Für alle Harvest Moon Fans gibt's gerade Story of Seasons: Trio Of Towns für den 3DS bei Amazon im Angebot. Ich persönlich habe es noch nicht gespielt, aber nur gutes gehört und für 10€, die das jetzt noch kostet einfach Mal bestellt. :)
Wer Schnäppchen sucht, der findet sie
-
-
Bei Müller gibts verschiedene 3DS Spiele für 5€, z.B. Fire Emblem Echoes und Yo-Kai Watch. Ich kann nicht sagen, ob andere das auch anbieten, bei Müller kann man allerdings nochmal 10% sparen, wenn man einen Gutschein von Rossman hat.
-
Bei Müller gibts verschiedene 3DS Spiele für 5€, z.B. Fire Emblem Echoes und Yo-Kai Watch. Ich kann nicht sagen, ob andere das auch anbieten, bei Müller kann man allerdings nochmal 10% sparen, wenn man einen Gutschein von Rossman hat.
Yo Kai Watch habe ich zwar jetzt nicht gesehen, Allerdings bekommt man Fire Emblem auch für Unter 5€ bei Amazon. Für alle, die vielleicht keinen Müller zugänglich haben :)
-
Bei Amazon gibt es Story of Seasons Trio of Towns für rund 10 Euro https://www.amazon.de/Story-Se…d_t=BROWSE&pf_rd_i=300992
-
Bei Müller gibts verschiedene 3DS Spiele für 5€, z.B. Fire Emblem Echoes und Yo-Kai Watch.
Ok, muss ich jetzt nochmal updaten. Gestern habe ich gesehen, dass sie Yo-Kai Watch auf 3€ (drei!!) gesenkt haben. Es gibt das Spiel auch mit beigelegter Medaille (oder was das ist), das war im Preis unverändert. Na jedenfalls habe ich es da dann einfach mitgenommen.
Kirby Battle Royale wurde von 10€ auf 6€ gesenkt.
-
https://www.amazon.de/gp/product/B074P8X6SW/
Story of Seasons - Trio of Towns gibt es momentan auf Amazon für 9,99€ (10 Euro) zu kaufen.
Ich habe zugeschlagen da ich bisher nur den 1. Teil davon hatte und habe mich sehr über das Angebot gefreut.
Wie lange das noch geht weiß ich leider nicht. :)
-
Bei Amazon gibts wieder ein nettes Angebot:
Heute wieder für den 3DS. Sie haben das Spiel Captain Toad: Treasure Tracker einfach mal auf 15 Euro reduziert. Ich habe es zwar noch nicht gespielt, aber es soll ja nicht schlecht sein und für den Preis ists wohl ganz gut ^^
-
Bei Amazon gibts wieder ein nettes Angebot:
Heute wieder für den 3DS. Sie haben das Spiel Captain Toad: Treasure Tracker einfach mal auf 15 Euro reduziert. Ich habe es zwar noch nicht gespielt, aber es soll ja nicht schlecht sein und für den Preis ists wohl ganz gut ^^
Das Spiel ist TOP!
Habe es allerdings auf der Switch und weiß nicht, wie das mit der Handhabung auf dem 3DS ist.
Dennoch, 15 Euro ist das Spiel sicherlich wert. :)
-
Morgen startet wieder die Bundesliga. Passend dazu gibt es bis zum 24.09. 17 Uhr den Football Manager 2020 kostenlos im Epic Store. Hier gibt es sogar die Möglichkeit, dass der Meister nicht Bayern heißt.
Außerdem gibt es Watch Dogs 2 ebenfalls bis zum 24.09. 17 Uhr kostenlos.
-
Der Nintendo eShop hat einige schöne Rabbate. Die meisten der Angebote vom eShop gehen nur bis zum 30.09
Eigentlich ist das nur ein kleiner Auszug der es beim eShopt viele Angebote gibt.
