Kontaktsafari 10 Pokémon begegnet. 08.12.2013
    E-019-1 Spiel&Spaß Poké-Meilen-Klub x 1 Du hast dich zum 1. Mal bei den Minispielen im Poké-Meilen-Klub vergnügt. 14.01.2014
    E-019-2 Spiel&Spaß Poké-Meilen-Klub x 10 Du hast dich 10 Mal bei den Minispielen im Poké-Meilen-Klub vergnügt. 17.01.2014
    E-020-1 Spiel&Spaß Junior-Knipser Du hast zum ersten Mal ein Foto an den PGL geschickt. 26.10.2013
    [/tabmenu]

  • Pokemon Y
    Name: Stef
    Pokedex: 386
    Geld: 900.000 ( 278 Duftpilze im Inventar )
    Spielzeit: 103:25
    Abenteuer gestartet am: 6.01.2014 ( 3te mal neuangefangen
    Debüt in der Ruhmeshalle: 7.01.2014
    Eier Gebrütet: 0 (alle vom vorherigen save xD)
    Pokemon Sammlung: Alle Event Legendären und die Restlichen auch
    Ziele: 6 IV Shiny Team zu züchten für nen neuen save

  • Edition: X
    Name: Gregory
    ID-Nr.: 16185
    Pokédex: 188
    Geld: 273.016 Pokédollar
    PM: 2
    Spielzeit: 12:48
    Abenteuer gestartet: 27.12.2013
    Orden: 6


    Team:
    Fennexis Cameron Lv. 51
    Turtok Turtle Lv. 48
    Monargoras Tyranna Lv. 48
    Resladero Joey Lv. 46
    Flambirex (schillernd) Rusty Lv. 48


    Rusty ist als süßes kleines Shiny Floink auf meiner Y-Edition geschlüpft.
    Ich wollte es gern im Team haben, also musste es auf X wandern. :)



    Edition: Y
    Name: Sunny
    ID-Nr.: 59339
    Pokédex: 707
    Geld: 1.710.045 PokéDollar
    PM: 8
    Spielzeit: 195:02
    Abenteuer gestartet: 13.10.2013
    Orden: 8
    Rumeshallendebüt: 18.10.2013


    Team:
    Fiaro Fiaro Lv.100
    Ei
    Ei
    Ei
    Ei
    Ei


    Meist züchte ich Pokémon. Aber seit gestern habe ich den Schillerpin und werde jetzt mal öfter in die Kontaktsafari gehen. :=

  • Ich zocke beide Editionen, aber ich mache zuerst ein Steckbrief zu Pokémon Y



    Name: Carina
    PokéDex: 433
    Geld: 5.422.376 PokéDollar
    Spielzeit: 154:02
    Abenteuer Beginn: 14.10.2013
    Orden: 8


    Mein Team:
    Psiaugon ♀ Kiki
    Feelinara Sylveon
    Aquana Domi
    Serpiroyal Siegfried
    Fennexis Rebecca
    Glaziola Serena


    Ich trainiere momentan mein Serpiroyal und mein Glaziola und beginne meine erste Shiny-Zucht mit der Masuda-Methode. Zu dem habe ich noch Shinys durch GTS, Wildnis und Shiny-Fishing bekommen.

  • Ich spiele X


    Spielzeit: 156 Stunden
    Pokedex: 467
    Einzüge in die Ruhmeshalle: 21
    Geld: 1.251.633
    Shiny: Geowaz (Siegesstraße)


    Durchspielteam: Lucario, Ampharos, Glurak, Brigaron, Xerneas, Turtok. Jetzt alle auf Level 100


    Zucht: Voltilamm, Flunkiefer, Ignivor, Sichlor, Leufeo mit je 5*31DVs


    X und Y sind vom Spielgefühl her die besten Editionen! :)

  • Statistik vom 24.1.2014


    Edition: X
    Trainerpass-Farbe:Blau
    Name: Daniel
    ID-Nr.: 08956
    Pokedex: 449/255
    Geld: 1 959 200
    Spielzeit: 206:04
    Abenteuer gestartet: 12.10.2013
    Debüt Ruhmeshalle: 15.10.2013


    Erhaltene "Toll": 37
    Gewonnene Kämpfe: 40
    Linktausche: 113
    Begegnungen Insgesamt: 20 834
    Pokemeilen: 6416
    Medaillen: 84


    Einzüge in Ruhmeshalle: 11
    Ausgebrütete Eier: 165
    Pokémon gefangen: 164
    Pokémon entwickelt: 92
    Lektionen: 186
    Verwendete AP-Plus: 0
    Verschiedene Items: 252
    Items Insgesamt: 2515 (davon 949 Duftpilze)


    Derzeitiges Ziel: Alle vollentwickelten Kalos-Pokémon auf Lv.100 bringen
    Derzeitiges Team:Dedenne 77| Calamanero 90| Vivillon 78 | Thanathora 63| Grebbit 33| Pam-Pam 8
    Shinys: 4 Mega-Lohgock (schillernd)Relicanth (schillernd)Wummer (schillernd)Barschuft
    Level 100: 33 QuajutsuMega-BisaflorMega-LohgockMega-Lucario[pokemon]Mega-GlurakX[/pokemon]LohgockPsiaugon ♀StaraptorMonargorasTromborkMega-KnakrackChevrummViscogonFiaroFlorgesCoiffwaffElezard[pokemon]Mega-MewtuX[/pokemon]YveltalXerneasWummerStollossDuoklesClavionSabbaioneRabigatorResladeroPyroleo ♀FennexisArktilasFeelinaraRocaraPumpdjinn
    Fehlende Kalos 100er:BrigaronGrebbitVivillonPandagroDurengardParfinesseCalamaneroThanathoraTandrakAmagargaDedenneUHaFnirZygarde
    Als Zusatz könnte ich auch alle Formen auf Level 100 bringen, aber das sind mir dann zu viele Vivillons^^

  • TRAINER CARD INFO:
    Name: RYDAH
    ID-Nr.: 08939
    Pokédex: 476
    Geld: 2.191.295 ( 184 Duftpilze momentan )
    PM: 25947
    Spielzeit: 312:58
    Abendteuer gestartet am: 10.12.2013 (zweite Runde, erste Runde am 06.12.13)
    Debüt in Ruhmeshalle am: 16.12.2013 (zweite Runde, erste Runde am 07.12.13)
    -------
    Aktuelles Team:
    Impergator Lv 80
    Maxax Lv 74
    Chelterrar Lv 67
    Tornupto Lv 61
    Magnezone Lv 63
    Guardevoir Lv 66 ( mit Guardevoirnit)
    -------
    ca. 35 100er auf den Boxen
    ca. 45 5*31 auf den Boxen noch zum Trainieren.


