Pokemon Mystery Dungeon: Team Yakuza

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich mache es mal deutlicher:

    (...) Nein, wartet mal einen Moment — irgendjemand fehltEmil ist nirgends zu sehen! (...)


    (...) und eine nicht identifizierbare Leiche von Grieche aus Leidenschaft - welcher wohl von einem Blitz getroffen wurde (...)


    Grieche aus Leidenschaft: Nicht identifizierbar, verbrannt. Also Pachirisu.
    Emil: Verschwunden.
    =>FOS Luna. Entschuldige, der musste sein, aber mir kommt es dennoch merkwürdig vor. Könnte natürlich sein, dass nicht immer das Gleiche kommen sollte, aber da wäre der Unterschied doch ziemlich krass - Ich meine, Verschwinden und Verbrennen sind doch minimal unterschiedlich.
    Und bevor ich's vergesse:


    Lynche VGHSPokermon.

    Vermillion - Wir hingen mit aller Kraft am Leben, aber...
    Vermillion - ... wir haben nie daran gedacht, dass das etwas Schlechtes sein könnte.

  • Entschuldige, der musste sein, aber mir kommt es dennoch merkwürdig vor. Könnte natürlich sein, dass nicht immer das Gleiche kommen sollte, aber da wäre der Unterschied doch ziemlich krass - Ich meine, Verschwinden und Verbrennen sind doch minimal unterschiedlich.


    In die Texte ist nichts reinzuinterpretieren. Ich möchte das Spiel nur nicht so langweilig gestalten. Das mit dem Blitz bezieht sich übrigens auf das Gewitter :)

  • [...] btw, Sichtsamenwurf, oder was? Oder Reports von anderen Pokémon?

    [...] VGHSPokermon zu lynchen, welcher durch einen unserer unfehlbaren Spione als böse erkannt wurde [...]


    Report also, zumal der Sichtsamenwurf ja die Identität (also die Rolle) preisgibt, wie das bei iZ0Ck3R der Fall gewesen ist.


    Lynche VGHSPokermon.

  • Mal ganz ehrlich, warum vertraut ihr im eigentlich blind??? Ich meine ja nur, als Qurtel werde ich ja wohl wissen wer hier böse ist , oder nicht._.?
    Zufällig habe ich gestern Nacht aus misstrauen den lieben kleinen Schwabenjungen untersucht, er ist schuldig. Dass du jetzt versucht mich als böse darzustellen häte ich nicht gedacht,damit hätte aber denke ich mal keiner gerechnet. Ansonsten hätte ich mich doch schon viel früher geouted.

    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/ky9wkKc.png]


    Außerdem ist er kein ehrenvoller Kämpfer, der seine Heimat mit Leib und Seele beschützt, sondern lediglich ein zurückhaltender, scheinheiliger Möchtegern-Bürger, welcher sich auf das einfache Lynchen beschränkt und annähernd gar nichts zur Bewätigung unseres Problems beiträgt!


    *hust* Ich habe für meinen Teil schonmal 2 Postsdie wenigstens zu einer Disskusion beitragen geposted*hust*


    Ansonsten denke ich mal werde ich sowieso gelyncht, Warum auch diskutieren, oder ein paar Fragen stellen?


    Lynche Schwabenjunge

    [tabmenu][tab=FC]Freundescode für X:0989-1718-6263
    Kontaktsafari mit:Kastadur Metang Bronzong
    Freundesliste leider voll:/[tab=Basar]Hey, besuch doch mal meinen Basar![/tabmenu]

  • oh mann, man wird mir nie wieder vertrauen, ich sehs schon kommen. okay okay, ich gebs zu, ich bin zyrus und mein giratina hat emil gefressen ES TUT MIR LEID EMIL ;(


    Spaß beiseite.


    Ich vermute, dass das Problem, das Luna da sieht, darin liegt, dass eben, wenn ich alles richtig verstehe, beim Tod Plusles etwas gesagt hätte werden müssen tuten tun. Ich denke aber auch, dass mit dem "Verkündigen der Konvertierung" gemeint war, dass bei dem Tod des betreffenden Spielers gesagt wird, dass er übergelaufen ist und nicht bei Plusles Tod der Übergang bekanntgegeben wird.


    Habs so verstanden, dass explizit gesagt wird, dass ein Spieler konvertiert wurde.


    Bzgl der Lucario Sache, wer vorher ankündigt, er hätte einen Sichtsamen, kann davon ausgehen, dass dieser entweder geklaut oder in sein Plagiatitem verwandelt wird. Da Kleoparda scheinbar tot ist, muss letzteres passiert sein. Ich hab mir sagen lassen, Sachtsamen zeigen einfach irgendeine Rolle an. 1+1 undso :smalleyes:


    Lynche VGHSPokermon

  • lol, ein Fake-Qurtel hatten wir schon, such dir was neues aus.


