Eine Stimme in der Dunkelheit ... [luminaire] ♥

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Okay, wow, ähm, wenn ich mit etwas nicht gerechnet hätte, ist es das hier. Habe grad zwei Freistunden und werde sie mal dafür nutzen, ein wenig zu eskalieren - wagt es nicht, das als Verschwendung zu bezeichnen! Okay, kleiner Nachtrag, bin in den zwei Stunden gar nicht fertig geworden, keine Verwirrung stiften!
    Im Tabmenu, um dieses unglaubliche (wirklich, unglaubliche, ich habe keine Worte... ) Topic nicht zuzuspammen, falls ihr zu schwach seid um ihn zu öffnen, nur so viel: Ich liebe euch. So sehr. ♥[tabmenu][tab='♥']

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    An euch. ♥ Vielleicht mal covern... ?[tab='♥♥']Erstmal, Startpost. Wieso sieht der beinahe genau so aus wie meine Startposts? ?( Naja, zumindest so halb, so gut kriege ich das dann doch wieder nicht hin. Derek Sanders, aaaah. ♥ Ruinieren könnt ihr ja mal gar nichts, habt ja gar nicht die Modrechte dazu, höchstens einen dunklen Tag heller als alles Andere machen. Laternenstil! :party: Ich danke euch allen. ♥


    Und dann noch all die Menschen!
    Narime: Aah, diesen Namen werde ich wohl nie los, was? :D Vielen vielen Dank! ♥ Hoffentlich wird ein Makro-Objektiv (verzeih mir wenn das der falsche Fachausdruck ist) dabei rausspringen!
    Phil de Mon: Glückwunsch zum epischen Topic oder zum nächsten Schritt dem Tod entgegen? :D Danke sehr!
    Yuno: Da musst du schon die Organisatoren fragen, absolut unverschämt, ein walnussfreies Topic zu erstellen! X( Danke! <3
    Dark Quetzal: Ui, Blumen und Schokolade, schöner kann's nicht werden! Danke! :love:
    Sakul/Vidar/Rio/Lukas' Herzblatt/Lars/oh mann bist du vielschichtig: WAS, EIN SMILEY VON DIR?! Bester. Geburtstag. Ever. :love: Danke! ♥
    Saiko: er weiß von meiner Existenz er weiß von meiner Exisztenz aah *räusper* Danke! ^-^
    Luna: Hihi, danke, Lena! ^^ ♥
    ZaNe: Zaaaaaaane! Danke! <3
    Paradoxa: Oh ja, das war der Plan. :D Vielen Dank! ^^
    xWaterLune: Danke (:
    TsubasaX: Danke^^
    ~Serpifeu: Ui, danke! ^-^
    ~Dede: Danke sehr! :party:
    Nortia: :sekt: Danke! Ich schulde dir noch einen Avatar, nicht wahr? D: Bald!
    Burning-Phoenix: Danke (:
    Sirius: Danke!!!!!!!!!!!!!!!! :party: Und ich wünsche mir dass du mal mit uns skypest, mit Kamera und Ton und allem Drum und Dran! :(
    Maryk: Danke ^-^
    Mieze: Wie Recht du hast! ;A; ♥ Danke sehr! (:
    Geronispatz/blonde, blauäugige Nicole: OK MACH ICH DANKE DIR Remoraid
    Nephrit: Da bin ich wohl relativ machtlos gegen, die beiden sind skrupellos... :( Danke! o/
    Xeltea: Ah, dich kenn ich doch noch aus dem Spritingbereich! Danke! ^-^
    Rexilius: Danke! (:
    Paperbell: Uhm, thank you, schätze ich! :D

    [tab='♥♥♥'][subtab='x3']Ach, und die Wichtigsten... ♥
    [subtab='Gucky']Gucky: Du wirst hier auch mit einbezogen, jeder Glückwunschpost über mehr als fünfzehn Worte zählt als Text! Hätte ja deinen wahren Namen genutzt, aber das wäre superrespektlos. Wenigstens heute bin ich das nicht. 1o
    Dir gebe ich null Komma null Schuld, du hast ja tatsächlich meine Worte respektiert, was irgendwie das Süßeste ist, das ich von dir erwarten könnte. :love: Meine Beweisvernichtung war wohl nicht ganz erfolgreich, aber ich hab definitiv mein Bestes gegeben.
