Siro. hat heute Geburtstag! ~ ♥

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • .

    Wir kennen uns nun schon seit einer ziemlich langen Zeit

    und es hat auch nicht lange gedauert,

    da bist du mir schon ans Herz gewachsen!
    Ich hoffe sehr,dass unsere Freundschaft noch ewig halten wird

    und nicht so schnell auseinander bricht.
    Ich hab dich ganz ganz dolle lieb und wünsche dir alles alles Gute!!
    Lass es ordentlich krachen,feier schön,meine Kleine!


    .

    P.S Der Fussel wünscht dir auch alles Gute! xD

  • Alles, alles Gute mein Schatz und noch einmal vielen Dank für den geilen Tag <3333
    bleib so wie du bist und wie dich alle lieben :**


    und hier ist mein 2. Geschenk für dich :DD den OS den du heut noch lesen musst


  • Alles Gute :)

    Also gut, ich, einen Witz kenne ich. Ähm ... eine Miesmuschel ... Die zu einem Heilbutt, na ja ging ist nicht ganz richtig, sie schwamm. Also eigentlich bewegt sich die Muschel ja gar nicht. Sie ist festgewachsen ... jetzt bin ich raus. Noch mal, ´ne Miesmuschel und ´n Heilbutt, keiner von beiden kann gehen.

    -Marlin der Clownfisch