Twin Valley - Oredo

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ein Cato-Panzaeron könnte auch zu uns kommen und die Cato-Spieler wieder zurückschicken, außerdem ist es selbstsüchtig - wovon ich als Gutmensch einfach kein Freund bin - einfach nur die Cato-Leute abzuziehen.
    Die Cato-Mafia-Teams haben imo eh keinen Grund, mit uns zu kooperieren. Denen kann es unmöglich egal sein, wenn ihre Gegenspieler einfach nur weg, statt tot sind, weil sie rein theoretisch wieder zurückkommen können.



    Btw. kleiner Gesprächsverlauf mit Juli (SolaR), der für die meisten Cato-Leute recht interessant sein sollte:

    Klingt nicht so, als wären seine Überlegungen zu Dunkelblumes Lynch sonderlich gut überdacht. Ich bitte euch, hört auf Rome Conbolt, nicht auf SolaR und blueberry!


    Edit: Gesprächsverlauf fortgesetzt.

  • Tjo, aber dassssssssss Gift dasssssssssss wir ins Dorf gemischt haben, wird ssssssich rassssssssssant ausssssssssbreiten und jegliches Leben bald aussssssssssssssssslöschen.

  • Despotar ist ein Problem, das uns von Anfang an vor Augen schwebt.


    Ansonsten ist es in keinster Weise falsch mit der Mafia zusammen zu arbeiten. Das ganze hier ist ein Spiel und wir wollen dieses Spiel nunmal gewinnen. Und wenn du ein Spiel gewinnen willst, dann musst du auch mal Dinge tun, die vielleicht nicht allen Mitspielern gefallen.
    Du kannst auch rücksichtslos spielen, dich wird keiner dafür am Ende blamen. Es geht hier rein darum zu gewinnen und so lange du alles nötige tust damit du gewinnst, machst du nichts falsch.
    Ich will außerdem noch anhängen, dass alles was mit der Mafia zu tun hat auch nur mit der Mafia zu tun hat. NICHTS hier ist persönlich gemeint und niemand tut etwas weil er einem anderen nicht traut/schaden will oder whatever.
    Es geht hier darum sich gegenseitig nicht zu trauen und im Spiel Vetrauen aufzubauen. Es ist völlig egal wie man ausserhalb des Spiels zueinander steht. Mafia ist Mafia und alles andere ist alles andere.
    Bitte nehmt euch das zu Herzen, denn ich habe das Gefühl, dass manche Spieler sich zu viel auf Aussagen von mir oder von anderen Einbilden.

  • Ich würde das mal als Geständnis von xxThunderBirdxx sehen.
    Vielleicht ist er sogar arbok.


    Auf jeden Fall ,bevor ich es vergesse.



    Lynche xxThunderBirdxx



    Alles andere macht eh keinen Sinn.Er war ja auch so schon auf der Abschussliste und vielleicht weiß dann marv die cops confirmed.
    (Den cop;einer stirbt ja vermutlich gerade weg).


    Was es sonst noch zu diskutieren gibt,weiß ich nicht.
    Für mehr fehlen mir die infos :(
    (Vielleicht kann mal einer nen fatumknoten oder so auf mich anwenden.Ich würde gerne mal etwas aktiver mitreden können)

  • OK, kann nun nach den Fakten dein Lynchaufruf vollkommen verstehen Marv, sry für gewisse Zweifel.


    Zitat

    Fatumknoten Fatumknoten
    Mit Hilfe des Fatumknoten kann ein Spieler das Verhältnis von zwei anderen Spielern zueinander feststellen. Er besucht dabei beide Spieler und erfährt, ob sie beide der gleichen Spezies von Pokémon angehören (also die gleiche Rolle haben) oder nicht. Der Fatumknoten wird dabei verbraucht.


    Hmm, ich vermute mal, Despotar hat blue geclaimt, wie vermutlich die meisten Tox-Mitglieder, wird also ein hartes Stück Arbeit... Erstmal ein richtiges Marill finden, nicht die Kombination Maf-PR und Sleima antreffen...


    Zitat

    Enigmabeere Enigmabeere
    Wer eine Enigmabeere besitzt, kann nachts einen Spieler besuchen und ihn damit bewerfen. Der Besitzer erfährt dadurch, ob die Rolle des gewählten Spielers laut Pokédex kleiner als seine eigene ist oder aber größer bzw. gleich groß. Die Enigmabeere wird dabei verbraucht.


    Das würde uns die Sache vereinfachen, denn Despotar ist (hoffe ich) ziemlich groß und könnten damit die ganzen Sleimas ausschließen. Die Frage ist, ob wir an diese Dinger überhaupt rankommen jetzt, nachdem Cato uns eher feindlich gesinnt ist.


    Naja, jetzt in dieser Menge ihn zu finden wird ziemlich hart. Das Problem wird einfacher zu lösen, wenn wir weniger im Dorf sind *schluck* ;(


    The most intricate thing to find in this world is,
    Realizing your own erroneous contemplation.