    8-)


    Suche Kontaktsafari´s : Feuer,Wasser,Käfer,Stahl,Gift,Drache.
    Schreibt mir einfach ne PM wäre euch echt Dankbar!!!

    Typ Boden : Knacklion,Digdri,Grebbit

  • [tabmenu]
    [tab=Daten vom 01.02.14]
    [subtab=Geschaffte]



    Geschafft:
    - Story komplettiert
    - 4 * 31 DV Pokemon gezüchtet
    - 130/136 Medaillen gesammelt
    - Kampftechnisch viel erreicht
    - Alle Items gesammelt außer : Schillerpin, Kieferfossil, 17 Juwelen, 13 DW Beeren
    - 1 Angelshiny gefangen
    - 1 Wildes Shiny gefangen
    - 1 Kontaktsafari Shiny
    - Supertraining komplett
    - PokeAmi komplett
    - Alle Legendäre gefangen
    - KalosDex komplett
    - 1 Zucht Shiny bekommen


    To-do-List:
    - Elite-Noob besiegen
    - 50 mal Liga schaffen
    - 3 Sterne Puzzeltausch schaffen
    - Pokeradar nutzen
    - Bewertete Kämpfe mitmachen
    - 1.000.000 Passanten treffen
    - Meisterball per Lotterie gewinnen
    - National Dex komplettieren
    [subtab=Allgemein]


    Trainerpass:
    Farbe: Gold (Maximum)
    Name: Shikamaru
    ID-Nr.: 11166
    Pokedex: 617
    Geld: 2.821.561
    Spielzeit: 582:00


    PSS Profil:
    Trolls: 435
    Gewonnene Kämpfe: 112
    Linktausche: 2.714
    Begegnungen Insgesamt: 209.951
    Pokemeilen insgesamt: 152.308
    Getroffene Spieler: 34
    Freunde im Spiel: 100



    Sonstige Daten die man irgendwo im Spiel findet:
    Pokémon gefangen: 707
    Pokémon entwickelt: 545
    Ausgebrütete Eier: 396
    Pokeliga geschafft: 28
    Längste Anglerkette: 115
    Beurteilungen: 340
    Lektionen: 384
    Verwendete AP-Plus: 3
    Verschiedene Items: 444
    Items Insgesamt: 61.573


    [subtab= Pokemon Team 14/Shinies 13]
    Team Pokemon:
    Despotar - Barakuda Nara - Lv. 100
    Band des Kalos Champs, Zutraulichkeitsband, Profikampfband, Meisterkampfband, Fleiß-Band, Band der Wachsamkeit, Schocks, Niederschlags, Sorglosigkeit, Entspannung, Schlafens, Fußabdruckband
    Lohgock - Lohgock - Lv. 100
    Band des Kalos Champs, Zutraulichkeitsband, Trainingsband, Profikampfband, Fleiß-Band, Band der Wachsamkeit, Schocks, Niederschlags, Sorglosigkeit, Entspannung, Schlafens, Fußabdruckband, Premierband
    Fiaro - Death Nara - Lv. 100
    Band des Kalos Champs, Zutraulichkeitsband, Trainingsband, Profikampfband, Meisterkampfband, Fleiß-Band, Band der Wachsamkeit, Schocks, Niederschlags, Sorglosigkeit, Entspannung, Schlafens, Fußabdruckband
    Bisaflor - Bisa Aburame - Lv. 100
    Band des Kalos Champs, Zutraulichkeitsband, Trainingsband, Profikampfband, Fleiß-Band, Band der Wachsamkeit, Schocks, Niederschlags, Sorglosigkeit, Entspannung, Schlafens, Fußabdruckband
    Xerneas - Lord-Camper - Lv. 100
    Band des Kalos Champs, Zutraulichkeitsband, Fleiß-Band, Band der Wachsamkeit, Schocks, Niederschlags, Sorglosigkeit, Entspannung, Schlafens, Fußabdruckband


    In Reserve:
    Psiaugon - Taya Nara - Lv. 100
    Band des Kalos Champs, Zutraulichkeitsband, Trainingsband, Profikampfband, Fleiß-Band, Band der Wachsamkeit, Schocks, Niederschlags, Sorglosigkeit, Entspannung, Schlafens, Fußabdruckband
    Durengard - Baizaiken X - Lv. 100
    Band des Kalos Champs, Zutraulichkeitsband, Trainingsband, Profikampfband, Meisterkampfband, Fleiß-Band, Band der Wachsamkeit, Schocks, Niederschlags, Sorglosigkeit, Entspannung, Schlafens, Fußabdruckband
    Psiaugon ♀ - Michi Nara - Lv. 100
    Band des Kalos Champs, Zutraulichkeitsband, Trainingsband, Profikampfband, Fleiß-Band, Band der Wachsamkeit, Schocks, Niederschlags, Sorglosigkeit, Entspannung, Schlafens, Fußabdruckband
    Aerodactyl - Jack Nara- Lv. 100
    Band des Kalos Champs, Zutraulichkeitsband, Profikampfband, Meisterkampfband, Fleiß-Band, Band der Wachsamkeit, Schocks, Niederschlags, Sorglosigkeit, Entspannung, Schlafens, Fußabdruckband
    Metagross - Metagross - Lv. 100
    Band des Kalos Champs, Zutraulichkeitsband, Profikampfband, Meisterkampfband, Fleiß-Band, Band der Wachsamkeit, Schocks, Niederschlags, Sorglosigkeit, Entspannung, Schlafens, Fußabdruckband
    Feelinara - Miketto Nara - Lv. 100
    Band des Kalos Champs, Zutraulichkeitsband, Profikampfband, Fleiß-Band, Band der Wachsamkeit, Schocks, Niederschlags, Sorglosigkeit, Entspannung, Schlafens, Fußabdruckband
    Quajutsu - Jiraiya X - Lv. 100
    Band des Kalos Champs, Zutraulichkeitsband, Profikampfband, Meisterkampfband, Fleiß-Band, Band der Wachsamkeit, Schocks, Niederschlags, Sorglosigkeit, Entspannung, Schlafens, Fußabdruckband
    Yveltal - Yveltal - Lv. 100
    Band des Kalos Champs, Zutraulichkeitsband, Fleiß-Band, Band der Wachsamkeit, Schocks, Niederschlags, Sorglosigkeit, Entspannung, Schlafens, Fußabdruckband
    Guardevoir - Guardevoir- Lv. 100
    Band des Kalos Champs, Zutraulichkeitsband, Profikampfband, Fleiß-Band, Band der Wachsamkeit, Schocks, Niederschlags, Sorglosigkeit, Entspannung, Schlafens, Fußabdruckband