    Hoffentlich kommt "nachher" bald, gerade mein ältester BB-Kontakt war nicht im Startpost zu finden! :verysad: Obwohl, nein, das war Feuri! Bist aber einer der Ältesten, höchstwahrscheinlich sogar in beiden Sinnen, du magst dein Alter ja nie verraten. Aber hey, das war ja mein Wunsch, ich bin eigentlich über alle Maßen glücklich und in das Bild gehörst auch du rein. Mit neun Jahren bin ich jetzt schon total alt und erwachsen. :girl: Bald bin ich sicher so cool und stilvoll wie deine Schwester.
    Ach und vielen Dank dass du wirklich jedes Jahr kontinuierlich daran denkst. Schon allein das macht mich fertig. Für den Rest bedanke ich mich auch, aber er gehört ja irgendwie dazu! ♥ :tee:
    [subtab='Vanity']Vanity: Weil du auch zu den Wichtigsten gehörst, bastle ich das einfach mal hier (schick's dir aber gleich nochmal): Erstmal ist Yentl kein Kerl. :| Eigentlich ist sie ein wunderhübsches Mädchen, da du aber sowieso so halb mit Maike verheiratet bist, scheint die Sexualität zu passen und du musst sogar hier eifersüchtig sein. Du bist aber mein einziges Finneon! :( ♥
    Oh mann, der Brief ist wirklich so unglaublich süß, ich zerfließe gleich. ;A; Definitiv werden wir noch befreundet sein, wenn nicht, kriege ich einen Wutanfall! X( Jedenfalls, ioethalhtlithalei, ich freue mich gerade so, vielen vielen Dank Allerliebste. Hab dich so lieb. ♥
    Ah, und eröffne mal ein Fanart-Topic. Sofort.
    [subtab='Nina']Nina: Warte, was, gebastelt, BITTE SAG MIR NICHT DASS DU DAS GEZEICHNET/GEMALT/WIE AUCH IMMER HAST. :love: Gestern war eigentlich Halloween! Da kam der Geburtstag wirklich recht plötzlich. :(
    Jedenfalls, kyaa, dass du mir was schreibst ist so lieb, danke... wieso bist du bloß so süß? ♥ Schon allein wegen dir feiere ich riesig!
    [subtab='Sascha']Sascha: Ein Vögelchen. :hmmmm: Ui, das Weihnachtscover ist ja auch schon etwas her... Weihnachten ist schon etwas her... was ;A; ich habe immer noch 2013-Feeling! :( Müssen demnächst mal wieder mit Franzi telefonieren! Vielen vielen Dank! ♥
    Die Sache mit der E-Mail tut mir leid. Hahahahaha. :D Nein, allen Ernstes, wie soll ich diesen Gutschein bitte annehmen? ;A;
    [subtab='Yentl']Yentl: Was zum. ;A; Sowas habe ich sicher nicht auf die Beschreibung "Oha ich hab dich so gelobt, das kam mir richtig übertrieben vor, aber... nghitehjregh" erwartet! Ich liebe dich so sehr ♥
    Heul, unerträglich serlös, jetzt fischst du aber die ganz miesen Beleidigungen raus, was? :( Obwohl, hast schon Recht, hab mich selbst genau so unerträglich seriös gefühlt als ich deine PN's beantwortet habe. Den Typi kannst du ruhig nennen - blöder Kerl - ging heute in der Schule zu seiner Gruppe und er ging weg. ;A;
    Hihi, die erotische Stimme, war da nicht noch wushl dabei? :D Bist tatsächlich die erste die mich jemals zum telefonieren und dann auch noch cammen überredet hat, hilfe, alle meine Mauern überwinde ich durch dich. ♥ Dieser Kuchen btw. ;A; Ich kann meine Eifersucht nicht bändigen. Auch wenn ich heute einen noch besseren bekommen habe. o/
