[Inhalt auf Wunsch entfernt]

Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon-
-
Hallöchen ^o^
-
Wuzzuuuup!
24 Jahre, Student, aus RLP, dritte;vierte&fünfte Gen ausgelassen, viel um die Ohren... könnte meine Vorstellung sein :D
Welcome and happy learning ^^*Der Konservative
-
Willkommen im BB ^^
-
Willkommen im BB und viel Spaß hier :)
-
Willkommen auf BisaBoard.
Leb dich hier gut ein. -
Hallöle. :D
-
Willkommen und viel Spaß im BisaBoard. :3
-
Willkommen im Bisaboard.
Viel Spaß noch (: -
Willkommen
-
Bin zwar 18, aber Rheinland-Pfalz ist bisschen blöd. ^^
Jedenfalls willkommen & viel Spaß. (: -
Willkommen im BisaBoard. Ich habe letztens erst angefangen, mein erstes AMV zu erstellen und dabei bemerkt, wie aufwendig, aber lohnend und interessant diese Beschäftigung ist. Vielleicht stellst du ja mal ein paar Werke im Musik-, Video- und Podcast-Bereich aus. Von deiner Erfahrung können sicher andere profitieren. Viel Spaß hier ^^
-
Willkommwn hier^^
und interessante Schleichwerbung ;) -
Herzlich Willkommen :)
-
Willkommen im BB :D
Viel Glück mit.deinem Studium noch :) -
Herzlich willkommen im BisaBoard. Leb dich gut ein und hab viel Spaß.
Viel Glück weiterhin bei deinem Studium und hoffentlich verläuft dein Examen ruhig, wenn es soweit ist. -
Hallo Stefan,
Viel Spaß hier im Forum :) -
Hey^^
Willkommen im BB! Viel Spaß noch! :D -
Willkommen im Forum^^
ich hab früher auch Kurzfilme gedreht und ca. 4 Jahre lang eine Kleine Filmfirma die Konzerte/Events und Werbevideos Aufgenommen hat^^
Kleiner Tipp: Tu auf jeden Fall alles alleine!
-
Herzlich Willkommen im BB!
Nice noch einen Kurzfilm-Dreher hier zu sehen. Bin momentan selbst in den Arbeiten zu 'nem wettbewerbsfähigen Trash-Movie :3
Wünsche dir viel Glück dabei. Macht echt Fun, wenn man die richtigen Leute an Board hat ;)
Und natürlich auch good luck für dein Studium!Exarion ober mir: Dem kann ich nur zustimmen. Alles selbst machen, sonst wird's gar nicht gemacht oder wenn nur halbherzig -.-