Frohe Weihnachten!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich wünsche euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest
    im Kreise eurer Familien und Freunde.
    Ich hoffe, ihr lasst die Seele für ein paar Stunden baumeln
    und feiert schön mit euren Lieben.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Frohe Weihnachten!


    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/christmaspokmydg235m6oh.png]
    (c) deviantart, arkeis-pokemon [ein bisschen verändert in der Größe und Farblichkeit durch mich]


    Heute feiern wir - oder die meisten von uns - den Vorabend - auch Heiligabend genannt - zum Hochfest Weihnachten. Bei den meisten Familien ist der Weihnachtsbaum schon geschmückt oder er wird noch geschmückt werden, damit eine weihnachtliche Atmosphäre geschaffen wird und unter jenem die Geschenke platziert werden können, die man möglicherweise lang ersehnt hat oder nicht erwartet. Neben der Bescherung sollte natürlich nicht das Beisammensein mit Freunden und der Familie nicht außer Acht gelassen, sondern genossen werden. Auch wenn das Wetter keine wirkliche Weihnachtsstimmung verspricht, wünsche ich euch allen, auch wenn ihr das Fest nicht feiern solltet oder wir (noch) nicht viel Kontakt miteinander hatten, frohe und besinnliche Weihnachten!


    Zum Schluss möchte ich noch all meinen Bekannten und Freunden des BisaBoards frohe und besinnliche Weihnachten wünschen! Ich hätte euch gerne alle bei Namen genannt, doch bei so vielen besteht die Gefahr, dass ich jemanden vergesse, weswegen ich diese nicht eingehen möchte. Die Personen fühlen sich - hoffentlich - auch so angesprochen.

  • Frohe Weihnachten euch allen, ich hoffe ihr habt eine schöne Bescherung und ein tolles Fest mit eurer Familie
    [Blockierte Grafik: http://modenews.zalando.de/wp-content/uploads/2010/12/weihnachtsbaum.jpg]
    Was ich so ziemlich an jedem letzten Schultag im Jahr tue, sind ein paar Sprüche kloppen, dies tue ich auch hier. Viel Spaß beim durchlesen
    Nehmt das bitte nicht zu ernst, wie an jedem anderen Tag muss ich auch heute meine etwas kranke und witzige Art ausleben.


    Kennt ihr auch diese komischen Menschen, die Weihnachten nicht zuhause mit ihrer Familie feiern,
    sondern lieber mit Freunden auf eine Weihnachtsfeier gehen,
    wo es heißt, Party machen und saufen?


    Gibt es einen unter euch, der den Tannenbaum erst an Weihnachten kauft, weil die Eltern es so wollen?


    Weihnachten bedeutet ja eigentlich auch noch etwas anderes, zumindest sagen meine Kollegen das immer:
    Man sollte sich langsam man überlegen, wo man an Silvester feiern geht, wenn man dies noch nicht getan hat


    Noch 7 Tage, bis man sich an die neuen Vorsätze fürs neue Jahr halten muss. Nutzt die Zeit
    Der einzige Vorsatz in meinem Jahr ist es, mir Vorsätze für 2015 auszudenken


    Wer ein Videospiel zu Weihnachten bekommt, der hat natürlich eine gute Ausrede dafür, die Nacht durch zu daddeln:
    "Mama, du weißt, heute ist Weihnachten... nur diese eine Nacht"


    Weihnachten ist nicht nur toll wegen der Geschenke und dem fest mit der Familie.
    Denn ich freue mich schon aufs Raclete heute Abend


    Als Nichtgläubiger wird einem an Heiligabend schnell mal langweilig, wenn die Familie in die Kirche geht und man der einzige ist, der zuhause bleibt
    Nunja, ich sage immer: Lieber langweilien als Kirche


    An Weihnachten hat man nicht nur Freude an den Weihnachtsgeschenken. Wer am 2. Weihnachstag wichtelt, weiß wieso


    Könnt ihr euch noch an Weihnachten 2012 erinnern, heute ist es ja stürmisch. Aber letztes Jahr, da konnte der Weihnachtsmann in kurzer Hose rumrennen, denn in meinem Gebiet waren es letztes Jahr etwa 20 Grad plus


    Zitat

    Frohe Weihnachten an alle Mit-Nerds, die wie ich Heiligabend wie jeden anderen Tag allein zuhause verbringen werden! o/


    Danke schön, dir auch ein schönes, einsames Fest
    Wobei ich das gar nicht so sagen würde, denn die Eltern sind ja wohl auch zuhause. Wär irgendwie bescheuert wenn nicht, und du alleine zuhause wärst



    Gut, genug solcher Sprüche. Heute is' ja Weihnachten


    Fröhliche Weihnachten euch allen. Lasst euch gut beschenken. Auf ein besinnliches Familienfest

  • Ich wünsche allen Mitgliedern, euren Familienangehörigen, und allen die euch wichtig sind ein Frohes Weihnachtsfest. Habt eine besinnliche, schöne, erholsame Zeit voller Freude, und denkt daran das Geschenke nicht alles sind. Seid freundlich zueinander. Mögen alle eure Wünsche wahr werden, und euch eine wundervolle Zeit erleben lassen. :)