    Ist #freewushl eigentlich noch existent? :D Hast du dir das nicht mal runtergeladen? Dunkle Erinnerungen, haha :D Mich kann man mit gar nichts nerven, du nervst nämlich nie, eigentlich kannst du mich auch um drei Uhr morgens anschreiben und ich würde mich noch freuen, Yentl-Effekt oder so. Das beste B-Day-Topic ever liegt vor dir. ;A; Das Laserpointerspiel ist absolut genial :D und dein Text ganz genau so, ich vergehe grad etwas in Liebe zu dir, wie kannst du mir nur so etwas antun? :( Habe nicht genug Herzen auf der Tastatur, um es ganz auszudrücken. Du bist wirklich die Allerallerbeste, hab dich so unglaublich lieb, danke tausendundeinmal für dieses Geschenk. ♥
    Das zusammenhangslose Bild kenne ich übrigens noch von der Bildschirmübertragung. :D Also vielleicht doch nicht so zusammenhangslos!
    [subtab='Nikolai']Nikolai: Hi Remoraid
    Whoa, also, bin grad etwas überfordert, wie soll man denn damit rechnen dass ich dir so viel bedeute? ;A; Das Shiny Remoraid lebt längst in meinem Herzen und ich bin grad so supermegaunglaublich gerührt welche Mühen du auf dich genommen hast, du hast ja gar keine Vorstellung. ♥ Dass du süß bist, weißt du ja bereits, aber wow, das übersteigt all meine Vorstellungen!
    Ui, durch die Anspielung hab ich jetzt tatsächlich mein altes Topic rausgekramt, du willst noch nicht allen Ernstes behaupten dass mein Text cooler war als deiner. :| Lumibär klingt ganz süß, dazu würde ich mich überreden lassen, NACHSICHT eher nicht. :(
    Ich bin ab heute fünfzehn, haha. :D Werde aber sicherlich noch zwei oder drei Monate instinktiv mit "vierzehn" antworten, wenn jemand nach meinem Alter fragt. Dein Alter ist absolut außergewöhnlich, verzeih aber DU BIST IM SPRITINGKOMITEE (!!!!), meins ist da eher mäßig. Fünfzehn. Weder zwölf noch sechzehn noch achtzehn noch vierzig! :S Normal bist du wirklich nicht, absolut unnormal zauberhaft. ♥
    Flori kriegen wir schon noch auf Skype! Ich weiß nicht was ich sagen soll, dir ist schon bewusst, dass du besser bist, oder? ;A; Hab dich so unglaublich lieb, Niko, vielen vielen Dank, du machst mir so eine Freude ♥
    PS: Wie du einfach bis Mitternacht wachbleibst für mich. Wirklich. Ich bin heute absolut überfordert damit, was die Leute so alles für mich tun. ;A; Ah und der Titel ist nett! :bear:
    [subtab='Matthias']Matthias:
    Oh mann, du bist doch wirklich zum Verlieben, haha. Was für ein Lichttext! ^^ Mir ist nach wie vor unverständlich wie du so viel von mir halten kannst. ;A; Ah, vielen vielen Dank, der Text ist so unglaublich herzerwärmend. ♥ (Oder herzerhellend... pun intended... okay, bin schon weg. :| )
    Ist es möglich dass du Specialshipping (bzw. im übertragenen Sinne Lumi und Yuki! Hm, Lumisol?) magst? :D Aah, die beiden sind so zauberhaft zusammen. Weiß übrigens immer noch nicht so recht, wie ich mit diesem Gutschein umgehen soll. ;A;