    Shinys seit X/Y: 9
    Zurrokex (schillernd) - Zorro Keks - Lv. 100 (Schwarm)
    Dressella (schillernd) - Buffy - Lv. 100 (Kontaktsafari)
    Baldorfish (schillernd) - A-K NEIN - Lv. 100 (Angeln)
    Relicanth (schillernd) - BlaBla Japanisch - Lv. 100 (GTS)
    Wummer - Clawitzer - Lv. 100 (GTS)
    Relicanth (schillernd) - Relicanth - Lv. 100 (GTS)
    Quappo (schillernd) - Quappo - Lv. 100 (GTS)
    Garados (schillernd) - Shiny - Lv. 100 (Getauscht)
    Corasonn (schillernd) - Shiny - Lv. 100 (Getauscht)
    Kokowei (schillernd) - Kokowai - Lv. 100 (GTS)
    Woingenau (schillernd) - Woingenau - Lv. 100 (Gezüchtet (1stes Ei)
    Furnifraß (schillernd) - Furnifraß - Lv. 100 (GTS)
    Ledian (schillernd) - Cromania - Lv. 100 (Getauscht)


    Insgesamt Level 100 in X: 55
    BisaflorGlurakQuappoChaneiraGaradosGaradosDittoAerodactylBaldorfishCorasonnHeiteiraDespotarLohgockGeradaksGeradaksGeradaksGuardevoirSchlukwechRelicanthRelicanthMetagrossWadribieLucarioRotomDressellaZurrokexSymvolaraIgamaroBrigaronFennexisQuajutsuFiaro VivillonVivillonVivillonVivillon VivillonVivillon VivillonVivillon VivillonVivillonVivillonVivillonPandagroDurengardPsiaugonPsiaugon ♀MonargorasAmagargaWummerFeelinaraUHaFnirXerneasYveltal


    [subtab=Kampfprüfung/Kampfhaus]


    Einzelkampf Ergebnis: 6058


    Doppelkampf Ergebnis: 6504


    Gewinnpunkte: 1808


    Season 1:
    Doppelkampf: Rang - 149.654 - 1484 Pkte.


    Einzelkampf: 20 Kämpfe
    Doppelkampf: 20 Kämpfe
    Dreierkampf: 20 Kämpfe
    Reihumkampf: 20 Kämpfe
    Multikampf: 20 Kämpfe mit Elite-Noob


    Super-Einzelkampf: 4 Kämpfe
    Super-Doppelkampf: 43 Kämpfe
    Super-Dreierkampf: 51 Kämpfe
    Super-Reihumkampf: 5 Kämpfe
    Super-Multikampf: 40 Kämpfe mit Elite-Noob
    [subtab=PokeMonAmi KOMPLETT!]


    Spiele:
    Beerenernte: Leicht 5,0 - Normal 5,0 - Schwer 5,0 - Unbegrenzt 5,0
    Kopfball: Leicht 5,0 - Normal 5,0- Schwer 5,0 - Unbegrenzt 5,0
    Puzzel-Platten: Leicht 5,0 - Normal 5,0 - Schwer 4,0 - Unbegrenzt 1,0


    Freundschaftslevel Maximum (Zutraulichkeitsband):
    BisaflorGlurakQuappoChaneiraGaradosGaradosDittoAerodactylBaldorfishCorasonnHeiteiraDespotarLohgockGeradaksGeradaksGeradaksGuardevoirSchlukwechRelicanthRelicanthMetagrossWadribieLucarioRotomDressellaZurrokexSymvolaraIgamaroBrigaronFennexisQuajutsuFiaro VivillonVivillonVivillonVivillon VivillonVivillon VivillonVivillon VivillonVivillonVivillonVivillonPandagroDurengardPsiaugonPsiaugon ♀MonargorasAmagargaWummerFeelinaraUHaFnirXerneasYveltal


    Motive:
    Blaues - Orangenes - Grünes -Violettes - Braunes - Gelbes - Weißes - Schwarzes
    Pinkes - Blaues - Orangenes - Pünktchen - Punk - Karo - Stillvolles
    Normal - Feuer - Wasser - Elektro - Pflanzen - Eis - Kampf - Gift - Boden - Flug - Psycho - Käfer - Gestein - Geister - Drachen - Unlicht - Stahl - Feen


    Dekoartikel:
    Kakaokissen 1
    Schokokissen 1
    Blaues Flammenkissen 13
    Rotes Flammenkissen 19
    Weißes Muschelkissen 1
    Pinkes Muschelkissen 3
    Lichtkissen 1
    Blaues Lichtkissen 2
    Blattkissen 1
    Sattgrünes Blattkissen 1
    Frostkissen 1
    Schollenkissen 1
    Blaues Fadenkreuzkissen 1
    Rotes Fadenkreuzkissen 4
    Dicke Luft Kissen 1
    Gefahr-im-Verzug-Kissen 1
    Lochkissen 1
    Muldenkissen 1
    Weißes Daunenkissen 4
    Schwarzes Daunenkissen 5
    Blaues Kringelkissen 1
    Rotes Kringelkissen 1
    Herbstliches Blattkissen 1
    Falllaubkissen 1
    Graues Felskissen 1
    Schwarzes Felskissen 1
    Besessenes Kürbiskissen 1
    Schauriges Kürbiskissen 1
    Drachenhügelkissen 4
    Drachenfelskissen 3
    Schwarzes Designerkissen 1
    Rotes Desingnerkissen 2
    Kreuzschlitzkissen 1
    Schlitzkissen 2
    Pinkes Regenbogenkissen 1
    Blaues Regenbogenkissen 2
    Pinkes Eierkissen 9
    Blaues Eierkissen 12
    Orangenes Eierkissen 9
    Grünes Eierkissen 9
    Violettes Eierkissen 8
    Braunes Eierkissen 9
    Gelbes Eierkissen 7
    Weißes Eierkissen 9
    Schwarzes Eierkissen 10
    Pinkes Wolkenkissen 9
    Blaues Wolkenkissen 6
    Orangenes Wolkenkissen 6
    Pünktchen Bonbonkissen 18
    Punk-Bonbonkissen 18
    Karo-Bonbonkissen 18
    Designer Holzstuhl 2


