Bisaboard-Mafia - Der Pranger

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hahahahahahahaha shit marv :D :D


    aber würde echt bedenken, dass der tag noch ewig geht und deshalb keiner vorschnell entscheidungen treffen muss, das könnte ja auch eine finte sein! :pika:

  • Alternativ kleben wir Benutzertitel an ihn dran. Fakt ist aber, dass er aktuell unser einziger echter Anhaltspunkt ist, da sollte er überleben. Denk daran, dass wir zwangsweise jeden Tag lynchen müssen, da ist ein Clear der leitet, mMn. wichtiger als ein Doctor.

  • Ich weiß ja nicht wie ihr drauf seid.Um 2 Uhr gabs noch keinen CC,also ist Marv clear? ?(
    Wäre es nicht vernünftiger noch etwas zu warten,bevor wir uns verrennen? Einerseits würde ich gerne Exarion anhören,andererseits könnte auch jemand,der bisher noch gar nicht da war, etwas komplett neues bringen.Leute wir haben noch fast 9 Stunden.Und gestern waren bestimmt noch nicht alle da.
    Außerdem noch was zu den items.Ich finde der Turnieravatar macht nur Sinn,wenn es mindestens ein größere Mafia gibt,die Leute untersuchen kann.Da halte ich doch auch einen Mafia-Watcher für sehr wahrscheinlich.Und wir können uns nicht sicher sein,ob der turnieravatar auch vor watchern schützt. In der Vergangenheit zählte der Watcher ja auch nicht als Besuch.
    Also erstmal Gedanken sammeln,bevor wir sofort zum Lynch aufrufen.Den Lynch können wir auch noch ab ca.15.00 Uhr starten.


    *Edit:Der Benutzertitel schützt nur vor "gewöhnlichen" Banns.Es muss also auch jemanden geben,der dies trotzdem kann->Strongman?

  • Ich bin nicht gegen den Lynch.Momentan ist dies sogar das vernünftigste. Nur bin ich der Meinung,dass man nicht schon um 2 Uhr eine Mehrheit haben musste.Ich wollte Zeit(die wir locker haben) einräumen,um noch andere Gedanken zuzulassen.Es gibt Leute,die heute arbeiten müssen und deshalb nicht die Nacht durchgemacht haben.Lasst denen mal ne Chance hier mal was schreiben.Wir haben bis 19.00 Uhr Zeit.Wir müssen also nicht um 11 Uhr auf den Lynch drängen.


    P.s.Ich habe mich nicht nur auf dich bezogen,marv,sondern auch auf TimWolla und Euler s Posts kurz nach Mitternacht.Und vor allem Eulers Post wirkt für mich sehr lynchanheizend.

  • Ich würde mich herkules anschließen und erst noch auf einen CC warten, wir haben ja noch 8 Stunden. 100% clear wird Marv sowieso nicht sein bis Nichiyoubi wieder auftaucht (wenn sie überhaupt wieder auftaucht), andererseits ist die Wahrscheinlichkeit ziemlich hoch wenn kein CC kommt.
    Es könnte natürlich auch sein, dass Marv und Exarion Maf sind und Exarion "geopfert" wird um Vertrauen zu gewinnen. Halte ich zwar für ziemlich unwahrscheinlich, wäre aber eine Möglichkeit.


    Falls kein (gutes) Statement von Exarion mehr kommt würde ich ihn auch lynchen da er eben unser einziger Anhaltspunkt ist.

  • Seine geclaimte Rolle wurde in ner PN als Townie confirmed


    kannst du das mal näher erläutern?


    bzw. wenns an D1 schon soviel Infos gibt, da muss sich ja jemand ausgezeichnet haben


    und das mit dem confirmed, das schmeckt mir nicht so, dass letzte mal hats auch nen Rollenausverkauf an die Maf gegeben und luna aka cyrus war auch confirmed und hat uns letztendlich blamiert...


    obwohl Exarion momentan natürlich der einzige Anhaltspunkt ist, so werden wir an Marvs Aussage festhalten müssen, woher er auch immer solche Infos bereits an D1 hat

  • Ich bitte dich, als ob überhaupt jemand auf so einen billigen Trick reinfallen würde, vor allem in der Frühphase des Spiels wo niemand gezwungen ist zu claimen. Mit sowas könntest du shinyxerneas2003 reinlegen, aber bestimmt keinen Exarion. Da ist was faul an der Sache.

  • Exarion hat an diesem Tag genau einmal gepostet:

    Sehr gute, und ich bin sicher die anderen werden mir zustimmen, Idee Frosto! Hoffen wir mal das sie, wie andere gute Ideen von dir, ihren Anklang findet. :)




    Würde mich, wie die meisten hier, mit sicherheit, interessieren.


    Ich bin mir nicht sicher, ob das erste sarkastisch gemeint ist, wenn nicht ist es eine ziemliche Schleimerei. :rolleyes: Aber darauf wollte ich eigentlich nicht hinaus.
    Könnte man die zweite Aussage als Versuch, den Lynch auf Rah zu ziehen, verstehen? Es kann natürlich auch sein, dass er wie ich wirklich nur wissen wollte warum Rah bei Frotos Vorschlag nicht mitmachen möchte, auf mich wirkt es aber etwas provozierend. Die Frage ist nur, warum Exarion als erfahrender Spieler sowas machen sollte, mMn ist das nicht gerade das beste was man tun kann, oder?


    Alternativ würde ich sagen wir haben einen Fool...sehe ich aber eher als unwahrscheinlich, aber immerhin möglich.