Wer Schnäppchen sucht, der findet sie

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Vom 19. bis 26.09. gibt es kostenlos im Epic Store :


    Batman Arkham Collection :batman:

    • Batman: Arkham Asylum Game of the Year Edition
    • Batman: Arkham City - Game of the Year Edition
    • Batman™: Arkham Knight
    • Batman™: Arkham Knight Season Pass

    und die Lego Batman Trilogy :batman:

    • LEGO® Batman™ 2: DC Super Heroes
    • LEGO® Batman™: The Videogame
    • LEGO® Batman™ 3: Beyond Gotham


    Ab dem 26.09. dann noch Metro 2033 Redux und Everything ebenfalls für lau.

  • Mimi ✩ Aber was soll man fragen D: Wie viel kostet das neue Zelda? Dann sagen die einfach "schau auf die website!!!" D:

    Also ich würde es so machen:

    Erst mal fragen ob das neue Zelda Game da ist (klar ist es da, aber man muss ja irgendwie das Gespräch anfangen). Dann kann man ja fragen was der Ladenpreis ist. Wenn darauf die Gegenfrage kommt kann man ja sagen, dass man von Bekannten/Freunden/seiner Community im Internet/ whatever gehört hat, dass es wohl ein Release Angebot heute exclusiv im Markt geben soll. Man wollte eben wissen ob der Markt hier auch mitmacht.


    Und glaube mir es wird keinen wirklich interessieren wieso du fragst :grin:

    Ich arbeite selbst 1x die Woche an einer Telefonserviceline. Kunde fragt, Kunde bekommt ne Antwort. Da denkt sich keiner irgendwas komisches dabei - solche Anfragen kommen doch den ganzen Tag rein. Da musst du dir echt nicht blöd vorkommen. Das Gespräch wird von uns meist 5 Minuten nach dem Auflegen wieder vergessen :assi:

  • Aber was soll man fragen D: Wie viel kostet das neue Zelda? Dann sagen die einfach "schau auf die website!!!" D:

    Sie geben dir immer Auskunft. Was du auch generell machen kannst, frage ob es im Onlineshop günstiger ist, dann machen sie dir den Preis. Das gilt auch, wenn Saturn billiger ist, passen sie den Preis an.

  • Müller gibt gerade 20% auf fast alle Spielwaren, z.B. auch auf Boosterpacks, die dann 3,95€ kosten.

    Gilt das auch im Laden oder nur online?

    :heart: BisaBoard: Came for Pokemon, stayed for the Community! :heart:


    Wenn ihr Warhammer spielt oder einfach auf schön bemalte MIniaturen steht, checkt doch mal meine Seite aus. ^^

    Insta: @azrael_malt Facebook: Azra3l malt


    Switch-Freundescode: SW-1463-4781-2713

  • Müller gibt gerade 20% auf fast alle Spielwaren, z.B. auch auf Boosterpacks, die dann 3,95€ kosten.

    Gilt das auch im Laden oder nur online?

    Ich war heute in einem Laden, auch dort bekommt man die 20% Rabatt (auf teilnehmende Produkte).

    Die Aktion läuft noch bis zum 3. November


    Das wird evtl. für Luigis Mansion 3 interessant werden. Wenn man von den aktuellen Preisen ausgeht käme das nagelneue Game auf ~48€ und wäre somit für eine Neuerscheinung echt ein sehr guter Preis.


    Eigentlich habe ich ja bei Mediamarkt vorbestellt (wg. der leuchtenden Steelbox) aber sollte da doch was schief gehen werde ich zu Müller gehen.

  • Aktuell läuft der Halloween-Sale auf Steam

    Ein paar Empfehlungen meinerseits:


    Spirit Hunter: Death Mark 16,79€ (-60%)

    Zero Escape Trilogy 17,36€ (enthält 999, Virtue's Last Reward und Zero Time Dilemma)

    A Plague Tale: Innocence 26,99€ (-40%)

    Resident Evil 2 29,99€ (-50%)

    The Witcher 3: Wild Hunt GotY-Edition 14,99€ (-70%)

  • Hat hier eigentlich irgendwer schon ein Spiel von diesem billigen Thalia Angebot bekommen? Warte immer noch auf die Astral Chain CE XD

    Ditto xD (und ich habe noch mehr Angst vor dem, was das für Pokémon bedeutet, als vor allem an Halloween xD). Hab aber heute gesehen, dass Müller das wegen der Aktion für knapp 48 Euro drin hat, also das Basisspiel. Wäre eine Versuchung wert, weil man im Handel noch einmal 3% davon für den nächsten Einkauf bekommt.

