Und alles leuchtet in Hoffnungsgrün

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Vor siebzehn Jahren schlüpfte ein kleines, schillerndes Endivie. Schon früh kristallisierte sich heraus, dass die kleine Pokémondame etwas Besonderes war und ist. Heute ist Caroit vielen Leuten ans Herz gewachsen, die sie alle unglaublich schätzen und sich mit ihr an ihrem Tag freuen wollen. Aus diesem Grund haben sie sich zusammengetan, um nun ihre Glückwünsche vor die Hauptperson zu tragen. Auf dass alles Glück der Welt sie auch im kommenden Lebensjahr beehre und viel Freude bereite.
    [tabmenu][tab=Glückwünsche von...]
    Erfreue dich an den netten Worten wunderbarer Menschen. <3


    An dieser Stelle möchte ich im Auftrag von Kleio herzlichste Glückwünsche überbringen. Leider hat sie es zeitlich zu keinem Text geschafft, möchte es aber nicht missen, dir zu gratulieren. :3
    Und auch Fantasma konnte leider keinen Text, aber einen kleinen Gruß beisteuern: "Alles Liebe, freu mich aufs nächste Treffen!"

    [tab=Naryk]Hoi, Caroit!


    Da ich so nett gefragt wurde, wollte ich auch ein bisschen was zu deinem Geburtstag schreiben. Erstmal möchte ich dir alles, alles Gute zum Geburtstag wünschen auf, dass du dem FF-Komitee noch lange erhalten, sowie gesund und munter bleibst! Deine ruhige Art ist bei mir positiv in Erinnerung und auch danke dafür, dass du vor langer Zeit (das ist irgendwie schon wieder knapp ein Jahr lang her, haha) mal eine meiner FF’s kommentiert hast, das hat mir damals sehr weitergeholfen o/
    Habe einen schönen Tag und lass dich reich beschenken! (:


    Liebe Grüße,
    Naryk
    [tab=Onee-chan]Huhu Caroit![Blockierte Grafik: http://fc08.deviantart.net/fs7…ananakagamine-d6kgng6.png]
    Ich weiß, wir kennen uns bis jetzt noch nicht allzu gut, weswegen du dich vielleicht wunderst, weshalb ich auch in diesem wunderschönen Topic präsent bin. Aber wir sind Kollegen, und egal wie ich's drehe und wende - du bist eine total liebe Person. Und deshalb - alles, alles erdenklich Gute von mir, ich wünsche dir einen schönen Tag und das alle deine Wünsche wahr werden :3 Bleib uns im Komitee noch lange erhalten, denn ich schätze dich wirklich sehr!
    Gut, ich gebe zu, ich könnte dir wahrscheinlich sehr viel mir hier herein schreiben, wenn ich dich besser kennen würde, aber leider tue ich das nicht. Doch das, was ich von dir weiß, was das oben genannte bereits zum Teil einschließt, ist einfach durchgehend positiv. Ich bewundere deine ruhige Art, die du intern sowie outern (ich weiß nicht, ob das ein Wort ist, aber du weißt was ich meine!) immer wieder zeigst. Außerdem bist du beständig, was ich ebenfalls sehr bewundernswert finde! Naja, genug des Lobs - ich hoffe, das wir weiterhin Kolleginnen bleiben :3
    Hätte ich mal einen kleineren Render genommen, durch die übergroße Hatsune Miku sieht mein Text noch mickriger aus, als er es ohnehin schon ist :< ich hoffe trotzdem, dass du dich über dieses Topic im Allgemeinen freust und deinen Geburtstag genießt. Ich wünsche dir viele Geschenke und dass es dir auf ewig gut geht. :3
    ~Onee-chan

    [tab=Yuno]Ach je, ich schaffe es nie, richtig schöne "Geburtstagstexte" zu schreiben ... womit soll ich denn anfangen?
    Vermutlich damit, dass ich dir alles, alles Gute zum Geburtstag wünsche, liebe Caroit!
    Als Kolleginnen im FF-Komitee kennen wir uns ja schon eine ganze Weile, aber wenn du dich erinnerst, haben wir ja auch schon davor etwas Kontakt gehabt, da du treue Kommentatorin meiner ersten beiden FFs warst und mir Tipps mit auf dem Weg gegeben hast, ohne die ich auch heute noch ohne einen Funken genaueres Eingehen auf Gedanken, Umgebungsbeschreibungen, Metaphern etc. schreiben würde. Wusstest du schon, dass du für mich immer eine Art Vorbild warst, nicht nur im Schreiben, sondern auch im Kommentieren? Ich habe es früher nie geschafft, meine persönliche Meinung in freundliche Worte zu fassen und fand deine Kommis daher immer erstaunlich - und hätte ich mir nicht eine Scheibe von dieser Freundlichkeit abgeschnitten, wären wir heute wohl noch immer keine Kolleginnen, lol.
    Okay, Spaß beiseite, auch wenn es eigentlich gar keiner war: noch immer sehe ich dich als unglaublich freundlichen und hilfsbereiten Menschen an, und auch, wenn unser Kontakt außerhalb des Komitees spärlich ist, bin ich doch froh, dass er ab und an besteht; und vielleicht auch noch eine Zeit bestehen wird? :3


