Super Smash Bros (WiiU/3DS) - Sammelthema (Update: 15.11. - SSB (Wii U) bereits im eShop downloadbar!!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Erstmals: Wow....es ist SSMB wie ich es von dereinst einem Kleinen würfel names GameCube kannte!
    Aber: Was zur hölle sollte die fehlende Möglichkeit die Tastatur den eigenen Gewohnheiten anzupassen......ich hab mich so an die von der GC gewöhnt....und nun musste ich alles umlernen!
    Auch schade fand ich dass sie ausgerechnet Pik-ah-schuh nehmen mussten, der Ninja-Frosch wär epischer gewesen....bin mit keinem Chara sooo oft abgestürtzt wie mit Pika....einfach zu viel Gehyped von Big N...lieber wäre da Lucario oder sonst ein anderes MoKéPon als diese kleine ersatzbaterie auf 4 pfötchen....aber jut...ich bin halt srsly nicht in der entscheidenden Etage von Big N!


    Auf jeden fall werde ich am 2ten Oktober in den MM gehn (der Freitag ist ja ein Feiertag, da sollte in Good Ol´Germany ja kein Laden offen haben) und dann werd ich das bis zum erbrechen Zocken! ;D

  • tolle demo, auch wenn ssb auf handheld ungewohnt ist xD


    Gleich mal die CPUs auf 9 weggehauen thwahaha xP


    das mit den einstellbaren stageformen ist top. + eine demo muss so klein sein finde ich. :)

  • Ich habe die Demo gespielt die ist Super :thumbsup: .
    Die macht echt Spaß ich freue mich auf das Spiel wenn es raus kommt.

    Hi ich mag Animes und Mangas :)
    Mein Lieblings Pokemon Typ ist Feuer sie sind einfach so cool.
    Mein Lieblings Pokemon ist Zoroark.
    Wenn ihr wollt könnte ihr mich ruhig Darki nennen wenn euch mein Name zu lang ist:)

  • Also ich finde die Demo einfacb Spitze und ihr braucht euch nicht aufregen, dass sie zu klein ist oder sonstige Mängel hat. Ich finde sie ist genau richtig bietet 2 neue charas und der fehlende rest an Einstellungen und Content ist auch nur 12 tage entfernt.

    FC: 5171 - 9816 - 6148


    [url=http://www.bisaboard.de/index.php/Thread/266711-Vektor-s-Battle-Zucht-Pension-Neuheit-Evoli-Blitza-mit-Kraftreserve-Eis/[/url] Mein ZuchtBasar (mommentan geschlossen)



  • Die Demo ist zwar relativ klein, gibt aber dennoch einen guten Ausblick auf das Spiel. Zwar ist nur der einfache Singleplayer ggn. bis zu 3 Gegner verfügbar, dennoch ist auch dieser unterhaltsam. Zudem erhält man durch die Demo einen Ausblick auf alle Charaktere und Stages die es gibt und auch wenn die Demo relativ einfach ist (jedoch fehlte mir eine Anleitung für die Steuerung) hab ich bereits eine Stunde damit verbracht. Der Demo nach werde ich mir das Spiel mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit holen und empfehle auch allen Interresenten die Demo auszuprobieren.

  • Die Demo ist zwar relativ klein, gibt aber dennoch einen guten Ausblick auf das Spiel. Zwar ist nur der einfache Singleplayer ggn. bis zu 3 Gegner verfügbar, dennoch ist auch dieser unterhaltsam. Zudem erhält man durch die Demo einen Ausblick auf alle Charaktere und Stages die es gibt und auch wenn die Demo relativ einfach ist (jedoch fehlte mir eine Anleitung für die Steuerung) hab ich bereits eine Stunde damit verbracht. Der Demo nach werde ich mir das Spiel mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit holen und empfehle auch allen Interresenten die Demo auszuprobieren.


    Lokalen Multiplayer hat die Demo auch, wenn die andere Person auch die Demo gedownloadet hat. Ist zumindestens in der Demo so, die man sich per Code gedownloadet hat, kann das jemand mit der anderen Demo bestätigen?


