Super Mario 3D Land-Willkommensaktion gestartet!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Das ist ja doof =(... Ich hab schon meinen 3DS XL registriert Animal Crossing und Pokemon X.... Gibt es vielleicht noch die Chance Mario zu bekommen???


    Wenn du sowohl das 3DS-System als auch eines der aufgelisteten Spiele bereits registriert hast, kannst du damit leider nicht mehr an der Super Mario 3D Land-Aktion teilnehmen. Zudem hängt es davon ab, wann du die Konsole und das entsprechende Spiel registriert hast? Je nachdem könnte es sich noch lohnen, wenn du beim Nintendo Kundenservice nachfragen würdest.


    Mein Bruder hat sich erst einen limitierten Pokemon 3DS XL besorgt und die Hälfte der oben gelisteten Spiele besitze ich und habe ich auch noch nicht registriert. Problem: Ich habe keine Wii U und die Wii U werde ich mir aus Mangel an Third Party-Titeln wahrscheinlich die Konsole meiden und Mario ist für mich schon lange kein Grund für den Kauf einer Konsole mehr, da das Franchise vor allem in den letzten Jahren derbst ausgeschlachtet wurde.


    Du hast "Super Mario 3D Land" bestimmt mit "Super Mario 3D World" verwechselt, welches bereits am 29. November im Handel erscheint. Wie Irves schrieb, handelt es sich bei "Super Mario 3D Land" um einen 3DS-Titel.


    LG Dreamscape

  • Bei vorherigen Aktionen konnte man den Downloadcode auch mit anderen Systemen verwenden. Das wird jetzt wohl wieder so sein, ich sehe keinen Grund wieso das jetzt nicht der Fall sein sollte.

  • Weis jemand ob der Download Code dann nur für den registrierten 3DS gilt oder ob er von jedem 3DS eingefordert werden kann? Meine Freundin kriegt in ein paar Tagen nen neuen 3DS XL und sie ist nicht so ein großer mario Fan.


    In den Nutzungsbedingungen auf der Nintendo-Webseite steht Folgendes:


    Zitat von Nintendo

    Der Downloadcode kann dazu verwendet werden, das Spiel SUPER MARIO 3D LAND im Nintendo eShop auf ein beliebiges Nintendo 3DS-, Nintendo 3DS XL- oder Nintendo 2DS-System herunterzuladen.


    Der Downloadcode kann somit für ein beliebiges 3DS-System genutzt werden.


    LG Dreamscape

  • Um an dieser Aktion teilzunehmen, benötigst du keine Wii U. Du musst lediglich in dem vorgegebenen Zeitraum ein 3Ds bzw. 3Ds XL System und eines der oben aufgelisteten Spiele registrieren. Das Spiel "Super Mario 3D Land" ist übrigens ein 3Ds Game.

    Ich habe tatsächlich die Namen der beiden Spiele verwechselt, da 3D World rauskommt und ich der Annahme war, dass sie das Spiel verteilen. Mag sich blöd anhören, aber ich neige dazu, die Namen der beiden Spiele zu verwechseln, da Nintendo seine Spiele in letzter Zeit immer so komisch gleich benennt. Aber in dem Fall ein Missverständnis meiner Seits, aber eine gelungene Aktion für diejenigen, die Ihren 3DS erst gekauft haben. Auch wenn ich es etwas bereue, dass Spiel zum Vollpreis gekauft zu haben xD

    3DS-Frendescode: 1118-1608-0880
    Kontaktsafari/ Typ Gift: Rollum, Vipitis, Deponitox
    Ich übernehme keine Haftung für Tippfehler, da ich fast ausschließlich mit Handy on bin.

  • Verstehe ich das richtig, dass, wenn man den 3DS plus ein Spiel registriert hat, dass man dann Super Mario 3D Land downloaden und ohne es zu kaufen für 35€ einfach zocken kann?
    Wo kann man denn den 3DS registrieren und wie?

  • Verstehe ich das richtig, dass, wenn man den 3DS plus ein Spiel registriert hat, dass man dann Super Mario 3D Land downloaden und ohne es zu kaufen für 35€ einfach zocken kann?
    Wo kann man denn den 3DS registrieren und wie?

    Wenn du im vorgegebenen Zeitraum der Aktion ein ausgewähltes Spiel und ein 3Ds bzw. 3Ds XL System registrierst, kannst du dir Super Mario 3D Land kostenlos herunterladen, ja.

  • ich finde die aktion super selbst wenn ich das spiel schon habe es ist einer der geilsten mario spiele für mich. und so hätte ich 6 spielstände was super zum speedrunnen wäre und kein spiele wechsel ich finde die aktion top.leider weiß ich nicht ob ich mein 3ds code schon eingelöst habe :/

    Meine shineys in Y:
    Evoli nach 39 Eiern
    Trasla beim breeden. also kp nach wie vielen eiern :)
    Hypnomorba in der kontaktsafari war das erste wo ich mega glurak x getestet habe

  • Hey, also bei mir ist die Situation wie folgt:
    Ich habe mir das 3DS Xl Zelda Bundle bestellt, das ich warscheinlich am 22. November erhalte. Pokemon Y habe ich ebenfalls bestellt und bereits erhalten. Das Problem ist, dass ich Pokemon schon regestriert habe :( Heißt es, dass wenn ich den DS erst am 27. November regestriere ich trotzdem keinen Code bekomme, weil Pokemon schon regestriert ist? :( Das wäre ja der größte Mist überhaupt :(
    Selbst wenn, ich muss ja meinen 3DS XL regestrieren um A Link Between Two Worlds runterladen zu können :(