Ohayo! :)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Was für eine schöne Vorstellung! <3-liches Willkommen!


    Mein Freundescode: 4484 - 8099 - 8501 (Bitte eine PN mit eurem FC bevor ihr mich addet)

    Typ Käfer: Wadribie, Volbeat, Omot


    Mein erstes Team in X: - Swaroness - Durengard - Fennexis - Xerneas - Chevrumm - Amagarga -

  • Willkommen im BB:D

    Also gut, ich, einen Witz kenne ich. Ähm ... eine Miesmuschel ... Die zu einem Heilbutt, na ja ging ist nicht ganz richtig, sie schwamm. Also eigentlich bewegt sich die Muschel ja gar nicht. Sie ist festgewachsen ... jetzt bin ich raus. Noch mal, ´ne Miesmuschel und ´n Heilbutt, keiner von beiden kann gehen.

    -Marlin der Clownfisch

  • Oh, so viele nette Willkommensgrüße, danke an euch alle, da fühlt man sich ja gleich richtig wohl! ^.^
    Ich gehe mal auf alle von euch einzeln ein, wenn ich darf. c:


    @Steve Angello: Herzlichen Dank!
    @Flying Bird: Haha, Klischee-Mädels an die Macht! :D Und danke für das Kompliment wegen dem Ava, Kishi ist echt die Beste :)
    @XxXMarsXxX: Dankeschön, werde ich sicher auch haben. :3
    @Sakul: (Haha, dein Name rückwärts gelesen ergibt Lukas.. So heißt ein guter Freund von mir :D) Ich denke auch, dass ich mich in den Bereichen wohl fühlen werde, habe mich schon umgeschaut und es spricht mich alles sehr an. :) Und danke für das Willkommen!
    @Geronimatz: Dankeschön, werd ich sicher haben!
    @LordZoroark: Danke sehr :3
    @Dark Quetzal: Uih, noch ein Percy Jackson Fan, da sind wir echt beide einer Meinung.. Die Bücher sind der Hammer und die Filme bisher auch nicht schlecht, find ich. :)
    @tekka: Freut mich, ich hab versucht so gut wie möglich einen Eindruck über mich zu verschaffen x3 Und danke!
    @AshundLuciaFan: Japanisch *-*
    @Nortia: Wow, anscheinend mögen wir die gleichen Sachen.. Ich würds aber auch nicht verstehen können, wie man das nicht mögen kann ♥ Danke für deinen Beitrag! :3
    @Dragica: Viel zu klein.. Na ja, wenn man aufrundet bin ich sogar 1,60 m groß! Ich bin ein Riese! xD Und ja, Kinobesuche machen nunmal unglaublich viel Spaß, vor allem mit Freunden und wenn man danach so schöööön lange über den Film diskutiert. *-* Thor 2 würde ich dir auf jeden Fall ans Herz legen, der ist ein MUSS! :o Und vielen Dank, ich fühl mich schon echt wohl hier <3 (Und btw.. Omg, DRAGORAN! *-*)
    @Wadoryu: ありがとうございました oder einfach vielen Dank! :D
    @Kao: Danke sehr!
    @Sev Snape: Aw, dankeschön auch an dich :3
    @Kyouki: Danke, ich hab einfach alles hingeschrieben, was mir eingefallen ist xD Und danke für das Willkommen ^.^
    @EmberTheZoruaEevee: Danke und ich mag deinen Ava irgendwie total *.*
    @Red Genesect: Du scheinst dir meine WoT echt durchgelesen zu haben o.O Danke dafür und für das Willkommen, haha!
    @Psycho Perry: TBBT ist auf Englisch auch einfach viel besser.. Besonders Sheldons deutsche Stimme kann ich nicht ab. x: Aber nya, herzlichen Dank!
    @Lorblatt: Danke :D
    @Tayka: Ich hab einfach alles hingeschrieben, was mir eingefallen ist x3 Aber vielen Dank <3
    @Burning-Phoenix: Vielen Dank, du :3
    @Pinsir: Werd ich wohl haben, dankeschön!
    @Holmes: Uhm, hey!
    @Lord-Camper: Dankeschön, werde sicher viel Spaß hier haben.. und danke für das Kompliment wegen der Vorstellung. ^.^


    Na ja, das waren jetzt wohl alle, puh, war ne ganze Menge. Ich freu mich echt, so herzlich hier empfangen zu werden <3


    Liebe Grüße~

  • Hey Ruby :)

    Zitat

    Was vielleicht noch erwähnenswert ist: Ich bin das Klischee-Mädchen. Ehrlich. Ich liebe alles, was irgendwie niedlich aussieht, pink, lila oder rosa ist und hauptsächlich hübsch aussieht, ich fühle mich fett, ich quietsche wenn mir etwas gefällt, ich habe Angst vor Spinnen und Käfern und ich verbringe den lieben langen Tag vor dem Spiegel, besonders wenn wir es eilig haben.. Nur dass man mir das alles durch meinen (bequemen) Kleidungsstil und meine Phobie vor High Heels nicht ansieht, haha :D


    Du bist wie ich *-*

  • Haha, auch euch beiden vielen Dank! :>


    @Onee-chan: Oh mein Gott, noch ein quietschendes, süße-Dinge-liebendes Klischee-Mädchen mit Arachnophobie, ich fühl mich nicht mehr so allein, haha :D
    @Volker Volltreffer: Vielen Dank, werd ich sicher haben ^.^

  • Willkommen im Forum und viel Spaß wünsche ich ^^

    Meine 56 100er bei Schwarz 2 und X:
    3x Zoroark, 2x Maxax, 2x Knakrack, 2x Galagladi, 2x Seedraking, 2x Quajutsu, 2x Lucario, 2x Lapras, 2x Gengar, Dressella, Washakwil, Fasasnob, Serpiroyal, Traunmagil, Irokex, Brutalanda, Milotic, Blitza, Ramoth, Trikephalo, Arkani, Flampivian, Psiana, Metagross, Rameidon, Wie-Shu, Luxtra, Panferno, Frosdedje, Stolloss, Austos, Machomei, Simsala, Zwirrfinst, Elevoltek, Gewaldro, Sumpex, Flunkifer, Fiaro, Guardevoir, UHaFnir, Bisaflor, Monargoras, Fennexis, Meistagrif, Magbrant


  • @Dark Quetzal: Uih, noch ein Percy Jackson Fan, da sind wir echt beide einer Meinung.. Die Bücher sind der Hammer und die Filme bisher auch nicht schlecht, find ich. :)


    :thumbup: Fan ist aber noch eine Untertreibung ^^ Die Bücher sind der Oberhammer. Ich freu mich schon auf Das Zeichen der Athene, hänge noch bei Die Letzte Göttin :D Die Filme sind....naja, der erste hat mir gefallen bevor ich das Buch gelesen habe. Im nachhinein finde ich ihn nicht besonders gut gemacht. Der 2. war viel besser :)