Twin Valley - Cato

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zu den zehn Punkten: Ich werde in dieser Nacht erfahren, ob mein vermeindlicher Cop mich verarscht hat oder ob es der echte Cop ist. Es wäre fatal jetzt mich zu lynchen, weil das den Untergang des Dorfes einleiten würde.


    Romeo: Ja Narime wurde von allen Cops in der selben Nacht gecheckt. Zumindest ist in jedem Report Narime an N2 zu lesen.


    Ich bleibe dabei, dass Narime Dorf ist. Bitte vertraut mir dabei. 007 könnte vielleicht auch den Chatlog posten. Datum ist der Tag an dem die Rollen-PNs rausgingen zwischen 14 und 20 Uhr.

  • Vor allem ist Narime immer noch confirmed Maf. Oder wurde sie zufällig von allen Cops in der selben Nacht gecheckt?


    Warum gehst du davon aus, dass mich diese vermeintlichen Cops wirklich gecheckt haben? Glückgefühl veröffentlichte schon gestern einen Report, der sich als gefaked und von der Maf eingeschleust herausgestellt hat und alle "Cops" sollen das gleiche Ergebnis haben? Ich vermute, dass hier die Abwesenheit der richtigen Cops von der Mafia ausgenützt wird.


    Yahiko: Außer Glücksgefühl, der mich schon N1 gecheckt haben soll und diesen Report auch WÄHREND N2 von Lieber Tree, dem Formeo, erhalten hat. Sollten die echten Cops mich N2 gecheckt haben, vermute ich weiterhin, dass Fennexis, also anscheinend du, auf mir war.

  • Boar, ich muss erstmal bei diesem ganzen Chaos hinterherkommen @.@


    Zitat

    Man könnte die Situation auch so drehen: Narime ist Maf und wichtig, und Yahiko ist die gleiche Maf und weniger wichtig. Da ist noch einiges an Deutungspotential. Vor allem ist Narime immer noch confirmed Maf. Oder wurde sie zufällig von allen Cops in der selben Nacht gecheckt?


    Da wir hier aber mittlerweile wie viele - vier? - Wanna-be-Cops haben, die im schlimmsten Fall alle Maf sein könnten, tendiere ich momentan eher dazu, dass Narime inno ist und YaH!ko Maf. Auch wenn ich mir bei Narime immer noch nicht so hundertprozent sicher bin und auch bei der Geschichte mit Marv noch so meine Zweifel habe, YaH!kos Post wirken einfach ziemlich scummy, vorallem dieses ständige rumeditieren vorher...


    Lynche YaH!K0


    e/: arg, lasst einen doch mal posten, geht ja drunter und drüber hier ö.o
    e²/: Danke, Aeon.
    e³/: hoch vier kommt aber nichmehr ö.o Lynchote geändert~

    “When life gives you lemons - call them yellow oranges and sell them for double the price!"
    - Cartoon guy

    2 Mal editiert, zuletzt von Raisin ()

  • Nun ich wäre auch für Persesu was das lynchen angeht. Problematisch ist auch was ob man Marv trauen kann. Irgendjemand von YaH!KO oder Perseus muss heute sterben. nach einer Besprechung wäre ich auch eher dafür Perseus wegzuhauen, bevor wir YaH!KO erledigen

  • Der letzte Buchstabe von YaH!K0 ist kein "O" sondern eine Null.



    Ansonsten weiß ich nicht, wem ich hier trauen kann und wem nicht. Da Solar blueberry vertraut (hat), vertraue ich ihr ebenfalls und habe ihr bereits meine Rolle offenbart. Den Lynch von Narime nehme ich wieder zurück...

