Pokémon Omega Rubin & Pokémon Alpha Saphir für November 2014 bestätigt! (Update #5: Masuda in Los Angeles für die E3 eingetroffen!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Schon. Aber funktioniert dein Spiel noch? Bei meiner Smaragd-Edi ist längst die interne Batterie leer, was das Spielen relativ sinnlos macht. Bei anderen Leuten ist vielleicht inzwischen der GBA Schrott.
    Die Silber-Edi hab ich ja geliebt, die hab ich sogar noch mal gekauft, als die erste nicht mehr speichern konnte. Inzwischen ist auch die nachgekaufte hinüber.


    Von daher habe ich eigentlich nicht viel einzuwenden gegen die Remakes. :D Sie erlauben uns, diese schönen Editionen überhaupt noch mal zu spielen, und dann auch gleich mit moderner Grafik und Gameplay. Ich habe die Schwarze Edition erst nach X angefangen und kann mich kaum durchringen, sie zu spielen, weil schlicht und einfach die Grafik im Vergleich so :blerg: aussieht.


    Bei dir hat das Speichern in Silber auch nicht funktioniert? Dachte ich bin der Einzige.

  • Da kann ich Lisonje nur zustimmen mit der kaputten Speicherfunktion wegen der internen Batterie. Dasselbe ist mit meiner
    geliebten goldenen Edition passiert ich dachte sie sei kaputt und hab sie damals traurig weggeschmissen. Heute weiß ich dass das die interne Batterie war
    und das man diese wechseln kann, hab da irgendwo mal ne anleitung gesehen.

    Dass mir mein Hund das Liebste sei,
    sagst du,oh Mensch,sei Sünde,
    mein Hund ist mir im Sturme treu,
    der Mensch nicht mal im Winde.
    Franz von Assisi

  • Das mit S/W und S2/W2 kann ich sowas von nachvollziehn, ich hätte besonderes letzteres sehr gern gespielt aber jedes mal wenn im kampf 'rangezoomt' wurde, wurd mir von dem pixelbrei das sich pokemon schimpft echt schlecht:/ deswegen freue ich mich jetzt ungemein auf ORAS:3 die grafik seit X/Y is einfach toll.
    Was für mich echt schön wär, wäre wenn man weiterhin mit individuellen charakteren rumlaufn darf, aber dann zB wer Nostalgie will, die Frisuren und kopfbedeckungn und meinentwegn sogar die Klamotten der eigentlichen Mains, die anfangs-sachen sind^^wär das nicht was?

  • Wenn die Bilder wirklich stimmen, dann kann ich GameFreak nur danken.
    ENDLICH laufen die Pokemon einen wieder hinterher!
    Ich fand das schon bei den Johto-Remakes extrem cool, selbst wenn es nur ein optisches Feature ist und
    alles in der Grafik von XY, kann grafisch nur top werden.
    Außerdem muss ich GameFreak und Nintendo dafür loben, dass sie auf die Wünsche der Anhänger gehört haben.
    Das machen ja nicht wirklich viele große Spieleentwickler. :thumbdown:

  • Seid nicht so ungeduldig und erwartet lieber nicht zu viel XD Am Ende zeigen sie nur den Teaser den wir eh schon kennen und alle sind angepisst ^^" Wie lange es dauert, werdet ihr schon sehen. Der "wichtige" Teil beginnt sowieso erst um 1:00 also Calm down and love espurr...

  • In The Games Department
    Pokémon Omega Ruby & Alpha Sapphire


    It has been confirmed through a trailer on TV that Japanese variety show, Pokémon Get☆TV is to showcase world exclusive first footage of the upcoming games Pokémon Omega Ruby & Alpha Sapphire this weekend in the episode airing on Sunday May 11th at 07:30 JST. It's not known what the footage will contain but we'll provide details and screenshots as soon as it airs


    Mal sehen ob das stimmt : http://www.serebii.net/index2.shtml

  • In The Games Department
    Pokémon Omega Ruby & Alpha Sapphire


    It has been confirmed through a trailer on TV that Japanese variety show, Pokémon Get☆TV is to showcase world exclusive first footage of the upcoming games Pokémon Omega Ruby & Alpha Sapphire this weekend in the episode airing on Sunday May 11th at 07:30 JST. It's not known what the footage will contain but we'll provide details and screenshots as soon as it airs


    Mal sehen ob das stimmt : http://www.serebii.net/index2.shtml


    Muss aber nicht's heißen. Wer damals (*hust*) auf Infos durch Pokemon Smash! gewartet/gehofft hatte, weiß was ich meine ^^" Sinnloses warten und dann permanente Enttäuschung. Die meisten Infos waren immer schon durch die CoroCoro oder sonstiges bekannt....

  • Keine Ahnung, ob das hier schon mal gepostet wurde, aber:


    [Blockierte Grafik: http://puu.sh/8GYCK.jpg]


    Hat mein Freund nämlich herausgefunden ^^ Dieser Steine sind, glaube ich, Rote/Blaue Steine aus R/S :o


    Ich denke das könnten Modifizierte versionen der Roten/Blauen Kugel sein was die Pokemon unter die Kontrolle von Team Aqua bzw Magma bringen soll, und diese Modifizierten Kugeln lösen diese neuen Zeichen & Symbole auf Kyogre aus.


  • Muss aber nicht's heißen. Wer damals (*hust*) auf Infos durch Pokemon Smash! gewartet/gehofft hatte, weiß was ich meine ^^" Sinnloses warten und dann permanente Enttäuschung. Die meisten Infos waren immer schon durch die CoroCoro oder sonstiges bekannt....


    Ich erwarte nicht viel... Aber es gab biosher keine einzigen Bilder oder richtige Infos... INsofern ist selbst eine Kleinigkeit etwas. ^^

  • Oh gott manch japanische werbung ist fuuuurchtbar gruselig x( aber ich quäle mich gern für die infos ûber OR und AS i love the i think .... will hypa ihjäl mig omg XD


    Das gleiche hab ich mir vorhin auch gedacht die haben echt merkwürdige werbespots xD

    Dass mir mein Hund das Liebste sei,
    sagst du,oh Mensch,sei Sünde,
    mein Hund ist mir im Sturme treu,
    der Mensch nicht mal im Winde.
    Franz von Assisi

  • Oh gott manch japanische werbung ist fuuuurchtbar gruselig x( aber ich quäle mich gern für die infos ûber OR und AS i love the i think .... will hypa ihjäl mig omg XD


    Immer noch besser als das hier


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.