Welche Mega-Entwicklungen wünscht ihr euch?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mega Ledian wäre soooo cool.
    So ein Ledian ist ja nicht besonders bedrohlich aber in der Mega-Form könnte es richtig gefährlich aussehen und noch eine nützliche Fähigkeit bekommen.


    UU-Pokemon oder sogar NU wären auch mega geil. Was ich da feiern würde wäre:


    Smogmog
    Dummisel
    Krawumms


    Stellt euch ein Mega Krawumms mal vor Oo. Es könnte irgendwie richtig fette Bassboxen auf der Schulter haben oder so.



    Das wrde ich mir wünschen. Schwache Pokemon zu starken machen.
    Hat man ja an Flunkifer gesehen dass das klappt. Ein normales Flunkifer sieht man was nie. Aber ein Mega-Flunkifer ist ja in jedem 4 Team mittlerweile.

    FC: 5000-4241-9852
    Name: Mace
    Garados, Octillery, Quaputzi



    Erfahrener Simulatorenspieler sucht nette Leute zum kämpfen / quatschen und zum Einstieg ins CP auf dem 3DS erleichtern <- Pn me
    :D

  • Ich fände ein Mega Luxtra schon ziemlich cool *-*
    Ich finde, dieses Pokemon ist schon ziemlich lange im Spiel und es sieht einfach cool aus.xD


    ---
    Und ich fände auch noch ein Mega Evoli gut. Mir reicht es oft, dass Evoli immer nur schlecht dasteht, neben der Stärke. Und mitbeiner Mega Entwicklumg würde sich das villeicht ändern


    lg :)

  • Ich hätte mir mega admurei, ferkokel und serpiroial allso die drei gen.5 starter und es wäre noch gut wen die aus kalos auch mega entwicklungen durchführen könnten
    Begründung: Es sollten alle starter mega Entwicklungen durchführen können und es wäre einfach toll wen es mega kalos pokemon gebe.

  • Mega Dummisel... MEGA DUMMISEL!
    Jawoll ein Mega Dummisel!
    Das hätte ich mir so sehr gewünscht...
    Und ehrlich, ins Team hätte ich es auch genommen! ... D;
    Wo ist verdammt nochmal mein Dummiselnit?!
    [Blockierte Grafik: http://fc06.deviantart.net/fs71/i/2014/185/3/1/mega_dunsparce_by_darknova_x-d7p8lax.png]


    Ja das hab ich gezeichnet! ;]



    Hm und dann noch die ganzen Starter mit Mega Entwicklungen fände ich toll. Wenn schon Lohgock, Turtok, Glurak und Bisaflor eine haben, denke ich haben es die anderen Starter auch verdient, eine Mega zu bekommen. Dann fiele mir noch Dragoran ein, Milotic, Tauboss... Darkrai... und Toxiquak.


    Liebe Grüße.

  • Also ein Mega-Snibunna so im Raptain-Style mit solchen roten Sensen an den Armen und größeren Zähnen.


    Ein Mega-Ursaring, diese Schulter-Fell-Lappen könnte man vielleicht etwas vergrößern und mit Typ Psycho uns einem coolen Totem-Helm wäre es der perfekte Indiana-Gott


    Mega-Caesurio mit wehendem Umhang, eventuell einem Gramokles in der Hand, mehr Zacken und einem noch stärkeren Angriff, sowie einer besseren Iniative wäre es so richtig stark!


    Es gab ja einige Spekulationen über Mega-Echnatoll, wo eine Mumie aus dem Sarg tritt... ich finde das tätsächlich gut! Und dann noch mit rot glühenden Augen und eventuell Typ Stahl (für den Sarkophag) wäre es echt ... Toll!



    LG, Scythero

  • Da Garados eine Mega-Entwicklung bekommen hat, hätte ich es nur passend gefunden, wenn Milotic auch eine bekommen hätte. Vielleicht zusätzlich den Typ Fee, da Garados Unlicht bekommt?


    Mega-Luxtra wäre auch eine nette Idee. In Diamant und Platin war es immer mein Standard-Elektro-Pokemon. Eine Mega-Entwicklung mit mehr Initiative wäre doch mal passend.


    Außerdem nervt es mich, dass nur Lohgock und die Kanto-Starter eine Mega-Entwicklung bekommen haben. Wennschon hätten alle Starter eine haben sollen. :( Insbesondere die Johto-Starter, da sie die einzigen sind, die nicht einen einzigen Zweittyp haben und verglichen mit den anderen Startern eigentlich...nicht so viel draufhaben.