  • Ich bin völlig verwirrt. Aber verständlich ist für mich, dass YaH!K0 durch mich den echten Cop kontrollieren wollte.
    Leider ist mir dabei der Name des Cops entschlüpft, weshalb ich den Doc bitte, Kontakt mit mir aufzunehmen, um den echten Cop zu schützen.
    Alles hier geschriebene soll nur beachtet werden, wenn Yahiko Maf ist.


    lynche YaH!K0

  • Also Marv vertraue ich kein Stück, nachdem was der sich schon gegen uns geleistet hat. :rolleyes:
    Dass Narime Kontakt mit Kyon hat, macht sie für mich nur noch unglaubwürdiger (imo dürfte sie seine Pyro-Kontaktperson sein), dass sie von Marv verteidigt wird ebenso.
    Perseus dürfte trotzdem mit verdammt hoher Sicherheit wirklich Cryo sein, ob wir ihn oder Narime zuerst lynchen ist mir allerdings egal.
    Bei yahiko bin ich mir unsicher, was ich denken soll :s Kann mir bei ihm sowohl Maf, als auch Town sehr gut vorstellen.


    Bin echt mal auf die angekündigten Infos von Romeo gespannt, seine letzten Posts geben jedenfalls genug Grund ihm zu misstrauen. Werde auf jeden Fall noch vor 9 reinschauen und ggf. meinen Lynchvote ändern!


    /achja blueberry würde ich nach dem Dorfwechsel leider auch keinen Glauben mehr schenken, sehr schade, da sie ja ziemlich sicher inno war :/ Allerdings dürfte sie jetzt ja andere Ziele verfolgen...

  • Ich war grad mal drei Stunden weg und schon so viel Lesestoff... was fürn Theater hier o0
    Also wegen dem geposteten Skypelog wär ich im Moment am ehesten dafür, Perseus zu lynchen, der scheint am offensichtlichsten Maf zu sein. Über alle anderen Betroffenen muss ich mir noch Gedanken machen... nur Sea glaube ich inzwischen, dass er da einfach in was reingezogen wurde. Aber da ich keine Lust hab hier nochmal Uneinigkeit zu verbreiten wenn man sich endlich mal auf ein Ziel geeinigt hat, zieh ich einfach mal beim Yahiko-Lynch mit.


    Werde jetzt auch an blueberry claimen, obwohl ich von der Sache tbh nicht ganz überzeugt bin, einer der beiden verschleppten Leute heut Nacht muss ja freiwillig nach Oredo gekommen sein. Aber da es unsere einzige, und vielleicht sogar letzte Chance auf eine Dorfgemeinschaft ist... naja, wenn sie mit den Mafs kooperiert ists eh schon verloren.


    Lynche YaH!K0


    Werde die Diskussion aber bis 21 Uhr im Auge behalten.

  • Ok ich nehme alles zurück gegenüber Narime


    (18:23:50) X flüstert an YaH!K0: Narime ist 100% maf
    (18:24:53) X flüstert an YaH!K0: Wir arbeiten mit beide zusammen.
    (18:25:12) YaH!K0 flüstert an X: daher weißt du, dass Narime Maf ist?
    (18:25:31) X flüstert an YaH!K0: und auch dass blueberry maf ist.
    (18:25:46) X flüstert an YaH!K0: Dies ist ein abgekartetes Spiel im Moment.
    (18:27:03) YaH!K0 flüstert an X: Wieso ist Blueberry dann bei euch?
    (18:27:24) YaH!K0 flüstert an X: Ist Nidorino schon bei euch?
    (18:27:25) X flüstert an YaH!K0: Um den Schleier zu erwirken sie wäre Inno
    (18:27:26) X flüstert an YaH!K0: Damit jeder Claimt
    (18:27:55) YaH!K0 flüstert an X: ok und was ist mit Obliviate?
    (18:28:20) X flüstert an YaH!K0: Davon hab ich keine Ahnung...
    (18:37:09) X flüstert an YaH!K0: Narime ist Pyro, das confirme ich
    (18:38:12) YaH!K0 flüstert an X: wer ist fennexis? und welche rolle hat narime? perseus confirmed rexblisar oder?
    (18:38:38) X flüstert an YaH!K0: Marv hat doch gesagt blueberry wäre als Fennexis verkleidet oder nicht?
    (18:39:07) YaH!K0 flüstert an X: Nein, Marv hat gesagt ich wäre Fennexis. Ich werde atm gelyncht, deshalb frag ich dich ja so aus
    (18:39:44) YaH!K0 flüstert an X: also ist Blueberry Fennexis, Perseus Rexblisar, Narime Pyro
    (18:40:46) YaH!K0 flüstert an X: Sag mir bitte alle möglichen Mafs die du kennst, falls du irgendwie nicht schaffen solltest rüber zu kommen
    (18:40:56) X flüstert an YaH!K0: Die drei, nur...
    (18:42:10) X flüstert an YaH!K0: All das, was geschieht, läuft über KyoN und Marv.
    (18:43:23) X flüstert an YaH!K0: ich hab nicht allzuviele infos
    (18:43:35) X flüstert an YaH!K0: ich weiß ganz grob welche prs euch fehlen
    (18:44:21) X flüstert an YaH!K0: togetic pottrott, zwei der wichtigsten
    (18:44:46) YaH!K0 flüstert an X: Berzerk ist dann Pottrott oder?
    (18:44:57) X flüstert an YaH!K0: yo