    Ansonsten muss ich aber sagen - joa, wie schon letzte Woche von mir erwähnt, die Demo ist unterhaltsam. Man erhält einen ziemlich guten Eindruck für das Spiel, auch wenn ich hoffe dass das Steuerungsschema geändert werden kann (bin es gewohnt, dass L das Schild und R dann Griff/Wurf ist, genau umkehrt ist das ein wenig verwirrend für mich. Ich schieb die Schuld auf die beiden alten Bleach Fighting-Games auf dem DS). Finde aber vor allem die Tipps sehr praktisc, kann definitiv den anderen Leuten empfehlen, sich die mal durchzulesen, gerade wenn es um charakterspezifische Dinge für den eigenen Main geht. Sind auch Sachen dabei gewesen, die selbst ich als Brawl-Veteran nicht wusste.

  • N64 steuerung war zu simpel - gamecube (ssbm) hatte die ausbalancierteste finde ich. Brawl hat mir nicht sooo gefallen... war vom melee einfach verwöhnt.


    ssb3ds macht bislang eine gute Figur... pac-man als char wird lustig ^^


    hoffe desweiteren dass Fox wieder besser spielbar ist... der wurde von melee auf brawl einfach so kaputt gefixed...

  • Mal ne Frage: Stimmt es, dass es DLCs geben wird???


    Das es DLCs geben wird ist bislang nur ein Gerücht unter Fans, und es wurde absolut >nichts< dazu von offizieller Seite gesagt. Viele Fans haben ihr Wunschdenken nicht bekommen in puncto Charaktere/Stages, und dadurch das MK8 DLCs haben wird, ist das Gerücht entstanden dass es bei SSB4 auch so passieren könnte. Mehr ist da bislang nicht dran.

  • DLC wäre an sich erst einmal nichts schlechtes die Frage ist nur wie damit umgegangen wird, stellen wir uns z.B. an dieser Stelle jetzt einmal vor das ein neuer Golden Sun Tittel für den 3DS / die Wii U herauskommt und der Hauptcharakter des Spieles mit einem Update ins Spiel gepatcht wird. In dem Fall würde einerseits der Content für die Spieler erweitert und andererseits Werbung für das neue Spiel gemacht werden. Auf diese Art hätten beide Seiten etwas davon aber wie es hier bereits erwähnt gibt es keinerlei(zumindest mir bekannte) offiziell bestätigte Pläne das es DLC geben soll und selbst wenn würde es dann wahrscheinlich auf "kaufe dir X für Betrag Y" hinauslaufen was mir Persönlich jedoch nicht so wirklich gefallen würde. :/

  • In dem Fall mit den "anderen" Charakteren und Stages wären DLCs irgendwie recht seltsam...
    Das Game ist fertig, da wird man so etwas "großes" und für das Spiel bedeutendes nicht einfach downloaden können.
    Wenn es so etwas geben sollte, dann wohl eher kleineres als Zusatz.
    Aber da noch nichts wirklich angekündigt wurde, glaube ich auch nicht daran.


    Jedenfalls habe ich jetzt mal die Demo runtergeladen und finde das Game jetzt schon toll!^^
    Meine 2 von meinen 3 lieblings Stages sind bisher auch drin (Tropentrubel => Keine Stage hatte einen geileren Song, wie der Donkey Rap und The Green Hill Zone).
    Muss aber zugeben, dass mich Megamans Kampfgeräusche jetzt schon auf die Nerven gehen. Bei jedem Schritt piept der so nervig, hm. =/
    Und die Level 9 Gegner hätten stärker sein können.

  • Nachdem ich mich jetzt an der Demo versucht habe, ist mir wieder eingefallen, warum ich damals die CG-Version nur ein paar Mal gespielt habe und mich danach nichtmehr für den Nachfolger interessiert habe... Sorry, für mich ist das nochimmer nur eine hektische Klopperei, bei der ich befürchte, dass nach ausgiebigem spielen irgendwann die Tasten am 3DS schlapp machen. Schön bunt, knuffig und grafisch gesehen absolut in Ordnung ist es ja (auch 3D kommt gut rüber), aber nein danke, garnicht mein Fall dieses Spiel. >.<

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • In dem Fall mit den "anderen" Charakteren und Stages wären DLCs irgendwie recht seltsam...
    Das Game ist fertig, da wird man so etwas "großes" und für das Spiel bedeutendes nicht einfach downloaden können.
    Wenn es so etwas geben sollte, dann wohl eher kleineres als Zusatz.
    Aber da noch nichts wirklich angekündigt wurde, glaube ich auch nicht daran.