    Toll wären auch Mega-Arkani und Vulnona. Insbesondere letzteres, da es ja mittlerweile fast nur noch wegen Dürre eingesetzt wird (jedenfalls soweit ich das mitbekommen habe), dabei würde da so viel Potenzial drin stecken.


    Dazu muss ich noch sagen, dass ich mir für Absol eine bessere Mega-Entwicklung gewünscht hätte. Ich persönlich finde es, verglichen mit den anderen Megas, ziemlich schwach.

  • Nachdem ich jetzt nochmal Platin durchspiele, möchte ich noch hinzufügen: Mega-Honweisel. Man könnte mit diesem Pokemon so wunderbar rumstallen, wenn es etwas mehr KP und Defensiv-Werte hätte (und nicht diese 4-fach Steinschwäche :D ), und dann noch eine Fähigkeit, die das ganze so ein bißchen unterstützt, z.B. dass die Bienen in ihrem Inneren Statusprobleme heilen o.ä.

  • Meine Meinung zu diesem Thema ist klar:


    Es sollte natürlich Mega-Lahmus und Laschokinggeben.
    Bei beiden sollte das Grund-Flegmon-Aussehen jedoch beibehalten werden.


    Bei Lahmusstelle ich mir vor, dass irgendwas mit der Muschel passiert, sie zB so groß wird, dass Lahmus sich darin verstecken kann oder ein Eigenleben entwickelt und man wie bei Kangama 2x angreift.


    Und bei Laschokingkam mir die Idee, dasses seinen Kragen als Schild in die eine Hand nimmt (Stichwort: Königsschild) und seine Muschel vom Kopf nimmt und als Schwert/Knüppel einsetzt (Spezieller Angriff wird zu physischem Angriff, Attacken wie Krabbhammer werden zugänglich) :D

  • Fermicula! Eine sinnvolle Killermaschine aus Gen 5. Die Stahlameise braucht auf jeden Fall einen Boost in der Spezialverteidigung. Pro Fermicula. Generell mehr coole Käfer-Pokémon. Skaraborn war ja ein guter Anfang.

  • Also meiner Meinung nach sollte es für jede letzte Entwicklung eine Mega-Entwicklung geben.Dadurch gäbe es wieder mehr Verschiedenheiten in Online Kämpfen geben weil sehr viele die Selben (Mega-) Pokémon benutzen.
    Am Meisten wünsche ich mir aber ein Mega Impoleon oder Mega Panferno.

  • Mega-Form-Mega-Formeo! 8-)


    Ich stelle mir da eine deutliche Erhöhung des SpezAngr und der Init vor, außerdem eine Spezialfähigkeit "Wetterchaos", die den Effekt von Prognose noch beinhaltet, aber zusätzlich nach jedem Angriff von Formeo das Wetter zufällig ändert. So könnte Formeo das aktuelle Wetter jederzeit bestmöglich nutzen, dem Gegner aber würde dank des Init-Boosts oftmals das Wetter vor der Nase geändert werden, sodass dieser sich nicht so gut darauf einstellen könnte. Außerdem würde Mega-Formeo damit Wetterteams, die auf einen fixen Wettertypen angewiesen sind, ziemlich alt aussehen lassen.
    Optisch könnte die Mega-Form z.B. in Richtung dickere und dunklere Wolke übergehen, sodass aus dem kleinen, freundlich dreinschauenden Formeo eine Gewitterwolke würde oder so xD

  • Ich finde da, das Mega-Entwicklungen nur die Pokemon bekommen, die ohne hin schon schwach sind und dann eine brauchen um gepusht zu werden. Z.B. Mega-Bibor oder Mega-Smettbo wären ganz cool



    So hätte ich mir die vorgestelt. Oder auch ein Mega-Wailord und ein Mega-Golgantes würde ich super finden. Einfach weil Wailord, abgesehen von den KP, Ziemlich schlecht ist. Da wünsche ich mir mehr auf jeden Wert, insbesondere in den beiden Angriffswerten, sowie die beiden Verteidigungswerte. Golgantes braucht auch eine Mega-Entwicklung, da zwar sein Angriff und die KP ziemlich gut sind, aber die anderen Werte eher schlecht als recht sind. Dazu kommt noch, dass er zu viele Schwächen hat. Seine Typenkombination ist zwar cool, aber hat auch viele Nachteile. Diese sind unteranderem: Wasser, Pflanze, Eis, Unlicht, Geist. Bis auf Pflanze sieht man die Typen+Atacken nicht grade selten im CP und kann dann leider leicht, durch die schlechten Verteidigungswerte nicht standhalten.