    Minzringkissen 1
    Cremeringkissen 1
    Heißes Lavakissen 15
    Abgekühltes Lavakissen 11
    Grünes Taukissen 1
    Blaues Taukissen 1
    Elektrokissen 1
    Blaues Elektrokissen 1
    Baumstumpfkissen 1
    Weißes Baumstumpfkissen 1
    Schneeballkissen 1
    Eisklumpenkissen 1
    Trainingsblockkissen 1
    Prüfungsblockkissen 1
    Grünes Giftkissen 1
    Pinkes Giftkissen 2
    Hartes Erdkissen 1
    Weiches Erdkissen 3
    Blaue Fahnenstange 9
    Rote Fahnenstange 9
    Graues Krummlöffelkissen 2
    Blaues Krummlöffelkissen 1
    Graues Wollknäuelkissen 1
    Gelbes Wollknäuelkissen 2
    Eisenerzkissen 1
    Golderzkissen 1
    Horrorlakenkissen 3
    Blaues Juwelenkissen 1
    Violettes Juwelenkissen 1
    Schwarzes Fetzenkissen 1
    Rotes Fetzenkissen 1
    Eisenkissen 1
    Blechkissen 3
    Hübsches Ballkissen 3
    Knuffiges Ballkissen 4
    Pinkes Zylinderkissen 10
    Blaues Zylinderkissen 7
    Orangenes Zylinderkissen 13
    Grünes Zylinderkissen 10
    Violettes Zylinderkissen 7
    Braunes Zylinderkissen 14
    Gelbes Zylinderkissen 14
    Weißes Zylinderkissen 8
    Schwarzes Zylinderkissen 10
    Weiches Pinkes Kissen 9
    Weiches Blaues Kissen 4
    Weiches Orangenes Kissen 10
    Pünktchen Zylinderkissen 16
    Punk Zylinderkissen 22
    Karo Zylinderkissen 14
    Retro Holzstuhl 3


    Normal Dekoherz 1
    Feuer Dekoherz 13
    Wasser Dekoherz 4
    Elektro Dekoherz 1
    Pflanzen Dekoherz 1
    Eis Dekoherz 1
    Kampf Dekoherz 1
    Gift Dekoherz 2
    Boden Dekoherz 1
    Flug Dekoherz 5
    Psycho Dekoherz 2
    Käfer Dekoherz 1
    Gestein Dekoherz 2
    Geist Dekoherz 1
    Drachen Dekoherz 1
    Unlicht Dekoherz 1
    Stahl Dekoherz 1
    Feen Dekoherz 2
    Blauer Stern 6
    Orangener Stern 11
    Grüner Stern 7
    Violetter Stern 8
    Brauner Stern 9
    Gelber Stern 9
    Weißer Stern 10
    Schwarzer Stern 10
    Pinke Sternwolke 8
    Blaue Sternwolke 7
    Orangene Sternwolke 8
    Pünktchen Stern 20
    Punk Stern 14
    Karo Stern 6
    Holztisch 2


    Ziertörtchen 1
    Lagerfeuer 14
    Glitzerperle 1
    Glühbirne 1
    Zierblume 1
    Schneemanattrappe 1
    Delegator 4
    Giftwolke 1
    Sonderbarer Kaktus
    Wundersame Eier 13
    Geheimnisvoller Kristall 1
    Honigwabenattrappe 2
    Glitzernde Mineralien 1
    Irrlichtkerze 2
    Drachenfestung 1
    Fledersessel 2
    Krone 3
    Regenbogenschirm 1
    Pinker Würfel 8
    Blauer Würfel 13
    Orangener Würfel 8
    Grüner Würfel 7
    Violetter Würfel 7
    Brauner Würfel 7
    Gelber Würfel 8
    Weißer Würfel 7
    Schwarzer Würfel 9
    Rosa Wolkentisch 6
    Himmelblauer Wolkentisch 7
    Goldgelber Wolkentisch 10
    Pünktchen Würfel 18
    Punk Würfel 15
    Karo Würfel 13
    Holzbett 2


