Twin Valley - Cato

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also wegen dem geposteten Skypelog wär ich im Moment am ehesten dafür, Perseus zu lynchen, der scheint am offensichtlichsten Maf zu sein


    Da bisher sämtliche Verdächtigten (korrigiert mich wenn ich falsch liege?) gegen Perseus waren, wär er vielleicht doch das beste Ziel für heute. Und Romeo, überleg dir bitte, ob du die Infos nicht doch gleich posten kannst... hier endlich mal Klarheit zu bekommen ist wichtiger als einen Maulwurf aus Oredo zu schützen, insbesondere nachdem Oredo uns ja auch schon mal fallen gelassen hat. Hier blickt im Moment kaum noch jemand durch, wenn du glaubst die Situation mit deinen Infos aufklären zu können, wär ich dir echt dankbar dafür, 22:55 Uhr wird kaum noch jemand drauf reagieren können.

  • So ich melde mich mal.


    Dieser Beitrag geht an Oredo und Cato.


    Ich habe bereits gestern offen die Identität eines Tox Mitgliedes um 21:00 verkündet.
    Da diese Person keine Aktivität und keine PN an mich schrieb, wird diese Information bereits bis zu den Tox durch gesickert sein.
    Weiterhin wird diese Information auch bereits an Dorf-Oredo / Marv durch gesickert sein.
    Dann wisst ihr in Oredo auch bereits, dass ich förderliche Informationen für Dorf-Cato und Dorf-Oredo habe.


    Weiterhin habe ich genau einer Person diese Informationen vor 21:00 gegeben.


    AN OREDO ICH KENNE DIE IDENTITÄT EINES TEAM-TOX MITGLIEDES!


    Diese Person wird mit jeder Sicherheit mit Nidorino in Kontakt gestanden haben.


    Meine Vorraussage: Person XXX ist Sleima sonst hat Team-Tox einen dummen Fehler gemacht.
    Falls mich Team-Tox mit falschen Infos getäuscht hat, dann habt ihr drüben genug Möglichkeiten es für euch selbst zu confirmen.
    Muss ja nicht laut aussprechen was ich damit meine, damit es auch jeder Depp weiß.
    Sonst: Mewtu ich hoffe dir schmeckt ein Schuss lila Sahne genauso gut wie ein Wölkchen.


    Ich vermute, dass Dorf-Oredo den gesamten Inhalt kennt.
    Dann wisst ihr auch bereits, es besteht mir die Möglichkeit eine weitere Rolle aus Twin-Valley zu confirmen.


    --------------


    Der Rest geht wieder an Cato:


    Team-Pyro hat uns eh bereits in den Arsch gebissen.
    Fennexix ist nicht die einzige Rolle, mit der wir alle getäuscht werden.
    Da Marv dorfübergreifendes Theory-Crafting betrieb, wären diese auch meine ersten Maf-Verbündeten als Oredo-Leader.
    Team-Pyro ist mit externen Infos einfach over-powered.



    Falls du lügst, dann hast du hast die Chance verspielt, weitere ertragreiche Informationen von mir zu erhalten.


    Ich neige eher heute zu "Lynche YaH!K0", bin aber unentschlossen. Falls YaH!K0 Maf ist, dann hätte Marv eher ein Cryo Mitglied verraten. Außer ich übersehe ein anderes Potenzial der Cryo.


    Dunkelblume profitiert zwar von beiden Mafias. Den besten Schutz erhält Dunkelblume AUCH von Pyro.

    3DS FC: 3926 - 6186 - 5712

    Einmal editiert, zuletzt von Cel () aus folgendem Grund: Schriftgröße angepasst, dass es auch jeder mit bekommt!

  • Ich möchte nicht riskieren, dass wir heute eine PR lynchen, deswegen bin ich auch dafür, dass wir heute Perseus lynchen, da er ja anscheinend confirmed Cryo ist, wenn ich es richtig gelesen habe.
    Wäre allerdings gut, wenn Perseus sich noch melden würde, und zu den Anschuldigungen Stellung nimmt.


    Lynche Perseus

  • Ich wäre dafür YaH!K0 zu lynchen, da er versucht die Zusammenarbeit in dem Dorf zu untergraben. Perseus können wir uns auch morgen noch holen. Der scheintsowieso zu pennen.

    My name is Alex Mercer. They call me a murder, a monster, a terrorist. I'm all of these things.

  • Ich baue atm zwar eine Dorfgemeinschaft auf, die morgen 6 Leute umfasst, aber gut, ich zerstöre die Zusammenarbeit :achtung:


    FOS Eisenschädel


    Leider gibt es grade mit confirmed (!!!) Mafs bessere Ziele zum Lynchen, glück gehabt mein lieber.

  • Yahiko: Da du nicht in der Skype-Konvi bist.
    "...
    Eulenpapageienprinzessin: und ich hab keine Ahnung was ich von marv halten soll
    Eulenpapageienprinzessin: und seinem fos auf yahiko, oder was da war
    Cel: wäre ein grund yahiko nicht zu lynchen und ihn keinen glauben zu schenken.
    Cel: alles andere wäre nicht konsequent
    Cel: kennen ja marvs einstellung: er will gewinnen, die anderen sind ihm egal."


    Ich schließe hiermit mich folgenden Lynch-Vote an.
    Setze dabei mein Glauben an meine Vertrauensperson ein.


    Lynche Perseus

  • Oha, ich muss gestehen, ein wenig den Überblick verloren zu haben, aber laut dem, was ich mir zusammenreimen konnte, ist ein Lynch auf Perseus wohl tatsächlich noch das Beste.


    Lynche Perseus

    “When life gives you lemons - call them yellow oranges and sell them for double the price!"
    - Cartoon guy

  • Tut mir Leid, dass ich den halben Tag nicht da war. Habe jedenfalls alles durchgelesen und hoffe, zumindest so ungefähr den Durchblick behalten zu haben. Achja, und wirklich vertrauenswürdig verhält sich Yahiko in meinen Augen noch nicht, aber vor einem Urteil warte ich lieber noch etwas ab, bevor ich ihm noch Unrecht tue.


    Deshalb:


    Lynche Perseus