Für Final Fantasy Fans:
WORLD OF FINAL FANTASY MAXIMA für 19,99 € statt 39,99 €Chocobo's Mystery Dungeon EVERY BUDDY! für 19,99 € statt 39,99 €
FINAL FANTASY VII für 7,99 € statt 15,99 €
FINAL FANTASY VIII Remastered für 9,99 € statt 19,99 €
FINAL FANTASY IX für 10,49 € statt 20,99 €
FINAL FANTASY X/X-2 HD Remaster für 24,50 € statt 49,99 €
FINAL FANTASY XII THE ZODIAC AGE für 24,99 € statt 49,99 €
FINAL FANTASY XV POCKET EDITION HD für 14,99 € statt 29,99 €
Für Resident Evil Fans:
Resident Evil Revelations für 7,99 € statt 19,99 €
Resident Evil Revelations 2 für 7,99 € statt 19,99 €
Resident Evil 0 für 12,99 € statt 19,99 €
Resident Evil für 12,99 € statt 19,99 €
Resident Evil 4 für 14,99 € statt 19,99 €
Resident Evil 5 für 14,99 € statt 19,99 €
Resident Evil 6 für 14,99 € statt 19,99 €
Sonstig:Cytus α für 34,99 € statt 49,99 €
DRAGON QUEST® XI S: Streiter des Schicksals – Definitive Edition für 33,99 € statt 59,99 €
LEGO® Harry Potter™ Collection für 19,99 statt € 39,99 €
I am Setsuna für 19,99 € statt 39,99 €
LEGO® City Undercover für 17,99 € statt 59,99 €
Dragon's Dogma: Dark Arisen für 14,99 € statt 29,99 €
Mario + Rabbids® Kingdom Battle Standard Edition für 14,99 € statt 39,99 €
ŌKAMI™ HD für 9,99 € statt für 19,99 €
Sine Mora EX für 8,99 € statt für 29,99 €
Auch auf Steam gibt es einige Angebote:
Collection vieler Warner Brothers Spiele
Naruto Ultimate Ninja Storm Collection
Auf Steam gibt es noch viele weitere Angebote. Viele dieser Angebote sind aber auf dieses Wochenende limitiert.
-
Aktuell gibts im Nintendo e Shop wieder ein paar nette Angebote!
Darunter unter anderem
Asterix und Obelix XXL für nur 8,99 (anstatt 29,99)
Deponia für nur 3,99 (anstatt 39,99)
Vor allem Deponia ist für den Preis unschlagbar :)
Zusätzlich als kleinen Tipp gibts jetzt gerade das neue Super Mario 35 kostenlos für alles Switch online Mitglieder. Macht echt viel Spaß :D
-
Aktuell gibt es bei Mediamarkt eine MwSt-Rabatt-Aktion, durch die ihr v.a. die Vorbestellerversion von SwSh mit dem Erweiterungspass zum bisherigen Bestpreis von 67,12€ statt 77,97 bestellen könnt.
Solltet ihr noch was weiteres finden und 100€ Einkaufswert erreichen, könnt ihr noch den 10€ Newslettergutschein nutzen.
Und falls ihr eure Einkaufsseele an Payback verkauft, könnt ihr über die App bestellen und bekommt 10fache Punkte bei Mediamarkt, also nochmal 5% "Rabatt". :D
-
Passt wahrscheinlich hier hinein und ist recht spät, aber heute ist Singles Day und da gibt es Prozente.
Wer heute also Zeit hat und weniger bezahlen möchte, kann ja mal beim örtlichen Markt vorbeischauen(falls denn noch nicht alles weg ist).
-
Das gilt auch online, man muss nicht extra dafür in den Markt gehen, bis heute 23:59 Uhr, bekommt man zwischen 11 und 15 % für das jeweilige Produkt, kommt immer gerade drauf an was man kauft
-
Xenoblade Chronicles gibt es gerade für 30 Euro bei Amazon.
-
Auf Steam ist heute "We Happy Few" für 9€ statt 60€ zu haben
-
Vor einigen Minuten ist der Herbst-Sale auf Steam gestartet mit Angeboten wie z.B
Story of Seasons: Friends of Mineral Town für 29,99€ statt 49,99€
Ni no Kuni Wrath of the White Witch Remastered für 14,99€ statt 49,99€
A Plague Tale: Innocence für 13,49€ statt 44,99€
Detroit: Become Human für 27,93€ statt 39,99€
Sims 4 für 4,79€ statt 39,99€
u.s.w
-
Bei MediaMarkt gibt es ein "Black Friday Weekend" Special das durchaus interessant sein könnte:
Nintendo Switch Lite in koralle oder türkis + Animal Crossing (als Download) + 3 Monate Nintendo Online Mitgliedschaft für 199,-
-
Wer noch eine PS3 hat und vor Englisch nicht zurückschreckt:
https://store.nisaeurope.com/c…e-i-ii-ps3-iii-ps4-iv-ps4
Der Preis ist echt heiß.
-
Bis morgen (27.12) 17 Uhr kann man sich My Time at Portia kostenlos auf Epic-Games herunterladen.