    [subtab=Medaillen 134]
    A-001-1 Abenteuer Spaziergang Du hast 5 000 Schritte in Kalos zurückgelegt. 14.10.2013
    A-001-2 Abenteuer Kurzstrecke Du hast 10 000 Schritte in Kalos zurückgelegt. 16.10.2013
    A-001-3 Abenteuer Langstrecke Du hast 20 000 Schritte in Kalos zurückgelegt. 17.10.2013
    A-001-4 Abenteuer Marathon Du hast 100 000 Schritte in Kalos zurückgelegt. 27.10.2013
    A-002-1 Abenteuer Kritzler Du hast dein Spiel 10-mal gespeichert. 14.10.2013
    A-002-2 Abenteuer Schreiber Du hast dein Spiel 20-mal gespeichert. 14.10.2013
    A-002-3 Abenteuer Notar Du hast dein Spiel 50-mal gespeichert. 16.10.2013
    A-002-4 Abenteuer Archivar Du hast dein Spiel 100-mal gespeichert. 17.10.2013
    A-003-1 Abenteuer Pokémon-Center-Fan Du bist fürsorglich und hast deine Pokémon viele Male im Pokémon-Center heilen lassen. 16.10.2013
    A-004-1 Abenteuer Stützräder Du bist zum ersten Mal aufs Fahrrad gestiegen. 03.11.2013
    A-004-2 Abenteuer Spazierfahrt Du bist flott unterwegs und 30-mal auf das Fahrrad gestiegen. 10.11.2013
    A-004-3 Abenteuer Radtour Du bist sattelfest und 100-mal auf das Fahrrad gestiegen. 10.11.2013
    A-004-4 Abenteuer Radlegende Du bist unaufhaltsam und 500-mal auf das Fahrrad gestiegen. 03.12.2013
    A-005-1 Abenteuer Angler Du bist ein angehender Angler, der sein erstes Pokémon an Land gezogen hat. 03.11.2013
    A-005-2 Abenteuer Profi-Angler Du bist ein fortgeschrittener Angler, der 10 Pokémon an Land gezogen hat. 10.11.2013
    A-005-3 Abenteuer Super-Angler Du bist ein Profi-Angler, der 50 Pokémon an Land gezogen hat. 15.11.2013
    A-005-4 Abenteuer Großer Fang Du bist ein legendärer Angler, der 100 Pokémon an Land gezogen hat. 20.12.2013
    A-006-1 Abenteuer Normal-Sammler Du hast alle Pokémon vom Typ Normal aus dem Kalos-Pokédex gefangen. 12.01.2014
    A-007-1 Abenteuer Feuer-Sammler Du hast alle Pokémon vom Typ Feuer aus dem Kalos-Pokédex gefangen. 12.01.2014
    A-008-1 Abenteuer Wasser-Sammler Du hast alle Pokémon vom Typ Wasser aus dem Kalos-Pokédex gefangen. 12.01.2014
    A-009-1 Abenteuer Elektro-Sammler Du hast alle Pokémon vom Typ Elektro aus dem Kalos-Pokédex gefangen. 12.01.2014
    A-010-1 Abenteuer Pflanzen-Sammler Du hast alle Pokémon vom Typ Pflanze aus dem Kalos-Pokédex gefangen. 12.01.2014
    A-011-1 Abenteuer Eis-Sammler Du hast alle Pokémon vom Typ Eis aus dem Kalos-Pokédex gefangen. 12.01.2014
    A-012-1 Abenteuer Kampf-Sammler Du hast alle Pokémon vom Typ Kampf aus dem Kalos-Pokédex gefangen. 12.01.2014
    A-013-1 Abenteuer Gift-Sammler Du hast alle Pokémon vom Typ Gift aus dem Kalos-Pokédex gefangen. 12.01.2014
    A-014-1 Abenteuer Boden-Sammler Du hast alle Pokémon vom Typ Boden aus dem Kalos-Pokédex gefangen. 12.01.2014
    A-015-1 Abenteuer Flug-Sammler Du hast alle Pokémon vom Typ Flug aus dem Kalos-Pokédex gefangen. 12.01.2014
    A-016-1 Abenteuer Psycho-Sammler Du hast alle Pokémon vom Typ Psycho aus dem Kalos-Pokédex gefangen. 12.01.2014
    A-017-1 Abenteuer Käfer-Sammler Du hast alle Pokémon vom Typ Käfer aus dem Kalos-Pokédex gefangen. 12.01.2014
    A-018-1 Abenteuer Gesteins-Sammler Du hast alle Pokémon vom Typ Gestein aus dem Kalos-Pokédex gefangen. 12.01.2014
    A-019-1 Abenteuer Geister-Sammler Du hast alle Pokémon vom Typ Geist aus dem Kalos-Pokédex gefangen. 12.01.2014
    A-020-1 Abenteuer Drachen-Sammler Du hast alle Pokémon vom Typ Drache aus dem Kalos-Pokédex gefangen. 12.01.2014
    A-021-1 Abenteuer Unlicht-Sammler Du hast alle Pokémon vom Typ Unlicht aus dem Kalos-Pokédex gefangen. 12.01.2014
    A-022-1 Abenteuer Stahl-Sammler Du hast alle Pokémon vom Typ Stahl aus dem Kalos-Pokédex gefangen. 12.01.2014
    A-023-1 Abenteuer Feen-Sammler Du hast alle Pokémon vom Typ Fee aus dem Kalos-Pokédex gefangen. 11.01.2014
    A-024-1 Abenteuer Kalos-Zentral-Komplett Du bist vom Professor für die Vervollständigung des Kalos-Zentral-Pokédex ausgezeichnet worden. 12.01.2014
    A-025-1 Abenteuer Kalos-Küste-Komplett Du bist vom Professor für die Vervollständigung des Kalos-Küsten-Pokédex ausgezeichnet worden. 12.01.2014
    A-026-1 Abenteuer Kalos-Gebirge-Komplett Du bist vom Professor für die Vervollständigung des Kalos-Gebirgs-Pokédex ausgezeichnet worden. 12.01.2014
    A-027-1 Abenteuer Kalos-Komplett Du bist vom Professor für die Vervollständigung des Kalos-Pokédex ausgezeichnet worden. 12.01.2014
    A-029-1 Abenteuer 50 an einem Tag Du hast innerhalb von 1 Tag 50 Pokémon gefangen. 07.12.2013
    A-030-1 Abenteuer Aufkeimende Hoffnung In deinem Team hat sich zum ersten Mal ein Pokémon weiterentwickelt. 16.10.2013
    A-030-2 Abenteuer Fortentwicklung 10 deiner Pokémon haben sich weiterentwickelt. Die Anerkennung von Pokémon-Züchtern ist dir sicher. 20.10.2013
    A-030-3 Abenteuer Weise Selektion 50 deiner Pokémon haben sich weiterentwickelt. Da staunt sogar der Leiter der Pokémon-Pension. 01.11.2013
    A-030-4 Abenteuer Krone der Evolution 100 deiner Pokémon haben sich weiterentwickelt. Das verblüfft sogar Pokémon-Professoren. 10.11.2013
    A-031-1 Abenteuer Fliegerass Du hast mit der Attacke Fliegen den Himmel über ganz Kalos erkundet. 24.11.2013
    A-032-1 Abenteuer Pedant Du bist so neugierig, dass du sogar Abfalleimer durchsuchst, obwohl du weißt, dass sie leer sind. 26.10.2013
    A-033-1 Abenteuer Spitznamenkönig Du hast dir viele Spitznamen für deine Pokémon ausgedacht. 28.10.2013
    A-034-1 Abenteuer Fernsehkind Du kannst dich am Fernsehprogramm gar nicht sattsehen und bist immer auf dem neuesten Stand. 07.12.2013
    A-035-1 Abenteuer König Kunde Du bist Stammkunde im Pokémon-Supermarkt. 20.10.2013
    A-036-1 Abenteuer Spendierhosen Du hast 10.000 $ für Einkäufe im Pokémon-Supermarkt ausgegeben. 17.10.2013
    A-036-2 Abenteuer Auf großem Fuß Du hast 100.000 $ für Einkäufe im Pokémon-Supermarkt ausgegeben. 31.10.2013
    A-036-3 Abenteuer Millionenschwer Du hast 1.000.000 $ für Einkäufe ausgegeben. 10.11.2013
    A-036-4 Abenteuer Was kostet die Welt Du hast 10.000.000 $ für Einkäufe im Pokémon-Supermarkt ausgegeben. 03.12.2013
    A-037-1 Abenteuer Schnäppchenjäger Du hast Vorräte eingekauft und dafür obendrein einen Premierball erhalten. 16.10.2013
    A-038-1 Abenteuer Trautes Heim Du hattest Sehnsucht nach deiner Heimatstadt und hast dich zu Hause ausgeruht. 03.12.2013
    A-039-1 Abenteuer Erste Begegnung Du hattest deine erste Begegnung. 12.10.2013
    A-039-2 Abenteuer Begegnungsanfänger Du hattest 100 Begegnungen. 14.10.2013
    A-039-3 Abenteuer Begegnungsnovize Du hattest 10 000 Begegnungen. 20.10.2013
    A-040-1 Abenteuer O-Kraft-Meister Du hast von Mr. Miteinander sämtliche O-Kräfte erhalten. 10.12.2013
    A-041-1 Abenteuer O-Kraft Lv. 1 Du hast das erste Mal O-Kraft eingesetzt. 14.10.2013
    A-041-2 Abenteuer O-Kraft Lv. 2 Du hast 10-mal O-Kraft eingesetzt. 20.10.2013
    A-041-3 Abenteuer O-Kraft Lv. 3 Du hast 50-mal O-Kraft eingesetzt. 25.10.2013
    A-041-4 Abenteuer O-Kraft MAX Du hast 100-mal O-Kraft eingesetzt. 26.10.2013
    A-042-1 Abenteuer Ursprung des Lebens Du hast das erste Mal ein Pokémon-Ei ausgebrütet. 27.10.2013
    A-042-2 Abenteuer Geheimnis des Lebens Du hast 10 Pokémon-Eier ausgebrütet. 27.10.2013
    A-042-3 Abenteuer Zauber des Lebens Du hast 50 Pokémon-Eier ausgebrütet. 29.10.2013
    A-042-4 Abenteuer Wunder des Lebens Du hast 100 Pokémon-Eier ausgebrütet. 29.10.2013
    A-043-1 Abenteuer Pensionsmaniac Du hast viele Pokémon in die Pokémon-Pension gegeben. 27.10.2013
