Probleme in den Pokémon Games

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich glaube ich habe das was du meinst: http://www.pokemonexperte.de/f…iewtopic.php?f=25&t=55385
    edi: ich habe mir das gerade runtergeladen und festgestellt das man winrar braucht.mit winzip funkz nicht.

    achja wer noch anregungen zu pennergame/ogame oder hier zu hat soll mich mal anschrieben.freue mich über fast jede pn^^

    Einmal editiert, zuletzt von player9519 ()

  • Bin ich hier richtig ? Kann ich diese Frage hier stellen ? ;)


    Unter welcher E-Mail Adresse kann ich Nintendo erreichen um ihnen Fragen über Pokemon zu stellen ? Freue mich für eine Antwort.

    "Well, once there was only dark. You ask me, the light's winning."
    ~ Rust Cohle, True Detective

    Einmal editiert, zuletzt von Adrix ()

  • Bzw. war das Thema im falschen Bereich. Habs aber jetzt verschoben.


    Aber ja, wenn du Fragen zu den Spielen hast, dann kannst du sie ruhig auch im BisaBoard fragen. Wir helfen schneller und sicherlich nicht schlechter.


    Bei Fragen was die Entwicklung von Spielen anbelangt, kann dir NoE auch keine grossen Informationen geben, weil NoJ und GameFreak dafür zuständig ist.



    Soa, das wars.

  • Hast du doch schon mal gefragt: Diamant / Perl / Platinum Sammeltopic
    Warum willst du die Formel denn haben, du kannst dir DV´s doch von ´nem Rechner ausrechnen lassen...


    http://www.pokemon-inside.net/rechner/dv-rechner

  • Knospi wird immer egal wann zu Roselia.
    Ach ja, ich weis nicht ob das hier hin kommt aber in Diamant gibt es in der Allten Villa Nachts ein kleines Mädel das abhaut wenn man im Raum daneben ist und nicht da wenn man in den Raum geht wozu ist das gut ?( ?

  • Mal ne Preisfrage wo sich sicher wieder einge den Mund drüber zerreißen werden:
    Angenommen ich ercheate mir ein Ditto
    (was ich auch gemacht habe, nachdem ich meinem Bruder sein Ditto zurückgeben musste)
    und stecke es in die Pokemon Pension und nehme dann diverse nicht ercheatete pokemon und erzüchte mir neue.
    Zählen dann diese neuen ausgebrüteten Pokemon auch noch zu den ercheateten oder nicht?


    Gut man kann sich keine Legendären züchten, die sind schließlich alle impotent selbst Laatias und Latios, aber man kann mit nem ditto aus allen editionen alle pokemon bezüchten, man braucht nur ein Pokemon der anderen Art.


    Zitat

    Tipp von mir für alle Züchter (wird aber wohl allgemein bekannt sein...)
    Mit nem Ditto zu züchten ist hammer, alle 150 schritte haben die n Ei wenn sich die PKM von Anfang an verstehen. Das geschlecht des anderen PKM ist dabei egal. (Allerdings kann man nicht ein Ditto mit nem Ditto paaren) So hab ich mit dem getauschten Ditto meines Bruders und dem ebenfalls ertauschtem Evoli, innerhalb von 2,5 stunden, rund 9 Evolis erzüchtet und ausgebrütet. (1 PKM und 5 eier werden mitgenommen und dann fährt man einfach von route 209 über Trostu nach 210 und wieder zurück. Eine fahrt sind bekanntlich 123 Schritte.) Mittlerweile hab ich 3 boxen zu Kindergarten boxen umbenannt und Gestaltet (Pokemon Center Hintergrund) und eine nur für die Eier. So kann man sich schnell die Pokemon Erzüchten und muss sie nurnoch trainieren. (Ob Männchen oder weibchen rauskommt ist zufall und hängt mit dem Wahrscheinlichkeits Porzentsatz zutun, kann man im Bisafanspokedex sehen.)

    Wenns das schon gibt, tut mir leid.

  • Mit ercheateten Pokémon soll man da auch nicht züchten. Die Kinder sind dann ansich auch Cheats, auch wenn man es nicht beweisen kann.