    Ich wünsche dir jedenfalls nochmals alles Gute und Liebe zum Geburtstag - feier schön und lass dich reich beschenken!
    [tab=Dunames]

    Liebe Caroit, (oder Sternentänzerin ( btw wenn dir diese Spitzname nicht gefällt einfach sagen. x3)
    auch wenn es etwas sonderbar erscheinen mag, da wir uns ja kaum kennen, wollte ich es mir dennoch nicht nehmen lassen dir zum Geburtstag zu gratulieren! Ich hoffe du verbringst deinen Tag schön oder hast diesen schön verbracht - je nachdem, wann du diese Zeilen liest.^^
    Leider kenne ich dich kaum, aber als Kollegin bist du mir immer als nett und freundlich erschienen und wer weiß, vielleicht findet sich ja irgendwann die eine oder andere Gelegenheit, uns besser kennen zu lernen?
    Jedenfalls wünsche ich die als Liebe und verzeih mir, dass ich nur so wenig schreibe, aber ich muss gestehen, mir fiel nicht sonderlich viel ein, was ich noch sagen könnte ohne das jenes aufgesetzt klingen würde. Ich hoffe, dass du im übrigen noch viel Freude an deiner Fanfiction haben wirst, denn du kannst damit rechnen, dass ich dir noch einen kleinen Kommentar da lassen werde.
    Dunames


    [tab=Saki]Weeeee, meine kleine Lara (das klingt merkwürdig, ich weiss, immerhin bin ich jünger als du, lol) hat auch endlich Geburtstag, wurde auch langsam Zeit, findest du nicht auch? Jetzt bist du bei einem Alter angelangt, wo sich alle nur so denken „Boah ist 17 sein unnötig, ich will lieber 18 sein weil wegen volljährig!!11ELF11!!“ Ich hoffe aber, dass du da anders denkst, weil dir die Volljährigkeit im ersten Moment nicht mal was bringt. :P
    Jedenfalls ist heute dein Tag und ich denke mal, dass es hier in diesem Topic sicher jeden interessiert, wie wir uns eigentlich kennengelernt haben und wieso du dich überhaupt mit so einem komischen Kaut mit mir abgibst! Wie war das eigentlich? Ich hab‘ das schon wieder völlig vergessen, hach. Ich glaube das war so, dass ich dich irgendwann mal angeschrieben hatte um wegen dem Fanfiction-Bereich Sachen zu fragen, bestimmt wie so ein kleines nerviges Kind, haha. Daraus hat sich dann wohl eine Freundschaft entwickelt, die ich heute wirklich nicht mehr missen möchte. Wir haben schon jeden noch so kleinen Mist miteinander geteilt und uns gegenseitig immer wieder aufgerappelt weiterzumachen, an seinen Zielen dranzubleiben und sie weiterzuverfolgen (wollte jetzt das Wort „Ambitionen“ verwenden, war mir dann aber doch zu besserwisserisch :P).


    Und irgendwie fühle ich mich jetzt schlecht, weil ich nicht mehr zu sagen habe, als das, was da oben steht, aber ich hoffe, dass der kleine Text dir dennoch ein wenig zeigt, wie sehr ich dich eigentlich mag und wie gerne ich mich mit dir unterhalte. Dementsprechend wünsche ich dir alles erdenklich Gute auf dieser Welt zu deinem 17. Geburtstag und hoffe, dass alle deine Wünsche mal in Erfüllung gehen werden. Du bist eine ganz tolle Person, mit der man wirklich Spass haben kann und sich über den grössten Bullshit unterhalten kann und dabei trotzdem noch ernst bleibt.


    In diesem Sinne: Alles Gute, feier schön und wird‘ reich von all den Leuten beschenkt, die dir nahe stehen, hab‘ dich lieb <3


    Oh und hier noch ein kleines Geschenk an dich, ist zwar nichts Besonderes, aber ich hoffe es gefällt dir trotzdem!


    [tab=Silvers]Liebe Lara,

    Ich hoffe, ich darf dich mit deinem Realnamen anschreiben? Jedenfalls wünsche ich dir vom ganzen Herzen alles Gute zum Geburtstag und ich hoffe für dich, dass du diesen Tag mit Freuden und Freunden genießen wirst.
    Mir fällt es leider schwer, einen Text zu schreiben, der dir persönlich am ehesten gefällt. Daher erfolgt eine kleine Kurzgeschichte über Freundschaft und deren Werte wie Akzeptanz und Mitempfinden
    Ich will dir im Übrigen dankbar sein, dass du geduldig mit mir bist. Unser Kontakt stockt leider was zur Zeit, ich hoffe, dass sich das ändern wird wieder. Ich hoffe auch, dass du mit dieser "kleinen" Geschichte deine Freude haben wirst.