    A-044-1 Abenteuer Paläontologe Mit der Macht der Wissenschaft hast du ein Pokémon-Fossil restauriert und wieder zum Leben erweckt. 10.11.2013
    A-045-1 Abenteuer Mega-Entwickler in spe Du hast erstmals mit eigenen Augen eine Mega-Entwicklung miterlebt. 10.11.2013
    B-001-1 Kampf Kampfschüler Du hast in 100 Kämpfen jugendlichen Mut bewiesen. 14.10.2013
    B-001-2 Kampf Kampfgeselle Du hast in 200 Kämpfen wilden Mut bewiesen. 16.10.2013
    B-001-3 Kampf Kampfmeister Du hast in 400 Kämpfen erstaunlichen Mut bewiesen. 17.10.2013
    B-001-4 Kampf Legende der Arena Du hast in 2 000 Kämpfen unvergleichlichen Mut bewiesen. 30.10.2013
    B-002-1 Kampf Link-Neuling Dein Kampfgeist ist erwacht und du hast deinen ersten Linkkampf bestritten. 14.10.2013
    B-002-2 Kampf Link-Pionier Mit wachsendem Kampfgeist hast du 10 Linkkämpfe bestritten. 10.11.2013
    B-002-3 Kampf Link-Experte Mit großem Kampfgeist hast du 50 Linkkämpfe bestritten. 08.12.2013
    B-002-4 Kampf Geborener Kämpfer Der Kampfgeist ist dir ins Blut übergegangen und du hast 100 Linkkämpfe bestritten. 15.12.2013
    B-003-1 Kampf Karpador-Preis Du hast dich durch nichts aufhalten lassen und hast hartnäckig die Attacke Platscher eingesetzt. 26.12.2013
    B-004-1 Kampf Aufgeben, nein danke! Selbst wenn die Situation aussichtslos schien, hast du nie aufgegeben und dich dem Kampf gestellt. 25.12.2013
    B-005-1 Kampf Fehlgriff Den Einsatz einer unwirksamen Attacke tust du mit einem schelmischen Lächeln ab. 17.10.2013
    B-006-1 Kampf Effektivität Du hast die Schwächen vieler deiner Gegner durchschaut und sie dir im Kampf effektiv zunutze gemacht. 17.10.2013
    B-007-1 Kampf Kampfhaus-Einzel-20er Du hast im Kampfhaus 20 Einzelkämpfe in Folge gewonnen. 14.12.2013
    B-008-1 Kampf Kampfhaus-Doppel-20er Du hast im Kampfhaus 20 Doppelkämpfe in Folge gewonnen. 14.12.2013
    B-009-1 Kampf Kampfhaus-Dreier-20er Du hast im Kampfhaus 20 Dreierkämpfe in Folge gewonnen. 14.12.2013
    B-010-1 Kampf Kampfhaus-Reihum-20er Du hast im Kampfhaus 20 Reihumkämpfe in Folge gewonnen. 08.12.2013
    B-011-1 Kampf Kampfhaus-Multi-20er Du hast im Kampfhaus 20 Multikämpfe in Folge gewonnen. 11.12.2013
    B-012-1 Kampf Vicomte Dir wurde im Kampfschloss der Titel eines Vicomte verliehen. 30.10.2013
    B-012-2 Kampf Graf Dir wurde im Kampfschloss der Titel eines Grafen verliehen. 31.10.2013
    B-012-3 Kampf Marquis Dir wurde im Kampfschloss der Titel eines Marquis verliehen. 31.10.2013
    B-012-4 Kampf Herzog Dir wurde im Kampfschloss der Titel eines Herzogs verliehen. 01.11.2013
    B-012-5 Kampf Großherzog Dir wurde im Kampfschloss der Titel eines Großherzogs verliehen. 10.11.2013
    B-013-1 Kampf Kampfprüfung x 10 Du hast dich 10-mal an der Kampfprüfung im Haus der Prüfung versucht. 05.01.2014
    B-014-1 Kampf Kampfprüfung (Anfänger) Du hast bei der Kampfprüfung im Haus der Prüfung den Anfänger-Rang erhalten. 15.12.2013
    B-014-2 Kampf Kampfprüfung (Normal) Du hast bei der Kampfprüfung im Haus der Prüfung den Normal-Rang erhalten. 15.12.2013
    B-014-3 Kampf Kampfprüfung (Hyper) Du hast bei der Kampfprüfung im Haus der Prüfung den Hyper-Rang erhalten. 21.12.2013
    B-014-4 Kampf Kampfprüfung (Meister) Du hast bei der Kampfprüfung im Haus der Prüfung den Meister-Rang erhalten. 04.01.2014
    B-015-1 Kampf Champ der Kampfprüfung Du hast bei der Kampfprüfung im Haus der Prüfung einen Punktestand von 6 500 erzielt. 08.01.2014
    B-016-1 Kampf E.-Punkte-Krösus Deine Pokémon haben innerhalb von 1 Tag 1 000 000 EP erhalten. 15.11.2013
    B-017-1 Kampf GP-Krösus Mit unermüdlichen Anstrengungen hast du 100 GP gewonnen. 11.12.2013
    B-018-1 Kampf Champ der Himmelstrainer Du hast sämtliche Himmelstrainer besiegt. 15.12.2013
    B-019-1 Kampf Ruhmeshalle x 10 Du bist 10-mal in die Ruhmeshalle eingezogen. 14.12.2013
    E-001-1 Spiel&Spaß Erster Tausch Du hast zum ersten Mal per Linktausch ein Pokémon getauscht. 14.10.2013
    E-001-2 Spiel&Spaß Tauschfreudig Du hast 10 Pokémon per Linktausch getauscht. 16.10.2013
    E-001-3 Spiel&Spaß Tauschgewaltig Du hast 50 Pokémon per Linktausch getauscht. 17.10.2013
    E-001-4 Spiel&Spaß Tauschrausch Du hast 100 Pokémon per Linktausch getauscht. 18.10.2013
    E-002-1 Spiel&Spaß Erste Freundschaft Du hast das erste Mal Freundescodes ausgetauscht. 12.10.2013
    E-002-2 Spiel&Spaß Freundeskreis Du hast mit 10 Leuten Freundescodes ausgetauscht. 16.10.2013
    E-002-3 Spiel&Spaß Unter Freunden Du hast mit 30 Leuten Freundescodes ausgetauscht. 28.11.2013
    E-002-4 Spiel&Spaß Vernetzte Welt Dein volles Adressbuch ist der Beweis, dass du Freunde in aller Welt hast. 18.12.2013
    E-003-1 Spiel&Spaß Modefanatiker Du besitzt viele Kleidungsstücke. 10.11.2013
    E-004-1 Spiel&Spaß Wohltäter Du hast dich beim Trinkgeld bislang nicht lumpen lassen. 20.10.2013
    E-005-1 Spiel&Spaß Trick-Meister Du hast jede Menge Tricks beim Rollerskaten gemeistert. 26.10.2013
    E-006-1 Spiel&Spaß Grüner Daumen Du hast auf deinen Beerenfeldern schon 10 Beeren geerntet. 28.10.2013
    E-007-1 Spiel&Spaß Beeren-Forscher Du hast zum ersten Mal eine plötzliche Mutation von Beeren verursacht. 28.10.2013
    E-008-1 Spiel&Spaß Illumina-Neuling Du hast in Illumina City viel erlebt und bist ein wenig stylisher geworden. 20.10.2013
    E-008-2 Spiel&Spaß Illumina-Promi Du hast in Illumina City viel erlebt und bist stylisher geworden. 29.10.2013
    E-008-3 Spiel&Spaß Illumina-VIP Du hast in Illumina City viel erlebt und bist ziemlich stylish geworden. 10.11.2013
    E-008-4 Spiel&Spaß Illumina-Star Du hast in Illumina City viel erlebt und bist so stylish geworden, dass du nun so bekannt bist wie ein bunter Hund. 24.11.2013
    E-009-1 Spiel&Spaß Beerenernte-Fan Du hast im PokéMonAmi bei der Beerenernte im unbegrenzten Modus ★★★ erhalten. 14.10.2013
    E-010-1 Spiel&Spaß Kopfball-Fan Du hast im PokéMonAmi beim Kopfball im unbegrenzten Modus ★★★ erhalten. 14.10.2013
    E-012-1 Spiel&Spaß PokéMonAmi-Fan Du hast im PokéMonAmi 10-mal mit deinem Pokémon gespielt. 14.10.2013
    E-013-1 Spiel&Spaß Supertrainingscoach Du hast dein Pokémon im Rahmen des Supertrainings 10-mal trainiert. 14.10.2013
    E-014-1 Spiel&Spaß Trainer-Promo-Debut Erstmals hat jemand deine Trainer-Promo zu Gesicht bekommen. 20.10.2013
    E-016-1 Spiel&Spaß Herzlichen Glückwunsch Im PSS wurde dir zum Geburtstag gratuliert. 24.12.2013
    E-017-1 Spiel&Spaß Poké-Meilen-Jäger Du hast 10 000 Poké-Meilen angehäuft. 20.10.2013
    E-018-1 Spiel&Spaß Kontaktsafari 10 Du bist bei der Kontaktsafari 10 Pokémon begegnet. 08.12.2013
    E-019-1 Spiel&Spaß Poké-Meilen-Klub x 1 Du hast dich zum 1. Mal bei den Minispielen im Poké-Meilen-Klub vergnügt. 14.01.2014
    E-019-2 Spiel&Spaß Poké-Meilen-Klub x 10 Du hast dich 10 Mal bei den Minispielen im Poké-Meilen-Klub vergnügt. 17.01.2014
    E-019-3 Spiel&Spaß Poké-Meilen-Klub x 100 Du hast dich 100 Mal bei den Minispielen im Poké-Meilen-Klub vergnügt. 29.01.2014
    E-020-1 Spiel&Spaß Junior-Knipser Du hast zum ersten Mal ein Foto an den PGL geschickt. 26.10.2013
    M-102-1 Andenken Traumhaus Du hast mindestens 1 neues Haus in der Pokémon Dream World im Tausch gegen Beeren erstanden. 28.01.2014
    M-103-1 Andenken Einrichtungsamateur Du hast mindestens 1 Einrichtungsgegenstand in der Pokémon Dream World im Tausch gegen Beeren erstanden. 28.01.2014
    M-104-1 Andenken Puppensammler Du hast mindestens 1 Puppe in der Pokémon Dream World im Tausch gegen Beeren erstanden. 28.01.2014
    [/tabmenu]

