Änderungen im Moderationsteam: Mai

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Traditionsgemäß bringt jeder Monat einige Änderungen mit sich. Im Folgenden möchten wir euch diese für den Monat Mai vorstellen, wobei der Schwerpunkt dieses Mal auf dem Moderationsteam liegt.

    • Wir verabschieden FreshD, Noxa und Sheogorath als Moderatoren und danken ihnen an dieser Stelle für ihr Engagement. Sowohl Noxa als auch Sheogorath legen im Zuge ihres Rücktritts auch ihr Amt als Fanart- bzw. Tauschbasar- und Fanfiction-Komitee-Mitglied nieder.
    • Weiterhin verlässt airwaves die Moderation des Pokémon-Tauschbasars und wechselt in die Allgemeine Tauschbörse. Die freigewordenen Moderationsposten im Pokémon-Tauschbasar werden mit Sarkhan als neuem und Tai (ehemals Nikku) als zurückkehrendem Forenhelfer geschlossen; die Bereichsleitung geht dagegen an weinschnecke über.
    • Abschließend wird Mapping-Forenhelfer Sagaxxy zum vollwertigen Moderator befördert.

    Forentechnisch sind erst einmal keine Neuigkeiten zu verkünden, wir freuen uns aber, euch mitteilen zu können, dass die Bisafans-Reform in den vergangenen Wochen große Fortschritte verzeichnen konnte. Damit rückt der Umstieg auf die neue Forensoftware und die Vorstellung vieler aufregender neuer Features immer näher!

  • Nikku du Komiker erst alles niederlegen und jetzt ratzfatz wieder alles zurückholen. Gratuliere! Viel Erfolg und so, und wenn's hart auf hart kommt, denk dran, Baseballschläger lösen zwar nicht alle, aber viele Probleme.


    Ansonsten ein grosses Dankeschön an Kleio, die ich schon jetzt vermisse <3

  • Vielen Dank an FreshD, Noxa und Sheogorath für ihre geleistete Arbeit und an airwaves für seine geleistete Arbeit im Pokémon-Tauschbasar. :)
    Ansonsten natürlich auch herzlichen Glückwunsch an alle beförderten Personen, insbesondere aber an Tai. ^__^

  • Genau Nikku, Bro, was' los bei dir, lustig oder waaat? o/ Komiker ehy.


    Ein fettes Dankeschön an diejenigen, die das Moderations-Team verlassen habe, vor allem an Noxa, meh. ):

  • Glückwunsch an die beförderten Personen :D


    Mal sehen,was uns noch alles ,,tolles" mit der neuen Software erwartet.....nicht.
    Verhaut das bloß nicht,besonders die PN Funktion nicht.
    Follower sucken übrigens.

  • haaachja, danke an Erik und Kleio für eure supermegatolle Arbeit im TBK und danke, dass ihr uns so toll ins Team aufgenommen habt.


    Gratz an alle Beförderungen, besonders an Tai und Sarkhan. ^_^
    Edit: weinschnecke wird ein guter Bereichsleiter im TBK so fleißig wie er ist. :3

  • Mensch, Sheo. :verysad: Ein bisschen was hab ich dir ja schon an anderer Stelle geschrieben. Ist halt echt schade, aber bleib doch trotzdem noch dem BB treu. :)
    Ansonsten, joa, danke für die geleistete Moderationsarbeit an die, die gehen und Glückwunsch an die Beförderten. :sekt:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Guten Morgen!


    Ich nutze diesen Moment gleich mal, um den Abgängern für ihre geleistete Arbeit zu danken! Habe mit den Moderatoren, die ihr Amt nieder gelegt haben oder gewechselt haben, immer nur positive Bekanntschaften gemacht, weswegen ich es doch ein wenig schade finde. Aber auch ein Glückwunsch an dieser Stelle, für alle, die nun "befördert" wurden!


    #ThankYou #Congratulations #SawyerEnde

  • Ich könnte Paradoxa zitieren..


    Auch hier nochmal Bye und alles Gute weiterhin Erik und Sheo :/

    Zitat von Alex Wesker

    Air und Kleio, danke fuer eure Arbeit im Tbk die Loecher die ihr reisst, sind schon ziemlich groß.


    +1 :dos:


    Und auch hier nochmal gratz :sekt: an den neuen TB Herrscher weinschnecke und auch den neuen(bzw. dem neuen und Tai) FH's Tai(wann wirst du eigentlich Mod?) und Sarkhan :thumbup:


    Natürlich auch Gratz an die anderen Beförderten und danke für die geleistete Arbeit an die Abgänger ^^

    Zitat

    Damit rückt der Umstieg auf die neue Forensoftware und die Vorstellung vieler aufregender neuer Features immer näher!


    Wuhu :|