    It's not the critic who counts, not the man who points out how the strong man stumbles, or where the doer of deeds could've done them better. The credit belongs to the one who's actually in the arena - Theodore Roosevelt


    "Most people don't try to become adults, they just reach a point where they can't stay children any longer." - Miss Kobayashi


    "What more do I need than my worthless pride?" - Haikyuu!!

  • Hat hier eigentlich irgendwer schon ein Spiel von diesem billigen Thalia Angebot bekommen? Warte immer noch auf die Astral Chain CE XD

    Habt ihr euch mal erkundigt, wo die Spiele bleiben?

    Ditto xD (und ich habe noch mehr Angst vor dem, was das für Pokémon bedeutet, als vor allem an Halloween xD). Hab aber heute gesehen, dass Müller das wegen der Aktion für knapp 48 Euro drin hat, also das Basisspiel. Wäre eine Versuchung wert, weil man im Handel noch einmal 3% davon für den nächsten Einkauf bekommt.

    Storniere doch die Bestellung und kaufe es bei Müller



    Wer es noch nicht mitbekommen hat, Sims 4 PC hat verschiedene Packs im Angebot.50% Rabatt.

  • Hat hier eigentlich irgendwer schon ein Spiel von diesem billigen Thalia Angebot bekommen? Warte immer noch auf die Astral Chain CE XD

    Ditto xD (und ich habe noch mehr Angst vor dem, was das für Pokémon bedeutet, als vor allem an Halloween xD).

    Sorry, dass ich das hier noch bespreche, aber habt ihr Thalia mal geschrieben? ): Mache mir jetzt Sorgen, dass ich mein SwoSh Steelbook nicht mehr bekomme, weil das bei Mediamarkt, Saturn und Amazon bei mir nicht mehr verfügbar ist. ):

  • Sorry, dass ich das hier noch bespreche, aber habt ihr Thalia mal geschrieben? ): Mache mir jetzt Sorgen, dass ich mein SwoSh Steelbook nicht mehr bekomme, weil das bei Mediamarkt, Saturn und Amazon bei mir nicht mehr verfügbar ist. ):

    Ich hab mir damals Fire Emblem bestellt, es aber auf anraten einer Freundin, die bei Thalia arbeitet, abbestellt, weil sie gemeint hat, dass diese extrem billigen Vorbestell-Spiele sogenannte Leuchtturmangebote sind, die nur dazu da sind, Kunden auf die Seite zu locken. Die Bestellungen werden dann entweder Monate nach Release storniert, oder dann ausgeliefert, wenn Thalia die Spiele deutlich billiger als zu Release beziehen kann. (Fire Emblem ist z.B. immer noch nicht bei Thalia gelistet)

  • Hat hier eigentlich irgendwer schon ein Spiel von diesem billigen Thalia Angebot bekommen? Warte immer noch auf die Astral Chain CE XD

    Ditto xD (und ich habe noch mehr Angst vor dem, was das für Pokémon bedeutet, als vor allem an Halloween xD).

    Sorry, dass ich das hier noch bespreche, aber habt ihr Thalia mal geschrieben? ): Mache mir jetzt Sorgen, dass ich mein SwoSh Steelbook nicht mehr bekomme, weil das bei Mediamarkt, Saturn und Amazon bei mir nicht mehr verfügbar ist. ):

    Kein Problem. Am 25. 09. habe ich folgende Antwort erhalten, als ich darauf hingewiesen habe, dass da konstant "6 Wochen" als Liefertermin steht:


    Seitdem habe ich es einfach so gelassen und nicht weiter nachgefragt. Mein Freund meint, dass ich doch mal eine Mahnung schreiben könnte, aber da bin ich nicht der Typ für. So wichtig ist es mir im Moment nicht, das Spiel zeitnah zu bekommen, und irgendwie habe ich den Ehrgeiz entwickelt, einen traurigen Rekord in Geduld aufzustellen. :saint: Aber immerhin hat die Antwort nur etwas mehr als einen Tag gedauert, wenigstens die Auskunft des Supports funktioniert also xD


    Bei Schwert werde ich vielleicht noch ein paar Tage abwarten, aber ein wirklich anderes Ergebnis erwarte ich nicht. Bei FE3H war ich nach einem Tag auch schon zu ungeduldig^^°

    It's not the critic who counts, not the man who points out how the strong man stumbles, or where the doer of deeds could've done them better. The credit belongs to the one who's actually in the arena - Theodore Roosevelt


    "Most people don't try to become adults, they just reach a point where they can't stay children any longer." - Miss Kobayashi


    "What more do I need than my worthless pride?" - Haikyuu!!