    Du, als angebliches Qurtel, einziger Cop, hast natürlich keinen Kontakt zum Leader - klar, Jadama wird dich als unwichtig angesehen haben und hat dich einfach verschwiegen. Soweit ganz logisch. Jetzt kommt auch noch der Zufall dazu: von >25 Spielern hast du ZUFÄLLIG mich gewählt, welcher ZUFÄLLIG am nächsten Tag dich ankreidet. Sachen gibts...
    Und ja, wieso sollte man mir trauen? Ich kann dich verstehen, bei so vielen anderen Reports von anderen Sprachrohren. Ich meine, der Leader wird sich gedacht haben "heute verschweige ich mal alles", damit ein Random-Maf sich auspielen kann. Vollkommen logisch.


    Und wenn du mich schon lyncht, bitte fett und in normaler Schriftgröße - merks dir mal für die nächste Maf ;)

    Wir sind die Jungs aus Canstatt
    und bilden uns was ein.
    Es kann nicht jedes Arschloch
    ein Schwabenjunge sein!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bürger von Edo:
    Ich möchte in diesem Wahrscheinlich letzten Brief von mir,ein letztes Wort an euch richten.
    Nehmt euch in Acht vor Schwabenjunge und Frosto. Die beiden wurden meinerseits als böse angezeigt, und ihr wisst denke ich alle was dass bedeutet.
    Unser Dorfleader ist Mitglied bei der Mafia. Interpretiert dass wie ihr wollt, für mich ist dies ein letztes Zeichen,dafür dass das Dorf dem Untergang geweiht ist.
    Emils Tod war erst der Anfang bereitet euch auf mehr Leichen vor.


    In Liebe, Qurtel


    P.S. les grade den Post vom Ninja, Schwabenjunge. Tja wenn du dich als Dorfleader behauptest. Ich wollte dich nur erstmal prüfen bevor ich mich an dich oute. Achja und dass mit der Schritgröße check ich immernoch nicht :assi:

    [tabmenu][tab=FC]Freundescode für X:0989-1718-6263
    Kontaktsafari mit:Kastadur Metang Bronzong
    Freundesliste leider voll:/[tab=Basar]Hey, besuch doch mal meinen Basar![/tabmenu]

  • Das einzigste Was stimmt ist, das du böse bist. Ich wurde durch einen Sichtsamen Wurf relativ früh als Gutidentifiziert. Schwabenjunge ebenfalls.


    Übrigens, ich glaube, dir glauben nicht wirklich viele, du willst nur Lügen verbreiten. Du hast dir da eine schlechte Lüge einfallen lassen


  • Jetzt nochmal zur ersten Hälfte deines Posts: ich finds ja herrlich, dass du in irgendeiner Nacht vorher noch ZUFÄLLIG den untersucht hast, der selbst noch einen gaaanz kleinen Report rausbringt. Und du, als unfehlbares Qurtel, behälst solche Infos natürlich für dich. Ist ja eh nicht so wichtig und mit ein bisschen Glück lebst du ja so lange, dass nur noch 5 übrig sind und du dich allmählich outen kannst.


    Mal ernsthaft: probieren sich zu wehren - ok. Aber wenns halt absolut lächerlich wird, lass es lieber, kostet mich nur Zeit, auf deine schwachsinnigen Behauptungen einzugehen & die anderen Spieler müssen sich deinen Müll auch noch durchlesen.



    Edit: und bitte keine Aufforderung an die andere Maf, sich zu verbünden: hatten wir auch schon ein paar Mal, wird langweilig

    Wir sind die Jungs aus Canstatt
    und bilden uns was ein.
    Es kann nicht jedes Arschloch
    ein Schwabenjunge sein!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Oberster Gerichtshof Edos


    IM NAMEN DES VOLKES


    URTEIL



    in der Strafsache


    gegen: den am 13.10.1559 in Edo geborenen,
    in Edo wohnhaften
    ledigen Staatsangehörigen der Murinae VGHSPokermon, genannt Raichu


    wegen: Mehrfachen Mordes, Erpressung und Nötigung


    haben die Geschworenen des Obersten Gerichtshofes Edos in der öffentlichen Hauptverhandlung
    vom 20.01.1614, an der teilgenommen haben:


    Staatsanwalt Schwabenjunge
    - als Vertreter der Staatsanwaltschaft -


    für Recht erkannt:


    Der Angeklagte ist schuldig des mehrfachen Mordes, der Erpressung und der Nötigung.


    Gegen ihn wird die Todesstrafe durch


    Steinigung durch Kleinstein und Georok


    verhängt.


    Der Angeklagte hat die Kosten des Verfahrens und seine notwendigen Auslagen zu tragen.


    Ausgefertigt:


    Edo den 20.01.1614


    TimWolla
    Richter am obersten Gerichtshof




    Weil ich gefragt wurde: Die Straftaten sind ausgedacht und erlauben keine Rückschlüsse auf die Aktionen Raichus.

  • Wow, wow, wow, halt stopp. Taran und Marv sind unerkenntlich?
    Ich rieche eine weitere identitätsverbergende Rolle. Pachirisu kann nur drei Mal. Das wird dann logischerweise Rolle 51 sein. Denn wir hatten zuvor bereits zwei verborgene Rollen zu verzeichnen.

    Vermillion - Wir hingen mit aller Kraft am Leben, aber...
    Vermillion - ... wir haben nie daran gedacht, dass das etwas Schlechtes sein könnte.