  • [tabmenu][tab='X']X


    Name: Damian
    ID: 15770
    Gesehen: 27
    Gefangen: 7
    Spielzeit: 1:25
    Orden: 0
    Abenteuer gestartet am: 6. Februar 2014


    HAUPTTEAM
    Flapteryx "Akash" ♂, Lv. 12: Ruckzuckhieb, Flügelschlag, Biss, Erdbeben
    Kaumalat "Asrith" ♀, Lv. 9: Tackle, Drachenwut, Wutanfall, Eisenschädel
    Hunduster "Raelyn" ♀, Lv. 10: Glut, Flammenwurf, Finsteraura, Smog
    Pichu "Perun" ♂, Lv.8: Donnerschock, Ladevorgang, Charme, Rutenschlag
    Karnimani "Seth" ♂, Lv.9: Wasserdüse, Eishieb, Knirscher, Drachentanz
    Algitt "Jeshna" ♀, Lv. 8, Aquaknarre, Finte, Knuddler, Giftfalle


    Wohoo. Bei all der DV-Züchterei kriegt man bei manchen Pokémon echt Bock, sie im Spielverlauf mitzunehmen. x3 Und dieses Team ist daraus entstanden (ein zweites ist schon wieder auf Lager trololo). Im Moment trainiere ich noch'n Bisschen für den ersten Orden, auch wenn mein Flapteryx und Hunduster die Arena auch ganz gut so zerreißen könnten. Pichu bis Lv.18 für Ränkeschmied zu trainieren wird wohl etwas nervig sein, aber wird wohl machbar sein. Hoffentlich entwickelt es sich auch dann recht bald. Kaumalat zerfetzt jetzt schon alles mit Wutanfall. trololo
    Übrigens habe ich die Liebe zu Flapteryx wieder entdeckt. Es ist sooo toll!!!


