Herzlich Willkommen ;D

Naaaaa
-
- Vorstellung
- flinchhacks
- Geschlossen

Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon-
-
Herzlich Willkommen & weiterhin viel Spaß! :3
-
Herzlich Willkommen. c:
-
Willkommen
-
Willkommen :)
Klavier spielen:
Mathe studieren: Warum tust du dir das an???? ( wir haben heute mit trigonomitrie oder wie man das schreibt angefangen -
Trigonometrie^^
Hmm die meisten Leute denken so wie du: "Mathe, wtf, viel zu kompliziert und abstrakt, ..." :D
Aber naja, ich fand es schon immer sehr interessant, es ist halt einfach so mein Ding, so wie andere Leute gerne Jura oder BWL (würg) studieren^^
Dass Mathe so abstrakt (und das heißt für viele "kompliziert") ist, ist gerade seine Stärke. Probleme erfassen, analysieren, möglichst allgemeine Lösungen entwickeln usw., das hat mich immer fasziniert. Den Bezug zur Realität und Praxis finde ich dabei eigentlich nicht so wichtig, aber über viele Ecken hat es in der Regel immer mit der Realität zu tun^^ Oft werden diese eben erst viele Jahre später entdeckt.Und wenn man sich für etwas interessiert, dann fällt es einem auch meist leichter als alles Andere. Ich weiß auch nicht genau, warum so viele Mathe hassen bzw. Probleme damit haben^^
Also zumindest für mich ist es genau das Richtige, das Studium geht schon ab^^ Und jedes andere Studium wäre vermutlich schwieriger für mich, weil ich einfach keine Lust darauf hätte^^ -
Willkommen bei BB ;D
-
Willkommen im BB und viel Spaß hier!
-
Klavier ftw, Willkommen bei den Irren :3
-
Mathematik studieren..
Ansonsten willkommen & viel Spaß. ~ -
Welcome.
-
Hi!
-
Banzai,
wünsch dir hier viel spaß und frohes posting.
Willkommen. -
Willkommen im BB Kai :)
Viel Spaß hier -
willkommen
dein Musikstyle find ich super -
<3-lich willkommen^^
-
Zitat von kiLLAkai93
Trigonometrie^^
Hmm die meisten Leute denken so wie du: "Mathe, wtf, viel zu kompliziert und abstrakt, ..."
Aber naja, ich fand es schon immer sehr interessant, es ist halt einfach so mein Ding, so wie andere Leute gerne Jura oder BWL (würg) studieren^^
Dass Mathe so abstrakt (und das heißt für viele "kompliziert") ist, ist gerade seine Stärke. Probleme erfassen, analysieren, möglichst allgemeine Lösungen entwickeln usw., das hat mich immer fasziniert. Den Bezug zur Realität und Praxis finde ich dabei eigentlich nicht so wichtig, aber über viele Ecken hat es in der Regel immer mit der Realität zu tun^^ Oft werden diese eben erst viele Jahre später entdeckt.Und wenn man sich für etwas interessiert, dann fällt es einem auch meist leichter als alles Andere. Ich weiß auch nicht genau, warum so viele Mathe hassen bzw. Probleme damit haben^^
Also zumindest für mich ist es genau das Richtige, das Studium geht schon ab^^ Und jedes andere Studium wäre vermutlich schwieriger für mich, weil ich einfach keine Lust darauf hätte^^
Okay verstehe ^.^
Na ja, jedem das seine *schiebt mathebuch weiiiiiiit weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeg* ;)
es wäre noch nicht mal s schlimm, wenn wir nicht ne Lehrerin mit ner Stimme wie n Megafon hätten, die von "Deo, und wie man es benutzt" noch nie was gehört hat ;) -
Willkommen :)
-
Ein Mathematik-Studen, uuh. *-*
Na dann herzlich Willkommen. ;3
-
Willkommen