Änderungen im BisaBoard: Juni

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Man Nortia, den mit "redberry" wollte ich bringen; hätte wohl doch noch gegen 3 Uhr nachts posten sollen, heul.


    Auf jeden Fall gratz Lini, hoffentlich war die mehrheitliche Wahl eine gute Entscheidung - bleib auf jeden Fall so süß und lieb wie du bist (was könnte ich bei meinem tollen Avatar auch anderes sagen, haha :D) und natürlich auch gratz an Sakul.


    Ebenso gratz den Beförderten und unserem Neuzugang Decode, der das definitiv verdient hat, auch wenn es schade um Bjart und SolaR, insbesondere um SolaR ist, aber sie sind ja nicht komplett verschwunden.


    LG Rexy

  • Man Nortia, den mit "redberry" wollte ich bringen; hätte wohl doch noch gegen 3 Uhr nachts posten sollen, heul.


    Ich hab den als allererste gebracht, zumindest als erste nach dem offiziellen Update! :c


    DAS LINI IST EINE REDBERRY


    > 00:08 Uhr, wann endlich ;w;


    Ansonsten gratz an alle Beförderten außer Lini, der hab ich schon gratuliert! Aber weil sie so süß ist kriegt sie noch einmal gratuliert: Gratulation hihi! Genug der Gratulationierung, wieder ab ran an die Arbeit!


    #bb putzt sich nicht von selbst

  • Herzlichen Glückwunsch an alle Neuzugänge und Beförderten. Ich hoffe ihr habt viel Spaß im Team^^ Danke natürlich auch an die gegangenen für eure tolle Arbeit :)



    [31.05.2014 23:58:26] Akatsuki: Ich benenn lini dann mal in redberry um
    Ich bin offiziell die Unlustigste von allen!

  • Herzlichen Glückwunsch allen Beförderten :) Vor allem Sirius und Vinum <3 Ihr werdet das Kind schon schaukeln, allesamt ;)


    Danke auch an diejenigen, die ihr Amt jetzt ablegen, auch wenn ich euch (mangels Interesse in den entsprechenden Bereichen) nicht "kenne" ;)

    Sie finden mich für gewöhnlich zwischen zwei Buchdeckeln, so ca. Seite 213 bis 345. Es ist der gemütlichste Platz für einen Bücherwurm, wo die Geschichte noch nicht vorbei ist und sich die Hauptpersonen schon anfühlen wie alte Bekannte.

  • Weiß ehrlich gesagt nicht, was ich von dem Update halten soll, bin insgesamt eher unzufrieden ... Gratz aber an alle.
    Besonders hervorheben möchte ich Farid, wir wussten es ja bereits und ich hab mich echt für dich gefreut, du hast es dir verdient und glaube, dass du ein super Moderator für uns werden wirst! In diesem Zuge auch ein riesiges Danke an Juli und Peer, ihr seid beide wichtig fürs Team gewesen (und seid es auch immernoch) und ich bin froh, dass ihr wenigstens noch im Komitee bleibt. Danke für eure geleistete Arbeit. :love:

  • Joa, bin etwas spät dran, aber was soll's.


    Vielen Dank für die Abgänger und herzlichen Glückwunsch für alle Beförderten und neu Eingestellten. Gerade dieser Sakul und dieser Sirius da, bei denen weiß ich aus Erfahrung, dass sie cool und kompetent zugleich sind, also eine gute Wahl sind. :3 *schleim*