    ~Frederica Bernkastel

  • Die enigmabeere betrifft die pokedex Nummer.
    Sleima ist so 60,despotar bei den 245 und marill drüber.
    Haben wir über einen cop nur einen confirmed Marill kann man den Rest mit items genau feststellen.
    Marv kann die Ergebnisse ja mit den claims abgleichen.
    Z.b.Verwende ihn auf mewtu.Kleiner vermutlich sleima,größer was anderes.
    Ich denke nur das wir keine andere Möglichkeit haben,despotar zu finden.


    Theoretisch kann man den Knoten auch auf 2 marill claimer anwenden.
    Auch da kann man infos gewinnen.(vor allem wenn durch Zufall einer stirbt)

  • Ok, da mir dieses "Fragen wurden nicht beantwortet wäh wäh" auf den Keks geht, hier nochmal 'ne Zusammenfassung was bisher gepostet wurde:


    - TB kann kein Fool sein (denkt euch wieso, ist nicht so hart)
    - TB wurde als Guilty von einem vergifteten Cop erkannt (bin nicht sicher, ob dieser geoutet wurde, aber das wird er in spätestens 10 Minuten)
    - dieser Cop wurde von TB als Inno erkannt, was im Umkehrschluss deutet, dass der Cop (gerade Nacht) entweder echt ist, Despotar oder Gengar
    - es gibt insgesamt vier Cops, was bedeutet, dass, falls sowohl TB als auch der sterbende Cop echt sind, wir zwei böse Rollen kennen


    Srsly, was wollt ihr noch wissen? :rolleyes: Wer diese Infos alles hat? Die Cops outen? Sollen wir es gleich White Tulip/Mewtu per PM schicken?


    Und Leute, jeder der wegen Cato heult: lest nochmal meinen Post. Wir helfen den Drifs zu gewinnen. Wenn ein Dorfbewohner dort nun hier bleiben will, wird das kaum an uns liegen.


    FoS Steampunk für dieses krasse Catoplay, siehe auch Kais Post.

  • Und so geschah es, dass sich die Bewohner des Dorfes Oredo ein weiteres Mal einig waren, wen sie loswerden wollten. Arbok xxThunderBirdxx konnte dem Druck der Verhörtechniken des "Band Wagons" irgendwann nicht mehr standhalten und gestand seine bösen Absichten, bevor der aufgebrachte Mob ihm sein Leben nahm. Dadurch konnte Geradaks Nichiyoubi in ihren letzten Atemzügen zumindest noch erleben, dass ihr Mörder gefasst und ihr Tod gerächt wurde, bevor sie an den Folgen einer schweren Vergiftung starb.


    Damit beginnt nun Nacht 3.


    Ich möchte darauf hinweisen dass sich aufgrund des Epicmafia-Abends der Beginn des nächsten Tages nach hinten verschieben kann (auf spätestens Samstag vormittag). Deadline für die Abgabe der Nachtaktionen bleibt vorerst weiterhin 21:00 Uhr, also plant eure Aktivitäten frühzeitig, sofern ihr auch an diesem empfehlenswerten Event des Mafiabereiches teilnehmen möchtet.

  • :gutenmorgen:
    Ein sleima und ein marill ist ja eindeutig positiv.
    Weiß man schon wer wie gestorben ist?
    Sleima durch mewtu?
    Marill durch Maf?


    Wenn nicht wäre es ja möglich mewtu zu killen.
    Solange es nicht mit dem Dorf zusammenarbeitet,um die Maf zu killen,bleibt es für uns eine akute Gefahr.


    Und ein herzliches Hallo an die beiden neuen.

  • warum ist Lega jetzt hier?._.


    Warum sollte die Maf ein Sleima töten?
    Ich glaube Mewtu hat sie hintergangen.
    So wie es jetzt aussieht,liegen wir vorne,außer die Maf hat das alles geplant,was ich aber nicht glaube.

  • Ist ja eigentlich das einzige was Sinn macht.
    Leben-orbs werden ja angezeigt.
    Und außer megadespotar gibt's ja nicht mehr viele,die Kills machen können.
    Ich wollte halt mal Infos erfragen,da wir nie wissen,ob uns mewtu nicht die PRs killt.
    (laut Aussage von Cato müsste ja auch ein Cop von denen bei uns sein.
    Also zumindest ich wüsste,welche Rollen ich zuerst hole)
    Da wäre es ganz gut mewtu so früh wie möglich loszuwerden.
    Sonst ist es ja Tag für Tag unverwundbar.So groß ist die Auswahl an möglich Rollen/Zielen dann ja nicht.


    Also marv,gibt's Anhaltspunkte wie es weitergeht?
    So wie's aussieht fällt mewtu ja flach.
    Haben wir dann schon Hinweise auf weitere Tox(oder Despotar)?