    Denn viele Cheater ercheaten sich Pokémon mit perfekten DVs und da DV-Werte vererbt werden, können die Kinder davon profitieren ohne dass man ansich grosse Arbeit hatte..



    Was zur Zuchtgeschwindigkeit zu sagen gilt, ist dass 2 gleiche Pokémon von 2 verschiedenen Trainer am schnellsten Eier machen..

  • Ray und wenn ich pokemin nehme die nicht "Perfektioniert" wurden sondern wo ich nur fangcodes benutzt habe?
    das wird zwar auch vererbt, ber da ist ja außer herkunft nix dran gedreht und gelevelt hat z.B. das Ditto nur in der Pension.
    (Man muss das n leben sein. N Breeder Ditto müsste man sein, wie n Pascha mit harem und das einzige was der tun muss ist Spaß haben ;D )

  • Wenn du dir ein Pokemon cheatest, dann fällt dieses Pokemon automatisch unter die Kategorie "Cheating", denn du hast dir ein Pokemon geholt, an welches du mit normalen Mittel im Spielverlauf, nicht rangekommen wärst.


    Das gleiche gillt für deine Variante, denn du hast dir ja erstmal ein Pokemon ercheatet, um dir dann ein anderes Pokemon zu züchten. In diesem Falle hast du ein gecheatetes Ditto mit einem normalen ungecheateten Pokemon gepaart. Diese Cheatvariante kann übrigens nicht nachgewiesen werden, weshalb sich auch sehr viele Battler/Cheater einfach zwei passende DV Eltern mit überdurchschnittlich hohen DVs cheaten, um sich dann ein Ei auszubrüten, welches auf sogut wie jedem Wert 25-31 DVs hat.


    Auch wenn du nicht darauf aus bist perfekte DV Eltern zubekommen, besteht immernoch die potenzielle Gefahr, dass du dir irgendwannmal etwas größeres als "nur" ein Ditto ercheatest. In deinem Fall verstehe ich den Grund der Benutzung des Cheatmoduls nicht, denn man kann sich Ditto in Diamant/Perl (und bald auch Platin) ohne Cheat fangen und dann einfach in Ruhe zuzüchten...

  • Wenn du dir ein Pokemon cheatest, dann fällt dieses Pokemon automatisch unter die Kategorie "Cheating", denn du hast dir ein Pokemon geholt, an welches du mit normalen Mittel im Spielverlauf, nicht rangekommen wärst.


    Das gleiche gillt für deine Variante, denn du hast dir ja erstmal ein Pokemon ercheatet, um dir dann ein anderes Pokemon zu züchten. In diesem Falle hast du ein gecheatetes Ditto mit einem normalen ungecheateten Pokemon gepaart. Diese Cheatvariante kann übrigens nicht nachgewiesen werden, weshalb sich auch sehr viele Battler/Cheater einfach zwei passende DV Eltern mit überdurchschnittlich hohen DVs cheaten, um sich dann ein Ei auszubrüten, welches auf sogut wie jedem Wert 25-31 DVs hat.


    Auch wenn du nicht darauf aus bist perfekte DV Eltern zubekommen, besteht immernoch die potenzielle Gefahr, dass du dir irgendwannmal etwas größeres als "nur" ein Ditto ercheatest. In deinem Fall verstehe ich den Grund der Benutzung des Cheatmoduls nicht, denn man kann sich Ditto in Diamant/Perl (und bald auch Platin) ohne Cheat fangen und dann einfach in Ruhe zuzüchten...

    Nichts für ungut Near, aber du hast genau das wiederholt was Ray vor 6 Stunden schon geschrieben hat ;) Außerdem ist Ditto ein Pokémon, an das man mit normalen Mitteln im Spielverlauf rankommt.


    Gecheatet wäre es trotzdem, aber wie gesagt wurde kann man das bei den "Kindern" nicht mehr nachweisen. Du musst selbst wissen ob du das tun willst, aber prahl hier lieber nicht damit ;)
    Btw, ja das hab ich mir auch schon überlegt, Ditto ist DER Pascha des Pokémon Universums.