    Bei MK8 wurde auch erst nichts angekündigt. Jetzt gibt es DLCs mit neuen Cups und Charakteren. Es ist also definitiv technisch machbar und ich halte es auch für wahrscheinlich, dass Smash auch welche bekommen wird.


    Kann man jetzt eigl. schon irgendwo das Doppelpack vom Spiel bestellen? Oder gibt es schon einen Preis?

  • Wie ich mir mal so durch den Kopf gehen lasse, welche Auswirkungen ein SSB für einen 3DS/2DS und einer Wii U hat. Und ich spreche hier nicht von dem Spielspaß, der Charakterauswahl oder dem Multiplayer.
    Ich denke mir, dass alleine schon die Demo den kleinen Handhelden ordentlich zum Schwitzen bringt und bei einigen Geräten durchaus die Tasten geschrottet werden. Da hat es die Wii U noch einfach mit dem Controller oder der Fernbedienung.
    Ich warte mal ab und überlege es mir, ob ich meinem 2Ds das antun werde.


    Was mich persönlich etwas stört, ist die Grafik beim 3DS. Die Charaktere sind von dunklen Konturen umgeben, was mich stark an Cel-Shading erinnert. Dagegen sind die Figuren auf der Wii U-Version nicht so sehr betont, was mir deutlich bessr gefällt.


    Kann man jetzt eigl. schon irgendwo das Doppelpack vom Spiel bestellen? Oder gibt es schon einen Preis?

    Noch steht nichts fest. Zumindest finde ich dazu keine Information.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Bei MK8 wurde auch erst nichts angekündigt. Jetzt gibt es DLCs mit neuen Cups und Charakteren. Es ist also definitiv technisch machbar und ich halte es auch für wahrscheinlich, dass Smash auch welche bekommen wird.


    Dasselbe ist auch bei Hyrule Warriors der Fall. Einige Tage vor dem Release wurden neue Maps und spielbare Charaktere bekanntgegeben, die im Oktober, November, Januar und Februar erscheinen werden.


    Kann man jetzt eigl. schon irgendwo das Doppelpack vom Spiel bestellen? Oder gibt es schon einen Preis?


    Auf Amazon stehen vorläufige Preise, im Gamestop müsste man den Preis für die 3DS Version erfahren. Ich schätze, der beträgt je nach Geschäft 39,95 bis 44,95 - also Standardpreise.
    Für die WiiU solls meines Wissens nach ~60 Euro kosten.


    Ein Doppelpack würd wohl erst nach dem Release der Version für die WiiU erscheinen, ob sich das rentiert, kann ich nicht sagen, da sich wohl einige wahrscheinlich schon vorher die 3DS Version holen würden. Ich kann mir aber spezielle Weihnachtsangebote gut vorstellen.

  • Was mich persönlich etwas stört, ist die Grafik beim 3DS. Die Charaktere sind von dunklen Konturen umgeben, was mich stark an Cel-Shading erinnert. Dagegen sind die Figuren auf der Wii U-Version nicht so sehr betont, was mir deutlich bessr gefällt.


    Wenn ich mich recht erinnere, hat Sakurai in einem seiner Miiverse-Postss mal bestätigt, dass diese Konturen in der Vollversion auch ausgeschalten werden können.


    //EDIT: Ja, er hat es tatsächlich bestätigt. Weitere Details hier.

  • Eigentlich wollte ich mir SSMB nicht kaufen aber....*seufz* ja...habe in der Demo gleich mal Link genommen, den ich in der N64 Version schon am besten Steuern konnte und...es war wieder da. Diese fürchterliche, rosarote Nostalgie ^^ Ja, die Steuerung war echt ungewohnt und in den ersten Minuten war es mehr Buttonmashing, aber es machte Spaß.


    Aber kann es sein, dass SSMB doch recht zehrend ist? Ich hatte vielleicht ca. 20min gespielt und die Akkuleistung hatte schon einen Balken verloren.