    [subtab='Laura']Laura: WAS ZUM TEUFEL WALL OF TEXT WIE SCHAFFST DU DAS ;A;
    Nein, wirklich. Wie lang hast du bloß dafür gebraucht? Drei Stunden, drei Tage? ;A; Ihr verschwendet zu viel Zeit mit mir! Oh mann. ^^ ♥
    *hust* Du kennst noch nicht genug Mädchen! :P Kommt schon noch. Schon allein Emna ist cooler als ich. :love: Wer auch immer entschieden hat dass wir vier Stunden auseinanderleben ist doch wirklich ein Ei, aber ich hoffe nicht dass wir uns mal treffen, ich bin mir vollkommen sicher. o/ Dass WhatsApp für dich als RL zählt weiß ich ja schon. :D Aber, whoa, wenn ich mir diese Kunstgeschichte durchlese, habe ich nur eine Frage: WIESO ZUM TEUFEL LÄDST DU DIR LET IT GO RUNTER. :| Ich meine, Drunk, klar, das war ja noch okay, aber Let It Go ist so ziemlich das Furchtbarste das ich je von mir gegeben habe. Und gerade damit gibst du vor deinen wahren RL-Freundinnen an, was? Heul! :D Na falls es dich beruhigt, dein Name ist meinem Freundeskreis mittlerweile auch ein Begriff. :D
    Huh, wieso sollst du nicht "meine" sagen? D: Ah, allfreitagliche Gleebesprechungen müssen wir mal wieder einführen, obwohl sie ja jetzt zu allmittwochlichen Gleebesprechungen werden (ZWEI WOCHEN :love: ) Die Sprachaufnahme hab ich noch in guter Erinnerung, wenn du wüsstest, wie ich mich über die gefreut habe! Dein Lächeln hat man definitiv gehört. :D Oh Gott, bitte sag nicht, dass du mit dem fliegenden Skateboard diesen Fake-Werbespot meint - falls doch, fang mal an, LeFloid zu gucken, lohnt sich. :(
    Bei dir wundere ich mich über gar nichts mehr, mir würde spontan kein Thema einfallen, über das ich ganz und gar nicht mit dir reden kann. Brittana fand ich vor dir ganz süß (was heißt "vor dir"? Ich hab dich während der dritten Staffel in Amerika kennengelernt, das ist ja fast ein anderes Zeitalter. ;A; ), aber ja, eventuell hast du mich in ein Fangirl verwandelt. :D Andererseits, die beiden sind unwiderstehlich! Grr, das Taylor-Konzert wird heute nicht erwähnt, okay. :verysad:
    Eine gewisse Frucht. Ah. Oh Laura, wenn du wüsstest, wie ich gerade lache :D Sei versichert, dass ich den Hauptschauplatz meiner selbstgeschriebenen Verliebt-in-Berlin-Parodie früher oder später aufsuchen werde, da verstecken sich gleich zwei Personen die ich unbedingt mal treffen muss und irgendwie zieht mich die Stadt mittlerweile auch total an. Hihi. Habt ihr Sehenswürdigkeiten? Ach was, habt ihr sowieso! Mein Haus ist btw immer noch unschön. :D Hab aber noch alle Fotos. Zu viel kann man von dir eigentlich nicht kriegen (eher zu wenig! Melde dich öfter! ;A; ).
    Wenn du es als Konkurrenz bezeichnen willst. ;A; Beliebt bist du trotz allem, ich hab heute keinen Kuchen von meinen Freundinnen bekommen und auch keine Leinwand, schluchz. :( Aber hey, glaube ja nicht dass ich bitter bin, wenn ich soeben das beste Geburtstagsgeschenk erhalten habe, das existieren kann! ♥ Du bist dir gar nicht bewusst, wie viel du zu bieten hast, oder?
