Hartkor Forging Action

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo!


    Ihr seid Experten und kennt das Prinzip: Das Diskussionsthema dient dem Lynchvoting und der Diskussion am Tag, in der Nacht ist es geschlossen, weil die ehrenwerten Bürger Bisafelds natürlich in ihren Betten schlafen, ich nutze die Gelegenheit daher einfach mal um auf die Neuerungen einzugehen.


    Jeder von euch kann in der Nacht eine formlose PN mit seinem Letzten Willen an die Spielleiter senden, dieser wird fortan bei Todesfällen jeder Art angezeigt, bis er geändert wird (entweder durch euch, oder durch Lichtel ;) ). Bitte vermeidet es den Will unnötig häufig zu ändern, sonst ist es eine Höllen-Arbeit das ganze zu verwalten.


    Ansonsten: PNs gehen an beide Spielleiter, also an Jadama und TimWolla, es wird angekündigt, wer die Antworten verschickt und es beginnt jetzt mit Nacht 1, PNs kommen in den nächsten Minuten von mir – Unterhaltungen zwischen allen Personen, welche nicht Lichtel oder Traunmagil sind, sind bis morgen 21 Uhr noch untersagt. Viel Spaß!


  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Als Akatsuki, ein Bisasam am nächsten morgen tot aufgefunden wurde wollten die Bewohner von Bisafeld es wissen und durchsuchten die Leiche nach dem Zettel, welchen sie hoffentlich angefertigt hatte. Als er endlich gefunden wurde stand das Dorf gespannt um den Finder TimWolla herum, welcher den Willen verlas:


    Zitat von Der letzte Wille von Akatsuki

    aaaaah, Cop tot -.-


    Die PNs kommen von mir.

  • nicht gepandirt , nicht im Riesenrad


    Yes, N1 überlebt - sinnvoll, wenn jeder sich nur kurz meldet, wenn er verkleidet wurde? Am Anfang tarnt sich eh erstmal die Maf selbst, aber danach wär das doch ganz sinnvoll...
    Aka wollte wohl Lichtel trollen, wenn es bei ihr vorbeischaut und sie nicht stirbt - Cop wage ich zu bezweifeln, da sich Maf erstmal selbst verkleidet.



    E: natürlich allen viel Spaß!

    Wir sind die Jungs aus Canstatt
    und bilden uns was ein.
    Es kann nicht jedes Arschloch
    ein Schwabenjunge sein!

    2 Mal editiert, zuletzt von Schwabenjunge ()

  • Schweres Problem.
    Cop müsste sich ja eig outen, wenn er noch am leben ist, Aka hätte aber Doc sein können und das wäre dann problematisch :(
    Da es insgesamt nur 3 Mafs gibt muss man dann abwägen, ob wir Cop die nächste Nacht nochmal rausschicken, oder ob er sich mit einem Potenziellen Maf report heute schon outet.


    /e: "aaaaah cop tot -.-" wäre imo kein Wille für nen echten cop, also denk ich mal dass lichtel hier evtl geändert hat


    Ansonsten gl hf everyone

  • Also generell aktiv, bin nur bis morgen Abend in Kassel, weil ich an der ersten Stufe des Auswahlverfahrens bei der Bundeswehr (Verwaltung) teilnehme, deswegen bis morgen Abend/Samstag tendenziell weniger präsent.
    Dennoch schau ich ab und an hier hinein. :)


    Ich wünsch uns viel Spaß und Lol arme Aka, immer auf die Admins. :(


    LG Rexy

  • Oder dass Aka eben Bisa ist, und sich selbst aufspielen wollte, um eine echte PR zu schützen.


    Lichtel besucht in N1 Aka & jmd andere stirbt -> Maf denkt, Aka ist Cop und killt sie in der N1. Damit überlebt evt eine PR eine Nacht länger. Wäre jetz so mein Gedanke hinter der Aktion.

    Wir sind die Jungs aus Canstatt
    und bilden uns was ein.
    Es kann nicht jedes Arschloch
    ein Schwabenjunge sein!

  • Erstmal *freu* das ich es rein geschafft hab ^^ und auf ein schönes Spiel ;)



    Meine Theory zu dem Nightkill wäre folgende:
    Lichtel ändert Last Will von Aka um uns denken zu lassen Aka wäre :pika: gewesen & Traunmagil verkleidet Lichtel oder sich selbst (-kann es sich selbst besuchen/verkleiden?)


    Lg Jasmin

  • "aaaaah cop tot -.-" liest sich für mich eher wie eine spontane Reaktion, nicht wie ein durchdachter letzter Wille.

    Naja, um ehrlich zu sein war ich aber auch ziemlich ratlos, was in einen LastWill an N1 gehört. Ich habe auch nicht wirklich nachgedacht, was meine Message angeht, weil ich bis auf ein paar Grüße nicht wusste, was ich reinschreiben soll. ^^



    Deine Überlegung geht so nicht auf, da Lichtel den Will erst am nächsten Tag erfährt, also nachdem die Maf das Killziel bestimmt hat.

    Ich bn mir nicht sicher, ob ich gerade durchsteige, aber deshalb habe ich ja auch gemeint, dass der Plan von Aka gewesen sein könnte, in der nächsten Nacht gekillt zu werden.
    Achja, stellst du dich noch auf unsichtbar?



    Ist ja auch egal, Aka war (in meinen Augen) ziemlich sicher nicht Cop, von dem her kann uns das eigentlich egal sein, oder?

    Wir sind die Jungs aus Canstatt
    und bilden uns was ein.
    Es kann nicht jedes Arschloch
    ein Schwabenjunge sein!

  • Ganz gleich, ob der Last Will von Aka als Witz oder strategisch gemeint war, dass sie der Cop, oder auch der Doc war bezweifle ich. Sie war sich sicher bewusst, dass sie mit so einem Will im Falle einer Untersuchung durch Lichtel die Aufmerksamkeit auf sich lenken würde. Umso einleuchtender ist eigtl, dass sie Bisasam ist.
    Worum wir uns imo mehr Sorgen machen sollten ist der Tailor. Der könnte heute Nacht nämlich einen Dörfler als Maf verkleidet haben und das nutzen, um Cop zu claimen.