    [tab='Y']Y


    Name: Rajani
    ID: 42161
    Gesehen: 546
    Gefangen: 453
    Spielzeit: 228:54
    Orden: 8
    Abenteuer gestartet am: 11. Oktober 2013


    HAUPTTEAM
    Glurak "Athena" ♀, Lv. 100: Feuersturm, Fokusstoß, Luftschnitt, Solarstrahl ~ Teamleaderin x3
    Monargoras "Jasna" ♀, Lv. 100: Steinhagel, Erdbeben, Drachenklaue, Knirscher ~ Mein zweites Weib, zweite Teamleaderin <3
    Elezard "Helios" ♂, Lv. 100: Donnerblitz, Voltwechsel, Surfer, Strauchler
    Brutalanda "Ares" ♂, Lv.100: Fliegen, Knirscher, Drachenklaue, Erdbeben
    Lapras "Aurora" ♀, Lv.100: Surfer, Eisstrahl, Donnerblitz, Stärke
    Yveltal "Hräsvelgr, Lv.100: Unheilschwingen, Finsteraura, Fokusstoß, Psychokinese


    Die Edition nutze ich eigentlich nur noch für's DV-Züchten. Irgendwann müsste ich mich dem Projekt "PokéDex vervollständigen" widmen, aber irgendwie macht das Züchten und Basteln von Teams für die X mehr Fun. :D Und jetzt bin ich eh ja wieder mit der X beschäftigt.
    [/tabmenu]

  • Edition: Pokémon X
    Name: Liesa
    ID-Nummer: 39237
    Orden: 8
    Pokédex: 674 gesehen / 674 gefangen
    Geld: 1.347.757 [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/d/d6/Pok%C3%A9dollar.gif]
    Spielzeit: 145:18
    Abenteuer gestartet am: 18.10.2013
    Debüt in der Ruhmeshalle: 20.10.2013
    Shinys:
    Noctuh (Allererstes Shiny überhaupt, zufällig im Irrwald gefunden)
    Liebiskus (Erstes eigenes Angel-Shiny)
    Samurzel (Zufällig durch Masuda-Methode erhalten, obwohl gar kein Shiny beabsichtigt war. Hab es anfangs nicht mal als Shiny erkannt und versehentlich beinahe vertauscht. :rolleyes: )
    Derzeitige Beschäftigungen/Ziele: DV-Zucht, Shinys jagen, endlich mal ein Team zusammenstellen, nationalen Pokédex vervollständigen, Shiny-Chaining auf die Reihe bekommen, meine Pokémon aus älteren Editionen übertragen, alle Vivillon-Formen erhalten, ...
    Bereits abgeschlossene Ziele: Pokémon-Liga gemeistert, erstes Pokémon auf Lv. 100 gebracht, Shinys gefangen, 5*31 DV Pokémon gezüchtet, Boutiquen leer gekauft, Millionärin geworden, Kalos-Pokédex vervollständigt, Großherzogin im Kampfschloss geworden

  • [tabmenu][tab='X']X


    Name: Damian
    ID: 15770
    Gesehen: 134
    Gefangen: 14
    Spielzeit: 7:54
    Orden: 2
    Abenteuer gestartet am: 6. Februar 2014


    HAUPTTEAM
    Flapteryx "Akash" ♂, Lv. 32: Ruckzuckhieb, Akrobatik, Biss, Erdbeben
    Knarksel "Asrith" ♀, Lv. 26: Tackle, Drachenwut, Wutanfall, Eisenschädel
    Hundemon "Raelyn" ♀, Lv. 29: Glut, Flammenwurf, Finsteraura, Smog
    Pikachu "Perun" ♂, Lv.29: Donnerblitz, Donnerwelle, Stärke, Ränkeschmied
    Tyracroc "Seth" ♂, Lv.27: Wasserdüse, Eishieb, Knirscher, Drachentanz
    Algitt "Jeshna" ♀, Lv. 28, Aquawelle, Säure, Finte, Knuddler


    Reichlich weitergezockt. ^^ Nach fast 24 Stunden Zeit zum Spielen sieht's jetzt so aus: Stehe nun kurz vor dem Turm der Erkenntnis und werde demnächst Connie den Hintern versohlen. Ich denke mal, dass Flapteryx die Arena echt rocken wird. Mit Akrobatik ist mein Urvogel echt nicht aufzuhalten. <3 Dieses Team mag ich irgendwie mehr als mein Letztes. °_°
    Und ach, ich spiele einen Kerl. :D


    [tab='Y']Y


    Name: Rajani
    ID: 42161
    Gesehen: 546
    Gefangen: 453
    Spielzeit: 228:54
    Orden: 8
    Abenteuer gestartet am: 11. Oktober 2013


    HAUPTTEAM
    Glurak "Athena" ♀, Lv. 100: Feuersturm, Fokusstoß, Luftschnitt, Solarstrahl ~ Teamleaderin x3
    Monargoras "Jasna" ♀, Lv. 100: Steinhagel, Erdbeben, Drachenklaue, Knirscher ~ Mein zweites Weib, zweite Teamleaderin <3
    Elezard "Helios" ♂, Lv. 100: Donnerblitz, Voltwechsel, Surfer, Strauchler
    Brutalanda "Ares" ♂, Lv.100: Fliegen, Knirscher, Drachenklaue, Erdbeben
    Lapras "Aurora" ♀, Lv.100: Surfer, Eisstrahl, Donnerblitz, Stärke
    Yveltal "Hräsvelgr, Lv.100: Unheilschwingen, Finsteraura, Fokusstoß, Psychokinese
    [/tabmenu]