    Die Skypephase mit Lukas war schön! :verysad: Aber mittlerweile ist er sowieso ein viel zu cooler Checker für uns zwei. :( Jedenfalls, oh mann, was soll ich nur sagen. Ich weiß noch genau wie du mich vor zwei Jahren ins Hab-dich-lieb-Topic eingetragen hast mit den ungefähren Worten "kenne dich zwar noch nicht so lang, aber du bist echt toll (:". Und jetzt sieh, was aus uns geworden ist. ;A; Du bist wirklich die Süßeste, die ich mir nur vorstellen kann, wie soll ich nur mit dir umgehen? Vielen vielen vielen Dank, du hast ja keinen blassen Schimmer was du mir für eine Freude bereitest. Hab dich so lieb, Laura. ♥
    BIN BTW BEREIT FÜRS GESCHENK
    [subtab='Erik']Erik: Ich bin nicht klein! Vergleich mich mit Yentl und sag es nochmal. X(
    Wow, das ist eventuell die beste Begründung für's Älterschätzen die ich je erhalten habe. :D Whoa, was für ein Gesangswettbewerb denn? BBMC ist doch erst Ende des Jahres, nicht? Na wie auch immer, WIR NEHMEN EIN SUPERROMANTISCHES DUETT AUF DAMIT DAS FESTSTEHT. Ha, wirklich, bestes BBO-Team der Welt. :D Vielen vielen Dank, Halb-Ehemann. ♥ Die Gesangssession findet gefälligst mit Yentl statt, die schuldet uns das sowieso noch einmal. :(
    [subtab='Nija']Nija: Hätte deinen wahren Namen nutzen können, aber das wäre gemein, er gefällt dir ja nicht. Also so!
    Du und Carii. Ihr seid auch durchgeknallt, oder. ;A; ♥ Oh oh, die Facharbeit, du weißt, dass ich dir alle drei Daumen drücke! Obwohl, nicht notwendig, ich kann auf dein Talent vertrauen.
    Waas, du erinnerst dich noch an die Sache mit der Milch? Nett, dass du sie mir verzeihst, ich verzeihe sie dir niemals! X( Ah... warte... Harmonie und Eintracht. Okay, okay. Ha, dachte ich mir doch, dass Carii dahintersteckt. :D
    Oh wow, du bist nett zu Noki, du fährst wirklich alle Geschütze auf, was? D: Zu seiner Verteidigung, in letzter Zeit ist er fast höflich zu Maria!
    Kyaa. ♥ Du bist mein Molninja, meine Alpakakönigin, meine ewigen Shippingpartnerin, meine Elsa, meine Duettpartnerin, mein Ein und Alles! ♥ Außerdem haben wir uns erst durch den BBMC gaaaanz langsam kennengelernt und dann durch die Skypekonfi immer schneller (instant chemistry, ja!), die Hochzeit fand sogar statt bevor ich überhaupt in deine Freundesliste aufgenommen wurde. Junge Liebe! ^_____^ Ich hab dich auch lieb, so sehr, tausendundeinen Dank. ♥[subtab='Carii']Carii: Wo ist dein Geist denn bloß hin? ;A; Weiß nicht was du hast, der Text ist noch viel unglaublicher als der Startposts. <3
    Okay, war gerade wirklich etwas verwirrt - Aliens, Laserschwerter, what? ;A; Nein, das weiß ich noch fast genau hihi, du hattest irgendeine Frage wegen dem Bisafanskomitee (hast Ash übernommen, soweit ich weiß), wir sind vom Thema abgedriftet und plötzlich hast du mir dein Herz ausgeschüttet - beim ersten Gespräch - whoa!
    [02.10.2013 17:56:13] Feliciá: Warte mal, lass mich raten...du bist doch luminaire?