    Mit allerlieben Grüßen,


    Lugia~Silvers~Lugia






    [tab=Lauriel]Hey meine liebe Kollegin,
    Ich gratuliere dir ebenfalls ganz herzlich zum Geburtstag :3 Du bist mir ziemlich ans Herz gewachsen, auch wenn wir nicht täglich Kontakt haben, bin ich trotzdem sehr froh, dich zu kennen. Du bist so ein lieber und aufmerksamer Mensch, ich hoffe, du behältst dir das bei! Geniess deinen Tag und feier schön.
    Lynn
    [tab=mojoe]
    Happy Birthday Caroit!


    Ich bin zwar nicht so wortgewandt wie du und habe nicht gerade viel Erfahrung im Texte verfassen, aber zu diesem Anlass kann ich mich ja nicht einfach drücken!


    Ich kenne dich jetzt zwar noch nicht so lange, aber ich kann ganz sicher sagen, dass ich es auf keinen Fall bereue, dich kennengelernt zu haben! Du hast mir schon von Anfang an gefallen (auch, wenn ich nicht weiß, ob es „Liebe auf den ersten Blick“ war... Habe bestimmt mehrmals hingeschaut!). Aber nicht nur dein Aussehen, sondern auch dein Charakter hat es mir angetan. Ich denke wir haben uns vor allem wegen der ähnlichen Interessen sofort sehr gut verstanden, aber ich bin mir sicher, dass es nicht nur daran liegen kann! (Wie kann man so ein ruhiges, aber auch lebhaftes, nettes, hübsches und kluges Mädchen nicht mögen?!) Es macht einfach immer so viel Spaß, mit dir zu reden oder zu schreiben und immer wenn ich an dich denke, bekomme ich gute Laune.
    Du bist einfach ein toller Mensch und ich bin froh, dass es dich gibt!
    Jetzt fehlt nur noch „Zum Geburtstag viel Glück“ und „Viel Glück und viel Segen auf all deinen Wegen“, kurz, alles alles Gute zum Geburtstag, meine Süße!
    Ich vermisse dich! <3


    Moritz
    [tab=und mir]


    Ich weiß gar nicht, wie ich anfangen soll. Ich könnte damit anfangen, dass es schon über ein Jahr her ist, dass wir uns kennengelernt haben. Aber das hier zu beschreiben wäre unnötig. Das hatten wir schon längst. Was ich aber sagen muss, ist wie toll du bist. (Ich akzeptiere keine Widerrede!) Du bist diejenige, die mir immer zuhört, du bist diejenige, die es nicht stört, dass ich ihr immer wieder Lieder schicke, du bist diejenige, mit der ich nach Herzenslust über Serienpaare schwärmen kann, ohne dass es jemals zu viel werden würde, du bist einfach diejenige, die momentan so unglaublich wichtig in meinem Leben ist. Du bist meine beste Freundin und ich bin so unglaublich froh, dich zu haben, denn ich wüsste nicht mehr, was ich ohne dich tun sollte. Du bist lieb und freundlich und manchmal unerträglich optimistisch. (Ich erinnere noch einmal an den Zug in Hamburg.) Du bist schlicht und ergreifend eine wunderbare Person, die ich gar nicht mehr missen kann.
    Du weißt doch hoffentlich, dass du jetzt einen Wunsch frei hast. Du kannst ihn mir morgen erzählen oder heute oder wann auch immer, denn mein Wunsch wird ja jetzt erfüllt. Also bist du dran. :3
    Weißt du eigentlich, wie verdammt wenig Text das ist? Weißt du, dass du so viel mehr Text verdient hättest? Es gibt Menschen, die wissen nicht, wie wichtig sie sind. Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen. Und genau das versuche ich hier. Ich versuche dir zu sagen, wie wichtig du bist und wie schön ich es finde, dass du vor siebzehn Jahren das Licht der Welt erblickt hast. Ich versuche, dir nur das Beste für den heutigen Tag, dein neues Lebensjahr und den Rest deines Lebens mit auf den Weg zu geben. Ich hoffe, es funktioniert.
    Ich hab dich so unglaublich lieb!!! <3333333

    Ich konnte nicht wiederstehen. Das ist das erste Stück, das ich dir je geschickt habe. Das war sogar damals am sechzehnten ersten, als ich eigentlich das Erdkundereferat hätte machen müssen. Nur leider ist das Video des eigentlichen Links gelöscht...

    Herzlichen Glückwunsch, du Liebste der Lieben! ♥

    [/tabmenu]


    Hab einen wunderbaren Tag mit all deinen Freunden!
    Auf dich! ♥


  • Alles Gute. gracidea

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!