  • Gestern, als ich etwas über das CP gefachsimpelt habe, haha, ist mir doch tatsächlich noch ein Pokémon in den Sinn gekommen, von dem ich mir eine Mega-Entwicklung wünschen würde. Tohaido. Leider habe ich auf die schnelle zu ihm jetzt kein Fanbild gefunden, aber dennoch bin ich davon überzeugt, dass man ein solche sehr gut darstellen könnte. Eventuell ja mit Raketen, weil es selbst ja etwas von einem Torpedo hat. Dazu würde mir auch eine passende Typenkombination einfallen, nämlich Wasser/Stahl. Davon gibt es auch noch gar nicht so viele Pokémon und das Stahl würde für die Raketen kommen, weil Waffen einfach am Besten zum Stahltypen passen. Schade, dass ich weder gut malen noch spriten kann, denn ich würde gerne mal eines erstellen. Mit dieser Entwicklung sollte dann auf jeden Fall die Verteidigung etwas angehoben werden, der Angriff - wegen den Raketen - meinetwegen auch etwas. Es sollte am Ende dann einfach so sein, dass man es endlich mal gut im CP nutzen kann.


    @über mir: Ja Bibor & Smettbo wären sogar auch recht gut. Stahl/Käfer, Stahl/Flug für dieses Bibor und Käfer/Fee oder Flug/Fee wären für Smettbo ganz schön. :3

  • Ich hätte mich über eine Mega-Entwicklung Geradaks gefreut, weil es eines meiner Lieblingspokémon ist und einfach supertoll aussieht und es durch eine Megaentwicklung, durch die es Kraftkoloss oder eine ähnliche Fähigkeit erhält, auch durchaus ins CP kommen könnte. Außerdem hätte es eine tolle Normal-Megaentwicklung abgegeben..besser zumindest als das OP-Mega-Kangama. c:


    Allerdings bin ich, muss ich leider zugeben, eh nicht so ein Freund von Megas. x:

  • Ganz klar Mega-Arkani. Als Zweittyp vielleicht Fee, da er ja der Himmelshund ist.
    Gewaldro verdient eine Mega-Entwicklung. Vielleicht etwas mehr Physischen Angriff und etwas mehr Bulk als Mega.
    Snibunna wäre auch ganz nett wenn das Pokemon hier mal nen Push bekommen würde.

  • Ich würde mir ein mega snibunna wünschen dass dan höheren angriff und bessere verteidigungswerte hat als fähigkeit könnte ich mir krallenwucht vorstellen
    Auch mega ramoth, skelabra, trikephalo und milotic mit mehr initiative und einer fähigkeit die den spezialangriff verdoppelt fänd ich nicht schlecht da es zu wenig spezielle megapokemon gibt

    Suche Gegner für 6vs6 Einzel NU-OU auch mixed bei interess einfach pn oder pinnwand


    Mein Freundescode ist 4313-1081-8991

  • Lugia sollte eine bekommen einfach aus dem Grund weil es 4 Spiele für den Ds hat, hat 2 wo es die Hauptrolle ist (s,g / ss, hg) und es sehe cool aus so als Mega Lugia. So sehe es wohl aus http://prntscr.com/3akhsy (Das ist jetzt ein Screenshot weil ich es nicht raff wie man Bilder einfügen kann xD)

  • Ich wünsche mir ein Mega-Libelldra und ein Mega-Panzaeron.
    Bei Libelldra würden dann Angriff und Initiative stark ansteigen, der Rest leicht.
    Bei Panzaeron würden dann die beiden Verteidigungswerte stark ansteigen, Angriff und Initiative leicht.
















    So sehen die dann ungefähr aus.





  • Eine Megaentwicklung hätte ich gerne bei Elevoltek gesehen.


    Da ja sogar Legendäre und auch 600 Base Pokemon ein Powerschub bekommen haben, wäre das ganz realistisch und Fair.
    Und da auch nur max 2 Werte extrem ansteigen hätte ich gerne bei dem fairerweise:


    KP
    75


    Angr.
    123 + 50 = 173


    Vert.
    67 + 15 = 82


    Init.
    95 + 30 = 125


    Sp. Angr.
    95 - 10 = 85


    Sp. Vert.
    85 + 15 = 100


    gehabt.


    Fähigkeit: Stromleiter (Elektro-Resistenz von Boden-Typ Pokemon werden aufgehoben. (1x bzw 2x Schaden bei Flug)


    Wie es nach der Mega-Entwicklung aussieht, dazu fällt mir grad nix ein.