    ^da, erste Nachricht. o/ ^^ Herzausschütten ist was tolles, da fühlt man sich immer so, hm... gebraucht! Hab dich jedenfalls direkt ins Herz geschlossen. ♥ Was soll das denn heißen, "die, die ich leider jetzt geworden bin"? So drückt man es definitiv nicht aus! X( Wie sollst du denn bitte sonst sein? Hast eine ziemliche Entwicklung hinter dir und warst zu keinem Moment weniger als liebenswert. Also, bitte. Halte dich mit den Vermutungen zurück, wenn sie inkorrekt sind. X(
    Meine gesamte Gedankenwelt wirst du wohl tatsächlich niemals kennenlernen, ich kenne sie selbst nicht so ganz, aber du bist tatsächlich die erste Person die so etwas zu mir sagt und ich muss zugeben, dass es das schönste Kompliment ist, das ich je bekommen habe. ^^ Und wow, dass ich für dich (bzw. allgemein irgendjemanden) diese Bedeutung habe, ist... überwältigend. ;A; Kannst jedoch versichert sein dass ich dich niemals gerettet habe, das war immer nur du, ich war nur dabei und hab superstolz beobachtet wie du dich wieder und wieder aufgerappelt hast. Weiß gerade wirklich nicht was ich so schreiben soll, wie soll man auf sowas bloß reagieren? ;A; Und wieso zum Teufel weißt du nach all der Zeit nicht dass du ebenfalls so unersetzbar und unverzichtlich für mich bist? Bin wohl echt zu inkompetent, um sowas auszudrücken. :(
    Warte, hey, der Hauptgrund für den Japantag ist gefälligst dein Freund. X( Bin immer noch dafür dass du erscheinst, aber ich verstehe deine Entscheidung total, werde dich einfach den ganzen Tag vermissen, aber abends telefonieren wir dann!
    Srsly, was tust du bloß. Organisierst mit Nija diese ganze Sache, das WhatsApp-Video von heute morgen und dann bist du auch noch jeden Tag für mich da. Whoa. ;A; Glaubst du dass man sich an sowas gewöhnen kann? Eher nicht. Ist ja auch nicht selbstverständlich und ich bin so froh, es zu haben. ♥ Oh mann, tausendundzwei Dank für diese Worte, werde sie zumindest für die nächsten sieben Monate im Herzen tragen. Versprochen!


    Deine neue Frisur ist btw superklasse! :blush:[subtab='Nija und Carii als allumfassend episches Duo']*holt Gitarre* OKAY INSPIRATION LOS GEHT'S
    Nein! Voller Ernst jetzt! So ernst, wie ihr mich eben kennt! :girl: :D Euer Schreibtalent macht mich teilweise echt wütend, ihr braucht hier gar nicht über meine "Talente" zu philosophieren, weil ihr damit einfach mal alles überstrahlt. Hm. X(
    Ist wirklich so schön geworden, eventuell hab ich's mehrmals gelesen, Wortmalerei wurde neu erfunden. Ich hab euch so lieb, wirklich, spätestens jetzt kommen mir so ein bisschen die Tränen. Hab diese Worte zwar heute viel zu oft gesagt um ihnen noch wirklich Bedeutung verleihen zu können, aber... danke. Ehrlich. ♥[subtab='Gutschein']Ehm ja. Leute. Seid ihr vollkommen wahnsinnig. ;A; Hundert Euro kann ich nie im Leben annehmen! Wirklich, wenn ihr mir nicht die Chance gebt euch allen dreien Plüschtiere oder so etwas davon zu kaufen streike ich. Also, wirklich, ich habe nicht den blassesten Schimmer wie ich das annehmen soll. Meine Mutter reagierte ungefähr so... undefinierbar wie ich, im Grunde lautete ihr einziger Kommentar "Wow... ähm... die mögen dich, oder?"
    Ich mag euch auch. Mehr als ihr wisst. ♥[/tabmenu]So, jetzt schmerzen meine Finger vom vielen Alt-und-3-drücken (aka "♥") und die Worte fehlen mir trotzdem noch. Ich hab euch alle so unglaublich lieb, oh mann, wie könnt ihr sowas nur tun. ♥
    Und an alle (wirklich alle!!) die noch in das Topic posten oder mir anderweitig ein Happy Birthday zukommen lassen: Vielen vielen Dank an euch! <3

  • OMG DAS IST SCHON HEUTE SORRY LENA :(
    Dafür kriegst du später irgendwas besonderes gesungen oder so, ich mach dann Memo und du antwortest normal, weils ja nicht anders geht XD


    Oki, will dich aber heute nicht ärgern, lol. Weißt ja, dass ich dich total lieb habe unso. Alles Gute zum Geburtstag, feier schön, usw und schreib mir später auf Skype was du so bekommen hast, wie der Tag war, usw :love:

  • Hey Lena, alles Gute!