    Lyncht Perseus und morgen Narime, loooos


    EDIT: Wieso wollte ich nach Oredo wenn ich Fennexis bin?
    Und außerdem bedanken sich Oredo-Spieler für eure Lynchvotes? Wieso seid ihr so blind?

  • Wer ist X? Wenn du es für das Dorf planst, müsstest du eigentlich nichts zu verbergen haben... ich glaube eher, dass das ein sehr aufwändiger Fake ist.



    Wieso sollte blueberry als Fennexis nach Oredo wollen?


    Person Xs Rolle darf nicht entlarvt werden, die Person ist ein Maulwurf aus Oredo


    Zu Blueberry: Das steht dort, wenn du lesen würdest, sie erzwingt Claims für Marv, wie ich es mir schon gedacht hatte.


    Wieso sollte ich so aufwendig faken, wenn ich Fennexis wäre? Da würde ich lieber sterben. Ich weiß nochmehr, musste es zum Schutz vor Person X aber verstecken.


    EDIT (wegen Doppelpost): Person X hat mir in einem Skypecall übrigens bestätigt, dass Romeo Conbolt 99% nicht Maf ist.

  • Zu Blueberry: Das steht dort, wenn du lesen würdest, sie erzwingt Claims für Marv, wie ich es mir schon gedacht hatte.


    blueberry und Marv arbeiten nicht zusammen. Das habe ich mir von beiden Seiten bestätigen lassen (Kyon stellvertretend für Marv und mit blueberry habe ich Kontakt, seit ich bei ihr geclaimt habe).


    [19:03:02] blueberry: ich möchte ja ne dorfgemeinschaft aufbauen, dann arbeite ich auch nicht mit marvin zusammen. ich trau ihm ja selbst nicht wirklich, er gibt mir ja auch keine infos weiter.
    Sie ist halt wirklich auf unserer Seite und unsere allerletzte Chance. Wenn wir die nicht nutzen, können wir gleich aufgeben.

  • Lynche Perseus


    Mir jetzt egal, irgendjemanden muss ich ja nominieren. Heute Abend haben wir ja dann Klarheit, auch wenn es dann wahrscheinlichen zu spät ist, sollten wir nun falsch lynchen.


    Wie wärs eigentlich wenn wir den Spieß umdrehen, vielleicht können wir ja mit der Tox ausm anderen Dorf kooperieren um uns zu wehren und vorallem um Marv eins auszuwischen! Dem glaub ich auf jeden Fall nichts mehr!


    Postet eure Scheiß Infos doch einfach jetzt, um 22:55 kann fast keiner mehr reagieren und offen diskutiert werden kann auch nicht mehr, wenn wichtige Infos unterm Tisch gehalten werden, wie soll man sich denn dann entscheiden bzw ein Bild zu machen wem man nun wirklich Vertrauen kann.