    Ich habe es leider verpennt, Carii meinen Text zu schicken, deshalb kommt der jetzt mal hier hin, ja?


    Liebe Lena, endlich ist es soweit, du hast Geburtstag! Eigentlich wollte ich dir ja einen Kuchen in einem Brief schicken, aber als ich den nicht zubekommen habe, entschied ich mich für einen Text. Auch habe ich ein Bild gezeichnet, das aber leider in den Weiten meiner Festplatte volkommen verschwunden ist, abso habe ich dir kurzerhand mal eine Kurzgeschichte geschrieben. Vorher allerdings einmal ein kleiner Text, der zeigt wie lieb ich dich doch habe.
    Um ehrlich zu sein weiß ich nicht mehr wirklich, wie dieser 2. Dezember ablief, an dem wir uns kennen lernten. Fakt ist nur dass Maike uns alle in die Frozenkonfi geholt hat, um mit uns über das Cover zu reden. Besagte Konfi allerdings wurde eigentlich mehr zum Rumspammen und Langeweile-Callen benutzt, also machten wir alle mit. Ich weiß noch wie ich dann einfach mal so ziemlich als ersten Satz zu dir gesagt habe dass dein Skype-Bild nicht sehr süß ist( jaa, ich war vielleicht etwas fies in dem Moment) und du hast es in diese süßen Zuckerstückchen gewechselt. Also stand unserer Freundschaft nichts mehr im Wege und ich weiß garnicht, was ich heute ohne dich machen würde. Du und generell die ganze Frozenkonfi sind mir sehr ans Herz gewachsen und ich muss sagen.. ich liebe dich dafür, dass du dich an meiner etwas komischen und verrückten Art nicht störst und mir immer wieder ein Lächeln auf Gesicht zauberst^^




    Gitarrenspielerin

    Zwei Sekunden. Nur Zwei Sekunden hielt sie ihre Augen geschlossen. Dann jagte ein Ton, schrill und eisern, durch ihren Kopf und zerstörte sie, all ihre Gedanken, jedes kleine bisschen Farbe und Leben die sich in ihren Kopf schlichen. Anfangs hatten diese wie Harfen mit den Tönen mitgeschwungen, doch jedes Mal wenn sie die Gitarre stimmte, hatte sie einige Probleme damit. Das kamimmer mal wieder vor, und an Tagen wie diesen dachte sie sich dann nur: Heute kann ich wohl nicht so gut spielen."
    Also legte sie ihr Musikinstrument schweren Herzens bei Seite, nicht ohne es bereits zu bereuen, und nahm sich ein Buch. Was sie las, bekam sie nicht ganz mit, denn ständig ertappte sie ihre Finger, wie sie die Bettdecke entlagkrabbelten, und, sobald sie die Gitarre gefunden hatten, sofort ein Signal an das Gehirn aussendeten, dass jetzt Gitarre gespielt werden sollte. Erst bemerkte sie garnicht, dass sie eine Melodie spielte, doch dann.. war da ein Ton. Und noch einer... und noch einer. Vorsichtig, um nur nicht ihr Spiel zu zerstören, fing sie an, leide mitzusingen, einen Text den sie längst auswendig kannte wieder einmal umzusetzen. "L'hiver s'installe doucement dans la nuit, La neige est reine à son tour..."
    "Un royaume de solitude, Ma place est là pour toujours..."
    Alsse fertig war umspielte ein leichtes Lächeln ihre Lippen, und sofort machte sie sich daran, das ganze noch einmal zu singen. Dieses Mal aber nahm sie es auf.